Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Issoin

Nun wurde ich richtig wütend. "Verflucht nochmal, wie soll ein Sieg dabei aussehen??" stiess ich fauchend hervor und versetzt ihm einen deftigen Tritt in die Magengrube, um auf Abstand gelangen zu können und aufzuspringen

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Der Tritt raubte mir die Luft.#keuch#

Ich rappelte mich hoch, wenn ich nicht aufpasse besiegt sie mich noch.

Aber das wird nicht passieren, ER wird über mir wachen, das hatte mein Vater gesagt.

Ich werde jetzt mir keine Schande aufladen.

Ich hastete auf sie zu wie ein hungriger Warg.

Im letzten Moment blieb ich stehen und tratt ihr in den Unterleib.

Meine Fäuste schwangen ihr noch in den Rücken.

Wenn das nicht reicht, das hat die meisten meiner Leute zur Aufgabe gezwungen.

Drohend stand ich über ihr.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Bergil

Er nickte und steckte den Kopf zwschen die kratzigen Felle,nach wenigens Sekundan aber holte er ihn wieder vor.

"Die Felle sind zu warm und sie stinken.",meinte der Kleine jammernd und schaute N´Gna fragend an.

"Was ist denn heute Abend?",fragte er neugirig und schaute sie an.

Geschrieben

N`Gna

Ich rutschte auf den Fellen rum und wurde langsam sauer auf die Streithähne da draussen. Auch der Kleine konnte nicht schlafen. Ein Fest...wir feiern den Sieg. Aber das ist kein Platz für dich!

Geschrieben

Issoin

Ich keuchte und versuchte dem Schmerz so gut wie möglich die Stirn zu bieten. Er stand über mir, und seine drohende Haltung reizte mich bis aufs Letzte. Ich machte einen letzten verzweifelten Sprung, der mich auf die Beine bringen sollte, warf mich wiederum gegen ihn und versenkte meine scharfen Eckzähne im Übergang seiner Schulter zu Kehle - schlecht geziehlt, aber hoffentlich schmerzvoll.

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Verdammt sie beißt.

Ich brüllte vor Schmerzen.

Ich spürte wie meine Knie unter mir nach gaben.

"Ok, das wars. Jetzt bist du dran!", spie ich heraus.

Ich ließ meine Faust in ihre Magengrube fahren.

Mit einen letzten Kraftakt, schleuderte ich sie von mir weg, wobei ich gleichzeitig zu Boden ging.

Ich spürte wie sie Stücke von meinem Fleisch mit riss.

Wenn die jetzt nicht endlich K.O. ist, dann bin ich echt stinkwütend und beeindruckt.

Geschrieben

Bergil

Der Bengel schaute N´Gna etwas traurig an und seufzte.

"Aber warum?...Ich mag auch zum Fest gehen..bitte bitteeeee",bettele er förmlich und schaute sie mit solchen Hundeaugen an

Geschrieben

N`Gna

Jetzt fing der an mich anzubetteln und irgendwas stimmte mit seinen Augen nicht. Die waren so groß und rund und glänzten. Ob er krank wird?

mal sehen...wenn die erstmal was getrunken haben, ist mit den Kreaturen Mordors nicht zu spaßen. Aber jetzt schlafe endlich...

Geschrieben

Bergil

Der Junge nickte zufrieden und meinte nur:"Ich habe keine Angst,ich mach sie alle fertig."

Er schnaupte kurz und legte sich hin. Er wälzte sich ein paar mal hin und her und meinte dann:

"Ich kann immernoch nicht schlafen."

Geschrieben

N`Gna

Gegen meinen Willen musste ich lächeln als der Junge meinte er würde sie alle fertig machen. Ich begann gerade hinweg zu dämmern als er wieder anfing zu jammern.

Und warum zum Sauron kannst du nicht schlafen? Du hast die ganze letzte Nacht nicht gepennt und bist mehr gelaufen als gut für einen tag ist!

Geschrieben

Issoin

Ein wenig betäubt wälzte ich mich auf dem Boden hin und her. Meine Sicht war durchlöchert mit schwarzen Punkten und funkelnden Sternchen, und ich musste erstmal meine Muskeln versuchen zu bewegen, um festzustellen ob sie noch existierten. Ich fühlte kaum noch etwas und hielt es erstmal für besser, zu knurren um Rchkan auf Abstand zu halten...

Geschrieben

Bergil

Er schreckte etwas zurück und schaute sie dann fragend an.

"Ich..ich weiß es nicht..Ich bin nicht müde...",meinte er und stand auf.

"Ich würde lieber raus gehen.",meinte er und schaute sie mit großen Augen an.

Geschrieben

N`Gna

Mühsam unterdrückte ich die aufkeimende Wut...ich brauchte Schlaf, die Wunde tata weh und ein langer langer tag lag hinter mir!

Aber natürlich gerne, geh doch raus...und dann setzt du dich zu Gashshash und lernst stricken! meine Stimme trof vor Hohn. Ich will schlafen, wenn dir langweilig ist dann spiel etwas mit den Waffen da drüben!

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

In mir stieg plötzlich etwas auf. Ich lies ein tiefes grollendes Lachen erschallen.

Nur schwer richtete ich mich auf. Das Lachen wollte nicht aufhören.

Mit ein paar Schritten, war ich bei meinen Waffen. Meine Hand umschloss das Heft der Axt. Nach einigen Metern stand ich über ihr.

Der Schaft der Axt berührte ihren Hals.#lach#

Ich konnte die Axt fast nichtmehr halten.#lach#

Verdammt, war mir schwindelig!

Geschrieben

Bergil

Er schaute N´Gna verwundert an und fragte sich,ob sie das Echt meinte mit Gâshshash und so...

Er zuckte mit den Schultern und fing an mit den Waffen zu spielen.

Geschrieben

N`Gna

Der Junge entfernte sich und ich kuschelte mich tiefer in die Felle. Langsam aber sicher schlummerte ich ein, obwohl so ein Irrer lachte....

Geschrieben

Bergil

Der junge nahm das Schwert von N´Gna und fing an zu spielen. Das sausen des Schwertes verursachte auch einen Zischen und noch dazu spielte der Junge irgentwelche Kämpfe nach und machte komische geräusche.

Geschrieben

Issoin

Ich spürte kaltes Metall an meinem Hals, und meine Welt, die vor mir hergetaumelt war wie ein betrunkener Mensch, fügte sich so schnell wieder zusammen dass ich den lachenden Uruk über mir plötzlich so deutlich sah, dass ich mich erschrak und zusammenfuhr.

Geschrieben

N`Gna

Hat einen wunderbar tiefen Schlaf (wenn sie will) und kriegt nichts mit..... :-O

Geschrieben

Rchkan

"Ho....ho.......ho.......ho......#tief und grollende Stimme# Ich will dir noch einmal verzeihen, du hast nicht schlecht gekämpft muss ich sagen. Die Schmerzen auf meiner Schulter sind unerträglich. Meine einzige bedingung. Ich sag was, du befolgst. Verstanden?", ich drückte die Klinge ein bisschen weiter runter, das sie sie jah spürt.

Geschrieben

Bergil

Der Kleine bemerkte,dass N´Gna tief und fest schlief. Er schritt nochmal zu ihr hin und ging auf nummer Sicher.

Er legte das Schwert weg,und nahm den Dolch,dann ging er zur Tür und öffnete die Sie

Geschrieben

Issoin

Ich spürte das Metall immer weiter in mein Fleisch drücken, und nickte. Dem traute ich alles zu. Die typische Feigheit der Orks sprach wohl aus mir - nicht gerade ein wünschenswertes Erbe eines meiner Elternteile...

Geschrieben

N`Gna

Knirschend borte sich der Wurfstern dicht neben dem Gesicht in das Holz der Tür. N`gna mochte das gefuchtel des Jungen ausgeblendet haben, doch sie lässt sich nicht unbemerkt die Waffe klauen!

Funkelnde Augen fixieren den Jungen und die Hand greift schon nach dem nächsten Stern....

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

"Gut zieh dir was neues an! Wir gehen jetzt zu den Wargen du bekommst deinen du musst nähmlich die Menschenfrau noch erwischen. Nachdem du das alles gemacht hast und die Feier vorbei ist find dich hier wieder ein!", ich schleuderte die Axt in eine Ecke und zog mich aus. Ich sucht derweil in den Haufen die im Zimmer verteilt waren nach Kleidung.

Geschrieben

Bergil

Er blieb erschrocken stehen und drehte sich um.

Er schaute sie wehmütig an und ging dann zurück. Er legte alles wieder hin und legte sich auf seine Felle

"Spielverderber."murmelte er und legte sich hin.

• Neu erstellen...