Anastasia Geschrieben 27. Mai 2004 Geschrieben 27. Mai 2004 (bearbeitet) Heissa! Da Frodo ja schonmal die Idee eines Bundesliga-Tippspieles hatte, die alte Saison ja aber grade erst vorbei ist, aber gleichzeitig die EM direkt vor der Tür steht können wir das da ja gleichmal Nutzen Gedacht hab ich mir das folgendermaßen: Getippt werden natürlich zuerst mal die Spiele und zwar mit den Möglichkeiten:Team 1 gewinntUnentschiedenTeam 2 gewinntfür jeden richtigen Tip gibts nen Pünktchen. Dass ab den Viertelfinalen Unentschieden keinen Sinn mehr macht ist hoffentlich klar "Einsendeschluss" ist jeweils 17:00 des Tages, an dem das Spiel stattfindet, also in der Vorrunde immer 2 pro Tag, dann immer eines. Bis dahin kann jeder seinen Tip auchnoch verändern *auf Edit funktion verweise*. Wer mogelt kriegt haue, ich werde ein Auge drauf haben Zusätzlich kann man noch Punkte sammeln:Europameistertip bis Beginn des Viertelfinales (bis 24.06. 17:00) gibt 15 Punkte, die allerdings unter alles richtigen Tips aufgeteilt werden! Also wenn jeder auf die Schweiz tippt und die das wirklich werden gibts weniger Punkte für jeden Vizemeistertip verläufft genauso, nur dass es *nur* 10 Punkte ingesammt gibt. Gilt bis: 24.06. 17:00Loser-cup: die schlechteste Mannschaft insgesammt, gerechnet nach Punkten in der Gruppe, dann Torverhältnis, geschossene Tore etc. Wieder 10 Punkte, die unter den richtigen Aufgeteilt werden. Auch hier: 12.06. 17:00Tippen der beiden aus jeder, Gruppe die weiterkommen (nur die Länder nennen, wer erster und wer zweiter ist ist irrelevant) und zwar bis BEGINN der EM, heisst 12.06. und der Einfachheit halber auch bis 17:00 wie die Spiele. Für jeden richtigen einen Punkt.Torjäger: aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? 3 Punkte für jeden richtigen Tip, möglich bis: 12.06. 17:00Wer fleissig mitgerechnet hat kommt auf innsgesammt maximal 77 Punkte (31 Spiele, 8 viertelfinalisten, 15 für EM, 10 für VM, 10 für Letzten, 3 Torschtüzenkkönig) Getippt wird durch Posten hier im Thread. Der Übersichtlichkeit halber bitte ich darum:Bitte wirklich nur Tips hier rein und evtl kurze Begründungen dazu wenn ihr wollt (also in etwa: Wenn Beckham gesperrt ist wird England das nicht schaffen), wirklich gequatscht werden kann im Euro 2004 - ThreadDamit es mir leichter fällt die Tips zusammenzuklauben, wäre es nett wenn ihr zumindestens die Tips die den gleichen "Einsendeschluss" in einen Post packen könnten. *nochmal auf Edit Funktion verweise*Gespielt wird nicht um Geld oder sowas sondern einfach des Spasses halber Alle Tips sammeln und auswerten werde ich machen, genauso wie die anstehenden Partien rechtzeitig hier Posten, damit jeder auf dem gleichen Stand ist. Ich hoffe das wars mal so *g* Bei Fragen und Anregungen auch an mich wenden. Auf gutes geleit, guten Fussball und vorallem spass Anas Bearbeitet 27. Mai 2004 von Anastasia
Anastasia Geschrieben 27. Mai 2004 Autor Geschrieben 27. Mai 2004 Und damit ihr euch gleichmal einen Überblick verschaffen könnt hier mal die 4 Gruppen: Gruppe APortugalGriechenlandSpanienRusslandGruppe BFrankreichEnglandSchweizKroatienGruppe CSchwedenBulgarienDänemarkItalienGruppe DTschechienLettlandDeutschlandNiederlande
Anastasia Geschrieben 5. Juni 2004 Autor Geschrieben 5. Juni 2004 Also, in ziemlich genau einer Woche gehts los Deswegen bitte ich jetzt mal um die ersten Tipps: Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter? Welche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? *Startschuss geb* :-O
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Dann fange ich mal an: Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter?Gruppe A: Portugal / RusslandGruppe B: Frankreich / KroatienGruppe C: Italien / DänemarkGruppe D: Deutschland / NiederlandeWelche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Bulgarien Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Deutschland
Tomtom Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) My turn. Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter?Gruppe A: Spanien / PortugalGruppe B: Frankreich / EnglandGruppe C: Italien / SchwedenGruppe D: Deutschland / NiederlandeWelche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Lettland Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? England Bearbeitet 6. Juni 2004 von Tinuthir
Elbereth_Elentari Geschrieben 5. Juni 2004 Geschrieben 5. Juni 2004 Okay, dann werd ich auch mal: Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter?Gruppe A: Spanien/PortugalGruppe B: Frankreich/EnglandGruppe C: Dänemark/ItalienGruppe D: Deutschland/NiederlandeWelche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Russland Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Spanien
Frodo Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter?Gruppe A : Portugal / SpanienGruppe B : Frankreich / EnglandGruppe C : Italien / SchwedenGruppe D : Holland / DeutschlandWelche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Schweiz Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Portugal Prognose für Europameister Portugal, gewinnt im Endspiel gegen Holland oder Italien :geist:
Gast Goldberry Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter? Gruppe A: Portugal, Spanien Gruppe B: England, Frankreich Gruppe C: Italien, Schweden Gruppe D: Deutschland, Niederlande Welche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Griechenland Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Italien
Mortica Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter? Gruppe A : Portugal / Spanien Gruppe B : Frankreich / England Gruppe C : Italien / Dänemark Gruppe D : Deutschland / Niederlande Welche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Griechenland Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Spanien (Ich hab keinen Plan, aber trotzdem mal getippt. )
LúthienTinúviel Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter? Gruppe A : Portugal / Spanien Gruppe B : Frankreich / England Gruppe C : Italien / Schweden Gruppe D : Holland / Tschechien Welche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Lettland Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Holland Prognose für Europameister ITALIEN schaffts endlich nochmal, irgendwas zu gewinnen mit der Nationalmannschaft . Zugegeben, bei den Tipps wird bei der ersten Frage mein ganz kleines Wunschdenken offensichtlich .
Balthor der Geweihte Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) Mae Govannen Und nun mal mein Tipp Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter? Gruppe A: Spanien / Russland Gruppe B: Frankreich / England Gruppe C: Italien / Schweden Gruppe D: Deutschland / Tschechien Welche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Schweiz Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? England Wer wird Europameister Schweden Na schauen wir mal Atenio! Balthor der Geweihte :T Bearbeitet 15. Juni 2004 von Balthor der Geweihte
wm Geschrieben 7. Juni 2004 Geschrieben 7. Juni 2004 ich weiss nix SCHWAIZ VOR NOCH EIN TOR! Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter?Gruppe A: Russland / PortugalGruppe B: England / SchweizGruppe C: Italien / DänemarkGruppe D: Niederlande / DeutschlandWelche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Bulgarien Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Niederlande Wer wird Europameister Deutschland
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 *WasVergessenHat* Wer wird Europameister Deutschland Dito ...
Frodo Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 So hier schonmal meine Tips für die ersten Spiele am Samstag 12.06: Portugal : Griechenland = 1 (Portugal gewinnt ) Spanien : Russland = 1
Tomtom Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Kann mich da nur anschließen. Mein Tipp ebenfalls: Portugal - Griechenland <-- Portugal gewinnt (1) Spanien - Russland <-- Spanien gewinnt (1)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) Moine Tipps: Portugal : Griechenland - Team 1 gewinnt ( ... Portugal ... ) Spanien : Russland - Team 2 gewinnt ( ... Russland ... ) Bearbeitet 8. Juni 2004 von Meriadoc Brandybuck
Balthor der Geweihte Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 (bearbeitet) Alae Portugal : Griechenland ----> Tip 1 (Portugal) Spanien : Russland ----> Tip X (unentschieden) Also ich bearbeite mal meinen Post, sonst wirds unübersichtlich Sonntag: Schweiz : Kroatien ----> Tip 2 Frankreich : England ----> Tip X Montag: Dänemark : Italien ----> Tip 2 Schweden : Bulgarien ----> Tip X Dienstag: Tschechien : Lettland ----> Tip 1 Deutschland : Niederlande ----> Tip 2 Atenio! Balthor der Geweihte :T Bearbeitet 10. Juni 2004 von Balthor der Geweihte
Elbereth_Elentari Geschrieben 8. Juni 2004 Geschrieben 8. Juni 2004 Meine Tipps: Portugal : Griechenland --> Team 1 gewinnt Spanien : Russland --> ebenfalls Team 1
Anastasia Geschrieben 10. Juni 2004 Autor Geschrieben 10. Juni 2004 Okäh so langsam gehts nah ran an die Spiele deswegen gibts hier gleich mal die ersten Begegnungen (das erste Spiel wurde ja schon von einigen getippt, der Rest hat noch bis Sa 17:00) Samstag: Portugal : Griechenland Spanien : Russland Sonntag: Schweiz : Kroatien Frankreich : England Montag: Dänemark : Italien Schweden : Bulgarien Dienstag: Tschechien : Lettland Deutschland : Niederlande Auf gehts :-)
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 Dann tue ich mal; Schweiz : Kroatien - Team 2 gewinnt Frankreich : England - Team 1 gewinnt Dänemark : Italien - Team 2 gewinnt Schweden : Bulgarien - Team 1 gewinnt Tschechien : Lettland - Team 1 gewinnt Deutschland : Niederlande - Unentschieden
Tomtom Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 *mitmach und Merrys mal zitier und änder* Schweiz : Kroatien - Team 2 gewinnt Frankreich : England - unentschieden Dänemark : Italien - Team 2 gewinnt Schweden : Bulgarien - Team 1 gewinnt Tschechien : Lettland - Team 1 gewinnt Deutschland : Niederlande - Team 2 gewinnt ... Sorry... Aber so wirds sein.
Elbereth_Elentari Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 *ich bin* Schweiz : Kroatien --> Team 2 gewinnt Frankreich : England --> Team 1 gewinnt Dänemark : Italien --> Unentschieden Schweden : Bulgarien --> Team 1 gewinnt Tschechien : Lettland --> Team 1 gewinnt Deutschland : Niederlande --> Unentschieden
Elrond Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 so ich will auch mal tippen Portugal : Griechenland ----> sieg potugal Spanien : Russland ----> sieg spanien Schweiz : Kroatien -->unentschieden Frankreich : England -->sieg england Dänemark : Italien -->sieg italien Schweden : Bulgarien --> unentschieden Tschechien : Lettland -->sieg tschechien Deutschland : Niederlande -->sieg deutschland
Elrond Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 hier meine tipps: Welche 2 Mannschaften kommen aus jeder Gruppe weiter? Gruppe A:Spanien/Portugal Gruppe B:England/Frankreich Gruppe C:Italien/Schweden Gruppe D:Deutschland/Holland Welche Mannschaft wird schlechteste Mannschaft? Schweiz Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? Italien Aus welchem Land kommt der Europameister? Deutschland Aus welchem Land kommt der Vize-Meister? England
wm Geschrieben 11. Juni 2004 Geschrieben 11. Juni 2004 Portugal : Griechenland -> Portugal Spanien : Russland -> Russland Schweiz : Kroatien -> SCHWAIZ! Frankreich : England -> Frankreich Dänemark : Italien -> Italien Schweden : Bulgarien -> Schweden Tschechien : Lettland -> Lettland Deutschland : Niederlande -> Niederlande
Empfohlene Beiträge