Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 N`Gna Der Junge schien endlich begriffen zu haben in welcher Gefahr er schwebte. "ok...ich werde gehorchen..." meinte er zaghaft und sah mich an. Ich nickte zustimmend. Etwas zögerlich fragte er dann noch nach etwas zu trinken. Neben einem schäbigen Schuppen, der zu klein war um ein hübschen Feuerchen abzugeben, entdeckte ich eine "Regentonne" und deutete darauf.
Elrond Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Der Junge ...sah N´Gna zögerlich an und nickte dann. Er stampfte zu der regentonne und fing an mit seinen kleinen Händen Wasser aus der Tonne zu schöpfen. Als er fertig getrunken hatte,drehte er sich um und ging dann wieder zu N´Gna. Er wischte sich gerade den Mund ab,als ein Ork aus einer Nische kam und den Jungen überrumpelte.
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 N`Gna Der Junge tat wie ihm geheißen und holte sich Wasser aus der Tonne. Ich beobachtete ihn aus den Augenwinkeln, schaute aber auch auf die Orks um mich, bald würden wir aufbrechen. Zu spät bemerkte ich den Ork der den kleinen über den Haufen lief. Schnell ging ich rüber zu den beiden und half dem kleinen auf.
Elrond Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Der Ork Er war beim Überrumpeln des Kleine gestürzte und sprang sogleich auf die Beine,einen Dolch in der hand. ALs er sah,dass N´Gna zu dem Kleinen Gegangen war,fletschte er die Zähne und knurrte sie an. "Der gehört mir, ich hab ihn zuerst gesehen.",meinte er und schaute N´Gna böse funkelnd an.
Thuringwethil Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 N`Gna Der ork zog einen Dolch und war wohl hungrig nach Kinderfleisch."Der gehört mir, ich hab ihn zuerst gesehen.". Steck das Messer weg...er gehört nicht dir. Wenn du Fleisch willst, geh darüber...der hier ist nicht zum Essen! Ich hab was anderes mit ihm vor...also Finger weg fauchte ich ihn an.
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Der Ork Der ork fletschte die Zähne und knurrte wie wild. "Ich lass mir doch von die Weib nichts sagen...der gehört mir...",brummte er und setzte dann ein ekliges Lächeln auf. "Aber ich wüste schon,wie wir uns da Einig werden können.",meinte der Ork und fuhr lüstern mit seiner Zunge über die Zähne.
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Gna Diese Eckelpaket spielte sich auf. Und dann machte er mich auch noch an...es reichte. Wobei...Ich legte den Kopf schief...das könnte die Gelegenheit sein ein für alle mal zu klären zu wem der Junge gehörte! Eis abschreckendes Beispiel für die anderen Orks... Das Menschenblut muss dir das Gehirn vernebelt haben!Ich warne dich ein letztes mal, Finger weg oder wir klären das auf meine Weise. sagte ich kalt und zog mein Schwert
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Der Ork Er fletschte die Zähne und knurrte. "Wenn du es so willst...ich nehm dich auch Tot( ).",meinte der Ork und nahm sich sein richtiges Schwert. "und der Junge wird mir dann auch schmekcne."
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Gna "Wenn du es so willst...ich nehm dich auch tot und der Junge wird mir dann auch schmecken." meinte er knurrend und hob auch sein Schwert. Gut er lies sich auf den Kampf ein. Mit einen Wink schickte ich den Jungen weg. Ich hob mein Schwert und begann ihn zu umkreisen. Ich versuchte seine Kraft einzuschätzen und fragte mich insgeheim ob das ganze eine so gute Idee ist. Meine Wunde meldete sich pochend wieder und mein Gegner sah nicht gerade schwächlich aus.....
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Der ork Grinsend schaute er den Jungen nach und meinte nur: "Geh nicht soweit weg..." Der stinekdne Ork wandte sich zu N´Gna und knackste mit den Knochen. "Dann wollen wir mal.",meinte er und stürmte auf N´Gna los,sein Schwert sauste mit voller wucht auf sie nieder.
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Gna Ich musste mich konzentrieren, bei einem Menschen weiss man immer woran man ist, aber ein Orks kämpft nie Fair und ist hinterlistig. Er verlor keine Zeit und stürmte mit erhobendem Schwert auf mich los. Die scharfe Klinge zischte durch die Luft und sauste auf mich nieder. Anstatt diesen Schlag zu parieren, wich ich aus und riss die Klinge nach untern. Sein Schwung trieb ihn an mir vorbei und mein Schwert hinterließ einen blutenden Schnitt an seinem Bein. Doch ich wusste das ihn das nicht sonderlich aufhalten würde. Ich fuhr herum und erwartete seinen nächsten Angriff.
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Der Ork Er stoppte kurz und schaute N´Gna wütend an,dann wischte er mit seiner hand über die Wunde und leckte sich das Blut von den Fingern. "Du bist gut,Kleine",meinte er grinsend und stürmte wieder asuf sie zu,doch diesmal stoppte er vor N´Gna und strat mit voller kraft zu in den Dreck,das dieser Aufwirbelte und N´Gna direkt in die Augen flog.
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Gna Wie nicht anderst zu erwarten, hielt ihn der Schnitt nicht wieter auf. Es griff wieder an und diesmal erkannte ich seine Absicht zu spät. Er wirbelte den Dreck unter seinen Füßen so auf, das mir Sand in die Augen flog und sie schmerzhaft brannten. Instinktiv ließ ich mich fallen und rollte über die Schulter weg. Meine Augen tränten und ich konnte nur verschwommene Schemen erkennen. Doch der Gestank des Orks sagte mir das er nicht allzuweit weg war. Ich musste mich jetzt auf meine Gehör und meine Instinkte verlassen. Das Schwert hielt ich tief und atmete leise um nichts zu überhören....
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Der Ork N´Gna konnte schallendes Gelächter hören. Der ork machte sich eine Spaß daraus. Er stampfte auf N´Gna zu,was sie,dank der schweren Eisenstieflen des orks,gut hören konnte. Die Sicht von N´Gna wurde nun wieder wesnetlich besser,und sich konnte sehen,wie der ork weit ausholte und förmlich über ihr stand.
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Gna Das dröhnende Lachen und die schweren Stiefel des Orks verrieten wo er war...er kam näher. Ich blinzelte und versuchte mir den Dreck aus dem Augen zu wischen. Es ging...ich sah schon besser.... Er war genau über mir und holte gerade zum Schlag aus. Ich trat ihm mit voller Wucht in die Weichteile und packte mein Schwert fester.
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Der Ork Der Ork sackte schreiend zu Boden und hielt sich die Weichteile. Er schaute zu N´Gna auf und wuste,das war sein Ende.
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Gna Er schrie und fiel. Mit einen Satz war ich weider auf den Beinen und hielt ihm mein Schwert an die Kehle. Na wie fühlt es sich an, von einem "Weib" besiegt zu werden?. Ich drehte die Klinge und trennte seinen Kopf säuberlich von seinem Rumpf. Meine Finger gruben sich in die Haare des Toten und ich hielt den blutenden Kopf über meinen Kopf. Inzwischen blickten schon eine ganze Menge Orks und Uruks zu uns herüber. Eisig fixierte ich sie und rief dann drohend Das das ein für alle mal klar ist, dieser Junge und ich wies mit dem Schwert auf den Kleinen gehört MIR. Und wer es wagen sollte ihn anzurühren endet wie er. und ich warf ihnen den Schädel vor die Füsse....
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Gâshshash ich klatschte in die Hände und trat hervor. "Bravo...",meinte ich und schaute durch die Runde. "merkt es Euch.",fauchte ich grinsend und schaute dann N´Gna und den Kleinen an. "Das war ja ein beeindruckender kampf.",höhnte ich und deutete dann zu den Toten. "Da das einer der Gruppenführer war,wirst du seine Stelle einnehmen,viel Spaß",meinte ich und ging wieder weg.
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Gna Ich wollte mich gerade zu dem Kleinen drehen, als ich Gâshshash hörte . Er applaudierte und freute sich über den Kampf. Leicht verwirrt schaute ich ihn an. Da das einer der Gruppenführer war,wirst du seine Stelle einnehmen,viel Spaß". Er ging wieder und ich sah noch immer verwirrt aus. Meine eigene Gruppe? Nicht schlecht...und den Jungen würde auch keiner mehr anrühren. Ich sah mich um und entdeckte auch gleich eine Gruppe die mich teils bewundernd, teils wütend anstarrten. Sie waren sicher stinksauer ,das ihr Anführer von einer Frau getötet wurde. Ich ging zu ihnen und sah einen nach dem anderen an. Sie wirkten wie fähige Krieger. Ich erwarte das ihr meine befehle befolgt wie ihr seine befolgt habt. Hat irgendjemand ein Problem damit ?Dann klären wir das gelich hier und jetzt... und ich hob die Klinge, die noch immer von des Orken Blut tropfte.... ------ sorry...ist etwas poetisch geworden...
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Die Gruppe Orks Die Gruppe Orks knurrte hörbar. Wie konnte ihr Anführer nur von einem Weib besiegt werden,und warum hatte Gâshshash zu zur neuen Anführerin gemacht? Einige orks entfernten sich brummend und waren nicht erfreut,dass N´Gna jetzt ihre Chefin war,andere lachten darüber und zuckten mit den Schultern. Sie würden es N´Gna bestimmt nicht leicht machen... Der Junge Er zupfte N´Gna an den Sachen und schaute zu ihr hoch. "Was war denn das jetzt?",fragte er neugirig,er verstand das alles irgnetiwe net.
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Ga Die Orks schienen nicht sonderlich begeistert, aber sie murrten nur. Keiner hatte den Mut sich offen gegen mich zu stellen. Ich schaffte ihnen an, alles abmarschbereit zu machen und wandte mich zu dem Kleinen. "Was war denn das jetzt?" fragte er. Ich beute mich runter und meinte kopfschüttelnd. Er wollte dich fressen und ich hab das verhindert, kleiner. Darum sollst du niemandem sonst trauen.
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Bergil er schluckte kurz,als er hörte,dass er gefrssen werden sollte. "Danke...",meinte er kurz und nickte. "ich werde niemanden vertrauen,nur Dir.",meinte er dann und schaute sich um "Ich habe Hunger."
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Gna Der Kleine bedankte sich und ich sah ihn schief an. Er meinte es ernst...ich war dank nicht gewöhnt. Aber er hatte verstanden, warum es wichtig war niemandem zu vertrauen. Er sah sich um und diesmal war nicht mehr das grauen in seinen Augen. Irgendwie hatte er sich fast damit abgefunden jetzt zu mir zu gehören. "Ich habe Hunger." meinte er und ich sah mich um. Es war noch zu früh ihm Menschnfelisch vorzusetzten...daran muste er sich noch gewöhnen. Die Häuser brannten noch immer und es war unmöglich etwas herauszuholen. Schliesslich gingen wir zu dem Haufen der sachen, die die Orks aus den Häusern gebracht hatten. Der Junge wühlte und fand doch wirklich etwas Brot.
Elrond Geschrieben 20. Februar 2005 Autor Geschrieben 20. Februar 2005 Bergil Er kam mit einem großen leib Brot zu N´Gna und riß sich einne großen Happen ab. Er biß rein und streckte N´Gna ein großes Stück Brot hin. "iss.",meinte er mit vollem Mund und mampfte wie ein Hamster.
Thuringwethil Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 N`Gna Ich musste lachen als der Kleine wie ein wilder das Brot as. Auch mir bot er etwas an..ich nahm ein kleines Stückchen, as aber ohne appetit...ich hatte ja schon gegessen! Heb den Rest auf...meinte ich und sah mich um.
Empfohlene Beiträge