Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N`Gna

Der Kampflärm, ebbte ab und ich kehrte mit Gâshshash nach unten zurück. Er gab Befehle alles niederzubrennen und ich ging in eneis der Häuser und holte ackeln für alle. Ich wies sie allerdings an erst alles zu rauben was von Nutzem sein könnte und verteilte dann die fackeln...bald würde hier alles in Rauch aufgehen. Ich selbst streifte duch den Ort und suchte nach dem Stall und fand ihn nach kurzem. Die Pferde die hier standen waren nur Ackergäule aber ich nahm sie trotzdem mit...sie würden beim schleppen helfen...und es gab eine ganze Menge Menschenfleisch zu transportieren....

Ich legte ihnen Packzeug an und führte sie auf den Platz....

Geschrieben

Gâshshash

ich stand auf dem Platz und schaute mich um. Meine orks waren eifrig an der Arbeit,die ersten Häuser gingen in Flammen auf und die toten Menschne häuften sich auf dem Platz nd alle nützlichen Dinge auch.

Nach einer weile brachte N´Gna Pferd zum Platz und ich nickte.

"Wowe,mal ein Ork,der mitdenkt.",meinte ich schmunzelnd und winkte sie dann ran.

"Wollen wir mal nach deinen menshcne auf der Plattform schauen.",meinte ich fauchend und ging zur plattform

Geschrieben

N`Gna

Ich band die nervösen Pferde gerade an einen Pfalh als Gâshshash sich an mich wandte. "Wow,mal ein Ork,der mitdenkt. Wollen wir mal nach deinen Menschen auf der Plattform schauen.".

Ich nickte ihm zu und musste grinsen...er wusste wie man sich amüsiert! Leichtfüssig folgte ich ihm zur Leiter und stieg mit nach oben. Der Kler hing noch immer so da wie ich ihn verlassen hatte. Na? Hattest du gedacht wir vergessen dich?

Geschrieben

gâshshash

Ich steig ebenfalls auf die Plattform und schaute den kerl an. Er zuckte mit dem Kopf hin und her,sein Gesicht war von Schmerzen verzerrt.

ich schaute rüber zu N´Gna und schmunzelte.

"Dann zeig mal was,ich will ihn Leiden sehen.",meinte ich diabolisch Grinsend und lehnte mich gegen die Palisade.

Geschrieben

N`Gna

"Dann zeig mal was,ich will ihn Leiden sehen." meinte Gâshshash und sah mich auffordernd an. Ich zuckte mit den Achseln...ich hatte noch nicht oft das Vergnügen gehabt Menschen zu foltern. Aber mir fiel sicher etwas ein. Erstmal nahm ich dem Kelr die Störende Rüstung ab und riss ihm die Kleider vom Leib (wie sich das anhört :L ). Er stöhnte auf...die Dolche mussten weh tun, aber das war noch gar nichts.

Ich nahm meinen eigenen Dolch und ritzte ihm erstmal ein nettes Muster in den Oberkörper...er presst die Zähne zusammen und veruschte sich zusammen zu reißen. Ich hob etwas Dreck von Boden der Plattform auf und rieb sie mit Genus in die offene Wunde.....

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute N´Gna musternd an und dann zum Mann. Als N´Gna das Messer absetzte,stöhnte er auf. Er muste tierische Schmerzen haben.

Ich ging zu N´Gna rüber und nahm den Dolch aus ihren Händen.

"Hast das noch nicht oft gemacht,he?",fragte ich grinsend und ging zum bein des menshcne.

"Zuerst die dicken Musklen,da sind die Schmerzen groß,aber sie werden es überleben.",meinte ich fauchend und stach in die Wade des Menschne. Er riß den Mund auf und schrie vor Schmerzen. Ich reichte ihr den Dolch wieder und ging ein paar Schritte zurück. ich gab nicht oft Unterricht in Foldern

Geschrieben

N`Gna

Ich beobachtete Gâshshash und wie er den Menschen folterte. Nein ich muss zugeben das ich noch nicht oft das Vergnügen hatte...aber ich bin lernfähig! Inzwischen gingen mehr und mehr Häuser in Feuer auf und der Rauch wehte herrüber.....ich hatte Hunger...und ein leicht angeröstets Menschnbein wäre jetzt genau das richtige! Aber wann hatte ich schon nochmal die Chance soviel über Foltermethoden und die menschliche Schmerzgrenze zu lernen.

Dickes Muskelfleisch, wie? Ich nahm den Dolch drehte ihn ein paarmal und stach dann probeweise in den Oberarm des Mannes. Ich sah gleich das der Stich nicht sehr sauber war...es blutete zu stark. Ich versuchte es am anderen Arm erneut und es erwachte ein wissenschaftliches Interresse in mir!

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute N´Gna schmunzelnd zu und schaute ab und an zum Dorf. langsam war es ein echtes Freudenfeuer.

Ich wandte meinen Blick wieder zu N´Gna und grinste,anscheiend hatte ich ihr interesse an der Folter geweckt. Sie gab sich richtig viel Mühe,und der Mann schrie nur vor Schmerzen. Sein Kopf rollte auf dem Brettern hin und her.

"Die Ohren.",meinte ich und stüzte mich wieder auf meinen Säbel.

Geschrieben

N`Gna

Es war spannend harauszufinden, was ihm am meisten Schmerzen bereitet und nach einer Weile wies mich Gâshshash auf die Ohren hin...die ich dann brav in feine Streifen schnitt. Ich konnte nicht anderst und kanbberte daran...sehr lecker! (uargs)

Leider wurde der Kerl dabei ohnmächtig...sein Körper konnte wohl das Leiden nicht mehr aushalten. Ich sah fragend zu Gâshshash Wie viel Zeit bleibt uns bis, andere Dörfer den Feuerschein sehen und Krieger schicken?

Geschrieben

Gâhshash

Ich schaute N´Gna fast schon stolz an,sie machte das gut,doch dieser jammerlapen von Mneshc machte schlapp und wurd eOhnmächtig.

"Flasche.",murmelte ich und schaute dann in die nacht.

"Mhm.."meinte ich und überlegte nich lang.

"Noch gut zwei Stunden würd ich sagen.",brummte ich und schaute dann zu N´Gna

"Gib ihn den rest und lass ihn dir schmecken.",meinte ich und ging von der Plattform auf den Platz,dort stellte ich mich hin und wartete erstmal ab.

Geschrieben

N`Gna

2 Stunden...das würde reichen um sich hier noch etwas zu vergnügen und dann loszuziehen....und die Spuren zu verwischen. Sicher würden die Menschen auf Rache aus sein. Ich nickte ihm zu und betrachetet dann den Menschen...was sollte ich zuerst essen? Das Herz? Nein denn dann wäre er gleich tot...und lebendig hielt sich das Fleisch besser....schnitt ich ihm aber den Arm z.B. ab. so würde er bald verbluten...naja was solls.....ich hatte Hunger...und so machte ich mich an mein Mahl.....

Geschrieben

Gâshshash

ich beobachtete die Vorgänge und passte auf,dass sie meine orks nicht in die Haare bekamen. Ich ging zu einem haufen mit den totn Menschne und nahm mir einen Happen zu essen.

Ich genoß gerade einen Menshcnearm,als ein Ork,den ich zur Erkundung rausgeschickte hatte mit einem kleinen Jungen zu Mir

"Hier Gâshshash,en haben wir ausserhalb des Dorfes gefnuden.",meinte der ork und ich grinste.

ich zog meinen Dolch und hielt ihn den Jungern und das Kinn.

"Dich werd ich mir schmecken lassen."

Geschrieben

N`Gna

Das Fleisch des Menschen schmekcte wirklcih gut und ich ass mich satt. Ich wischte mir gerade das Blut vom Mund als einer der Späher zurückkam...mit einem Kind im Arm...ich wurde neugierig...das war doch nicht? Oh verdammt, es war der kleine. Er wurde zu Gâshshash gebracht und der sah leider noch sehr hungrig aus. Ich hastete herunter und rief schon im Laufen Warte...er gehört mir!

Geschrieben

Gâshshash

Ich drückte den Kopf des Junges nach hinten,ich wollte ihn net Foltern,ich wollte ihn gleich essen,doch dann hörte ich die Stimme von N´Gna.

"Wie er gehört Dir?",fauchte ich und schaute sie fragend an.

"Erlaub dir keine Spielchen mit mir.",warnte ich sie und schaute sie an

Geschrieben

N`Gna

Ich hob abwehrend eine Hand. Ich treibe keine Spielchen...aber ich habe etwas besonderes mit ihm vor...ich will ihn, lebend. Kinderfleisch findest du hier zu Hauf, also warum lässt du ihn mir nicht?.

Geschrieben

Gâshshash

Ich hob fragend eine Augenbrau und schaute N´Gna fauchend an.

"Aber was ist,wenn ih ihn Fressen will?",fragte ich knurrend und schaute sie an.

"Überzeug mich,dass es sich für mich lohnen würde,diesen happen am Leben zu lassen"

Geschrieben

N`Gna

"Überzeug mich,dass es sich für mich lohnen würde,diesen happen am Leben zu lassen". Na tol ich wusste das es schwer werden würde...aber so schwer. Ich versuchte möglichst diplomatisch drainzublicken. Ich nehma an dich einafch darum zu bitten reicht dir nicht. Ich will nicht das du ihn tötest, denn ich will ihn als Sklaven...aber noch mehr....ich will ihn ausbilden und das kämpfen lehren...und alles menschliche in ihm auslöschen. Erkennst du nicht die Ironie darin...einse tages wird er sie hassen wie wir sie hassen, wird sie jagen wie wir es tun...obwohl er einer von ihnen ist.....

Geschrieben

Gâshshash

ich schaute N´Gna fragend an und dachte nahc.

"Zugegeben,einen Reiz hat es ja...",meinte ich nachdenklich und blickte den kleine Jungen an.

"Nun...",meinte ich und hob den Dolch. Ich winkte damit vor seinen Augen rum

"Einen Fehlschlag,un der Kleine landet in meinem Magen, und du wirst einen Kopf kürzer gemahct.",meinte ich und nahm den kleinen an den Klamotten und warf ihn N´Gna für die Füße.

Geschrieben

N`Gna

Gâshshash überlegte einen Moment...schien sich dann aber doch für das Leben des Jungen zu entscheiden. Aber er machte auch klar welche konsequenzen das ganze nach sich ziehen konnte. "Einen Fehlschlag, und der Kleine landet in meinem Magen, und du wirst einen Kopf kürzer gemacht.". Ich nickte und beugte dabei mien Haupt als Zeichen meines Einverständnisses Du wirst es nicht bereuen. sagte ich knapp und klaubte den ohnmächtigen(?) Jungen auf, er lebte noch...atmete aber unruhig und unregelmäßig....

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute sie an und schnaufte.

"Warum mag ich das nur bezweiflen?",fragte ich und schaute den Jungen an

"So ein kleinr Sturz, und schon ist er bewustlos.",höhnte ich und schaute sie an.

"Und nochwas,für ihn gibt es keine Extrarationen,er frisst,was alle fressen,klar?"

Geschrieben

N`Gna

Er war nicht sonderlich begeistert von dem Jungen...ich konnte es verstehen...aber er würde stärker werden! Er mussste oder er starb.

"Und nochwas, für ihn gibt es keine Extrarationen,e r frisst,was alle fressen,klar?". Wieder nickte ich, wenn das nicht noch für viel Ärger sorgen würde...allein schon bei den Uruks. Aber ich hatte mir das in den Kopf gesetzt und würde es auch durchziehen! Natürlich, er wird keinen Ärger machen, oder ich selbst bereite euch ein Mahl aus seinem Fleisch! schwor ich Gâshshash.

Geschrieben

Gâshshash

ich setzte ein zufriedenes Grinsen auf und schaute sie an

"Das gefällt mir...also,nutze die Chance gut, und vorallem enttäusche mich nicht...",meinte ich,das würde wieder für Gelächter sorgen,genauso wie meine Entscheidung sie zu meinem Stellvertreter zu machen

Geschrieben

N`Gna

Gâshshash sah zufriedener aus. "Das gefällt mir...also,nutze die Chance gut, und vorallem enttäusche mich nicht...". Gut einen hatte ich überzeugt...und er war der wichtigste. Was die Uruks oder die anderen Orks dachten, war mir erstmal egal. Ich musste nur sicherstellen das sich keiner an dem kleinen vergriff. Ich lehnte ihn an eine der Hütten und legte ihm mein Schwert auf den Bauch. Das sollte den anderen zeigen das er mir gehört. Dann half ich dabei das Fleisch auf die Pferde zu packen....sie konnten eine ganze Menge transportieren. Den Rest würden wir so tragen.

Als alles gut verstaut war sah ich Gâshshash fragend an.

Geschrieben

Gâshash

Ich schaute N´Gna kurz grinsend nach und beaufsichtigte dann weiter die Vorgägne im Dorf. langsam häuften sich die Fleischberge und alle wurde bereit gemacht.

Als ich bemerkte,wie N´Gna mich fragend anschaute,knurrte ich kurz.

"Weck deinen Anhang auf...er wird nicht getragen, und vorallem pass auf,dass er dir an den Rockzipfeln hängt,sonst hängt er bald in einem magen eines Uruks",fauchte ich lächzend und drethe mich um,langsam muste ich meine orks ieder zusammentrommeln.

Geschrieben

N`Gna

Gâshash bemerkte mich und knurrte mich an "Weck deinen Anhang auf...er wird nicht getragen, und vorallem pass auf,dass er dir an den Rockzipfeln hängt,sonst hängt er bald in einem Magen eines Uruks". Wut stieg in mir hoch aber ich ließ mir nichts anmerken...ich würde mir noch schlimmeres anhören müssen.

Ich ging zu dem Jungen, nahm etwas Wasser und spritze es ihm ins Gesicht. Wach auf kleiner...

• Neu erstellen...