Gast Gildor Inglorion Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Moin! Bei Tolkien heißt es ja, Melkor/Morgoth hätte die Orks aus den Elben gezüchtet. Dann müssten Orks ja eigentlich auch unsterblich sein, oder? Ich habe alle Tolkien-Bücher und -Lexika durchsucht die ich habe aber keine Lösung gefunden. Weiß einer von euch ob Elben unsterblich sind oder nicht?
Grischnách Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) Auf Seite 2 gab/gibt es eine siebenseitige Diskussion um das Thema. Erst mal "Suche" betätigen oder selber schauen ob die Frage schonmal gestellt wurde!!! (!) P.S.: Ich habe ja gerade eben erst gemerkt, dass du neu hier bist. Lies dir bevor du postest bitte die Forumregeln durch. Das hast du doch gemacht, oder?? Bearbeitet 15. Juni 2004 von Grischnách
Grischnách Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Du kannst auch die Funktion "Suche" betätigen um so das gesamte Forum nach einem Begriff zu durchforsten.
Balthor der Geweihte Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Mae Govannen Jupp genau Grischnach Bitte hier weitermachen Sind Orks unsterblich? Atenio! Balthor der Geweihte ------------ closed ------------
Empfohlene Beiträge