Manaug Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 @Hjälte: Ich arbeite mit PHPMyAdmin.... Aber wenn ich dich wäre, würde ich mir überlegen Apache, PHP, CGI, PEAR, MySQL etc auch offline auf deinem Rechner zu installieren.... Dann kannst du die Daten aus der Online-DB Exportieren und in die Offline-DB reintun und offline geht es natürlich auch bissl einfacher und schneller.... Dann aus der Offline-DB wieder Exportieren und in die Online-DB einfügen! Bei Fragen kannst du mich auch gern persönlich per PM oder Mail anschreiben.... Aber um neue Einträge hinzuzufügen habe ich mir ein Script gemacht, wo ich einfach die Texte und die Klassen etc eingeben muss und dann wird das direkt online eingefügt. Sonst muss ich wegen jedem Eintrag von Online in Offline ändern ^^ Gruss Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 1. September 2004 Geschrieben 1. September 2004 (bearbeitet) Nur mal zur Info: Seit ich den Webring Banner auf dem Eingangsportal von Khazad-dum habe ist die Besucherzahl deren, die sich max. 10 Sekunden auf meiner Seite aufhalten um ca. 20% angestiegen, ausgehend von dieser Seite versteht sich Nun erkärt ihr mir noch, es hat nichts damit zu tun, dass man den Webring Banner ohne _blank einbaut um seine Besucher zu halten, die Zahl deren, die sich länger bei mir aufhält ist seitdem auch geringer geworden, man kann ja schliesslich gleich weiter steppen im Ring. Das war exakt meine Befürchtung und sie ist eingetroffen. Übrigens, im Vergleich von Januar bis Mai ohne Webringbanner und seit Juni mit Banner ;-) Bearbeitet 1. September 2004 von Aragorns Hero Zitieren
wm Geschrieben 1. September 2004 Autor Geschrieben 1. September 2004 ja so kann man statistiken auch fälschen... wer kommt denn über das banner auf deine seite? die besagten 10%? oder mehr? 11%? wenn der user ein neues fenster aufgemacht bekommt und das alte zumacht war er keine sekunde länger da. zumindest nicht 'aufmerksam'. das fenster gammelt bestenfalls vor sich hin :L Zitieren
Manaug Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 @Ari: Kann übrigens auch daran liegen, dass ich mich mehrmals durch den ganzen Webring klicken musste..... Zudem benutze ich neuerdings oft dein Webringbanner um von deiner Seite auf meine zu kommen.... Oder wenn ich schnell schauen wollte, ob du das Banner aktualisiert hattest, hab ich einfach bei mir "Zurück" und bei dir wieder "Vorwärts" geklickt und das hab ich einige Male gemacht..... Gruss Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 @ wm Da ist nichts gefälscht Eine Statistik sollte doch eher die nackten Tatsachen ausdrücken Und mein Vorgänger im Ring taucht in meinem Verweisen zu wenig auf um wirklich massgebend zu sein Da sind die Verweise von einer gewissen monis.ch Site bei weitem häufiger *sfg* @ Manaug Du gehst über meine Seite auf deine ? Ich fühle mich geehrt mein Zwergenkollege Du weisst doch, mögen sich unsere Bärte niemals lichten und lass uns den Elben einfach mal wieder eine mit unseren Breitäxten auf den Deckel hauen Ach übrigens, hast du dir noch mal Gedanken gemacht wegen dem Treffen ? ;-) Zitieren
Frodo Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Ist es möglich in das Webringsystem noch ein Script einzufügen, das mir eine E-Mail mit dem Forum-Nick, falls vorhanden, des Webmasters schickt, wenn eine Webseite aufgenommen wurde? Damit die User dann auch in die Forum-"Gefährten"-Gruppe aufgenommen werden werden, um selber abzustimmen? :geist: Zitieren
Manaug Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Möglich ist theoretisch alles..... Ich wüsste auch einigermassen, wie ich das bewerkstelligen würde, aber das sind wm's Scripts --> wm Fragen ;) Gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.