Leithian Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ich hoffe, den tread gibts noch nicht. auf alle fälle hab ich hier im forum schon was zwegs tolkien und rassismus und co. (und eben auch religion) gelesen. ich hab mich jetz gefragt, was ihr selbst so von religion haltet. ich bin o. b. / o. r. b. (das bedeutet: ohne (religiöse) bekenntnis) und hab daher nur wenich ahnung von religionen und kirche - obwohl ich an festtagen (manches mal) auch zur kirche latsch. naja, denkt ihr, es ist ein muss, an irgendwas, was in der bibel steht, zu glauben? immerhin hat tolkien ja auch seine "eigene religion" erfunden............... Grüße, Leithian
Anastasia Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Ich muss deine Hoffnung leider zerstören...eine Suche nach dem Wort "Religion" hätte dich sicher in diesen Thread geführt Ich denke, dass das ziemlich dem entspricht was du auch mit diesem Zhread beabsichtigst...kannst die Diskussion dort ja glaich mal wieder in Schwung bringen mit neuen Fragen und Behauptungen *abschliess*
Empfohlene Beiträge