Anastasia Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Torreicher tag heute Kroatien 2:4 England Schweiz 1:3 Frankreich und entsprechend der Favoriten, die gewonnen haben und auch weitergekommen sind gab es viele Punkte zu vergeben: 1. elbereth elentari 17 Pkt 2. Frodo 15 Pkt 3. Tinuthir 13Pkt 4. goldberry 12 Pkt 5. Anastasia, Meriadoc Brandybuck, Mortica 11Pkt 8. Elrond 10Pkt 9. Balthor, Luthien 9Pkt 11. Milwen, Vana 8Pkt 13. wm 4Pkt 14. Nienna 2Pkt
Balthor der Geweihte Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Mae Govannen Und nun meine Tips für die letzten 4 Vorrundenspiele: 22.6 Italien - Bulgarien ---> Dänemark - Schweden ---> Tip 2 23.6 Niederlande - Lettland ---> Tip 1 Deutschland - Tschechien ---> Tip 2 Allerdings mit den unbeschreiblichen Masel (österr.: Glück) der Deutschen kanns auch anders kommen. Jedoch hoffe ich auf die Mannschaft meines Schmiedes Atenio! Balthor der Geweihte :T
LúthienTinúviel Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Ich schließe mich Balthor da mal an mit meinen Tipps: Gruppe C: Italien - Bulgarien Dänemark - Schweden Gruppe D: Niederlande - Lettland Deutschland - Tschechien Hoffentlich regelt Italien das heute !
Nienna Sárdlondë Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Hm. Heute will ichs mal nicht vergessen. So ein Mist. Gruppe C: Italien - Bulgarien Dänemark - Schweden Gruppe D: Niederlande - Lettland Deutschland - Tschechien das sieht irgendwie anderen Tipps ziemlich Ähnlich. :anonym:
Elbereth_Elentari Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 *noch schnell tipp* Italien : Bulgarien --> Team 1 gewinnt Dänemark : Schweden --> Unendschieden Niederlande : Lettland --> Team 1 gewinnt Deutschland : Tschechien --> Team 2 gewinnt
Vana Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 So.... mein Tip... 22.6 Italien - Bulgarien Dänemark - Schweden = unentschieden 23.6 Niederlande - Lettland Deutschland - Tschechien
Frodo Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 22.06 Italien : Bulgarien = 1 Dänemark : Schweden = 0 23.06 Niederlande - Lettland = 1 Deutschland - Tschechien = 1 :bengel:
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Italien : Bulgarien Dänemark : Schweden Niederlande : Lettland Deutschland : Tschechien
Tomtom Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 Italien - Bulgarien --> Italien siegt Dänemark - Schweden --> Schweden siegt Niederlande - Lettland --> Niederlande Deutschland - Tschechien --> Deutschland Und schonmal vorweg die ersten zwei Viertelfinalpaarungen und meine Tipps dazu: Viertelfinale 1: Portugal - England --> England gewinnt Viertelfinale 2: Frankreich - Griechenland --> Frankreich gewinnt
Anastasia Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Weil ich nich genau weiss ob ich um 17°° wirklich zum Tips abgeben komme hier meine: Italien : Bulgarien Dänemark : Schweden wer noch nich getippt hat kann das latürnich bis 17°° noch tun (milwen, wm)
Anastasia Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Tja...mit Italien ist der zweite große Name aus dem süden draussen...ob es mit Totti anders gekommen wäre? Italien 2:1 Bulgarien Dänemark 2:2 Schweden Tja...keiner hat auf Schweden UND Dänemark getippt...dementsprechend Maximal 3 Punkte: 1. Elbereth_Elentari 19Pkt 2. Frodo, Meriadoc Brandybuck 18Pkt 4. Tinuthir 15Pkt 5. Anastasia, Goldberry 14 Pkt 7. Mortica 13Pkt 8. Elrond 12Pkt 9. Balthor, Luthien, Vana 11Pkt 11 wm 10Pkt 13. Milwen, Vana 8Pkt 14 Nienna 3Pkt EDIT: ich hab bei Vana irgendwie bei den Gruppenersten und zweiten und den Losertipp von WM reinkopiert, obwohl sie bis dahin noch garnicht getippt hatte, insofern fällt da einiges wieder weg. Gleichzeitig habe ich jetzt noch die Punkte vom Losertipp miteingerechnet: 5 je für Meriadock Brandybuck und wm, wegen dem Tip auf Bulgarien, die die einzige Mannscahft mit 0 Punkten ist. Bearbeitet 22. Juni 2004 von Anastasia
Balthor der Geweihte Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 (bearbeitet) Mae Govannen Ich habe mal eine Frage zu den Viertelfinal-, Halbfinal- und Finalspielen. Wie wird hier gezählt? 1. Wie es ausgeht. also nur Tip 1 oder 2 möglich oder 2. Nach den normalen Wettregeln: Es zählt das Ergebnis nach regulärer Spielzeit, in der Verlängerung erzielte Tore werden nicht berücksichtigt. Tip 1 & 2 und X möglich Das wäre doch sehr wichtig denn übermorgen gehts schon los Atenio! Balthor der Geweihte :T Bearbeitet 22. Juni 2004 von Balthor der Geweihte
Anastasia Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 Dass ab den Viertelfinalen Unentschieden keinen Sinn mehr macht ist hoffentlich klar *dabei mal auf den allerersten Post verweise* Habs zwar nicht ausdrücklich gesagt, aber es wird immer getippt wer weiterkommt...das is ja schliesslich das interessante und nich wies nach Ende der regulären Spielzeit steht Ausser ich werde jetzt überrant von einem Haufen Leute die unbedingt Unentschieden Tippen wollen... Und wenn ich schon dabei bin: Denkt dran bis Übermorgen euren (endgültigen) Europameister und Vizemeistertip abzugeben...und überlegt dabei dann mal welche Finalpaarungen überhaupt zustandekommen können (Schweden wird z.B. gegen England wenndann im Halbfinale Spielen...wenn ihr trotzdem England als sieger und Schweden als Vize tippen wollt, seit euch klar dass das nie zusammen eintreffen wird ^^)
Elbereth_Elentari Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 ach ja Europameister...okay.... also ich tippe auf *überraschung überrachung* Frankreich und als Vizemeister auf...Schweden
milwen Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Also, meine Tipps für heute: Holland - Lettland Deutschland - Tschechien und der Europameister-Tipp: Europameister: England Vizemeister: Frankreich darf man Torschützenkönig auch noch oder ist das vorbei? falls man noch darf: Wayne Rooney (ENG)
Tomtom Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Torjäger: aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? 3 Punkte für jeden richtigen Tip, möglich bis: 12.06. 17:00Sprach Anas, und es ward so. Too late Dein Tipp ist aber gut, ich hab auch auf nen Engländer getippt, weil der Rooney auch vorher schon wie ne Bombe unterwegs war. Mein Tipp für den Europameister ist England, mein Tipp für den Vize-Europameister ist Tschechien Ich korregiere ausserdem meinen Tipp für das Spiel Deutschland - Tschechien --> Unentschieden. *seufz* Da das vierte Viertelfinalspiel eh schon feststeht, auch dafür mein Tipp: Tschechien - Dänemark --> Tschechien siegt. Bearbeitet 23. Juni 2004 von Tinuthir
LúthienTinúviel Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Meine Tipps für heute etc., da ich ab gleich mal wieder weg sein werde: Holland - Lettland Deutschland - Tschechien Weiterhin: Viertelfinale 1: Portugal - England Viertelfinale 2: Frankreich - Griechenland Mein endgültiger Europameistertipp lautet Tschechien und England wird Vize!!! Ich bins ja schon gewonht grundsätzlich daneben zu tippen, von dir ist es mir eigentlich egal, wer von beiden es wird, allerdings wird es meiner Meinung nach niemand anderes .
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Viertelfinale 1: Portugal - England Viertelfinale 2: Frankreich - Griechenland
wm Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 öh wat iss next? Holland - Lettland -> Holland Deutschland - Tschechien -> Deutschland
Anastasia Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 najut...mehr ein Hoffnungsvoller Tip *g* Niederlande : Lettland Deutschland : Tschechien
Gast Goldberry Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Viertelfinale 1: Portugal:England Viertelfinale 2: Frankreich:Griechenland Europameister wird Tschechien, Vizemeister wird England
Elbereth_Elentari Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) *auch mal weitertipp* Viertelfinale 1: Portugal : England --> Team 2 gewinnt Viertelfinale 2: Frankreich : Griechenland --> Team 1 gewinnt *zizu vor* ;-) Bearbeitet 23. Juni 2004 von Elbereth_Elentari
Anastasia Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 :mecker: Niederlande 3:0 Lettland Deutschland 1:2 Tschechien also: 1. Elbereth_Elentari 22Pkt 2. Frodo, Meriadoc Brandybuck 20Pkt 4. Tinuthir 17Pkt 5. Goldberry 16Pkt 6. Anastasia, Luthien, Mortica 15Pkt 9. Balthor 14Pkt 10 Elrond 13Pkt 11. wm 12Pkt 12. Milwen 10Pkt 13. Vana 9Pkt 14 Nienna 5Pkt
Balthor der Geweihte Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Mae Govannen Ich kopiere mal meine Tips von Seite 1 Aus welchem Land kommt der Torschützenkönig? England Wer wird Europameister Schweden Und meine restlichen Tips für Vizemeister und Viertelfinale Wer wird Vizemeister Frankreich Viertelfinale: Portugal - England ----> Tip 2 Frankreich - Griechenland ----> Tip 1 Schweden - Niederlande ----> Tip 1 Tschechien - Dänemark ----> Tip 1 Atenio! Balthor der Geweihte :T
Nienna Sárdlondë Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ich auch ich auch Viertelfinale 1: Portugal - England Viertelfinale 2: Frankreich - Griechenland
Empfohlene Beiträge