Xena Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) So Hallo erstmal an alle! Ich heiße eignetlich Carmen und habe schon immer gerne gemalt und gezeichnet. Schon in der Schule war das eines meiner Lieblingsfächer. Nun liegen meine Talente mehr bei Landschaftsmalerein als bei Portraits und Personen, also möge man mir die schrecklichen Gesichter verzeihen. ^_^ Ich male sehr gerne Landschaften, besonder Berge und Wälder. Habe mich auch schon an Wandmalerein versucht, war zwar kein o "modernes" Motiv, weil eben nur Berge und Gemsen in den alpinen Raum passen,a ber es war auf jeden Fall die Erfahrung wert. (Hab irgenwo ein Foto davon und werds eventuell man posten) Sonst lasse ich mich immer gern von Fantasie-Romanen und anderen Büchern beeinflussen. Hauptsächlich von HdR aber ich kann da meine Vorlieben ncith so ausleben. Unter http://www.my-diary.at.tf hab ich mal ein paar *lach*, es sind erst drei, Bilder von mir. Ist aber nicht nur HdR. Wird bald upgedated! Grüße, Xena-chan Bearbeitet 27. Juni 2004 von Xena Zitieren
Xena Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Okay, hier mal ein Bild von mir... Is nicth so der Hit! Es zeigt einen elbischen Bogenschützen. Die Farben sind wir etwas entglitten Es sit also recht grell und bunt. Außerdem gefällt es sicher nciht jedem, mir unter anderem auch nciht. :-O Bearbeitet 27. Juni 2004 von Xena Zitieren
wm Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 hö was ich find das schon gut. nur die androgynen lippen mag ich ned :L Zitieren
Xena Geschrieben 23. Juni 2004 Autor Geschrieben 23. Juni 2004 @wm: Tja, ich wollt ihn aussehen lassen wie den gackt, is aber etwas egscheitert Androgyn ist ncith für alle gut... *grins* Zitieren
PippinTuk Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Ich hab nix gegen die androgynen Lippen ... nein ich find das Bild allgemein sehr gut, es hat Dynamik und ist auch sehr verschieden zu den typischen Elbenbildern durch die starken Farbkontraste und die kräftigen Farben, was ich aber sehr gut finde. Ich experimentier mit sowas auch sehr gerne rum! Zitieren
Xena Geschrieben 24. Juni 2004 Autor Geschrieben 24. Juni 2004 In letzter Zeit wird bei mir immer alles recht, "anders" fragts mi nit ob des Stressabbau ist, oder sowas... Aber als nicht Psychologie-Student sag ich einfach mal JA! ;-9 Zitieren
Xena Geschrieben 27. Juni 2004 Autor Geschrieben 27. Juni 2004 Zum Thema experimentieren. Hab versucht nen Nazgûl zu malen, ist etwas entartet. Ach seht selbst O_o Zitieren
Gast Gelir Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Dein wilder Stil ist irgendwie schön. Gefällt mir. Zitieren
Celebrian Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ich find das Bild klasse. Die Farben gefallen mir vor allem :-) Zitieren
Xena Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Oh danke. Jetzt werd i rot, ehrlich. Mirg efällt es selbst nciht. :/ Der Elb ging ja noch, aber der Nazgul, NEEEE. ;-) Zitieren
Celebrian Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Also mir gefällt der wirklich gut Vor allem, weil das mal ein Nazgûl-Bild ist, auf dem der nicht schwarz dargestellt wird. hmm... wenns dir nicht gefällt, magst dus mir geben? :-O Zitieren
Xena Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 mein Thread is wieder da *freu* Hab auch ein neues Bildchen ;-) Zitieren
Gast Noruiloth Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 HI Xena! Bin leider heute erst über deinen Thread gestolpert. Der Ork gefällt mir besonders gut. Ich habe keine Ahnung von Kunst, aber mit gefällt einfach deine Technik. Es hat mehr Leben als diese abgemalten Fotos. Nicht, dass ich damit irgendeinen Künstler hier beleidige. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von Kunst. Ich finde, dass bei dem Ork so richtig die Agressivität rüberkommt. Mein Respekt, Xena Gruß Noru Zitieren
Xena Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Oh, danke schön *verneig* Ich muss ja nun mal sagen, dass ich mich meist sehr schwer tu etwas aktives in die Bilder zu bekommen und ich finde so total realistische Darstellungen total super, bekomme sie selbst aber nie hin. Ich mach das einfach immer aus dem bauch raus und manchmal wirds einfach wild ;-) Zitieren
Sameda Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Nichts aktives in deinen Bildern??? Ja was denn wie denn... Es ist gerade, die unheimliche Dynamik die in deinen Bildern steckt die mir so gefällt! Vor allem in dem Bogenschützen, aber auch in den anderen! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Ich find die Bilder auch ziemlich prima, gerade WEIL sie anders sind. Mit Farbe und so. :-O Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 *Grade so über den Thread gestolpert ist* WOW! Ich finde deine Bilder wirklich klasse, wirklich wirklich! Deine Technik ist toll, so wild, sie drückt sehr viel aus, und immer das Richtige. Bisher hast du hier noch kein Bild reingesetzt wobei ich auch nur anmaßend sagen könnte dass es mir nicht gefiele. Mach weiter so! PS: Wenn Cele dein Nazgûl-Bild kriegt, bekomm ich dann den Ork oder den Bogenschützen oder besser beide...? :bengel: Zitieren
Xena Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Ihr wolltet unbedingt ein nicht wildes Bild von mir sehen Hier ist eins. Es zeigt den verzauberten Fluss im Düsterwald und wurde vor 1 1/2 Jahren noch in der Schule gemalen. Es sei angemerkt, dass es leider vorgegeben war, schöne Übergänge etc. zu machen, das Thema lautete "Licht und Schatten modelieren" ^_^ Außerdem wurde das Bild auf eine 50x100 cm große Sperrholzplatte, die vorher grundiert wurde, gemalt. Ich persönlich finde ja, das Bild schaut voll künstlich aus, aber meinem Teacher hats gefallen (nachdem ich drei Wochen daran herumgemalt, übermalt und ausgebessert habe ôO). Zitieren
PippinTuk Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Also ich finde das Bild von seiner Stimmung her sehr schön.... vor allem das Baumdickicht find ich sehr düsterwaldmässig! Sowas ähnliches mussten wir auch mal machen... auf Sperrholzplatten, unser Thema war aber Landschaften im Stile William Turners. Das fand ich unglaublich interessant, nur lassen sich die Resultate nicht wirklich gut einscannen. Zitieren
Xena Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Ja, das ist immer ein problem ich habe es nun einfach abfotographiert Hab übrigens auch noch eine Kohlezeichnung anzubieten. Ist etwas älter als der Wald ;-) Zitieren
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 bam, megageil die bilder. Ich hab grad erst den Thread gefunden. Boah überhammer geil. Super. Zitieren
Gast Mirien Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 *sichanschließ* wirklich sehr gut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.