Zum Inhalt springen

Die Strassen von Manhattan


Manwe Sulimo

Empfohlene Beiträge

Chris

Toll,so ein Depp,dachte ich mir und schaute ihn an. Muskeln aber kein Hirn",dachte ich mir dann noch und seufzte.

"Na was wohl. hab gehört, ihr verkauft hier tolles Zeug. Mein alter Dealer hat mir gesagt,"Wenn du mal gutes zeug haben willst, Charlie,dann geh zu diesem Tatooladen.",erzählte ich und versuchte nen gelassenen Eindruck zu machnhe. Hoffentlich sprang der Kerl drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lehnte mich an ihn und antwortete lächelnd

"Sergej hat es sozusagen auf den Lauf gebracht. Ich habe mir Toms Motorrad....ausgeliehen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Bei Joe's Tonfall kam mir ein weiterer Einfall...wunderbar...auch er würde seine Überraschung bekommen...aber ersteinmal stand Arbeit auf dem Plan. Er fuhr wie der Henker...aber meinen eigene Fahrstil würde ich vermutlich auch nicht anders beschreiben können...

Ich lehnte mich kurz zu ihm hinüber und drückte hm einen Kuss auf die Wange. Ich bin sofort wieder da! und sprang hinaus in die eisige Kälte. Das Wetter war absolut...garstig. Der Schnee fiel so dicht und wurde dermaßen vom Wind herumgewirbelt, dass er mir fast vollkomen die Sicht nahm. Ich bahnte mir meinen Weg und war froh endlich den Eingang zur Passsage erreicht zu haben. Ich schüttelte mir den Schnee so hut es ging aus den Haaren und machte mich auf den Weg zu Islas's. Das Geschäft meines Vertrauens, wenn es um solche Dinge ging. etwas zurückgesetzt und mit eher unscheinbarer Schaufensterdeko versehen, wäre man vermutlich normalerweise einfach vorbeigelaufen.

Nur zwei Minuten später verlies ich den Laden wieder mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht und einer blauen Plastiktüte mit "Isla's"- Aufdruck unter dem Arm das Geschäft. Im Ausgang der Passage blieb ich stehen und sah mich suchend um. Joe hatte tatsächlich einen Parkplatz gefunden...

ich rollte das Päckchen unter meinem Amr fester zusammen, um den Inhalt ja nicht nass werden zu lassen, und beeilte mich zum Wagen zu kommen. Erleichtert lies ich mich hineinfallen und ignorierte Joe's fragenden und interessierten Blick. Schatz, du kriegst deine Überraschung auch noch... grinste ich ihn an...und von dieser hier wirst du schnell erzählt bekommen, da wette ich was...wenn du nicht selbst dabei bist... ich verkniff mir ein Kichern bei der Vorstellung das...es war einfach herrlich...

Du weisst, wo Schalima ist? Dann nichts wie hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Toll,so ein Depp,dachte ich mir und schaute ihn an. Muskeln aber kein Hirn",dachte ich mir dann noch und seufzte.

"Na was wohl. hab gehört, ihr verkauft hier tolles Zeug. Mein alter Dealer hat mir gesagt,"Wenn du mal gutes zeug haben willst, Charlie,dann geh zu diesem Tatooladen.",erzählte ich und versuchte nen gelassenen Eindruck zu machnhe. Hoffentlich sprang der Kerl drauf an

<{POST_SNAPBACK}>

Der Kerl sah die Strasse runter

"Nicht so laut.." er sah misstrauisch durch die gegend "Gehen momentan seltsame Dinge vor sich..." Er nickte nach linkes in eine gasse "Geh durch die zweite Tür, die die aus stahl ist - die ist offen." er hielt kurz inne "Geh schon Junkie" murmelte er leise, behielt aber die Strasse die ganze Zeit im Auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl an und nickte dankend.So ein Depp eigentlich,was,wenn ich von der Drogenfahndung gewesen wäre,dachte ich mir mal wieder grinsend

Ich ging in die Gasse links vom Laden und schaute mich erst nochmal um,dann checkte ich meine Waffen und ging durch diese Stahltür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich lehnte mich an ihn und antwortete lächelnd

"Sergej hat es sozusagen auf den Lauf gebracht. Ich habe mir Toms Motorrad....ausgeliehen."

<{POST_SNAPBACK}>

Leo schmunzelte und lachte leise

"Dieser verwegene alte Hund" lachte er, schüttelte den Kopf und sah ihr in die Augen "Was machst du nur für Sachen. Folgst einem Dämonen den du seit gut 2 Tagen kennst, um ihm in seine Arme zu laufen" Er seufzte und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lhnte sich dann wieder an die Wand. "Warum?" fragte er nach einer Weile "warum?"

Atari an Amun

Bei Joe's Tonfall kam mir ein weiterer Einfall...wunderbar...auch er würde seine Überraschung bekommen...aber ersteinmal stand Arbeit auf dem Plan. Er fuhr wie der Henker...aber meinen eigene Fahrstil würde ich vermutlich auch nicht anders beschreiben können...

Ich lehnte mich kurz zu ihm hinüber und drückte hm einen Kuss auf die Wange. Ich bin sofort wieder da! und sprang hinaus in die eisige Kälte. Das Wetter war absolut...garstig. Der Schnee fiel so dicht und wurde dermaßen vom Wind herumgewirbelt, dass er mir fast vollkomen die Sicht nahm. Ich bahnte mir meinen Weg und war froh endlich den Eingang zur Passsage erreicht zu haben. Ich schüttelte mir den Schnee so hut es ging aus den Haaren und machte mich auf den Weg zu Islas's. Das Geschäft meines Vertrauens, wenn es um solche Dinge ging. etwas zurückgesetzt und mit eher unscheinbarer Schaufensterdeko versehen, wäre man vermutlich normalerweise einfach vorbeigelaufen.

Nur zwei Minuten später verlies ich den Laden wieder mit einem zufriedenen Grinsen auf dem Gesicht und einer blauen Plastiktüte mit "Isla's"- Aufdruck unter dem Arm das Geschäft. Im Ausgang der Passage blieb ich stehen und sah mich suchend um. Joe hatte tatsächlich einen Parkplatz gefunden...

ich rollte das Päckchen unter meinem Amr fester zusammen, um den Inhalt ja nicht nass werden zu lassen, und beeilte mich zum Wagen zu kommen. Erleichtert lies ich mich hineinfallen und ignorierte Joe's fragenden und interessierten Blick. Schatz, du kriegst deine Überraschung auch noch... grinste ich ihn an...und von dieser hier wirst du schnell erzählt bekommen, da wette ich was...wenn du nicht selbst dabei bist... ich verkniff mir ein Kichern bei der Vorstellung das...es war einfach herrlich...

Du weisst, wo Schalima ist? Dann nichts wie hin...

<{POST_SNAPBACK}>

Joe sah sie fragend an und war kurz versucht, ihr die Tasche aus den Händen zu reissen, aber fuhr dann los richtung Firma. Er hielt vor dem grossen Tor kurz an, winkte aus dem Fnster in die Kamera und die Tore gingen auf.

Er parkierte seinen Wagen neben dem Aufzug und schritt hinaus. er warf Atari (und der Tasche) immer wieder verstohlene Blicke zu

"Was ist da drin?" fragte er nach einer peinlichen Pause im Aufzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Lächelnd sah ich ihm in die Augen und machte dann eine kleine Geste, die die Situation umfassen sollte.

"Darum."

Dann schüttelte ich den Kopf und meinte "Hör nicht darauf, was ich sage. Ich habe im Moment das Gefühl selber keine Ahnung zu haben wovon ich eigentlich rede." Ich sah mich im Zimmer um. "Und warum ich das tue."

Zerstreut senkte ich den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Ich musste mich jedesmal zusammenreissen um nicht laut loszulachen, wenn Joe wiedereinmal verstohlen zu der Tasche unter meinem Arm linste....

Als wir dann im Aufzug standen und die Türen sich hinter uns geschloßen hatten entstand eine Stillen, in der man am liebsten die Luft anhalten würde, bis sich die Türen wieder öffnen...

"Was ist da drin?" fragte er nach einer peinlichen Pause im Aufzug

ich versteckte die Tasche hinter meinem Rücken. Neugierig bist du gar nicht, oder? grinste ich ihn keck an. Nur soviel...eine kleine Rache...gaanz harmlos....und absolut ungefählich... mein Grinsen wurde immer breiter während ich sprach...

Der Aufzug hielt und ich drückte mich an ihm vorbei und schritt rückwärts aus dem Fahrstuhl, die Tasche immernoch hinter meinem Rücken, soweit von ihm weg wie möglich...Also...wohin? lachte ich ihn an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich schaute den Kerl an und nickte dankend.So ein Depp eigentlich,was,wenn ich von der Drogenfahndung gewesen wäre,dachte ich mir mal wieder grinsend

Ich ging in die Gasse links vom Laden und schaute mich erst nochmal um,dann checkte ich meine Waffen und ging durch diese Stahltür.

<{POST_SNAPBACK}>

Kaum schritt Chris durch die Tür, da hielt im Jemand ziemlich grob eine Pump an den Kopf. es war ne Frau, sie sah russisch aus und hatte ein strenges Gesicht. Der Mann der zuvor draussen stand kam hinein und filzte ihn durch.

"Sieh mal einer an." meinte er grinsend "Son hamrloser Junkie bist du ja doch ned..." Er hob die Glock und die 2 Dolche hervor." Die Frau nickte weiter in den Flur rein und bugsierte ihn durch die Räume bis zum "Chemiker". Er warn schwarzer und sah reich aus, auch wenn seine hippiefrisur in die 70er gepasst hätte, sah er aus wie ein geschäftsmann.

"Wer ist dieser Schnösel?" fragte er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Kaum drinne,da war es schon passiert. Eine kleine Russin hielt mir ne Pump an den Kopf. Ich setzte ein beleidigtes Gesicht auf und lies mich von dem großen Filzen und folgte den Nicken der Frau und kam dann in einen Raum mit einem hippie Geschäftsmann.

Ich schaute den Kerl an und fluchte innerlich immernoch. Hätte ich man blos die harte Tour genommen,aber nö.

Auf seine Frage hion sagte ich nix, ich fühlte mich noch net angesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Lächelnd sah ich ihm in die Augen und machte dann eine kleine Geste, die die Situation umfassen sollte.

"Darum."

Dann schüttelte ich den Kopf und meinte "Hör nicht darauf, was ich sage. Ich habe im Moment das Gefühl selber keine Ahnung zu haben wovon ich eigentlich rede." Ich sah mich im Zimmer um. "Und warum ich das tue."

Zerstreut senkte ich den Kopf.

<{POST_SNAPBACK}>

leo lachte kurz, sah sie tröstend und drückte sie dann an sich und hielt inne.

"Du bist schon ein komischer Mensch, weisst du das?"

Atari an Amun

Ich musste mich jedesmal zusammenreissen um nicht laut loszulachen, wenn Joe wiedereinmal verstohlen zu der Tasche unter meinem Arm linste....

Als wir dann im Aufzug standen und die Türen sich hinter uns geschloßen hatten entstand eine Stillen, in der man am liebsten die Luft anhalten würde, bis sich die Türen wieder öffnen...

ich versteckte die Tasche hinter meinem Rücken. Neugierig bist du gar nicht, oder? grinste ich ihn keck an. Nur soviel...eine kleine Rache...gaanz harmlos....und absolut ungefählich... mein Grinsen wurde immer breiter während ich sprach...

Der Aufzug hielt und ich drückte mich an ihm vorbei und schritt rückwärts aus dem Fahrstuhl, die Tasche immernoch hinter meinem Rücken, soweit von ihm weg wie möglich...Also...wohin? lachte ich ihn an...

<{POST_SNAPBACK}>

Er folgte ihr undeutete in die Richtung "3 Türen weiter" sagte er und als Atari sich umdrehte gab er ihr frech einen Klaps auf den Hintern :bengel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Kaum drinne,da war es schon passiert. Eine kleine Russin hielt mir ne  Pump an den Kopf. Ich setzte ein beleidigtes Gesicht auf und lies mich von dem großen Filzen und folgte den Nicken der Frau und kam dann in einen Raum mit einem hippie Geschäftsmann.

Ich schaute den Kerl an und fluchte innerlich immernoch. Hätte ich man blos die harte Tour genommen,aber nö.

Auf seine Frage hion sagte ich nix, ich fühlte mich noch net angesprochen

<{POST_SNAPBACK}>

die Russin (war ned klein sondern so 1.75) gab ihm einen heftigen Schlag mit der Pump auf den Schädel! *autsch* (wirst aber ned ohnmächtig)

"So... Wer hat dich geschickt?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Mit gespielter Empörung drehte ich mich zu ihm um. Mein Herr, Eure Hand führt scheinbar ein Eigenleben...Ihr solltet das mal behandeln lassen... meine gute Laune war durch nichts mehr zu trüben....

Wir hatte die Türe erreicht und ich klopfte leise an. Nichts. Keine Reaktion. Ich klopfte nocheinmal, diemal lauter...wieder nichts. Ich drückte langsam die Klinke hinunter und öffnete die Tür einen Spalt breit. Ich sah direkt auf das Bett und die darauf ausgestreckte Schalima. Sie schleif tief und fest und ihr Rücken hob und senkte sich rhythmisch. Ich drehte mich zu Joe um und hielt den Zeigefinger an die Lippen, damit er sich genauso leise verheilt.

Leise betrat ich das Zimmer. ich setzte mich vorsichtig neben Schalima auf das Bett und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht Hey, Schlafmütze...sagte ich leise aufwachen...du hast Besuch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Diese doofe Russin gab mir erstmal schön einen Schlag auf dem Kopf mit der Pump. Ich sackte auf die Knie und hielt mir den Hinterschädel und rappelte mich dann langsam wieder auf. Ich schaute die Russin an und wollte was tun,doch hinterte mich die Pump daran.

Ich rieb mir den Kopf und schaute den Hippie an.

"Wer mich schickt? Vielleicht die Drogenfahndung? Wenn ich net bald ein Zeichen an meine Leute gebe,dann wird die Bude gestürmt.",erzählte ich,da mir nix besseres Einfiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich konnte ein breites Lächeln nicht unterdrücken.

"Das ist eine kaumverdiente Ehre, Leo" meinte ich und sah ihn dankbar an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Mit gespielter Empörung drehte ich mich zu ihm um. Mein Herr, Eure Hand führt scheinbar ein Eigenleben...Ihr solltet das mal behandeln lassen... meine gute Laune war durch nichts mehr zu trüben....

Wir hatte die Türe erreicht und ich klopfte leise an. Nichts. Keine Reaktion. Ich klopfte nocheinmal, diemal lauter...wieder nichts. Ich drückte langsam die Klinke hinunter und öffnete die Tür einen Spalt breit. Ich sah direkt auf das Bett und die darauf ausgestreckte Schalima. Sie schleif tief und fest und ihr Rücken hob und senkte sich rhythmisch. Ich drehte mich zu Joe um und hielt den Zeigefinger an die Lippen, damit er sich genauso leise verheilt.

Leise betrat ich das Zimmer. ich setzte mich vorsichtig neben Schalima auf das Bett und strich ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht Hey, Schlafmütze...sagte ich leise aufwachen...du hast Besuch!

<{POST_SNAPBACK}>

Joe lehnte sich unterdessen lässig an die Wand und spielte den ruhigen Beobachter

Chris

Diese doofe Russin gab mir erstmal schön einen Schlag auf dem Kopf mit der Pump. Ich sackte auf die Knie und hielt mir den Hinterschädel und rappelte mich dann langsam wieder auf. Ich schaute die Russin an und wollte was tun,doch hinterte mich die Pump daran.

Ich rieb mir den Kopf und schaute den Hippie an.

"Wer mich schickt? Vielleicht die Drogenfahndung? Wenn ich net bald ein Zeichen an meine Leute gebe,dann wird die Bude gestürmt.",erzählte ich,da mir nix besseres Einfiel.

<{POST_SNAPBACK}>

"Du bist ein schlechter Lügner" Im hintergrund konnte man hören, wie die russin die Waffe lud "Die Drogenfahndung macht wenn schon ne Razzia. Meine Leute dealen in den Strassen. Hier ist nichts zu finden, also - WER schickt dich?" Die Russin drückte ihm die Mündung an die Schläfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Irgendwo am Rande meines bewusstseins erreichte mich ein Geräusch aber ich hatte keine Lust nachzusehen. Leider hörte es nicht auf sonder wurde lauter...und dann roch ich Vampire...Atari. Sie rüttele mich wach und sprach leise zu mir.

Besuch...warum? Etwas verduzt sah ich mich im Raum um...das war eindeutig nicht mein Zimmer und auch nicht mein Bett. langsam kam die Errinerung an gestern.....scheusslich. Ich verzog das gesicht und rieb mir den Schlaf aus den Augen-Ist es schon soweit? murmelte ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich merkte den Lauf an meiner Schläfe und sah meine Chance gekommen.

"Mhmmm...Meine mutter hat schon immer gesagt,dass ich ein schlechtes Lügenmaul bin...Ok, ich komme von einem Kerl namens Hoppkins...Er dealt in der Bronx, und will sein Geschäft ausweiten, und dazu muss er sein Arbeitsgebiet non anderen Dealern befreien.",meinte ich und machte eine schnelle Bewegung.

Ich riss der Russin die Pump aus der hand und versetzte ihr einen Schlag mit dem Kolben in den Magen und hielt ihr jetzt die Pump an den Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich konnte ein breites Lächeln nicht unterdrücken.

"Das ist eine kaumverdiente Ehre, Leo" meinte ich und sah ihn dankbar an.

<{POST_SNAPBACK}>

Er lachte leise und seufzte mit einem lächeln.

"Was machen wir jetzt? Du wirst vermutlich auch verdächtigt. Schliesslich bist du regelrecht geflohen.... Vermutlich muss ich untertauchen....." schloss er seufzend und schien nachzudenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Schalima

Irgendwo am Rande meines bewusstseins erreichte mich ein Geräusch aber ich hatte keine Lust nachzusehen. Leider hörte es nicht auf sonder wurde lauter...und dann roch ich Vampire...Atari. Sie rüttele mich wach und sprach leise zu mir.

Besuch...warum? Etwas verduzt sah ich mich im Raum um...das war eindeutig nicht mein Zimmer und auch nicht mein Bett. langsam kam die Errinerung an gestern.....scheusslich. Ich verzog das gesicht und rieb mir den Schlaf aus den Augen-Ist es schon soweit?  murmelte ich

Na ein bisschen Zeit haben wir noch...aber ich wollte noch was mit dir besprechen...und...ähem...du solltest dir vielleicht noch was anziehen.. ich deutete auf ihren Bademantel Das is zwar ganz nett...aber ich glaube fürchterlich unpraktisch...und bevor du an die Decke gehst...Joe hat mich hergefahren... bei diesen Worten warf ich einen Blick zur Türe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris

Ich merkte den Lauf an meiner Schläfe und sah meine Chance gekommen.

"Mhmmm...Meine mutter hat schon immer gesagt,dass  ich ein schlechtes Lügenmaul bin...Ok, ich komme von einem Kerl namens Hoppkins...Er dealt in der Bronx, und will sein Geschäft ausweiten, und dazu muss er sein Arbeitsgebiet non anderen Dealern befreien.",meinte ich und machte eine schnelle Bewegung.

Ich riss der Russin die Pump aus der hand und versetzte ihr einen Schlag mit dem Kolben in den Magen und hielt ihr jetzt die Pump an den Kopf.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Kerl hinter ihm hielt Chris die Knarre an den Kopf, sowie der "Chemiker" zielte auf Chris mit einer Knarre.....

"Mist..." fluchte er und sah zu Chris rüber "Lass falleb oder hast 2 Kugeln mehr ein deinem Schädel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joe zuckte mit den Achseln und ging aus dem Zimmer (Er war ihr nur in den raum gefolgt, aber ging nicht bis ins Schlafzimmer (Konnte Atari von da aus sehen - so knapp) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalima

Ja sie hatte recht...ich sollte etwas anziehen. Als sie Joe erwähnte verdunkelte sich mein Gesicht und ich zog den etwas hochgerutschten Bademantel wieder voll über meine Beine. Ja gut, ich geh mich schnell umziehen-nebenan. Das heisst ich hab nur das total verdreckte Zeug von gestern Joe verliess den raum und ich atmete auf....der tag wurde imemr besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kheiley

Ich senkte wieder den Blick und meinte "darüber hab ich auch schon so oft nachgedacht in der letzten zeit....es ist so viel geschehen." ich sah auf. "Ich werde auf jeden fall in deiner nähe bleiben. schliesslich....brauchst du blut, und wer sollte es dir besorgen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atari an Amun

Schalimas Gesichtsausdruck und die Tatsache, dass Joe den Raum verliess trübten meine Hochstimmung...allerdings nur kurzzeitig...ich hatte ja noch die "Isla's" Tasche...

Eben diese angelte ich nun vom Boden und hielt sie Schalima hin. Hier! Ich hab dir was zum anziehen mitgebracht...als hätte ichs geahnt... Um nicht loszulachen biss ich mir auf die Lippe und hielt ihr still die Tasche hin, aus der ein Stück knallgrünen Stoffes hervorlugte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...