Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 is ne saublöde frage aber egal in dem turm wo frodo gefangen ist gibt es so ein kronleuchter den man runter wirft auf die orks (son großes teil an der decke)das haben ja mal menschen gebaut, wie zünden es denn bitte die otks an? ich denke nämlich das die dafür zu blöd sind Zitieren
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Ja kann schon sein aber mit Feuer kennen sie sich bestimmt schon noch aus :L Zitieren
Saruman Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Man stempelt mich jetzt wahrscheinlich als Spielverderber ab, aber ich bin der Meinung: Man sollte solche Fragen nicht stellen an einen Fantasy-Roman. Das ist eine fremde Welt (erfunden) und solche Antworten sollte man sich in seiner Fantasie geben. Aber trotzdem: Kerzen anzünden kann jeder, also auch Orks und mit Leitern zum Erreichen des Kronleuchters kommen die auch gut klar. Zitieren
Gast horoheim Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 So blöd waren sie ja auch nicht, sie stammen ja schließlich von Elben Sie bauten Maschinen, kannten verschiedene Sprachen und erfanden Lieder, wer daran zweifelt kann wieder "Den Hobbit" durchlesen Zitieren
Elbereth Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 mal ne Frage. Bin jetzt etwas verwirrt, da der Threadname ja "das hdr 3 spiel" ....also du meinst ein Computerspiel und nicht den Film?! Wenn ja, passt das nicht hier in das F.A.Q. Board sondern hier hin: http://www.tolkienforum.de/index.php?showforum=29 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.