Gast Grodek Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Ich bin ja bestimmt nicht der erste, der versucht, an Christopher Fields "Gothic Power" ranzukommen. Ihr wisst schon, dieser sehr geile Chorus aus dem Trailer, der alleridngs nicht auf dem Herrn der Ringe Soundtrack ist. Bei Morpheus findet man auch nur einen MP3 mässiger Qualität, der aus dem Trailer mitgeschnitten wurde Gibt es eine CD, auf der besagtes Werk zu finden ist, oder war es ein Musikstück, welches nur für die Trailer geschrieben wurde, und nie auf einer CD veröffentlicht werden wird? Bitte helft mir weiter... Zitieren
Gast eEAa Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Also ich habs auch noch nicht gefunden und irgendwie scheint es das Stück nicht zu geben hmm komisch Zitieren
Gwaihir Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Hi, ich habe auch schon mal nach dem Song gesucht und eine 1,5 MB große Version und einer Spielzeit von 1min38sec gefunden. Die Qualität ist aber hier in der Tat nicht die beste. Ich hab das Lied mal geuppt und wer es will kann es sich gerne downloaden unter diesem Link. Je nach Einstellung des Browsers evtl. mit Rechtsklick-Ziel speichern unter downloaden. Grüße Magges - Editiert von Magges am 13.03.2002, 17:12 - Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Jo, das Lied hab ich bei mir auf der Page auch zum downloaden im Angebot. Aast du es davon her oder woanders? - Editiert von Elvedar am 13.03.2002, 18:47 - Zitieren
Gast eEAa Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 hört sich ja richti geil an :-O Zitieren
Gwaihir Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 @Elvedar Ich hatte den Download vomCharacter Sheet Archive; ist schon ne Weile her; wusste nicht, dass es den Download bei dir auch gibt! *schämundrotwerd* Grüße Magges Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Selbst wenn es von mir gewesen wäre, wer das ja net schlimm gewesen. Man muss das Lied halt unter die Leute bringen ES WILL GEFUNDEN WERDEN *g* Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Alae! Danke magges für den Download-Link! Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wie die anderen Musikstücke in den diversen Trailern heißen? Ich suche besonders die Musik des langen langen Trailers. Der, indem erst ausführlich und langsam die Story erklärt wird und an dessen Ende blitzschnell Szenen zusammengemixt wurden. Er endet mit Gandalfs "You - cannot - pass!" in Moria. Zitieren
Gast Grodek Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Kennt sich etwa in diesem Riesen-Forum keiner mit der Musik von Christopher Field aus? Kann mir denn keiner sagen, ob dieser Mensch CDs veröffentlicht? Am liebsten wäre mir natürlcih der Titel der CD auf dem besagter Leckerbissen drauf ist ;-) Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 echt krass der sound ! die Qualität lässt leider zu wünschen übrig ! Eure und SarumanSchwester Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Der 2. Download ist in ner besseren Quali ! Yeah ! Zitieren
Gast Elvedar Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 ja der Sound ist schon geil Zitieren
Gast Evenstar Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 @Neniel, Hier ist mal gut aufgelistet worden, was bei den Trailern alles für Stücke vorkamen: http://www.herr-der-ringe-film.de/hdr/de/n...s-detail_49.htm Wo anders stand auch noch was von: "Lord of the Rings" von Robert und Jeff Pfeifer. Ich hoffe das hilft dir weiter! Zitieren
Elbereth Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 @ Evenstar: danke für den super Tipp...hab mir schon ein paar Lieder runtergeladen!!! Ich wünsch dir noch viel Spass hier im Forum! Elbereth Zitieren
Gast Evenstar Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Danke Elbereth! Bin zwar erst seit heute hier, aber es gefällt mir schon sehr gut! (sind alle so nett hier ) Ich hab mir auch gleich ein paar von den liedern runtergeladen, als ich davon gehört hatte. (besonders schön find ich auch: the mystic's dream oder shawshank redemption) - Editiert von Evenstar am 16.03.2002, 21:50 - Zitieren
Neniel Tindómerel Geschrieben 16. März 2002 Geschrieben 16. März 2002 Mae govannen Evenstar! Vielen Dank für den Link, und willkommen im Forum!NULL) Zitieren
Gast Grodek Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 :=( Buhuuu...*heul*......niemand will mir sagen, ob es eine CD von Christopher Field gibt, die das Lied "Gothic-Power" beinhaltet.....ihr seid ja so gemein zu mir...*schnief* :-( Zitieren
Mondkalb Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 alae! @ grodek: *tröst* wir würden dir sehr gerne helfen.......wenn wir es könnten. sorry. atenio - Editiert von mondkalb am 29.04.2002, 15:36 - Zitieren
Gast Grodek Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Naja, schon OK! Ich hatte halt nur befürchtet, dass das Thema etwas von meiner Ursprünglichen frage abgewichen ist, und deswegen keiner darauf eingeht. Sehr schade, dass anscheinend keiner von euch weiterweiss. Ich werde dahingehend wohl mal selbst etwas "nachforschen" müssen. Zitieren
Feawen Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 Ich hab diesen Thread mit den Links zu den Download-Seiten für 'Gothic Power' leider erst jetzt (1. Jahr später) entdeckt, und die Seiten scheinen alle schon nicht mehr aktuell zu sein, jedenfalls steckt hinter keinem der Links noch eine Site. Trotzdem hätte ich das Stück gerne, weil mir immer noch jedesmal eine Gänsehaut über den Rücken läuft, wenn ich den FotR-Trailer sehe/höre. Kennt jemand von euch einen Link, der noch aktuell ist, oder hat sich das Stück damals runtergeladen und kann es mir schicken? Bitte aber nur in guter Qualität, weil ich es bei Ninecompanions schon gefunden habe - in ziemlich schlechter Qualität. (Die anderen Soundfiles sind aber fast alle äußerst brauchbar, nur mal so als Tipp!) Ich wäre sehr erfreut, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte! Zitieren
Anastasia Geschrieben 28. März 2003 Geschrieben 28. März 2003 also Elvedar hat es noch auf seiner Seite: hier - Editiert von Anastasia am 28.03.2003, 16:57 - Zitieren
Feawen Geschrieben 29. März 2003 Geschrieben 29. März 2003 @AnastasiaNULL Dank! Und hier gibt es ja auch das Enya-Musikvideo... NULLNULLr Ich bin nur mal gespannt, ob die Qualität besser ist als auf Ninecompanions.net - Da hört es sich an, wie durch eine dicke Wand aufgenommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.