Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Schalima

Dekar führte mich zu einer Zimmertür die wie genau die andern des Ganges aussah...den Weg hierher hätte ich nie wiedergefunden. Ich winkte Dekar noch einmal zu und verschand dann durch die Tür. Die Einrichtung interesierte mich herzlich wenig...nur schnell ins Bad und das Wasser an. Dann eine halbe Stunde gegen den Schlaf in dem warmen, entspannungen lösenden Nass und ab ins Bett.

Ich fiel einfach mit dem Bademantel in die Kissen und rollte mich ein...um wenige sekunden später in tiefen Schlaf zu versinken.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich tat wie mir geheissen und warf ihm beide Beutel nacheinander zu. Dabei versuchte ich, den Blick nicht dorthin zu wenden, wo sie hinflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich tat wie mir geheissen und warf ihm beide Beutel nacheinander zu. Dabei versuchte ich, den Blick nicht dorthin zu wenden, wo sie hinflogen.

<{POST_SNAPBACK}>

Man hörte ein geraschel (Stoff?) Schritte, dann zog sich Leo wieder zurück und biss in die Beutel hinein und schlürfte alles gierig keuchend auf und trank alles bis zum letzten Tropfen aus.

er keuchte, sein Atem verlangsamte sich (dass während dem trinken sehr schnell und unregelmässig wurde) leo wischte sich das Blut ab und fuhr mit der Zunge über die Lippen.

Kheiley konnte davon nur sehen, wie Leo zum Schluss die leeren Beutel ihr vor die Füsse warf. Seine Augen hörten auf hell zu leuchten, gingen in ein glimmen über, bis sie ganz erloschen...

Er seufzte genüsslich und erlöst vom unbändigen Durst. man hörte den leisen dumpfen aufschlag, wie Leo seinen Kopf auf die Wand anlehnte und dann schwieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Der Kerl war echt fertig. Egal,ob ich die Sachen wieder ranschafte,er würde es bestimmt nicht mehr Mitbekommen.

"OK...keine Angst, ich ruf bestimmt net die Cops.",meinte ich grinsend und schaute den Kerl an. Der blutete schlimmer als ein abgestochenes Schwein.

"Wo ist der Kerl,ist er immernoch in dem Laden?",fragte ich und schaute ihn an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Er seufzte kurz - Ihm fiel es anscheihnend schwer "los zu lassen". Liess Atari aber langsam an ihm heruntergleiten. "Deinen ersten Auftrag solltest du echt nicht verpatzen" meinte er grinsend.

ich weiss... ich wurde wieder ernst. aber das was Dâr da erzählt hat...das klingt nicht allzu schwer...eher wie eine Newbie-Aufgabe... ich sah ihm von unten herauf in die Augen oder kommt da noch was...so Überraschungseffeckt-technisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich wartete regungslos und gespannt (wörtlich gemeint :rolleyes:).

Nach einer Weile hatte ich das Gefühl, mich zurückziehen zu müssen....ich schluckte, blickte mit gemischten Gefühlen zur kaputten Tür und wandte mich dann schweren Herzens um. Ich wollte nicht gehen. Aber irgendetwas riet es mir...wahrscheinlich hatte mein Unterbewusstsein Angst, dass ich wieder einen dummen Fehler beginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Der Kerl war echt fertig. Egal,ob ich die Sachen wieder ranschafte,er würde es bestimmt nicht mehr Mitbekommen.

"OK...keine Angst, ich ruf bestimmt net die Cops.",meinte ich grinsend und schaute den Kerl an. Der blutete schlimmer als ein abgestochenes Schwein.

"Wo ist der Kerl,ist er immernoch in dem Laden?",fragte ich und schaute ihn an

<{POST_SNAPBACK}>

"Ok..." keuchte er leise "Ja, er ist im Tatooladen." Er überlegte kurz "Die Strasse runter - da prangt son riesiges weiss, rotes Schild daüber... kannst es gar nicht übersehen. Steht "Jim's Tattooshop" drauf... vielleicht hast dus bei der hinfahrt schon bemerkt" Er hustete leise... "Is mir egal, was du mit denen anstellst, schleich dich ein, stiehl es, mach geschäfte mit ihm oder meinetwegen kannst du auch alle gleich killen... aber wenn möglich so schmerzvoll wie möglich ok? Achja... hier.." Sein Arme suchte etwas auf dem niederen Tisch, vor der Couch und fand es auch "Hier..." Er hob einen Ring auf "Leg das hin, wenn du alle gekillt hats... wenns nicht anders geht - vertrau mir einfach" Hust "Ok? Aber hey... find wenn möglich ne andere variante, als den Rambo zu spielen."

Atari an Amun

ich weiss... ich wurde wieder ernst. aber das was Dâr da erzählt hat...das klingt nicht allzu schwer...eher wie eine Newbie-Aufgabe... ich sah ihm von unten herauf in die Augen oder kommt da noch was...so Überraschungseffeckt-technisch?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja nun... kann ne knacknuss werden Bertrum ist untergetaucht und ich und die Nosferatu können ihn so auf die schnelle nicht finden. Anscheinend gibt es da ne Fehde zwischen der zuständigen vampirin und Bertrum - warum weiss keiner so recht."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich wartete regungslos und gespannt (wörtlich gemeint :rolleyes:).

Nach einer Weile hatte ich das Gefühl, mich zurückziehen zu müssen....ich schluckte, blickte mit gemischten Gefühlen zur kaputten Tür und wandte mich dann schweren Herzens um. Ich wollte nicht gehen. Aber irgendetwas riet es mir...wahrscheinlich hatte mein Unterbewusstsein Angst, dass ich wieder einen dummen Fehler beginge.

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich hab kalt" hauchte Leos normale Stimme und zitterte leich. er zog die Beine an und versuchte den Mantel den er trug und mit Blut befleckt war um senen Körper zu wickeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte ihm zu und nahm den Ring.

"ok,aber keine Angst, ich habe eh keine Waffen dabei,als nix mit Rambo.",meinte ich seufzend und schaute mich um.

"Hast du hier vielleicht irgentwo eine Waffe oder so? Ganz ohne,wäre nauch net gut.",meinte ich und steckte dabei den Ring in die tasche.

"Achso,wieviele sind es in dem Laden",fragte ich.Ich brauchte so viele Infos wie nur möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Das war wie ein Zeichen. Ich drehte mich wieder herum und ging dann auf die Tür zu. Vorsichtig schlüpfte ich durch den Spalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

"Ja nun... kann ne knacknuss werden Bertrum ist untergetaucht und ich und die Nosferatu können ihn so auf die schnelle nicht finden. Anscheinend gibt es da ne Fehde zwischen der zuständigen vampirin und Bertrum - warum weiss keiner so recht."

Na wunderbar... ich enfernte mich ein Stück aus seiner Umarmung und sah mich suchend im Raum nach meinen Klamotten um. Am besten wir beeilen uns ein bisschen... ich hatte meine Hose entdeckt, die sehr dekorativ über einer Stehlampe gelandet war und pflückte sie von dort mit einem Grinsen herunter. Ich muss Schalima treffen...sie wird eine Ahnung haben...hoffe ich...was genau uns da blüht und wie wir vorgehen... ich lies die Decke fallen und schlüpfte schnell in meine Hose. und ich hab da auch so ne Idee...könnten wir unterwegs schnell bei "Isla's" halten?

(einfach machen, bitte*GG*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte ihm zu und nahm den Ring.

"ok,aber keine Angst, ich habe eh keine Waffen dabei,als nix mit Rambo.",meinte ich seufzend und schaute mich um.

"Hast du hier vielleicht irgentwo eine Waffe oder so? Ganz ohne,wäre nauch net gut.",meinte ich und steckte dabei den Ring in die tasche.

"Achso,wieviele sind es in dem Laden",fragte ich.Ich brauchte so viele Infos wie nur möglich

<{POST_SNAPBACK}>

"Keine Ahnung, wieviele..." Er hielt inne um zu atmen "Die haben mir eine übergezogen, bin erst aufgewacht, als mir paar klingen mehr in den Rippen steckten" meinte er scherzend. Er deutete mit einem Nicken zu einem Schrank "Im Schrank... ne Glock und 2 dolche... " er keuchte "mehr hab ich nicht."

Kheiley

Das war wie ein Zeichen. Ich drehte mich wieder herum und ging dann auf die Tür zu. Vorsichtig schlüpfte ich durch den Spalt.

<{POST_SNAPBACK}>

Kheiley konnte langsam die Umrisse von leo sehen, er sah iemlich mitgenommen aus. Die Aura wurde ruhiger, schwächer..... Er wurde langsam wieder "normal"

Leo hatte die Arme vor der brust verschränkt und zitterte leich.... er fror.

Atari an Amun

Na wunderbar... ich enfernte mich ein Stück aus seiner Umarmung und sah mich suchend im Raum nach meinen Klamotten um. Am besten wir beeilen uns ein bisschen... ich hatte meine Hose entdeckt, die sehr dekorativ über einer Stehlampe gelandet war und pflückte sie von dort mit einem Grinsen herunter. Ich muss Schalima treffen...sie wird eine Ahnung haben...hoffe ich...was genau uns da blüht und wie wir vorgehen... ich lies die Decke fallen und schlüpfte schnell in meine Hose. und ich hab da auch so ne Idee...könnten wir unterwegs schnell bei "Isla's" halten?

(einfach machen, bitte*GG*)

<{POST_SNAPBACK}>

Er beobachtete sie, wie sie sich anzog *gg*

"Bei Isla's? öhm.... wenn du willst, Liebling." Er zuckte mit den Schultern und sog sich sein hemd an und schlüpfte sogleich in seine lederjacke "Draussen solls heftig schneien...." sagte er vor sich hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dangö!

__________

Atari an Amun

Danke für die Warnung...sag mal, wo is mein Mantel abgeblieben? Er nickte kurz in Richtung Schlafzimmer und ich ging hinüber, meinen Mantel holen, der dort sorgfältig auf einem Stuhl abgelegt worden war.

Lieb, dass du mich fährst! ich gab ihm einen kurzen Kuss und nahm seine Hand. Wir sollten los...hast du alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich nahm den dicken Mantel von den Schultern, kniete mich langsam bei Leo nieder und deckte ihn damit zu. Sanft schob ich eine Hand zwischen seinen Rücken und die Wand, um ein wenig von dem Stoff auch dorthin zu bringen, damit es weicher und wärmer war.

Dann zog ich mich ein Stück zurück und sah zu Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte ihm zu und ging zum Schrank. Ich öffnete ihn und nahm mir die Glock und die Dolche. Ich ging wieder zu Mercurio und kniete mich nochmal neben ihn. Ich fasste ihn an die Schulter und sagte.

"ich mach mich los. Alles gute,werde das zeug wiederbringen.",meinte ich und stand auf.

"Alles gute.",meinte ich,als ich in der Tür stand und schloss sie hinter mir.

Ich ging wieder zu meinem Wagen und steig ein. Ich schaute nochmal der Blutspur nach und fuhr dann zu dem Tataooladen.

Ich blieb wieder stehen und schaute mich erstmal um,dann ging ich in den laden und blieb musternd stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dangö!

__________

Atari an Amun

Danke für die Warnung...sag mal, wo is mein Mantel abgeblieben? Er nickte kurz in Richtung Schlafzimmer und ich ging hinüber, meinen Mantel holen, der dort sorgfältig auf einem Stuhl abgelegt worden war.

Lieb, dass du mich fährst! ich gab ihm einen kurzen Kuss und nahm seine Hand. Wir sollten los...hast du alles?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ich habe dich! Das ist alles was ich brauch" meinte er lächelnd und führte sie raus zum Wagen. (Sie waren fast ausserhalb der Stadt. Was aber nicht so shclimm war. Joe hatte einen tempramentvollen fahrstil und kannte jeden Winkel der Strassen auswenidg!

"Lots mich mal durch..." meinte er beim hinausfahren aus der Garage. (Es war ein teures Einfamilienhaus - augenscheinlich) "Wo ist "Isla"?"

Kheiley

Ich nahm den dicken Mantel von den Schultern, kniete mich langsam bei Leo nieder und deckte ihn damit zu. Sanft schob ich eine Hand zwischen seinen Rücken und die Wand, um ein wenig von dem Stoff auch dorthin zu bringen, damit es weicher und wärmer war.

Dann zog ich mich ein Stück zurück und sah zu Boden.

<{POST_SNAPBACK}>

Leo sah kurz auf und schlang den Mantel enger um ihn

"Danke" meinte er flüsternd, konnte ihr aber nicht in die Augen sehen, bis er merkte, dass sie auf den Boden starrte...

"Entschuldige.... ich... ich wollte dich nie... ich" er brach seufzend ab. "Tut mir leid"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich nickte ihm zu und ging zum Schrank. Ich öffnete ihn und nahm mir die Glock und die Dolche. Ich ging wieder zu Mercurio und kniete mich nochmal neben ihn. Ich fasste ihn an die Schulter und sagte.

"ich mach mich los. Alles gute,werde das zeug wiederbringen.",meinte ich und stand auf.

"Alles gute.",meinte ich,als ich in der Tür stand und schloss sie hinter mir.

Ich ging wieder zu meinem Wagen und steig ein. Ich schaute nochmal der Blutspur nach und fuhr dann zu dem Tataooladen.

Ich blieb wieder stehen und schaute mich erstmal um,dann ging ich in den laden und blieb musternd stehen

<{POST_SNAPBACK}>

Vor der Türe stand ein ziemlich grosser und brutalaussehender Schläger. Er musterte Chris nur flüchtig und fragte dann "Willst du was?" Seine Stimme klang monoton und nicht gerade (Kunden-)freundlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Hastig schüttelte ich den Kopf.

"Ich bin schuld, dass es so ist wie es ist" sagte ich schuldbewusst und traurig.

"Es tut mir leid."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich sah mich um...wenn mich mein Orientierungsinn grade nicht total verarscht, müssten wir bei Isla's vorbeikommen...relativ genau fünf Blocks westlich vom CentralPark...du weisst schon...da is so ne Einkaufpassage, vor der du halten kannst...ich spring dann schnell rein und...besorge... etwas...ein Grinsen der Vorfreude breitete sich auf meinem Gesicht aus...das würde etwas werden, wenn ich auspackte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Hastig schüttelte ich den Kopf.

"Ich bin schuld, dass es so ist wie es ist" sagte ich schuldbewusst und traurig.

"Es tut mir leid."

<{POST_SNAPBACK}>

"Sie werden mich vermutlich wieder jagen" meinte er trocken, man hört aber ein frösteln siener seits "Ich hab kalt..." fügte er nach einer Wiele hinzu und zog seine Beine enger an "Es ist nicht deine Schuld, es ist meine schuld, ich hätt dir von anfang an, alles sagen sollen....."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich sah mich um...wenn mich mein Orientierungsinn grade nicht total verarscht, müssten wir bei Isla's vorbeikommen...relativ genau fünf Blocks westlich vom CentralPark...du weisst schon...da is so ne Einkaufpassage, vor der du halten kannst...ich spring dann schnell rein und...besorge... etwas...ein Grinsen der Vorfreude breitete sich auf meinem Gesicht aus...das würde etwas werden, wenn ich auspackte...

<{POST_SNAPBACK}>

"Ok..." sagte er erwatrungsvoll, aber so gedehnt, dass es sich auch fragend anhörte. Er fuhr mal los und gab GAS.

es ging viel schneller, als erwartet (er fuhr auch wie ein henker durch die engen gassen) und kam rashc an den gewünschten Ort "Hier sind wir...." meinte er und sah sich nach einem parkplatz um (Ausnahmsweise sah er einen - der ziemlich zugeschneit war. Immer wieder begnete er einem Salzstreuwagen oder einem Bulldozer der notfalls von einer baustelle konfisziert wurde. Aus dem Radio hörte man dass über 300 Wagen im Einsatz wären. Die meisten menschen blieben zuhause :( -> Ein Strum bahnte sich an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl an und legte den Kopf schief.

"Was denkst Du?",fragte ich den Riesen und schaute ihn an.

"Ich habe gehört,hier gibt es tolle Sachen zu kaufen.",spielte ich an und wartete ab. Mal sehen,was er darauf für Reaktionen zeigen wird. Vielleicht würde dieser Riese mich ja verstehen,oder mich angreifen,dass würde sich zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl an und legte den Kopf schief.

"Was denkst Du?",fragte ich den Riesen und schaute ihn an.

"Ich habe gehört,hier gibt es tolle Sachen zu kaufen.",spielte ich an und wartete ab. Mal sehen,was er darauf für Reaktionen zeigen wird. Vielleicht würde dieser Riese mich ja verstehen,oder mich angreifen,dass würde sich zeigen

<{POST_SNAPBACK}>

Der Kerl musterte ihn.....

"Toll inwiefern?" fragte er nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Das konnte doch niemand wissen..." versuchte ich ihn ungeschickt zu trösten.

Ich sah bedauernd, dass er immernoch kalt hatte und ergriff seine Hand, die eiskalt war. Ich hielt sie wärmend in meinen Händen und rieb an ihr, bis ich wieder Wärme fühlen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

"Das konnte doch niemand wissen..." versuchte ich ihn ungeschickt zu trösten.

Ich sah bedauernd, dass er immernoch kalt hatte und ergriff seine Hand, die eiskalt war. Ich hielt sie wärmend in meinen Händen und rieb an ihr, bis ich wieder Wärme fühlen konnte.

<{POST_SNAPBACK}>

Er zog sie näher zu sich und umarmte sie sachte (fast etwas schüchtern)

"Ich hätte dich töten können" hauchte er verzweifelt, er seufzte... und legte seinen Kopf müde, auf ihre Schulter. "Wie bist du so schnell hierher gekommen?" fragte er dann und sah hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...