Gast Dûrnaurion Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Ich hab das einfach mal angeschaltet, um zu sehen, was passiert. Jetz werde ich zugespamt und weiß nich, wie ich es abstellen kann. Bin ich einfach nur blind?
Frodo Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Was meinst du den ??? Wo ist hier im Forum ein Notification ???
Gast Dûrnaurion Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Gaaaanz unten, 2 Zeilen vor dem "Abschicken" Button Notification: [] an Email: xxx@xxx.xx Und das hatte ich ausgewählt und bekomme jetzt immer ne mail, wenn jemand antwortet! Und das nervt! Ich wollte es nur mal ausprobieren ... :-(
Gast Elvedar Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Hehe, das kann man glaube ich nicht wieder abstellen, hab das auch mal in einem anderen Forum gemacht, da hat mich das auch ziemlich genervt *Wenn man darauf hin zurückblickt ist es gar nciht so lustig )
Frodo Geschrieben 13. März 2002 Geschrieben 13. März 2002 Tja, das weiss ich leider auch nicht, vieleicht weiss ja unser Forum Guru etwas darüber. Schreib mal an wm@die-gefaehrten.net
Gast estrielle Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 kann man das nicht einfach rausschmeissen? so dass man es gar nicht erst anwählen kann.... ...mit dem latein am ende..... (?)
Balthor der Geweihte Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Mae Govannen Finde es ehrlich gesagt angenehm, brauch nur wegen neuen Themen ins Forum gehen oder um zu antworten. Stimmt allerdings das die Mailbox schnell voll ist wenn man ne Woche nicht da ist. Manchamal sind wir alle ja so fleißig und da kommen so viele Mails, wo ich sage na bumm ich glaub ich spinn. Man ist aber auch am letzten Stand und versäumt nichts. A Button zum Ausschalten wäre sicher nicht schlecht. Ganz weggeben den Button???? Bitteeee nicht, Muß aber sagen habe es in vielen Foren schon gesehen, und in diesen kommt ja wirklich wenig, im Gegensatz zu anderen. Muß ehrlich gesagt sagen das mir unnötige Newsletter mehr auf den Nerv gehen, okay die kann man ausschalten. Bin für eine Möglichkeit dieses wieder zu löschen, aber nicht für das ganze Auslöschen des Notification Dienstes Atenio! Balthor der Geweihte :T
Gast estrielle Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 ...also ich hab das ganze ja nicht aktiviert! wie ist denn das genau, wird mir immer nur in dem jeweiligen thread angezeigt wenn jemand anderes geschrieben hat, oder nimmts mir dann das ganze forum drauf, sprich, alle threads wo neu reingepostet wird>?? sonst ist es ja nicht so schlimm, und man kann sich wirklich geziehlt aussuchen WO man up to date sein will......
Balthor der Geweihte Geschrieben 19. März 2002 Geschrieben 19. März 2002 Mae Govannen Estrielle Also ich bekomme nur die Post die in dem Thread nach mir geschrieben worden sind und auch nur wenn ich die Notification irgendwann mal aktiviert habe. Du und ich, wir sind sicher die, welche die meistens Mails bekommen, wir posten ja auch sehr viel. Habe den Rekord von 87 Mails schon hinter mir. Atenio! Balthor der Geweihte :T
Gast Elvedar Geschrieben 20. März 2002 Geschrieben 20. März 2002 Also, man kann die Funktion deaktivieren. Das müsste jedoch wm im der conig machen
Gast Dûrnaurion Geschrieben 21. März 2002 Geschrieben 21. März 2002 Ja, BITTE Das ist nämlich wirklich nervig ... Oder ihr schreibt einfach nix merh zum Wettbewerb :-O
Kilan Geschrieben 28. März 2002 Geschrieben 28. März 2002 Also ich hab da 2 Vorschläge wie man das beheben kann. 1. Notification einfach aus lassen oder 2. Ihr geht in den Beitrag von euch editieren, in dem ihr keine Notification mehr haben wollt und löscht da einfach die E-Mailadresse raus. [-Kilan-] - Editiert von Kilan am 28.03.2002, 09:12 -
Empfohlene Beiträge