Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Rchkan "Viel Glück bei diesen Maden die können jede Hilfe gebrauchen, sie selbst sind zu unfähig. Wennst du wirklich wert auf was legst dann komm zu mir wenns du mich brauchst.", ich sah diese obermade noch einmal an und spuckt ihm dann vor die Füße. Ohne seinen Gesichtsazsdruck abzuwarten ritt ich in die Burg. Meine Bluthände brüllten vor Freude als sie mich sahen, sie umschwärmten mich wie kleine Kinder. "Ugluk, wird bald kommen mit Proviant nur für uns!", verkündete ich.
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Gâshshash Ich musterte die neue und grinste. Sie war einer dieser Mischlinge. "meine Truppen?",ich muste ein weiteres mal Schmunzeln. "hast du einen Versetzungsbefehl?",fragte ich dann und schaute sie schmunzelnd an. Als ich die Reaktion dieses Deppen bemerkte,kochte ich vor wut. Das würde was nach sich ziehen. "Geh zu diesen Deppen,er werden bald welche fehlen...bei diesen Affen...und du scheinst besser zu ihnen zu passen",meinte ich und gab der Wache einen nick. Bearbeitet 22. Februar 2005 von Elrond
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna Wir traten nun ganz aus dem Tunnel und vor uns erhob sich groß, dunkel und erschreckend die burg. Grinsend sah ich wie der Junge angste bekamm. So ging es wohl jedem Menschen bei diesem Anblick. Am Tor war ein großer Auflauf, Gashash und ein paar andere standen herum und knurrten sich an. Ich pfiff und bahnte mir, meinen Leuten und den bepackten Pferden einen Weg hindurch. Die wache schenket mir nur einen kurzen Blick, dem Jungen zwei, schien sich dann aber auf etwas anderes zu konzentreiren. In der Burg wies ich einige Orks an, die nicht an der Schlach beteiligt waren, das Fleisch zu verstauen und dafür zu sorgen das es frisch blieb. Zu meiner neuen Truppe meinte ich Ihr habt gut gekämpft, ihr habt euch etwas Ruhe verdient. Heute abend versammeln wir uns wieder hier.knurrte ich noch und entliess sie so aus meinen Diensten für den Tag. Der Tumult am Tor hielt noch immer an, aber ich hatte wichtigeres zu tun. Na kleiner...ich habe eine Überraschung für dich. sagte ich aufmunternd und wies auf einen der Eingänge. ich musste nach den Elben sehen...und der kleine durfte mit.
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Rchkan Als Ugluk mit dem Rest ankam, wurden die Bluthände fast verrückt. Sie hatten das Fleisch von den Maden gerochen. "Seid still, gefressen wird erst später. Zuerst, wird geübt. Ich brauch 10 neue Leibwächter.", brüllte ich in die Menge. "Die besten werden ausgesucht und die loyalsten. Oder gibt es überhaupt hier unloyale mir gegenüber!" Die Mutbekundungen ließen mich wissen das sie lieber sterben wollten als wenn anderen zu dienen. "Ich brauch die kräftigsten 10 und die geschicktesten 10!"
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Bergil Er beobachtete alles genau. Sowas hatte er noch nie gesehen. Er hatte nur mal von der großen Stadt des Königs gehört,aber nie sowas großes gesehen. "was ist das für eine Überraschung?",fragte er dann neugirig und schaute N´Gna mit funkelnden Augen an.
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin Die Bemerkung dieses Anführers liess mein Blut nun richtig in Wallung bringen. Ich stiess ein erbostes Fauchen aus und machte mich auf den Weg, den der Wargreiter eingeschlagen hatte - nicht, dass er einen besseren Eindruck auf mich gemacht hätte. ER hatte nicht die Bemerkung über meine Abstammung losgelassen...
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Gâshshash Ich schaute der neuen nach und grinste. Lange würde sie bestimmt nicht überleben. ich ging in die Festung und schaute mit alles an. Die orks gierten nach dem Fleisch,doch befahl ich ihnen,nichts zu essen. Als ich n´Gna sah,faste ich einen Entschluss und machte mich auf den Weg. bei Issoin nach dem Tor kam sie auf einen großen Platz,der jetzt mit orks überfüllt war. überall sah sie menshcnefleisch und auch ein paar Pferde. Rchkan und seine Truppe waren auf der anderen Seite des patzes. Bearbeitet 22. Februar 2005 von Elrond
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna ich sah das Funkeln in den Augen des Kleinen und wusste sicher das ich richtig gehandelt hatte. Er wäre bei den Menschen engegangen...ich aber würde seine dunkle Ader fördern und ihr zu einem hervorragenden Krieger machen. Ich beugte mich zu ihm runter Hast du schonmal Elben gesehen?. Aus den Augenwinkeln sah ich das Gâshshash herüberkam. Ich richtete mich auf und gab dem Junegn einen Wink still zu sein und sich hinter mir zu halten...
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Rchkan Als ich die gewünschten Menge an Uruks hatte, schickte ich sie in die nördliche Abteilung der Burg. "Also los zeigt mir was ihr könnt, keiner wird getötet, beim ersten Blut wird aufgehört und wenn wer stirbt ist der Mörder auch dran.", erklärte ich ihnen.
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Issoin Als ich auf dem Platz ankam und den Uruk sah, der mir einen Platz bei sich angeboten hatte, durchwallte mein Blut erwartungsvolle Erregung. War mir der Platz schon sicher? Würde man mich wirklich aufnehmen? Ich hörte seine Befehle und fragte mich, was hier wohl getrieben wurde. Wenn ich getötet und gequält hatte, dann nur aus Hunger, Rache, Zorn, Missgunst.....kurz, es verhiess aufregend hier zu werden. Bearbeitet 22. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 (bearbeitet) Rchkan "Ah, da schau her. Ission doch noch hier her geschafft. Was verschaft uns die Ehre das jemand von solcher Schönheit uns besucht?", ich verbeugte mich vor ihr und ließ meinen ganzen Charm spielen. Schönheit genau, gute Idee. "Entschuldige mich kurz.", zu Ission gewand. "Die besten 5 dürfen die Menschenfrau vergewaltigen.", das sollte als Druckmittel dienen. Bearbeitet 22. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Gâshshash ich schritt zu N´Gna und schaute kurz zu dem Kleinen. Ich beachtete ihn nicht und wandte mich zu Ihr. "Wie gehts es den Elben?",fragte ich und schaute sie an. Bergil Bergil schaute N´Gna an und seine Augen funkelten. Er hatte nur von den unsterblichen gehört,und das sie gut Freund mi dem Königen sind,doch gesehen hatte er sie noch nie. "Nein,ich hab noch nie welche vom elden Volk gesehen.",meinte er und schaute dann zu gâshshash. Er wehrte sich nicht,als N´Gna ihn zur zeite schob
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin Wie reizend, ein Uruk mit Charme - ich wandte mich ab um ihm keine überzuziehen. "Ich will dass du mich aufnimmst" schnarrte ich zurück und bemerkte, wie er 'Menschenfrau' sagte. Hatte er also wirklich die Beute gemacht, die ich schon vermutet hatte.
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Rchkan "Ahh..., da spuckt ja wer große Töne! He Ugluk komm mal her.", rief ich in die Menge. Er hatte mal wieder seinen Spaß, er rangelte mit 5 uruks und gewann. Erst jetz bemerkte ich das er fester war als ich und 1,80 groß. Ich mit meinen 1,87 überragte ihn zwar noch aber er kräftiger als ich keine Frage. Seine einzige Schwachstelle war sein Stolz. "Ugluk kämpf mit ihr, sie will deinen Job."
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna Den Elben? Ich war grad auf dem Weg dahin..mit den Pferden waren wir sehr langsam. Ich sah rüber zu dem Uruk...Rchkan oder so. Sein Name war nicht wichtig...aber er machte mächtig Wirbel. Das nervte langsam. Dumme Uruks...alle doof..naja fast alle.
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ugluk Ich sollte gegen die kämpfen ? Eine Beleidigung. Ich zog meine 2 Waffen, eine Bartaxt und meine Bastardschwert. Ich beobachtete sie eine Weile wie sie mich umgreiste. Los gehts. Ich ließ meine Waffen unabhängig von einander auf sie einbrasseln. Mit jeden Schwung legte ich mehr Kraft in sie, solchen können nicht einmal Elben standhalten. Ich drebgte sie immer weiter vor mir her.
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Gâshshash Ich nickte und schaute ebenfalls zu diesen Affn. Hoffentlich machte die Neue ein bissel Ärger. "Ich komme mit zu den Elben.",meinte ich und ging los. ich blinelte kurz zu den Kleine und ging dann zu den Kerkern.
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N´Gna Jetzt kämpften die schon wieder...aber etwas an dem zweiten Uruk was seltsam, er war zu klein und... Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch als Gashshash uns zu den Elben begleiten wollte. Ich gab dem kleinen ein zeichen und wir folgten Gashshash. Sicher hast du schon von den Elben gehört. Anmutige Wesen voll Kraft und Schöhnheit. fragte ich ihn mit einem spöttischen Ton Nichts davon ist wahr, sie sind nur elende Überbleibsel aus längst vergangenen Zeiten.
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Gâshshash Ich muste schmunzel,wie N´Gna anfing,den kleiner mit unserer Propaganda vollzustopfen. Vielleicht würde er kein guter Kämpfer werden,aber er würde für viel Lachen sorgen,das wuste ich jetzt schon. Wir gingen über den Plat zur Südseite,wo ale kerker und Zellen waren. Ein paar Orks saßen an den Inegägnen und bewachten die Zellen. Im Inneren war alles,wie überall,kühl und mit einzelnen Fakeln behangen. Wir stigen eine kleine Treppe runter und kamen zu den Zellen der Elben. Bergil Er hörte N´Gna zu und konnte nicht wirklich glauben,was er da hörte. Er glaubnte immer,die Elben wären edle,schöne und schlaue Wesen und die Freunde der meschne. Ängslich und nachdenklich folgte Er N´Gna und Gâshshash in die Zellen.
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna Unterm Laufen sah mich der Kleine-verdammt er brauchte endlich einen besseren Namen ungläubig an. Wir folgten Gashshash weiter und kamen endlich zu den Zellen. Ich trat einen Schritt zur Seite , damit der kleine besser sehen konnte. Die zerlumpten Gestalten die da angekettet waren...die er für edle Wesen hielt.
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Issoin Sein Angriff kam unerwartet und schnell. Er drängte mich vor sich her wie Schlachtvieh, und im ersten Moment wehrte ich einfach nur ab. Plötzlich aber schnellte ich zur Seite, wirbelte um die eigene Achse und stand plötzlich hinter ihm. Von der Seite her hatte ich ihm einen tiefen Schnitt im Oberschenkel verabreicht, aber lange würde ihn das nicht aufhalten
Elrond Geschrieben 22. Februar 2005 Autor Geschrieben 22. Februar 2005 Gâshshash Ich stand nahe den Kittern und grinste. Diese unsaglichen Wesen. Zum kotzen. ich war auf die Reaktion der Elben und des Kleinne gespannt. Bergil Er starrte die Elben an und trat an das Gitter. Er umklammerte die Stäbe und schaute die Elben staunend und entsetzt an. So hatte er sich das nicht vorgestellt. Die Elben Einer der Elben stand auf und ging auf die drei zu. er war abgemagert,zerlumpt und dreckig. Sein langes,dunkles Haar hing verfilzt an seinen Schultern runter und schaute ungläubig den Jungen an. "Yrch!!",meinte er und wollte zu den Gittern gehen,doch die kette stobte ihn. "Ihr Monster,missgestallten des Dunklen...verflcuht seid ihr.",meinte er und verfiel in Flüche auf Elbisch
Lólindir Pallanén Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Ugluk Er wirbelte herum und schien agressiver forzugehen. Sein Stolz wurde verletzt, er wird jetzt mit allen Mitteln kämpfen. Sein Schläger wurden immer präziser und kräftiger, wenn das noch ging.
Thuringwethil Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 N`Gna Na...sind das die Wesen von den ndu gehört hast? nein? Es waren Lügen, alles Lügen! raunte ich ihm ins Ohr und sah zu Gashshash.
Manwe Sulimo Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 Grishnach Ich trat zum Kampf hin und beobachtete diese Uruk.... mit wachsendem interesse. Die Menge teilte sich, als sie mich sahen und knurrend trat ich vor um die beiden zu beobachten "Ist das alles?!" fauchte ich diesen Ugluk an
Empfohlene Beiträge