Brennil Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 mae govannen ich finde es wird enfach zu wenig um die "restlichen" LotR-Darsteller gesprochen und gesehen! Manche mögen ja Gollum (unverständlicherweise) Und was ist mit Téhoden und Denethor und ihrer Sippe? Und all den andern? Tom Bombadil, Beorn, Baumbart, Grima usw.. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber DAS will ich euch überlassen! Ich hoffe ihr habt genug gesprächstehmen und Spaß und...vorallem BILDER!!!!! Viel Spaß, wünscht euch Brennil. Namaríe Zitieren
Saruman Geschrieben 29. Mai 2004 Geschrieben 29. Mai 2004 Gollum mag ich auch! Und dann finde ich die Charaktere (und deren Schauspieler) Denethor und Grima einfach nur klasse. Keine Ahnung, weswegen ich die mag. :kratz: Zitieren
Frodo Geschrieben 30. Mai 2004 Geschrieben 30. Mai 2004 So Thread wieder aufgemacht und verschoben! Dann bitte aber auch nur über die Buchcharaktere diskutieren Zitieren
Brennil Geschrieben 31. Mai 2004 Autor Geschrieben 31. Mai 2004 mae govannen @Frodo wird gemacht! Dankeschön @all Viel Spaß wünsch ich euch anderen noch mal! Namaríe Zitieren
Nienna Sárdlondë Geschrieben 9. Juni 2004 Geschrieben 9. Juni 2004 Tom Bobadil hatte so einen tollen Auftakt Goldbere natürlich auch. Die zwei hab ich im Film ganz schön vermisst. Zitieren
Elrond Geschrieben 10. Juni 2004 Geschrieben 10. Juni 2004 stimmt es ist schade das tom und goldbeere nicht im film zu sehn waren aber genau deshalb finde ich ihre rolle im buch nochmal so gut und sie hatten ja eigentlich eine wichtige rolle oder wie hätten sich sonst die hobbits aus dem baum befreien können?deshalb finde ich es schade das viele die beiden lustigen figuren fast übersehen haben. Zitieren
Gast Morwen Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 HI! Tom Bombaldi fand ich auch sehr witzig. Aber im Film wird eh die ganze Szene im Alten Wald weggelassen. Wen ich auch gern gesehen hätte wäre Lurtz aber der wurde ja auch rausgekürzt. Zitieren
Saruman Geschrieben 12. Juni 2004 Geschrieben 12. Juni 2004 Wen ich auch gern gesehen hätte wäre Lurtz aber der wurde ja auch rausgekürzt. Halt! Stopp! Moment! Lurtz ist doch im Film drin. Den gibts doch auch bei den neuen Sammelfiguren. Lurtz ist doch der Uruk-Hai, der Boromir köpft. Wusste ich vorher auch nicht, ist aber so. Aber Tom Bombadi fehlt wirklich im Film. Wo schon alles so düster ist, wäre das eine richtig tolle Auflockerung geworden. Zitieren
Elbereth Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Wen ich auch gern gesehen hätte wäre Lurtz aber der wurde ja auch rausgekürzt. Lurtz ist doch im Film drin ja und zwar nur im Film. Lurtz ist eine PJ Erfindung und kommt im Buch nicht vor. Bearbeitet 13. Juni 2004 von Elbereth Zitieren
Iluvatar Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) @morwen, meinste lutz farning?? Bearbeitet 13. Juni 2004 von Iluvatar Zitieren
Gast Morwen Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 HI! Ja, hab mich ausversehn verschrieben. Sorry Meinte natürlich Lutz Farning. Zitieren
Iluvatar Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 *G* habs mir doch gedacht.....den hätte man noch mit einbauen können. Zitieren
Mondkalb Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Muh! Tja, was so ein Buchstabe alles ausmachen kann. Lutz oder LuRtz ;-) Zitieren
Perulmaien Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Ich hoffe ihr habt genug gesprächstehmen und Spaß und...vorallem BILDER!!!!! Also ein paar hab ich gfunden: Da Also den Glorfindel hab ich mir vollkommen anders vorgestellt aber die Goldbeere entspricht ca meiner Vorstellung. Zitieren
Nimphredil Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Wirklich schade,dass Lutz nicht im Film ist. Ich hätte zu gerne gesehen,wie Sam ihn mit dem dem Apfel bewirft! Zitieren
Leithian Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ich hab mich schon oft gefragt, warum nie gezeigt wird, wie die hobbits in westernis rumstolpern. für den actionszenenfreund PJ wär es doch sicher lustig gewesen, zu verfilmen, wie die grabwichtel die hobbits in die mangel nehmen. :kratz: Zitieren
Nàrenis Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 darüber zu diskutieren warum viele charaktere im film weggelassen wurden ist meiner meinung nach überflüssig, weil wenn man mal bedenkt wenn alle figuren aus dem buch auch im film vorkommen würden, wäre es zum einen ´n mächtig langer film gewesen und zum anderen für leute die sich die filme angesehenhaben ohne das buch vorher zu lesen wären es noch schwerer gewesen die figuren und den film zu verstehen. :O Zitieren
Brennil Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 mae govannen @Perulmaien VIIIIIIIIIELEN DANK! Ich muss die Bilder mir noch mal genauer ansehen! Aber Tom kommt inetwar so hin wie ich ihn mir vorgestellt habe! @Norwen ja finde ich auch! Aber so MUSS mann einfach das Buch lesen! @Leithian ja das habe ich mich auch gefragt! Aber ich glaube DANN hätte die abgemachte Filmzeit nicht mehr rein gepasst! Trotzdem schade! @Nàrenis du hast selbstverständlich auch recht! Aber man kann ja ruig sagen was man vermisst! Aber schließlich soll DIESER Thread nja auch ausführlicher um die BUCH-Figuren handeln! Also hast du recht! Mir persönlich hat Beorn auch sehr gut gefallen! Das Bild hätte ich nur zu gerne gesehen! Wie der kleine Hobbit neben diesem Riesen sitzt! Namaríe Zitieren
Elrond Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 was ich auch schade finde, förmlich sch***** find, ist dass, elladan und elrohir nicht im film zu sehen waren denn ich finde die beiden irgentwie cool und sie gehören halt dazu, finde ich jedenfalls. Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Eben und die Söhne von Elrond was ist mit denen ??? Ich finde sie hätten ruhig alles in den Film packen können von mir aus jeden scheiß Kommentar und jedes scheiß Wort aber der Film wäre dann viel besser geworden -finde ich mal..... Ich persöhnlich hätte mir lieber einen 7-Stündigen Film angesehen als das ich sooo viel verpasse was ich wirklich gerne gesehen hätte Andererseits wäre es dann vielleicht nicht sooo toll gewesen 7-Stunden im Kino zu hocken ;-) Zitieren
Elrond Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Eben und die Söhne von Elrond was ist mit denen ??? ähh nur so gothmog, elladan und elrohir sind die söhne von elrond aber sonst hast du recht ich hätte mir auch einen sieben stunden film angeschaut aber hätte das auch einer geschaut der noch nie hdr gelesen hat Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Das wollte ich auch weglassen aber als ich Antwortete da hab ich es vergessen zu entfernen als ich sie abschickte Aber sonst : gut noch einen überzeugt :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Es gibt das Gerücht, dass noch Waldläufer Scenen gedreht wurden. Also eventl. auch Elrond´s Söhne!? Wie weit dieses Gerücht stimmt, sei natürlich dahingestellt....Über Elrond´s Söhne sule ich mich in gesammter Unwissenheit, von den Waldläufern soll es wie gesagt noch Scenen geben. Meine Quelle, war ein Neuseeländer der auch Touren zu einem der Drehorte gemacht hat und auch im allgemeinen recht viel wusste, deshalb denke ich wird er sich das nicht komplett aus der Nase gezogen haben Mal sehen, lassen wir und von der SEE überraschen und beten wir bis dato Nagut, aber nachdem das ja kein Film, sondern eher Buch-Thread ist... /me outet sich mal als Anhänger von Halbarad Einer meiner absoluten Lieblingscharas... ...nor Halbarad to the Northlands, dour handed Ranger :-( Bearbeitet 30. Juni 2004 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Halbarad Geschrieben 10. Juli 2004 Geschrieben 10. Juli 2004 Bin ich auch , lasst uns hoffen... SEE, komme... Zitieren
Manwe Geschrieben 4. August 2004 Geschrieben 4. August 2004 (bearbeitet) Leider wurden Tom Bombadil und Goldbeere im Film weggellassen, obwohl ich das im Buch wichtig gefunden habe. Auch Glorfindel fehlt und über Radagast hätte ich gerne eine Szene gesehen. Weiß jemand mehr über Radagast? Gildor Inglorion fehlt ja leider auch im Film. Bearbeitet 13. August 2004 von manwe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.