Gast Goldberry Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Hier meine Tipps: Portugal : Griechenland Team 1 (Portugal) Spanien : Russland team 1 (Spanien) Scweiz : Kroatien Team 1 (Schweiz) Frankreich : England Team 2 (England) Dänemark : Italien Team 2 (Italien) Schweden : Bulgarien Team 1 (Schweden) Tschechien : Lettland Team 1 (Tschechien) Deutschland : Niederlande Team 1 (Deutschland)
Frodo Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Spiele am Sonntag 13.06.2004 Schweiz : Kroatien = 2 Frankreich : England = 1 Spiele am Montag 14.06.2004 Dänemark : Italien = 2 Schweden : Bulgarien = 1 :rolleyes:
Anastasia Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) Okeh als Tippschluss werde ich immer meine tips abgeben, und zwar nur die die bis dahin fertig sein mussten, damit man sich auch gleich orientieren kann ;) Also: Schlechteste Mannschaft: Eigentlich wäre ich ja für die Scheiz wegen der starken Gruppe und so...da das aber schon so viele getippt haben wechsle ich zu Lettland Torschützenkönig kommt aus England Weiterkommen tun: Spanien/Portugal Kroatien/England Italien/Schweden Deutschland/Niederlande Spielergebnisse für heute: Portugal : Griechenland Spanien : Russland und: finito für all das was drüber steht ;-) Bearbeitet 12. Juni 2004 von Anastasia
Balthor der Geweihte Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) Mae Govannen Sensatione, sensatione Griechenland gewinnt 2:1 gegen Protugal Wer hätte das gedacht, keiner von uns. Keiner hat auf Griechenland getippt Ich denke nicht das Griechenland als schlechtester Manschaft der EM abloost Atenio! Balthor der Geweihte :T Bearbeitet 12. Juni 2004 von Balthor der Geweihte
Anastasia Geschrieben 12. Juni 2004 Autor Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) Und auch das zweite Spiel für heute ist entschieden: Spanien 1:0 Russland Damit scahut die (im Moment durchaus aufregende ;)) Tabelle unserer Tipper hier aus wie folgt: Platz 1 mit je 1 Punkt: Tinuthir Goldberry Frodo Elrond Elbereth_Elentari Anastasia Platz 7 mit je 0 Punkten: wm Mortica Meriadoc Brandybuck Luthien Tinuviel Balthor Bearbeitet 13. Juni 2004 von Anastasia
Anastasia Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 Und finito für die nächste Runde... meine Tips: Schweiz : Kroatien Frankreich : England
LúthienTinúviel Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Da ich füe heute leider zu spät dran bin(obwohl England das Ding gleich noch macht ), tipp ich schonmal für morgen. Dänemark- Italien Schweden- Bulgarien Bearbeitet 13. Juni 2004 von LúthienTinúviel
Anastasia Geschrieben 13. Juni 2004 Autor Geschrieben 13. Juni 2004 Tja die einen wollten auf Teufel komm raus kein Tor reinbringen... Schweiz 0:0 Kroatien und Frankreich hat dafür die buchstäblich letzten Minuten ausreichend genutzt Frankreich 2:1 England Die Tabelle sieht dann so aus: Platz 1 mit je 2 Punkten: Elbereth_elentari Elrond Frodo Platz 4 mit je 1 Punkt: Anastasia Goldberry Meriadoc Brandybuck Tinuthir wm Platz 9 mit je 0 Punkten: Balthor Luthien Mortica
Mortica Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Hui, zu spät fürs tippen. Aber die Spiele kommen noch: Dänemark : Italien -> Dänemark gewinnt (Wunschdenken! ) Schweden : Bulgarien -> Schweden gewinnt Tschechien : Lettland -> Tschechien gewinnt Deutschland : Niederlande -> Unentschieden
Frodo Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Spiele am Dinestag 15.06. 2004 Tschechien : Lettland = 1 Deutschland : Niederlande = 0
milwen Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 (bearbeitet) @ anas, du scheinst den Schweizern nicht viel zuzutrauen. ;). Aber eigentlich sind sie ganz gut, fast schon besser als Deutschland. ;) Also, meine Tipps für heute und morgen (Sieger sind fettgedruckt): Dänemark - Italien Schweden - Bulgarien Tschechien - Lettland -> unentschieden Deutschland - Holland Bearbeitet 14. Juni 2004 von milwen
Anastasia Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 uah ich hab den Tippschluss verschlafen..dummes Quizz also finito für heute und keine Tips von mir weils ja unfair wäre wenn für mich andere Regeln gelten würden als für den Rest... (ich hätte auf Italien und Schweden getippt )
Anastasia Geschrieben 14. Juni 2004 Autor Geschrieben 14. Juni 2004 Okeh das erste spiel war ja nicht so der hit *hehe* Dänemark 0:0 Italien hatte keiner richtig getippt ausser elbereth_Elentari die damit auch die Spitzenposition übernimmt im zweiten giengs dafür umso heftiger zu Sache ^-^ Schweden 5:0 Bulgarien Das hatten fast alle, bis auf Balthor, den armen der damit brav die rote Laterne halten darf Tabelle demnach wie folgt: 1. Elbereth_Elentari 4 Punkte 2. Frodo 3 Punkte 3. Elrond,Goldberry,Meriadock Brandybuck, Tinuthir, wm je 2 Punkte 8. Anastasia, Luthien Tinuviel, Milwen, Mortica je 1 Punkt 12. Balthor 0 Punkte und damit gebe ich gleichmal den Startschuss für die nächsten Spiele: Gruppe A: Griechenland : Spanien Russland : Portugal Gruppe B: England : Schweiz Kroatien : Frankreich Gruppe C: Bulgarien : Dänemark Italien : Schweden Gruppe D: Lettland : Deutschland Niederlande : Tschechien und wer die Spiele für Morgen nicht getippt hat möge das noch machen (ja Lu ich meine dich *g*)
Balthor der Geweihte Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Alae Also ich tipp ja sowas von daneben Na kann es ja nur mehr besser gehen, mit roter Lampe sieht man hoffentlich mehr Gruppe A: Griechenland : Spanien ---> Tip 2 Russland : Portugal ---> Tip 2 Gruppe B: England : Schweiz ---> Tip 1 Kroatien : Frankreich ---> Tip 2 Gruppe C: Bulgarien : Dänemark ---> Tip 1 Italien : Schweden ---> Tip X Gruppe D: Lettland : Deutschland ---> Tip 2 Niederlande : Tschechien ---> Tip 1 Atenio! Balthor der Geweihte :T
Mortica Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Gruppe A: Griechenland : Spanien -> Spanien Russland : Portugal -> Portugal Gruppe B: England : Schweiz -> England (Sorry wm! ) Kroatien : Frankreich -> Frankreich (Zidane macht das schon. ) Gruppe C: Bulgarien : Dänemark -> Dänemark Italien : Schweden -> Italien Gruppe D: Lettland : Deutschland -> Deutschland Niederlande : Tschechien -> unentschieden
Elbereth_Elentari Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Okay dann werd ich auch mal tippen: Griechenland : Spanien --> Unendschieden Russland : Portugal --> Team 2 gewinnt England : Schweiz --> Team 1 gewinnt Kroatien : Frankreich --> Team 2 gewinnt Bulgarien : Dänemark --> Team 2 gewinnt Italien : Schweden --> Unendschieden Lettland : Deutschland --> Team 2 gewinnt Niederlande : Tschechien --> Unendschieden *fertig*
milwen Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Also, das Spiel von heute: Tschechien - Lettland -> unentschieden Deutschland - Holland Die nächste Runde: Gruppe A: Griechenland : Spanien -> unentschieden Russland : Portugal Gruppe B: England : Schweiz Kroatien : Frankreich Gruppe C: Bulgarien : Dänemark Italien : Schweden -> unentschieden Gruppe D: Lettland : Deutschland -> unentschieden Holland : Tschechien Bearbeitet 15. Juni 2004 von milwen
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Griechenland : Spanien Russland : Portugal England : Schweiz Kroatien : Frankreich Bulgarien : Dänemark Italien : Schweden ---> Unentschieden Lettland : Deutschland ( ... ich schätze mal so 6:0 *gg* ... ) Niederlande : Tschechien
LúthienTinúviel Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 @ Anas: !! Ja ja, ich tipp ja schon!!!! Zunächst mal heute: Tschechien: Lettland Deutschland: Holland!!! Gruppe A: Griechenland : Spanien Russland : Portugal unentschieden Gruppe B: England : Schweiz Kroatien : Frankreich unentschieden Gruppe C: Bulgarien : Dänemark unentschieden Italien : Schweden Gruppe D: Lettland : Deutschland Niederlande : Tschechien unentschieden
Vana Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 So, dann tipp ich auch mal Tschechien: Lettland Deutschland: Holland!!! Gruppe A: Griechenland : Spanien Russland : Portugal Gruppe B: England : Schweiz Kroatien : Frankreich unentschieden Gruppe C: Bulgarien : Dänemark Italien : Schweden unentschieden Gruppe D: Lettland : Deutschland Niederlande : Tschechien unentschieden
Tomtom Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Ihr dreht ja alle am Rad *das toll find* Griechenland : Spanien --> unentschieden Russland : Portugal --> Portugal England : Schweiz --> England Kroatien : Frankreich --> Frankreich Bulgarien : Dänemark --> Dänemark Italien : Schweden --> Unentschieden Bearbeitet 15. Juni 2004 von Tinuthir
Gast Goldberry Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hier die nächsten Tipps: Gruppe A: Griechenland:Spanien Russland:Portugal Gruppe B: England :Schweiz Kroatien:Frankreich Gruppe C: Bulgarien:Dänemark Italien :Schweden Gruppe D: Lettland:Deutschland Niederlande :Tschechien
Elrond Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 so und meine tipps für den zweiten spieltag: Gruppe A: Griechenland : Spanien=Spanien Russland : Portugal=Portugal Gruppe B: England : Schweiz=England Kroatien : Frankreich=unentschieden Gruppe C: Bulgarien : Dänemark=unentschieden Italien : Schweden=Schweden Gruppe D: Lettland : Deutschland=Deutschland Niederlande : Tschechien=Niederlande
Anastasia Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Also da ich um 17:00 wo sein muss jetzt schonmal mein Tip, falls wer in den nächsten 10 Minuten noch nen Tip abgeben will geht alles noch ^-^seh ich ja an der Zeit oben Tschechien : Lettland Deutschland : Niederlande auch wenn ich natürlich lieber einen sieg unserer Elf sehen würde ^-^ *toitoitoi*
Anastasia Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 Aaaaaaaaalso obwohl sich Lettland nicht übel geschlagen halt Tschechien 2:1 Lettland und Deutschland hat sich besser gezeigt als vielleicht viel erwartet haben, leider nur ein Deutschland 1:1 Niederlande Rangliste: 1. Elbereth_Enetari 6Pkt 2. Frodo 5Pkt 3. Meriadoc Brandybuck 4Pkt 4. Anastasia, Elrond, Goldberry, Mortica, Tinuthir 3Pkt 9. Luthien tinuviel, wm 2Pkt 11. Balthor, Milwen, Vana 1Pkt und von Frodo und wm fehlen noch die Tips für Morgen, nur so als erinnerung ;-)
Empfohlene Beiträge