Zum Inhalt springen

merchandisingwelle *versteck*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun langsam hab ich das gefühl, die merchandisingwelle ist so richtig derb im anmarsch; jeden tag kommen neue sachen dazu, oder ich entdeck jeden tag neue sachen.

wie geht es euch da? könnt ihr bei qualitativ guten produkten da wirklich widerstehen? also ich weiss nicht, aber allzu oft schaff ich das nicht, den dingern auszuweichen *duck* :(

ich muss mich dann immer richtig überwinden um nicht hinzuschauen und einfach dran vorbeizulaufen.

übrigens: ich wart immer noch auf die ü-eier: wann kriegen wir schweizer endlich die ü-eier?! weiss das jemand?

sensolas

- Editiert von sensolas am 07.12.2001, 21:53 -

Geschrieben

Tja, da ich momenatn eh so gut wie pleite bin kann ich mir au nix kaufen und muss gezwungener maßen an allem vorbeilaufen...

Gast Nirubi Aves
Geschrieben

Diese Merchandising und HDR Wahn nervt mittlerweile. Wobei ich sagen muß, dass nicht HDR nervt sondern diese "Neuen Fans" , die sich weil der Film bald kommt noch schnell mit Bücher eindecken und allerhand Schrott noch besorgen. Bei X-Men war es dasselbe. Kurze Zeit waren alle im Wolvie Fieber. Ich finde diese Pseudo Fans Scheisse und werde wahrscheinlich einer der letzten sein der diesen Film sieht, nämlich dann wenn er nur mehr einmal die Woche um 01:00 in der Früh läuft und ich ihn in Ruhe genießen kann und träumen kann...........

Geschrieben

ich find auch, das es nervt... Tolkien-Ü-Eier, na der würde sich freuen ;-)

Aber redet bloss nicht vom Geldausgeben; ich dachte, ich gönn mir mal was und habe mir den HdR in der ALTEN Übersetzung , gebunden, gekauft. Das ist dann mein Weihnachtsgeschenk an mich *g* Bisher hatte ich das Buch nur als Taschenbuch auf englisch, das sind jetzt drei Einzelbände. Ich wette, bald legen die das schöne rote Buch wieder neu auf, dann schreie ich aber :=(

Gast Saefin der Elbe
Geschrieben

Würde ich das Geld haben würde ich mir ein Schönes Grosses Schwert und einen 14 Karätigen Goldring im Hdr Syle kaufen

Geschrieben

Was heisst eigentlich "merchandisingwelle" kann mir das einer erklären?? (?)(?)(?) (?)

Geschrieben

@nazgul:

merchandis Ware(n pl)f.

merchandisingwelle soll soviel heissen wie überschüttung mit waren, zu einem bestimmten thema; daraus wird dann profit erzielt :-O

ich hab im übrigen nichts gegen merchandising, dass qualitativ wirklich hochwertig ist. wenn ich genug geld hätte, hinge in meinem zimmer schon lange stich oder glamdring und ich würde den einen ring tragen - aber naja, bin halt nur student!

sensolas

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...