Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gâshshash

Ich grinste den Elb an und schwieg. Solle er fluchen,solagne er die kraft dafür hatte.

Der Elb

Er hörte mit Fluchen auf und kniete sich hin.

"Höre nicht auf sie,komm her,meine Menschnefreund.",meinte er und streckte die Arme aus.

Bergil

Der Junge schreckte zurück,als der Elb ihn ansprach. Er versteckte sich hinter N´Gna und schüttelte den Kopf. Dieser Elb machte ihn Angst.

Geschrieben

Ission

Dieser Kampf würde für einen von uns beiden kein glückliches Ende nehmen...ich wehrte wieder ab, duckte mich dann unter einem besonders kräftigen Hieb hinweg, rollte ein Stückchen von ihm weg und sprang dann auf. Ich stiess ein gewaltiges Knurren aus und setzte dann zu ihm, das Schwert tief haltend weil er wegen seiner Größe wohl nur von unten verletzbar war...so schnell wie ich konnte rannte ich auf ihn zu und trieb ihm mein Schwert tief ins Bein, sodass es auf der anderen Seite wieder herauskam. Finster erinnerte ich mich an eine Lektion der Orks im Gebirge: Wenn dein Gegner zu groß ist, setze ihn erstmal lahm.

Knirschend drehte ich die KLinge in seinem Fleisch herum und zog sie dann mit einem Ruck wieder heraus.

Geschrieben

N`Gna

Ich sah das der Kleine den Elb mehr fürchtete als mich...ich hatte gewonnen. An den Elben gewand knurrte ich Da siehst du wie weit ihr mit euren Lügen kommt! Und jetzt schweig und kriech in deine Ecke zurück.

ich hatte mich vergewissert das die Ketten saßen und sie nicht entkommen konnte. Mit einem Seitenblick auf den Jungen sah ich Gashshash fragend an. Was wollte er? Er war doch nicht nur gekommen um die Elben leiden zu sehen, oder?

Geschrieben

Ein Uruk neben Grischnach

Der Uruk warf Grischnach einne bösen Blick zu und knurrte.

"Ugluk ist der Beste,er macht dieses Miststück fertig,und wenn du nicht die klappe hältst,dann macht er dich auch fertig.",knurrte er und schaute ihn mürrisch an,den Griff am Schwert.

Geschrieben (bearbeitet)

Auuuuuuuu :(

------------------------------------------------------------------------

Ugluk

Er schrie wie ein Schwein am Spieß, wie sie die Klinge in seinem Bein umdrehte.

Sein Gewicht lies in nach vorne fallen. Er versuchte sich verzweifelt wieder aufzurichten.

---------------------------------------------------------

Rchkan

Sie ist gut verdammt gut, dachte ich mir.

"Ission töte ihn, er ist schwach er hat es nicht verdient zu leben.", brüllte ich.

Die Bluthände hörten augenblicklich mit ihren Anfeuerungsrufen für Ugluk auf.

Es fing erst leise an wurde aber immer lauter. Das Wort wurde immer lauter und lauter. Plötzlich schien die Welt nur mehr aus diesem Wort zubestehen.

TOD

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Issoin

Ich spürte ein Siegesgefühl in mir aufkommen, ging langsam zum sich krümmenden Ugluk und hob mein Schwert. Mit einem tiefen Atemzug verinnerlichte ich dieses Gefühl und stiess ihm die Klinge direkt durch den Schädel. Blut und andere Dinge (:( ) spritzten auf. Mit einem Ruck zog ich es entgültig aus dem nunmehr toten Körper heraus und stand dann einfach nur da.

Geschrieben

Gâshshash

Ich schmunzelde zufreiden. N´Gna´s propagande war gut. Der Klene mied die Elben.

Als ich N´Gna´s Blicke bemerkte,nickte ich nach draussen.

Der Elb

Er ließ die Arme sinken und warf N´Gna und gâshshash einige böse Blicke zu

Er schüttelte dann den Kopf und meinte zu bergil

"Schade um deine Naivität,mögen dir die Valar verzeihen.",meinte er und ging zurück und redet auf elbisch mit seinne Elbenfreunden

Bergil

Bei dieser bemerkung trat bergil vor und streckte die zunge raus. Er drehte sich wütend um und ging zurück zu N´Gna

Geschrieben

N`Gna

Ich hatte recht gehabt, Gashshash wollte noch etwas, aber nicht vor den stinkenden Elben. Ich nickt und wollte den Jungen holen als ich sah wie er dem Elben die Zunge rausstreckte. Voller Stolz blickte ich ihn an und nickte ihm zu.

Komm mit Kleiner Plötzlich fiel mir ein passender Name ein. Doch das später. Mit dem Jungen an der Hand stiegen wir die treppe wieder hoch.

Geschrieben

Gâshshahs

Ich ging wieder auf den Platz,wo sich anscheinend viel abgespielt hatte. Die neue wurde besser aufgenommen als gedacht.

Als n´Gna nach oben kam,schaute ich sie an und dann den Kleinen.

"Der Kleine wird wie es scheint besser,als gedacht.",meinte ich und grinste scheif.

"Was hälst du von diesen urukaffen Rchkan?"

Bergil

Der junge folgte N´Gna nach oben und schaute sich nochmal um. Die Sonne gefiel ihm

Geschrieben

N`Gna

Halten...von ihm? Er ist ein Idiot und er hat eine zu große Klappe! Aber das geht mich nichts an... sagte ich unsicher worauf er hinaus wollte.

Geschrieben

Gâshshash

Ich nickte zufrieden und schaute nochmal zu den Haufen.

"Sehr gut sehr gut,dann kann ich auf dich Zählen. ",meinte ich und schaute zu den Kleinen.

"Dieser Rchkan wird mir zu Frech,wir sollten ihn mal Manieren beibringen,und ihn um ein paar Köpfe kürzer machen.",meinte ich knurrend. Dieser penner.

Geschrieben

N`Gna

Endlich verstand ich was Gashshash wollte. Dem frechen eine Lektion verpassen. Das gefiehlt mir. Ich nickte und fragte knapp Wann und wo?. DEr Junge sollte bald ins Bett...morgen würde ein langer Tag für ihn.

Geschrieben

Rchkan

"Sehr gut. Wirklich sehr gut.", man musste einfach die Belustigung hören.

"Vizekommandantin, sehr gute Arbeit. Wo sind die 10 besten.", fragte ich in die Runde.

Sie tratten einer nach dem anderen vor.

"Das ist deine Persönliche Leibwache und du übernimmst jetzt alles was Ugluk vorher gemacht hat. Mit einer Ausnahme, du bist meine persönliche Leibwächterin. Sprich du weichst mir nimmer von der Seite ausser wenn ich es befehle.", meine Augen bohrten sich in die ihren.

"Los nehmt alles mit, Proviant, Trinken, Waffen, Ausrüstung und die Warge. Wir bauen uns jetzt unserer Reich. Alle von unserer Rasse sind wilkommen.", ich blickte die anderen Uruks an.

"Also los gehts, wir haben noch viel zu tun."

Ich ging zu den Überresten von Ugluk und nahm ihn seine Waffen ab.

"He, hier deine neue Waffe!", rief ich meiner neuen Leibwächterin zu.

Das Schwert blieb einen Zentimeter vor ihrer Zehe im Boden stecken.

Ich wand mich zum gehen.

Heute wird noch viel gearbeitet.

Geschrieben

Issoin

Ich stand da und starrte ihn an - das ging....einfach. Nervös fuhr ich mir mit der Zunge über die gesprungenen schwarzen Lippen und riss das Schwert Ugluks aus der Erde.

Dann setzte ich mich in Bewegung, Rchkan hinterher. "Wieso brauchst du Leibwächter, wenn dir hier sowieso alle untergeben scheinen?" knurrte ich laut genug, dass er es hören konnte.

Geschrieben

Grishnach

Ich knurrte und packte gleichzeitig seinen Schwertarm und seine Kehle. Ich hob ihn am Hals gepackt hoch

"Wenn du noch mal so frech wirst, dann reiss ich dir dein kleines Herz aus der Brust und stopfe damit dein schäbiges Drecksmaul......vielleicht hälst du dann dein Maul" Ich hielt inne und sah wie dieser Ugluk fiel. Grinsend wandte ich mich dem frechen Uruk zu, der röchelnd mit den Beinen strampelte

"Euer stärkster Krieger, hm?" Ich lachte und warf ihn zu Boden. Lachend ging ich zurück zu meinen Männern, die diesen Ugluk ausgelacht haben.

Stärke war nun nicht alles, das wussten meine Männer zu genüge..... schliesslich hab ich sie darauf gedrillt, hinterlistig zu sein.

Geschrieben

Gâshshash

Ich grinse zufrieden und nickte.

"Gut gut...noch heute,vielleicht bei der Siegesfeier.",meinte ich knurrend und schaute zu den Kleinen,der gähnend dastand

"Der bengel sollte mal eine Runde schlafen.",meinte ich höhnisch und schmunzelte.

Geschrieben

N`Gna

Ich verstand und würde vorbereitet sein. Mit einem Nicken gab ich mein Einverständniss. Der bengel sollte mal eine Runde schlafen."meinte er mir einem Blick auf den Jungen.

Ich weiss, er wird erstmal bei mir schlafen. Wir sehen uns dann bei der Feier... ich nickte ihm nochmal zu. Und schob den kleinen dann vor mir her. Schnell warf ich noch einen Blick in den Hof, der Trubel war vorbei.

Da ich noch ein Nachtlager für den kleinen bauen musste, ging ich über den Hof zum Lager wo Felle und ähnliches aufbewahrt wurden. Ich suchte ein paar paasende sachen heraus und musste mich auf dem Rückweg durch eine Gruppe Uruks bahnen..w.elche konnte ich nicht genaa sagen, die sahen irgendwie alle gleich aus.

Ich drückte dem kelinen die Fele in die Hand und ging mit ihm nach oben. Das Lager war schnell bereitet, doch ich selbst musste erst meine Wunden versorgen, bevor ich mich ausruhen konnte. Du bleibst hier Kleiner, ich sperre von aussen zu...ich bin bald zurück. sagte ich und sah ihn fragend an.

Geschrieben

Rchkan

"Ganz einfach, ich brauch auch mal was weibliches in meiner Umgebung!", schnautzte ich zurück.

Wir waren nun in dem Nordflügel angelangt.

Ich zog meine Rüstung aus und mein Hemd.

"Los, aufstehen!" Ein paar von den Uruks saßen in der Gegend herum.

"Wir bauen uns jetzt eine Siedlung! Eine einfache, ein großer Gang, die Zimmer werden an den Gang angereiht. Jeder baut sich seine eigene. 2 schlafen in einem Raum!"

Ich warf Issoin einen Blick zu, den sie verstehen musste

Ich suchte mir eine Spitzhacke. Als ich eine gefunden hatte fing ich an zum hacken.

Das Gestein war verdammt schwer zu bearbeiten.

"Aja, jeder hat 10 minuten Pause und ne Stunde Arbeit.", ich machte es unverständlich.

Geschrieben (bearbeitet)

Issoin

Aufgebracht bleckte ich die Zähne und machte keine Anstalten, mich zu rühren, bis ich auch noch die Anweisung ""Aja, jeder hat 10 minuten Pause und ne Stunde Arbeit." vernahm - drehte mich um und stampfte hinweg. Soll der noch sehen mit wem er in einem Zimmer schläft dachte ich düster und fand mich kurz vor dem Tor wieder. Vizekommandantin - aber nicht Mätresse und Dienerin. Ich reckte meinen Schädel und fand, dass es sich unter freiem Himmel und zwischen Geröll und Steinen immernoch besser verweilen liess. Jedenfalls, bis meine dumpfe Wut bis aufs spärlichste verraucht war.

Ich stapfte also geradewegs auf das Tor zu...

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Rchkan

Wir ich es mir gedacht hatte.

Ich nickte den 10 zu, sie verschwanden auf der Stelle.

Verdammt das ist hart, aber es geht wir sind schon 3 Meter im Gestein drinnen.

War wahrscheinlich ein Hohlraum.

Geschrieben

Issoin

Ein Gedanke durchfuhr mich und liess mich abrupt stoppen - dann drehte ich mich wieder herum und schnürte zu Rchkan zurück. Wie erwartet ackerte er noch, und die Gelegenheit entschloss ich mich zu nutzen.

"Du hast von einer Menschenfrau geredet" knurrte ich in seine Richtung. "Wass willst du mit ihr?"

Verdammt, warum zeigte ich plötzlich ein solch reges Interesse für diese Kreaturen??

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

"Sie als Belohnung einsetzen. Ich brauch sie nicht mehr, sollen die andere ihren Spaß mit ihr haben.", sie ist klug, fragt mich genau während ich arbeite. Ich will sie haben, sie hat mein Interesse geweckt. Issoin bald wirst du dich neben mir einfinden.

Verdammt und wenn sie mir nicht gefügig ist ich mache sie mir gefügig.

Die Uruks kamen mit der Frau.

"Los, die besten 5 dürfen!", ich nickte zu Frau hin.

Sie schrie auf, als 5 Uruks auf einmal sie f**** wollten.

Ihr gejammer war nicht auszuhalten.

"Issoin, wenns du nicht gleich arbeitest, kannst du dich an ihrer Stelle wieder finden, nur mit einem Unterschied da wrden 20 Uruks geil auf dich sein. Also arbeite jetzt!", meckerte ich herum.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Issoin

Wie aus Reflex zog ich drohend mein neues Schwert und fixierte dabei die Uruk-Hai, die sich gerade über die Frau hermachen wollten und funkelte auch die anderen warnend an. Dann setzte ich über den angefallenen Dreck hinweg, drehte die Klinge herum und stiess das Heft einem dieser geifernden Mistkerle so voller Wucht gegen die vor Schweiß glitzernden Schläfen, dass er taumelte und den Halt verlor. Ich stiess ein triumphierendes Brüllen aus und bückte mich, um die zitternde Frau auf meine Schultern zu hieven - ich war um einiges größer und stärker als sie, doch sie wehrte sich nicht einmal, sondern schien dankbar den Uruks fürs erste entkommen zu sein...

Ich hob wieder drohend mein Schwert und richtete es nacheinander auf jeden, der sich die Frau zu Eigen hatte machen wollen.

"Nehmt das als Warnung" ich nickte kurz zu dem betäubten Uruk, den mein Heft getroffen hatte "das ereilt jeden, der versucht ihr auch nur ein Haar zu krümmen!" Ich liess meine Augen zu Rchkan wandern "jeden."

Geschrieben

Rchkan

Das gefällt mir überhaupt nicht kaum ist sie wer führt sie sich auf wie ein wahniniger Troll.

Will sie den Samariter spielen? Hier ist kein Platz für weicheier!

Ich setzte mich über den Dreck hinweg bis ich genau vor ihr stand.

Jetzt war ich richtig scharf.

Bevor sie reagieren konnte pckte ich ihren Schwertarm und drehte ihn so um das sie ihr Schwert fallen lies.

Mit der anderen Hand pckte ich sie an der Gurgel und hob sie hoch.

"Nehmt die Menschenfrau von ihrer Schulter, aber wehe ihr greift sie an. Sie gehört jetzt Isson.",ich bläckte meine Zähne.

"Arbeitet weiter ich muss mit ihr mal unter vier Augen reden." Ein Schlag gegen die Schläfe und sie war bewusstlos.

Ich ging mit ihr auf meinen Schultern aus der Burg hinaus richtung Wald.

Im Wald angelangt, weckte ich sie auf mit meinem Wasserschlauch.

-------------------------------------------

Fuin nicht böse sein, du hast mir keine andere Wahl gelassen.

Geschrieben

Issoin

Meine Sinne rissen mich aus der Dunkelheit, und ich blickte wild umher, bis ich bemerkte dass ich völlig durchnässt war. Ich schüttelte mich und knurrte leise, eigentlich nur um meinen Unmut darüber zu bekunden, dass ich nicht Herrin meiner Lage war.

Sicherheitshalber tastete ich nach meinem schartigen Schwert, bemerkte dann aber dass ich erstens es gegen ein besseres getauscht hatte und zweitens, es irgendwo in der Festung lag. Warum war ich überhaupt hier?? Ich grollte lauter.

• Neu erstellen...