Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bergil

Er grinste,als N ´Gna das Brot aß. Den Rest des Brotes stopfte er sich in die Taschen.

"Wo gwehen wir jetzt hin?",fragte er und stat auf der Stelle hin und her

Geschrieben

N`Gna

Wo gehen wir jetzt hin?"fragte er mich. Er wirkte richtig ungeduldig. Jetzt? Jetzt warten wir darauf das diese faulen Maden endlich fertig werden. Danach kanns losgehen.

Geschrieben

Rchkan

Ich schleifte sie mit einem Strick aus dem Haus. Das hat gut getan, endlich mal wieder Hormone ablassen. ( :-0 )

Das Dorf brannte nun schön der Geruch von verbrannten Fleich lag in der Luft.

Jetzt muss ich nur mehr Ugluk finden und meinen Warg, dachte ich mir.

Die Bluthände standen diszipliniert (wie immer), am Dorfeingang. Sie hattem sich zwar einige Menschen geholt zum essen aber nicht so viele wie diese Würmer.

"He Ugluk, mach meinen Warg bereit. Ich will so schnell wie möglich in das Nest zurück. Ich will noch meinen Spaß haben.", ich lachte mehr als ich es befahl. Ich hielt sie hoch in die Luft. Ich konnte ihre Angst riechen.

Geschrieben

Grishnach

Das hatte Spass gemacht.... viel Spass.

Ich ging zu den anderen, meine Männer folgten mir Augenblicklich und schlossen auf.

Ich hielt an, der Trupp hinter mir hielt ebenso und ich sah diesen Jungen neben N'Gna. Dann den Ork, den sie vermutlich aufgeschlitzt hatte, am Boden liegen, das Blut quoll aus seinem Leichnahm zu einer Lache. Meine Augen wanderten zu ihrem Schwert, dem Blut bishin zu ihren Augen. Ich sah den Jungen gefühlslos an..... dann musste ich schmunzeln.

"Er sollte schnell lernen zu überleben...." flüsterte ich grinsend, sah N'Gna schmunzelnd an und ging weiter mit den ganzen Soldaten zum Tor hinaus. Die orks, müsste wohl das Grossmaul noch unter Kontrolle bringen....

Geschrieben

Gâshshash

Grinsend ging ich von N´Gna und der truppe weg und ging wieder zum großen Platz.

"Alles Sammeln und zum Abmarsch fertig machen!!:",schrei ich und sah,wie sich die Orks langsam sammelten. Trupp für Trupp von einzelnen Orks kam und stellte sich Abmarsch bereit auf,nur die Truppe von N´Gna wartete auf ihre Anführerin.

Bergil

Der junge zupfte nochmal an den Sachen von N´Gna und zeigte zu gâshshash.

"ich glaub,es geht los.",meinte er und wollte dahin gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Ich wischte gerade das stinkende Blut von meiner Klinge als Grischnach bei mir auftauchte. Er mussterte den Jungen nur flüchtigsah dann zu mir und dem toten Ork meinte dann schließlich schmunzelnd "Er sollte schnell lernen zu überleben...." . Ich hob nur die Augenbraue und sah ihn weggehen. Wenigstens wollte er ihn nicht fressen.

Der Kleine zupfte an meinen Sachen und wies auf die Gruppe, die schon Abmarschbereit war. Schnell ging ich zu meinen neuen Leuten und gab das Zeichen zum loslaufen. Ich hoffte der Junge hält durch...es ist ein langer marsch und er noch klein. Die Blöße ihn zu tragen konnnte ich mir vor den Orks nicht geben....

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Gâshshash

Ich stand an der Seite und begutachtete die orks. Sie setzten sich jetzt in Bewegung und marschierten aus dem Dorf. Die pferde waren gut bepackte und folgtem den Trupp.

Nachdem alle aus dem Dorf waren,schaute ich mich nochmal um und folgte dann meinen Orks.

Wir betraten bald wieder den Wald und alles war still. Die nacht verging und wir sollten und lieber beeilen.

Geschrieben

Rchkan

Sie zappelte wie ein Fisch. "Wen du dich nicht gleich beherrschst lass ich meine ganze Gruppe auf deine Intimteile los.",knurrte ich sie an.

Sie hörte augenblicklich auf, nur der Gedanke daran lies sie anscheinend das schliemste befürchten.

Ich band sie an meinen Warg fest und ritt richtung der Festung los.

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Der Trupp setzte sich in Bewegung, doch ich ließ mich noch einmal mit dem Kleinen zurückfallen. Wir drehten uns zu dem Dorf, das nun schon ziemlich heruntergebrannt war. Sieh noch einmal zurück...und dann komm. sagte ich leise. Ich hatte gesehen, das auch ein Uruk einen Menschen gefangen hatte, doch wohl zu einem ganz anderen Zweck. Er sollte sie nur von dem Kleinen fern halten, oder sie würde ihm flausen in den Kof setzen...

Geschrieben

Gâshshash

Ich schloss schnell auf und kam auf die höhe von N´Gna´s Truppe.

"Wie es scheint,haben die Uruks auch einne Gast...Ich hoffe,du machst mit dem Kleinen nicht das selbe,wie die uruks mit Ihr.",meinte ich fauchend grinsend und schaute sie an,dann blickte ich zu dem Kleinen runter.

Bergil

Der junge hatte mühe,das tempo der orks mitzuhalten. Als er noch einmal zum letzten Mal zurückschaute,schüttelte er sich,als ob er alle erinnerungen hinter sich lassen wollte.

"Was meint er damit?",fragte Bergil,als er den Kommendar von Gâshshash hörte und er versteckte sich ein bisschen Hinter N´Gna,asl erdie Blicke von Gâshshash bemerkte.

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Kopfschüttelnd sah ich Gâshshash an. Mach dich nicht lächerlich....und sie den Kleinen nicht so an.....Du machst ihm noch Angst sagte ich lachelnd und verwuschelte dem Kleinen das Haar.

Geschrieben

Gâshshash

Ich funkelte N´Gna böse an.

"Wer sich hier lächerlich macht,bin nicht ich...",meinte ich und schaute den Jungen böse an

"Der Kleine soll angst haben,er ist nicht auf einen Ausflug und nochwas,gib mir nie wieder befehle,sonst kann das böse Enden,klar?",fragte ich schroff und schaute sie. Ich ließ mir nichts von einem niederen ork sagen,noch war ich hier der Chef

Bergil

"Hey",meinte er,als N´Gna ihm die Haare verwuschelte. Den Blick von gâshshash versuchte er nicht zu beachten,doch war das Schwer. irgenwie machte ihm dieser ork mehr angst,als die Anderen.

Geschrieben

N`Gna

Männer...mussten die immer wie Platzhirsche ihr Revier markieren. Jetzt reg dich mal ab, ich bin nicht an deinem Posten interesiert. Und ich habe nicht vergessen wer der Chef ist sagte ich versöhnlicher. Der Kleine mag Angst haben, aber eines Tages weden sich andere vor ihm fürchten....

Geschrieben

Gâshshash

Ich funkelte sie böse an und knurrte.

"Ich will es Dir geraten haben,Dich nicht mit mir anzulegen.",meinte ich und schaute wieder zu dem Kleinen

"Das beste wäre,er legt seine Angst ab,sonst kostet ihn das sein Leben,du wirst nicht immer auf ihn aufpassen können.",meinte ich und grinste.

Geschrieben

N`Gna

Was der nur immer mit seinem Posten hatte. Das wäre mir sowieso zuviel Verantwortung. "Das beste wäre,er legt seine Angst ab,sonst kostet ihn das sein Leben,du wirst nicht immer auf ihn aufpassen können.". Ich musserte den Kleinen unterm Laufen...er tat sich schwer, jammerte aber nicht. Ich weiß, aber bald wird das nicht mehr nötig sein.

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute sie an und grinste.

"Ich hoffe es für Dich und Ihn..",meinte ich und beugte mich leicht zu ihr.

"Es sind große Dinge im gang,ER hat Pläne.",meinte ich und beugte mich zurück. Ich wuste zwar nicht viel,aber es reichte.

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Er grinste und ich war der Überzeugung er würde ihm erstmal nichts tun. Er beugte sich zu mir und sprach von SEINEN Plänen. Offenbar wusste er mehr. Ich war beeindruckt...ich kannte keinen Ork der so gut bescheid wusste.

Das war wohl der Grund warum er Anführer war, das und sein Durchsetzungsvermögen. Hübsche Frisur! meinte ich mit einem schiefen Grinsen.

Geschrieben

Rchkan

Ich hastete durch den Wald. Besser gesagt mein Warg.

Das Menschlein beutelte es sichtlich hin und her.

Ich bückte mich leicht um ihr ins Ohr zuflüstern:"Bald sind wir Zuhause, freust du dich schon....."

Ihr Augen wurden mit einem Schlag ganz weit.

Geschrieben

Die Frau bei Rchkan

Warum Sie?,dachte sich die Frau. Sie konnte nicht fassen,wie ihr geschah.

Sie faste einen letzten Entschluss.

"Ahhh,lasst mich....Hilfeeee",schrie sie aus vollem Leib und hoffte,man würde sie töten,alles wäre ihr lieber,als diese Qualen

Gâshshash

Ich schaute N´Gna fragend an...Welches Frisur meinte sie? Die drei Stoppeln auf meinem Kopf?

Ich schüttelte den Kopf und wuste net,was ich antworten sollte.

"Schicke Schuhe",meinte ich dann,und schüttelte den kopf,dann hörte ich einen Schrei. Zuerst blickte ich zu dem Kleinen,doch dann zu den uruks. Die Frau...verdammt

Ich sprintete nach vor und gesellte mich zu den Uruks.

"Halt das menschneweib still,sonst muss sie sterben.",meinte ich ernst und blickte diese dummen Affen an

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ahh sie kann noch um Hilfe rufen.

Also gut.

Ich stobte meinen Warg abrubt.

Die Frau flog vor dem Warg in den Dreck.

Ihr Füße und Hände sind gefesselt, sie kommt nicht weit.

Sie schien in Bewusstlos durch diesen Sturz zu sein.

Ich stieg ab und sah mir die Frau genauer an.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

N`Gna

"Schicke Schuhe" antwortete er....er hatte ja doch Humor. Versteckt aber gar nicht mal schlecht.

Als die Menschenfrau schrie, ging er nach vorne um das Problem zu klären. Ich wandte mich zu dem Kleinen. Alles klar soweit?

Geschrieben

Gâshshash

Ich sah rüber zu Rchkan und dann zur Frau.

Ich schritt näher zu dem Urukaffen ran.

"Töte sie jetzt,oder bring sie anderweitig zum Schweigen. Sie könnte uns ohne weiteres Verraten.",meinte ich und schaute ihn an.

Bergil

Der junge schaute zu N´Gna auf und schüttelte den Kopf.

"Wer war das?Und was war des eben für ein Schrei?",fragte der Junge,ihm taten schon die Füsse weh und er ging etwas nach

Geschrieben

N`Gna

Der Streit um die Menschenfrau ging weiter, ich wusste das sie für ärger sorgen würde. Der Junge lief langsamer...er würde doch jetzt nicht schlapp machen? So weit ist es gar nicht mehr...er musste es schaffen!

"Wer war das?Und was war des eben für ein Schrei?" fragte er.

DAS ist ein Ork den du meiden musst, ärger ihn bloß nicht! Und der Schrei hat dich nicht zu kümmern. Sie lieber zu das du mitkommst!

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

"Ich schneid mir gleich ein paar Sehnen von dir aus.",schnautzte ich ihn an.

Ich rieß einen Stofffetzen von meinem Gewand und band ihr das um den Mund. Mit einem Schwung lag sie wieder auf dem Warg.

"Du hast keine Gewalt über mich und meine Bluthände!", schrie ich ihn an.

Mit mächtigen Schritten hetzte mein Warg weg, richtung Burg.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Gâshshash

Der kelr hatte nerven. Noch war ich der Chef dieses unternehmens. Doch bevor ich was sagen konnte,oder mein Schwert richtig zur hand hatte,war er schon weg. Der würde sich noch wundern,was für macht ich hatte.

ich setzte mic hwieder in bewegung und führte die Kolanne weiter

Bergil

Der Kleine nickte und fragte lieber nicht weiter. Er hatte nun wieder große Angst, und hatte mühe nachzukommen. im laufen nahm er einen Schluck Wasser und kniff dann die Augen zusammen.

• Neu erstellen...