Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 wie lang brauchten die gondorer zum es zu reparieren?
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Auf jeden Fall ne ganze Weile denn es wurde ja bei der Schlacht ziemlich demoliert.......aber vielleicht hat Gandalf ein bischen "Rumgezaubert" oder so Oder (wie gimli sagte) es kamen ein Menge Zwerge in die Stadt und haben sie so ziemlich schnell repariert :kratz:
Gast Morwen Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hi! Ich glaube nicht das irgentwo steht, wie lange sie gebraucht haben.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Sag ich doch ich hab doch nur gesagt wie lange ungefähr Ich hab doch keine Ahnung wie lange die gebraucht haben außerdem steht das eh nirgendwo aber ich denke das es ungefähr so lange gedauert hat bis kurz vor Aragorns tot Vielleicht aber auch kürzer wenn die zwerge schnell gearbeitet haben :-O
Gast horoheim Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ich fasse kurz zusammen: Sie haben Minas Tirith so lange repariert, bis sie nichts mehr zu reparieren hatten.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Stimmt das ist die einzige logische erklärung :-O
Balthor der Geweihte Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Alae Somit wäre diese Frage vollendens geklärt Und ich versichere euch es steht nirgends mehr davon in Tolkiens Werken Atenio! Balthor der Geweihte ------------- closed --------------
Empfohlene Beiträge