Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Issoin Ich verzog mein Gesicht zu einem grimmigen Lächeln. "Und wenn ich es nicht tue?" Mir war aufgegangen, dass es wohl keine so gute Idee gewesen war, die Frau rauszuschmeissen. Allerdings war ich mir auch nicht sicher, ob es mich berührte wenn diese Festung überrannt wurde. Diesen hitzköpfigen Deppen verzweifelt um sein Leben kämpfen zu sehen war doch bestimmt einmal Nichts-tun wert... Obwohl, wieder hier herauszukommen wäre auch nicht schlecht....ich war hin und hergerissen. Herausfordernd still blieb ich wo ich war und starrte dem Winzling-Ork in die Fratze. Bearbeitet 24. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Rchkan Ich hörte den Streit zwischen Issoin und Gâshshash belustigt zu. War doch nicht so ne schlechte Idee sie auf zu nehmen. Als er ihr was befehlen wollte grief ich ein. "Gâshshash, lass die Finger von ihr. Sie gehört zu meiner Gruppe." Ich baute mich hinter Issoin auf. Meine 2 Leibwachen fingen an zu knurren. "Sags den anderen Uruks, die haben eh nichts zu tun!", zischte ich bösartig. "Zisch, ab Gâshshash. Dieser Bereich ist nur für Uruks!" Bearbeitet 24. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Gâshshash Dieses freche Miststück. "Wenn du nicht gehst,wird dir ein Schicksal widerfahen,welches Dir nicht gefallen würde,also,beweg deinen Arsch,oder du hast bald keinen mehr.",meinte ich und knurrte sie an. ich bereute es jetzt schon,dass ich sie aufgenommen hatte. Und jetzt meldete sich auch noch der Depp zu Wort "halts maul,noch bin ich hier der Chef,und ich habe auch befehl über deine Truppen,schon vergessen?",meinte ich knapp und würdigte ihn keines Blickes. Bearbeitet 24. Februar 2005 von Elrond
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Rchkan "Ach ja? Da bin ich mir aber nicht so sicher." Der Sreit zog immer mehr Uruks von mir an. Sie funkelten Gâshshash böse an. Er ist in der Höhle des Löwen. Bearbeitet 24. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Issoin Ich spürte wie die Situation immer brenzliger wurde. Und alles wegen mir - phantastisch! Mit einem genussvollen Grinsen auf den Lippen betrachtete ich den Streit und zog mich kaum merklich in den Schatten zurück.
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Gâshshash Ich schaute nur kurz zu Rchkan,knurrte und grinste. "Das du Trottel Dir da nicht so sicher ist,war mir schon klar.",meinte ich und schaute zu seinen uruks. Die machten Mir keine Angst. "Was ist mir Dir? Du bist ja als noch da. jetzt mach dich auf den Weg.",meinte ich ruhig zu der Misschung da und knurrte.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Rchkan "Gâshshash, verschwinde sie wird sich schon um sie kümmern, dafür werd ich schon sorgen.", ich funkelte nun beide an als ich endlich das Streitthema begriff. "Ihr zwei zeigt doch unseren "Freund" die Tür.", ich zeigte auf die nächst besten. "Das wird mir schon langsam alles zu dumm, ich will nicht länger mit einen Haarlosen Riesenwurm streiten.", ich ging wieder in mein Zimmer. "Issoin komm rein, ich muss mit dir reden!", meine Stimme konnte die Wut nicht unterdrücken. Bearbeitet 24. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Issoin Ich wollte mich gerade davonmachen, als Rchkan mich zu sich rief. Ich stöhnte innerlich auf, machte mich aber gehorsam zu ihm in seine Art Raum auf. Was wollte der von mir? Und dabei entfaltete sich langsam eine Idee in meinem Hirn die mir eine Genugtuung verschaffen sollte...
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Gâshshash Ich ging noch einmal zu ihm hin,schaute ihn in die Augen und grinste. "Dein Ende wird bald komme.",meinte ich knapp,schaute ihn an und ging dann. Die zwei Deppen schienen mir doch echt zu folgen. Bei Ission blieb ich stehen und schaute sie an. "Wenn ich den Kopf der Frau nicht bis Sonnenuntergang habe,komm am Besten nicht mehr her,und nirgents woanders brauchste auch net mehr hingehen.",meinte ich knurrte und schaute nochmal kurz zu Rchkan. Ich ging vor die Tür und die zwei Uruks folgten mir immernoch. Ich blieb stehen und drehte mich um. "Ihr Hohlbacken könnt wieder gehen,das ist ein befehl."knurrte ich und schaute sie an,doch die beiden grinsten nur. jetzt wurde es für mich Zeti,den zu Zeigen,wer der Chef hier ist. Ich schnappte meien Dolch und rammte ihn den ersten in die Kehle. Der uruk fiel tot zu Boden und der andere starrte mich nur dumm an. Bevor er sich regte,hautte ich meinen Dolch wieder und rammte ihn den Anderen in den Schnekel. Mit einen weiteren Handgriff war sein Genick gebrochen. Ich knurrte laut auf,und ging dann wieder in meine Unterkunft.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Rchkan "Was zur Hölle, hast du jetzt schon wieder für Scheisse gebaut? Hab ich dir nicht etwas gesagt?", ich packte sie wieder mal und hob sie dieses mal nur hoch. "Verdammt ich sollte dich mal züchtigen!", bei diesen Gedanken den ich gerade hatte musste ich grinsen. "Holt mir meine Instrumente und schaut nach unseren Uruks, ich muss mal wieder ein Exempel statuieren.", ich grinst dabei Issoin an. Das würde ihr noch leid tun.
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Issoin Ich wand mich unter Rchkans Griff und meine Wut wurde herausgefordert. Ich strampelte und versuchte, Rchkans Unterleib zu erwischen - wenn schon denn schon. Sein Griff schnürte mir die Luft ab und mir wurde schwindlig.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Rchkan Sie wehrte sich gegen meinen Griff, wie lächerlich. Sie soll wenigsten eine Chance haben sich zu verteidigen, mal sehen ob sie dann auch noch so wie eine Wildkatze ist. Ich schleuderte sie mit ganzer Kraft gegen die Wand. Das musst gut getan haben. Ich nahm eine Angriffsstellung ein.
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Issoin Ich stöhnte knurrend auf als er mich gegen die Wand warf, richtete mich aber blitzschnell wieder auf und stiess mit wutverzerrter Stimme hervor "Du sagtest du wolltest mit mir reden" Uruk-Hai sind so verflucht verschlagen wie Orks, das merkte ich rasch.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Rchkan "Hab ich das nicht?", das sie so naiv war hab ich nicht gewusst. "Du hast mal wieder Scheisse gebaut, dafür wirst du büßen! Aber wenn du mich besiegst dann wird die Strafe nicht so schlimm werden, oder?", ich nickt zu den Fellen. Bearbeitet 24. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Issoin Ich tastete nach meinem Schwert. Er wollte kämpfen? Bitteschön! "Besiegen?" fauchte ich. "Inwiefern?"
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Rchkan Oh mein Herr, hat sie noch immer nicht bemerkt das ich klüger bin als ich ausseh. "Du willst kämpfen? Ok! 1.Regel keine Waffen. 2.Regel alles andere ist erlaubt. Willst du dir es wirklich nicht leichter machen.",ich legte meinen kopf schief. Hat sie immer noch nicht begriffen das ich hier der Herr bin. Bearbeitet 24. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Issoin Ich legte den Kopf schief und knurrte. "Ich wills dir nicht leicht machen" kam die Antwort leise und wütend.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Rchkan "Na gut!", ich fixierte einen handlichen Stein der etwas von mir entfernt lag. "So beginnt es also!"
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Issoin Fast sofort stürzte ich auf ihn zu und warf mich mit meinem gesamten Gewicht gegen ihn, und bleckte die Zähne zum Biss.
Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) N`Gna Der Ork schilderte mir kurz denn Weg und verzog sich dann. Ich lief losn und sahs chon wieder einen Streit. Das ganze musste endlich geklärt werden. Wenn wir im Strei leigen sind wir schach, dachte ich und Sorgenfalten überzogen meine Stirn. Ihr dummes Geschrei folgte mir den ganzen Weg über...erst als ich den Pfad tiefer nach Morder einschug wurden sie leiser... Bald fand ich die Stelle in der sich das Wasser aus den Bergen in kleinen Becken sammelte. Das meiste war fauöig und duftete wunderbar, aber das würde der Wunde schaden und so suchte ich mir einigermaßen sauberes. Ich blickte mir um und da niemand in der Naähe war, legte ich mein Obergewand ab. Das hemd war voller Blut und leider war zu viel davon mein eigenes. Sorgfältig begann ich die Wunde zu waschen... danach verband ich sie und zog mich wieder an. Zurück auf dem Hof hörte ich sie noch immer schreien und toben. Wütend ballte ich die Fäuste und ein dunkler Plan begann sich in meinem Geist zu formen....beruhig dich schalt ich mich selbst wir dienen dem gleichen Herren! Ich schüttelte den Kopf...harte zeiten kamen auf mich zu. Da Grishnach und seine Leute noch immer auf dem Platz standen nutze ich die Gelegenheit, nach oben zu verschwinden. Quitschend drehte sich der Schlüssel im Schloss und ich schlüpfte ins Zimmer. Schnell schloss ich ab und schob wieder ein Regal davor. Nur falls Grishnach oder einer der anderen auf dumme Ideen kamen. Bearbeitet 24. Februar 2005 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Bergil Der Kleine schreckte hoch,als N´Gna rein kam,doch dann atmete er erleichtert auf. Er stand von den Fellen auf und schaute sich um. "Warum ist da draussen so ein Gebgröhle?",fragte er und setzte sich wieder hin. Er regte sich und rieb sich müde die Augen.
Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 N`Gna Ich drehte mich zu ihm Die Idioten streiten sich mal wieder, aber das kann dir egal sein...schlaf weiter.... Ich legte meine Waffen und mein Obergewand ab und machte es mir auf den Fellen in der andere Ecke gemütlich....aber wie sollte man bei dem lärm schlafen?
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Bergil Der Kleine legte sich wieder hin und starrte an die Decke. "Ich kann nicht schlafen.",meinte er wehmütig und schaute zu N´gna rüber.
Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 N`Gna Ich hörte den kleinen von drüben "Ich kann nicht schlafen.". Seufzend sah ich zu ihm rüber. Ich auch nicht, aber wir müssen...heute abend passiert noch so einiges und wir, das heißt eigentlich nur ich muss fit sein. Steck einfach den Kopf zwischen die Felle....
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Rchkan Sie rammte mich mit ihren gesamten Gewicht. Ich packte sie an der Taile und hob sie hoch. Der aufschwung war zu stark wie ich festellen musste. Wir fanden uns am Boden wieder wo wir ziemlich eng aneinander rangelten.
Empfohlene Beiträge