Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rchkan

"Was zum Henker sollte das eben. Spiel hier ja nicht den Boss!", ich war so richtig sauer.

"Ich bin hier immer noch der Boss, ich könnte dich mit einem Griff töten, wenn ich wollte. Aber ich will nicht. Boah ich bin vieleicht sauer, lass dir jetzt was verdammt gutes einfallen oder ich laß dich den Wargen vorwerfen."

Wenn sie dachte sie ist so schlau und so gut, dann soll sie es mir jetzt beweisen.

Geschrieben

Issoin

Mein Gesicht verzerrte sich zu einer wütenden Grimasse und ich sprang auf. Die Kräfte meiner Muskeln kehrten sofort wieder zu mir zurück und ich funkelte ihn Gift und Galle spuckend an.

"Ich habe das verteidigt was es mir zu verteidigen wert ist, genauso wie du, Rchkan!! Ich habe diesen Menschendreck nicht dir weggenommen, sondern denen denen du es gegeben hast, und dazu habe ich alle Rechte"

Meine Stimme triefte vor Hass und Wut.

Geschrieben

Rchkan

"Hmm.... du bist ziemlich gut, aber wieso willst du sie verteidigen?.Bist du leicht Männern im Bett abgeneigt oder was ?", ich spuckt die Worte voller Wut aus.

Sie ist so süß wenn sie sauer ist, aber wenn sie anders geneigt ist?

Wird sie wohl nicht oder doch?

Geschrieben

Gâshshash

Ich nickte ihr zu und verschwand dann. Ich hatte noch ein paar Dinge zu klären. Vorallem,wie das Menschenfleisch aufgeteilt werden sollte.

ich ging zu dem Fleischhaufen und betrachtete ihn. er muste in vier teile geteilt werden. Ein Teil für die orks,ein Teil für die Uruk des Grischnachs und ein teil für die Uruks von Rchkan,der letzte Teil blieb für das Fest am Abend.

Ich ging mit ein paar orks zu den Bluthänden und fragte wo ihr dummer ANführer sei,als sie mir sagten,dass er mit der neuen richtung ausgang gegangen war,Ffluchte ich und folgte ihnen Wutentbrannt

Bergil

Der kleine schaute n´Gna an und nickte. Es wäre wohl besser so,wer wusste schon,welche üble Gestallt sonst reinkommen würde?

Um Ihre Wunden zu versorgen,muste n´Gna zur Südseite der Festung,dort wo die kerker waren. nebanan war die Schmiede und die lagerräume,dort konnte N´Gna sich Wundsalbe abholen

Geschrieben

Issoin

Ich verstand nicht was er meinte, bleckte die Zähne und sah ihn schief an. Bett? Was war das?? Wovon redete der?? "Ich will sie zur Sklavin" antwortete ich deshalb leicht beunruhigt und wich unwillkürlich zurück. Er war mir unheimlich, er redete meine Sprache und trotzdem verstand ich ihn nicht...

Geschrieben

Rchkan

"Du willst sie zur Sklavin? #lach# Du willst sie wohl als Lustsklavin!!#lach#

Wenns du das machst und ich erwisch dich dabei wirst du aufgeknüpft und dein toter Körper wird noch genug Uruks große Freude bereiten.", aber vorher wirst du mir noch freuden bereiten dachte ich verschmitzt.

Geschrieben

Gâshshash

ich stampfte aus dem Lager und fagte die Wache,wohin sie gegangen waren. Der ork zweigte richtung Tunnel und Wald und ich stampfte los,der Wachork folgte mir.

Wir kamen durch den Tunnel zum Wald,die Sonne brannte schon hoch und es gefiel mir gar nicht,und der Wache noch weniger.

nach wenigen Schritten im Wald konnte ich schon die lache dieses dummen Uruks hören. So ein trottel

Ich pirschte mich leise ran und trat dann vor.

"Hast du sie denn noch alle,du Urukaffe?",fragte ich fluchend und spuckte ihm vor die Füsse.

Geschrieben

Rchkan

"Reg dich ab. Du spärlich beharrter Wurmaffe. Wennst du mir jetzt alles heimzahlen willst dann tu es!", ich breite meine Arme weit aus, um meinen nackten Oberkörper zu zeigen.

"Du kannst nicht einmal einen konflikt unter uns austragen ohne hilfe zu brauchen. Ich spuck auf dich und dein Gesindel ohne Ehre."

Geschrieben

Issoin

Ich verstand nur seine Worte und nicht ihren Sinn.

So gut wie verdutzt merkte ich auch, wie dieser Anführer, der vorhin meine Abstammung angekreidet hatte, aus dem Wald brach und Rchkan auch gleich wütend beschimpfte. Wenn ich nicht noch darüber nachdenken würde, was dieser Kerl mit "Lustsklavin" meinte, hätte ich ihm diese Arbeit gerne abgenommen.

Stattdessen bleckte ich nur die Zähne als Zeichen, dass man mir gerade am besten nicht zu nahe käme, und hielt mich auf Abstand zu den Streitenden. Ich würde schon eingreifen, wenn es sich lohnte...

Geschrieben

Gâshshash

Dieser Unterbelichtete. Am liebsten hätte ich ihn gleich umgebracht.

"Das tragen wir später aus,Hundesohn.",meinte ich und blekte die Zähne.

Der Wald war jetzt gefährlich,voller Menschne,die auf Rache aus waren

"Aber zu erst,weg hier,hier Wimmel es von Menschen und du hast auchnoch genug zu tun,Pisser.",meinte ich ,warf einen Blick zu dieser Fruenmischung,grinste kurz.

"Ihr könnt eure Spielchen auch wo anders weitermachen...",meinte ich und gab der Wache einne Wink und ging dann wieder los.

Geschrieben

Rchkan

"Ja, genau die richtige Aktion für einen Menschensohn!", ich grinste wie ein Irrer.

"Komm Issoin oder soll ich dir die Beine kürzer machen!" Ich ging zur Burg hinauf.

Geschrieben

Gâshshash

Dieser Windbeutel. Dem würde ich es noch zeigen.

Ich ging wieder durch den Tunnel und kam zum Tor. ich befiel der Wache,dass wenn die Zwei net innerhalb ein paar Minuten da wären,sie nicht mehr einzulassen.

Ich ging wieder zurück, zum Platz. Der haufen mit dem Menshcnefleisch hatte abgenommen,nur das fürs Fest war übrig.

Ich ging in meine unterkunft und aß und trank erstmal was.

Geschrieben

Issoin

In meiner Brust bildete sich ein dick verstrickter Knoten aus Wut, als er mich herrief wie einen Sklaven. Alles in und an mir schien mich zurückzuhalten, als ich mich auch tatsächlich in Bewegung setzte. Ich wäre dümmer als der dümmste Ork, wenn ich diese Stellung durch einen Fehler aufs Spiel setzte, und ich hatte schon einiges auf dem Kerbholz. Der große Uruk vor mir war mir immernoch ein Rätsel, und ich fragte mich ob ich je verstehen würde was der von sich gegeben hatte.

Geschrieben

Rchkan

Ich ging gerade auf das tor zu als die Wache etwas rief.

Geschrieben

Die Wache

Die Wache kam aus der Nische und schei:

"Wer seid Ihr?"

Als di Wache erkannte,wer da kam,seufzte er,ließ den Speer sinken und klopfte das öffnungs Signal.

Das Tor öffnete sich langsam und ließ die beiden ein

Geschrieben

Rchkan

Ich schlenderte richtung meiner Uruks. Als mein Blick wieder auf den Menschenwurm fiel, spuckte ich auf den Boden.

Wieder bei den Uruks angelangt, sah ich das sie schon viel weiter waren.

Die, mussten verdammt viel Kraft da rein gelegt haben.

Als ich mich nach der Menschenfrau umsah, sah ich sie in einer Ecke zusammengekauert.

Sie war geknebelt und gefesselt.

"Issoin, dir ist hoffentlich bewusst was du da machst!", seufzte ich schließlich.

"Sie gehört nun dir alleine und halt dich jetzt an die Regeln! Meine LETZTE Warnung.

Noch ein stückchen Scheisse am Stecken dazukommen und du wirst keinen Kopf mehr haben."

Geschrieben

Issoin

Ich nickte und stiess ein befriedigtes Knurren aus, dann wandte ich mich der Frau zu und hob sie wiederum auf meine Schultern. Dabei warf ich misstrauische Blicke Richtung Rchkan, wer weiss, vielleicht zieht ihn eine solche Situation an? - und machte mich auf den Weg zum Tor.

Ich hatte immer wieder das Gefühl, er nähere sich mir von hinten und versetzte mir einen Schlag auf die Schläfe, und immer wieder blickte ich mich um.

Schliesslich hielt ich es nicht mehr aus, liess die Frau auf den Boden fallen und versetzte ihr einen Tritt, der sie Richtung Tor beförderte. "Geh" schnarrte ich. Auf ihren angstvollen, fragenden Blick hin fügte ich hinzu "Rchkan wird mit dir immer ein Druckmittel für seine Männer haben. Es ist bloße Genugtuung wenn du nicht mehr da bist für mich."

Dann erhob ich die Stimme. "Niemand wird sie anrühren, damit das klar ist!"

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

#2 Stunden schwere Arbeit#

Der Gang war nun 40 meter lang. Die Uruks begannen sich nun ihre eigenen Behausungen zu bauen.

Am ende des Ganges, hatten wir einen Kreis gebaut.

Es gab 3 Türen, bzw. Gitter in einem davon war mein Zimmer.

Wir verschlossen den eingang mit einer schweren Gittertür, davor platzierten wir eine Wache.

Das wir ja ungestört sein konnten.

Ich bearbeitete gerade mein Zimmer, als ein Uruk reinkam und mir sagte, dass das Fest bald losgeht.

"Ihr könnt ruhig vorgehen, ich komm nach. 2 von meinem Leibwächtern soll mir helfen kommen, Zufallsprinzip", sagte ich.

Es dauerte doch noch lang genug bis die Sonne untergeht.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Issoin

Ich hatte zwei Stunden lang keinen Finger gerührt, war nur umher gestreift und hatte hie und da einen arbeitsfaulen Träumer zu Tempo aufgescheucht.

"Ihr könnt ruhig vorgehen, ich komm nach. 2 von meinem Leibwächtern soll mir helfen kommen, Zufallsprinzip" hörte ich aus einem Zimmer am Ende des Ganges tönen.Obwohl sich in mir alles sträubte, ging ich auf Rchkan's Aufenthaltsort zu. Das Nichtstun langweilte mich und gab mir ein schlechtes Gefühl.

Im Eingang blieb ich stehen und starrte auf den Uruk.

Geschrieben

N`Gna

Ich meinte mich dunkel daran zu erinnern vorher neben der Schmiede Lagerräume gesehen zu haben und so gehe ich dorthin. Auf dem Weg sehe ich wie ein mir unbekannter Uruk, oder ist es ein Ork?, die Menschenfrau rausschmeißt. Na endlich, die macht nur Ärger!

Der urkuk/Ork dreht sich um und ich erkenne das er eine sie ist. Erstaun verhalte ich im Schritt, das ist ja interesant. Ich beschließe mich auf dem fest mal mit ihr zu unterhalten-wenigsten ein Wesen hier mit dem man reden kann´. Hoffe ich zumindest.

Ich finde die Lagerräume und sogar etwas Wundsalbe. Sauberes wasser zu finden ist da schon schwerer....ich halte einen vwerbeilaufenden Ork an und frage danach.

Geschrieben

Gâshshash

Ich kam wieder aus meiner Unterkunft, und ging über den Platz.

Diese uruks waren jetzt gut am Arbeiten und ich beschloss,mal nachzusehen.

Ich ging langsam,grummelnd hin. ich hasste diesen ort jetzt schon.

Ich sah die neue beim Eingang der Höhle dieses Deppen stehen.

ich schlich mich n und stand hniter Ihr.

"Na...gehts gut?",fragte ich höhnisch und schaute mich um.

"Wo ist denn deine Spielgefährten,diese Mesnhcin?",fragte ich und schaute mich um. Ich konnte sie aber net sehen.

Bei N´Gna

Der ork blieb stehen,schaute N´Gna an und knurrte.

"Wasser gibt es nur neben den großen Tor, und an der Ostseite.",meinte der Ork mürrisch und trampelte weiter.

Brunnen standen wie gesagt am großen Tor, und an einem Weg im Osten,der ins Innere von Mordor führt.

Es sind kleine Becken tief ins Gestein gehauen,wo Wasser aus dem berg reinläuft. Das Wasser ist faulig,aber immenroch besser als im Landesinneren.

Geschrieben

Issoin

Dieser Ork schien wohl wirklich überall zu sein. Ich hob die Lefzen und knurrte "Sie wird niemandem mehr nütze sein."

Geschrieben

Gâshshash

Ich grinste und nickte zufrieden mit dem Kopf.

"Sehr gut,dann ist sie endlich tot.",meinte ich zufrieden und knurrte nur kurz in Richtung des Deppen.

Geschrieben

Issoin

"Sehr gut,dann ist sie endlich tot."

Ich spielte mit dem Gedanken ihn zu berichtigen, aber mir fiel ein, dass ich dann zwischen die Fronten der beiden geraten würde - - wieso also nicht?? Endlich wieder nutzvoll die Muskeln spielen lassen!

"Sie ist nicht tot. Jedenfalls war sie es nicht als ich sie rausbefördert habe."

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute sie fragend an und schüttelte unglübig den Kopf. hatte sie das echt gesagt,bzw gemacht?

"Bist...bist denn total behämmert? Du Ungestallt,mach dich sofort auf den Weg,und bring mir den Kopf der Frau.",fauchte ich sie an. Wie konnte man nur so doof sein.

• Neu erstellen...