Manwe Sulimo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Grishnach Mein Trupp rannte wie gewöhnlich ein schnelles Tempo an. Zu meiner Linken schrien 3 auf und schienen sich zu raufen "Hört auf!" schrie ich im rennen hinüber. Sie hörten mich nicht. Ich spurtete undpackte den erstbesten der drei am Kehlkopf und drückte zu. Er kniete nieder, packte röchelnd meine Hand. Ich sah ihn wütend und knurrend an. Mit einer hand hob ich ihn hoch und sah ihm weiterhin wütend in die Augen. Er winselte. "Wenn ich sage aufhören.... dann." Ich nahm ihn in beide Hände und warf ihn gegen einem Baumstamm "Dann hört ihr drei damit gefälligst auf!!!!" Die beiden vor mir schienen zu schrumpfen und am liebsten wegrennen aber dann würden sie wissen, was ich mit ihnen anstellen würde. "Das nächste mal..... werde ich euch bei lebendigen Leibe eure stinkende Haut abziehen und in öl baden!" Ich hielt inne "Jetzt tragt ihr beide diesen Idioten zurück zum Schloss..egal ob er noch lebt oder nicht...... los, worauf wartet ihr?!" Sie zuckten erschrocken zusammen. Schnell befolgten sie meine Befehle. Meine Befehle werden ausgeführt oder sie tragen die Konsequenzen. Ich knurrte brummend meine Männer an und sah sie scharf an. "Irgendwelche fragen?" Sie alle vertummten. Beim letztenmal hatte ich dem Uruk, der fragen hatte, die Kehle aufgeschlitzt. "Gut. Los, weiter!" Sie marschierten wieder los. Als ich zurückblickte sah ich N'Gna und den Jungen. Dann sah ich den Grossmaul und Rchkan etwas abseits. Offenbar stritteten sie sich. Wie ich so pupertären Schwachsinn hasste....... Als N'Gna auf gleicher Höhe war, lief ich los. "Mutterinstinkte?" sagte ich belustigt, sah aber geradeaus und wachsam zu den Seiten. Die schreie der Frau, können gehört worden sein.
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna Die Uruks stritten sich nicht nur mit den Orkern...jetzt auch noch untereinander. Aber ich beachtete das nicht weiter...sollten sie sich die Köpfe einschlagen. Der Junge hatte Probleme das Temo zu halten, aber er lief tapfer weiter. Nach dem ganzen Trubel taucht Grishnach bei mir auf. "Mutterinstinkte?" fragte er belustigt, schien aber wachsam. Gut wenigstens einer der noch an seine Pflichten dachte. Der Junge lenkte mich ganz schön ab, das durfte nicht sein. Mutterinstinkte? ich musste lachen. Hätte ich dann seine Geschwister getötet? Aber warum schert dich das? Er wird keinen Ärger machen!. Das hoffte ich zumindest, ansonsten würde es mir den Kopf kosten...
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Grishnach "Warum es mich schert? Er ist langsam....hat hunger, durst, ist schwach und quängelt. Er kann keine rechte Arbeit machen und muss viel lernen dazu braucht er Zeit, Zeit die wir nicht haben werden, wenn ER seine Pläne fertig geschmiedet hat " ich sah zum jungen hinunter "ärger... ärger werden wir auch ohne ihn kriegen" sagte ich ernst und blickte dann wachsam zu den anderen hin "hm... kopfloses, pupertierendes Pack." murrte ich und sah dann wieder zu ihr rüber "Warum willst du ihn überhaupt behalten?"
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna Grishnach hatte ja recht, seine Argumente waren gut, aber der kleine würde lernen..und das schnell. Und er würde sich noch als nützlich erweisen. Du hast recht...er ist langsam und schwach...aber er wird lernen. Warum ich ihn haben will? Weil ich etwas in ihm sehe....er ist wie wir, nicht ganz, aber bald.nachdenklich schaute ich in den wald.
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Grishnach "Wenn du unbedingt jemanden erziehen willst, kann ich dir ja einen Orkling zeugen, aber einen Menschen in unsere Reihen aufnehmen?" Ich hielt inne und sah zu dem Jungen runter "Er ist und bleibt nur ein Mensch..... Aber,...." Ich grinste und sah zu N'Gna hoch "... es ist dein Problem. Du wirst die anderen dummen Orks, kaum daran hindern können, dass sie ihn ärgern, mit ihm spielen... vorallem in einer Burg. Aber wie gesagt, es ist dein Problem" Ich sah mich kurz um. Meine Männer hatten sich schon weit entfernt. "Schneller." knurrte ich und beschleunigte meine Schritte, wie es nur Uruks konnten..................
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin Nach dem langen dreckigen Marsch durch die steinigen Kluften der Berge kam mir das Gewühl und Gewusel an der Festung beinahe angenehm vor. Kurz vor dem Tor blieb ich stehen und wandte den Schädel in Richtung des Weges den ich heraufgestiegen war. Das Ende meiner Freiheit lag nun vor mir. Ich schnaubte. Jetzt auch noch sentimental werden...nein danke. Ich setzte mich wieder in Bewegung und umgriff das Heft meines schartigen Schwertes, als ich hinauf zum Tor der Festung schritt.
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna Einen Orkling zeugen? Hatte der Glück das er so schnell rennen konnte! Wutschnaubend sah ich ihm hinterher. Keiner hier glaubte an den Erfolg meines Experiments...aber das war mir egal. Der Kleine würde sich durchsetzten..oder sterben. Wir müssen uns beeilen sagte ich zu den erschöpften Jungen und beschleunigte meine Schritte.
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Bei Ission Ein kleiner Ork saß in enier Nische nahe dem Tor. Er sprang hoch,als er die Schritte hörte. "halt wer da ?",fragte ich knurrend,doch muste er grinsen,als er Ission sah "Was willst du hier?",fragte er fauchend und hielt ihr einen Speer unter die nase. Bearbeitet 22. Februar 2005 von Elrond
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Grishnach Mein Atem verschnellerte sich und schnaubte, wie ein tier. Ich trieb meine Männer an und schrie ab und zu einen müden Uruk an..... bald sahen würden wir in die Burg eintreffen....... "Los, shcneller, ihr Faulpelze!"
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin Knurrend bleckte ich die Zähne und wich entgegen der Versuchung, ihn ihm aus den Krallen zu schlagen, vor dem Speer zurück. "Ich will mich euren Truppen anschließen" knurrte ich und fixirte seine für mich kümmerliche Gestalt. "Wenn ihr alle so schwächlich seid ziehe ich aber gleich weiter"
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Gâshshash Ich beobachtete N´Gna und diesen urukaffen Grischnach bei ihrem gespräch und schmunzelte. Wie es schien,war da der Erste,der N´Gna mit dem kleinen aufzog. Ich schmunzelte und ging weiter. Die berge erhoben sich nun schon drohend vor uns. Nur noch wenige meilen und der Marsch durch den Tunnel,und ein spaßiger tag würde zu ende gehen. Bei Ission Der ork schaute Ission an und knurrte. Dieses Mädl war ziemlich Frech. "pass auf,was du sagt,du Ungestallt.",meinte er fauchend und schaute sie an "Was willst du hier?",fragte er dann und hob den Speer drohend an Bergil Der junge horchte dem gespräch zu und schwieg. Dieser Große machte ihm auch angst. Als N´gna da Tempo anzog,seufzte er und versuchte mitzuhalten "Ich kann nicht mehr.",meinte er dann und drohte zu stolpern. Bearbeitet 22. Februar 2005 von Elrond
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin Ich unterdrückte einen seichten Streich meiner Klinge die seinen Hals treffen könnte, schnaubte und grollte "Lass mich ein, Wache" Dabei liess ich meine Hand nicht vom Heft meines Schwertes.
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Rckan Die Burg zeigte sich schon. Mein Warg hetzte noch immer weiter, als wären menschen auf unseren Fersen. "Da stimmt doch was nicht?", dachte ich mir als ich mir die Szene am Burgtor sah. Ich hetzte auf diesen "Neuen" zu.
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Bei Ission "Du hast hier gar nichts zu sagen,Biest.",meinte er und ging einen Schritt auf sie zu. Er wollte schon auf sie losstürtzen,als er das getrappel eines Warg hörte.
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Grishnach Meine Männer hetzten den Wargen hinterher und ich rannte so schnell ich kann. EIn gutes Training und ausserdem, schien da vorne etwas im Gange zu sein. Langsam kamen wir Rchkan nach und als er hielt, holten wir ihn ein......
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna Ich sah den Uruks hinterher. Da meine Truppe für Pferde und Fleisch zuständig kamen wir nicht so schnell vorran. Ich konnte die ersten schon Murren hören und warf einen strafenden Blick in die Runde. Zwei schickte ich vorraus alles für das Fleisch vorzubereiten, der rest blieb bei mir. Der Junge hatte gut durchgehalten...und das letzte Stück würde er auch noch schaffen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin Auch ich wandte mich dem Getrappel zu und mir war klar, dass sich der Ruf als Unruhestifter nicht gerade bezahlt machen würde. Warnend bleckte ich die Zähne, machte aber ein paar Schritte zur Seite, damit der Warg mich nicht überrannte und achtete stets auf die Torwache. Orks sind verschlagen, und man weiss nie.
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Gâshshash Wir kamen aus dem Wald und betraten den dunklen miefigen Tunnel. Ich trieb meine Orks an und wir kamen nach kurzer Zeit wieder ans Licht. Der Morgen graute schon,und wir kamen genau richtig Daheim an Bergil Er schleppte sich mit mühe weiter. Seine Füße taten ihm weh, und er kämpfte mit Krämpfen. Als er in den Tunnel kam,hielt er sich nahe an N´Gna und hoffte,dass sie bald durch sein würden. Als er anch ieiner Weile wieder Licht sah,atmete er uf,und als er ein Tor sah,schaute er schnaufend zu N´Gna "Sind wir da?",fragte er hechelnd und schaute sie erwwartungsvoll an. Bei Ission Die Torwache schaute sie weiter grinsend an und strahlte,als er die ork erkannte,die sich nun langsam näherten. "Jetzt bist du Miststück dran. Der Chef wird Dir deine Frechheit austreiben."
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Rchkan "Wer zum henker bist du und was machst du hier!", brüllte ich den neu Ankömmling an
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin "Jetzt bist du Miststück dran. Der Chef wird Dir deine Frechheit austreiben." Aha. Der Chef - mein Ziel?? "Vielleicht kann ich die Gelegenheit ja nutzen um ihm zu einer neuen Wache zu raten" fauchte ich dann doch in Richtung Wach-Ork. Wenn der so weitermachte würde dem "Chef" garnichts anderes mehr übrigbleiben...
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Bei Ission Die Wache knurrte ohne Ende. So ein freches Biest. "ich glaube ehr,er wird dich einen Kopf kürzer machen.",knurrte er und grinste dann. "Notfalls mach ich das,aber vorher..."
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna Trotz des Gepäcks kamen wir jetzt ganz gut vorran. Schon waren wir im Tunnel...und das war auch gut so. Der Junge schleppte sich gerade noch so mit letzter Kraft dahin. Im Tunnel hielt er sich nahe bei mir und entspannte sich erst im Licht wieder...der Morgen dämmerte bereits...scheussliches Licht... "Sind wir da?" fragte er mit erwartungsvollen Kinderaugen. Ja nur noch ein paar meter...und dann siehst du die Festung! Bei nacht ist sie natürlich schöner....
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin "Notfalls mach ich das,aber vorher..." Ich wollte mich gerade wutschnaubend umdrehen, als mich von vorne der Wargreiter anbrüllte. "Wer zum henker bist du und was machst du hier!" Ich grollte auf vor Wut. Doch noch immer hielt ich an mich. Die einzige Chance dieses vermaledeite Aleinsein hinter sich zu lassen wollte ich nicht verpatzen. "Und wer bist du dass du mich so anfahren kannst??" schnauzte ich zurück. Mir fiel die Fracht auf, die sein Warg mit ihm auf dem Rücken trug....das roch und sah aus nach Mensch.
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 bergil Irgentwie mochte der Junge das nicht glauben was sie sagte und schleppte sich weiter. langsam erhob sich alle Drohend vor Ihm und er bekam wieder angst. Gâshshash Ich erkannte ,dass dieser Uruk mit dem Warg am Tor stand, und dazu einne weitere unbekannte Person. ich eilte vorraus und bekamm nur noch : "Und wer bist du dass du mich so anfahren kannst??" ,it. ich stoppte und blieb in ein paar metern entferung stehen. "Er ist Niemand,der hier rumschnauzen darf,ausser bei seinen maden. Wer bist du und was willst du hier?",frage ich und schritt langsam auf sie zu
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin Das schien ein höher gestellter Ork zu sein....jedenfalls konnte man das aus seinem Benehmen schliessen. "Issoin" sagte ich versöhnlich wie es eben ging und fügte hinzu "Ich will mich euren Truppen anschließen"
Empfohlene Beiträge