Thuringwethil Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 *sich die Augen zuhalt...nackte Uruks im Raum* *gg* ------------------------ N`Gna Es reichte...der Junge musste lernen zu gehorchen, ohne jemals zu zögern. Blitzschnell war ich über ihm und presste den Wurfstern schmerzhaft an seinen Hals. Die spitzen Zacken ritzen seine haut und ein einzelner Blutstropfen rann heraus.... Du wirst lernen zu gehorchen, oder sie werden dich töten...und mich!
Elrond Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Bergil Er schaute N´Gna an und nickte Ängstlich. "ja...ich werde gehorchen....",meinte er zarkhaft und schaute sie mit großen Augen an.Erste tränen kamen schon.
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Issoin Ich setzte mich auf und sah an mir herunter. Das, was ich anhatte, war das einzige was ich besas. Wer braucht schon mehr?? Alles unnützer Ballast. Und ich verspürte auch nicht den Drang in den Haufen die umherlagen etwas nützliches zu finden. Also liess ich meinen ersten neuen Befehl mehr oder weniger unbeachtet. Mehr oder weniger, ich hatte schließlich daran gedacht!! Ich stand nun vollends auf und knurrte leise zu Rchkan "Ich bin schneller und geschickter unterwegs wenn ich alleine bin. Ich will keinen Warg. "
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Rchkan Nicht schon wieder! "Jetzt wirds mir echt zu dumm!", ich brüllte ihr ins Gesicht. "Von mir aus, dann läufst du in der Schlacht neben uns her. Geh und hol mir den Kopf von ihr!" Endlich hatte ich was passendes gefunden. Eine alte Lederhose mit einem sehr altem Blutrotenhemd.
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Issoin Ich grinste ihm frech ins Gesicht und wandte mich dann um, um nicht wieder von einer seiner Attacken erwischt zu werden und schlüpfte aus dem Raum.
Lólindir Pallanén Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Rchkan Soll sie mir den Kopf von ihr bringen oder lieber den Oberaffen mit Freundlichen grüßen vorbei bringen. Ich leg mich jetzt pennen.
Thuringwethil Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 N`Gna Knurrend ließ ich den winselnden Jungen los...er hatte bis jetzt nur Ärger gebracht...vieleicht hatte Gashshash ja doch recht.... murmelte ich und starrte wütend an die wand....
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Grishnach Meine Männer waren im vergleich stumme vermummte Gestalten - Schattenklingen, wie sie nun mal sind. Ich hört von dem Streit.... Ich musste grinsen, aber auch den Koprf schütteln. Wie dumme Kinder... streiten sie um Macht. Langsam werde ich zu alt, für solche sachen. Ich streifte umher und gab meine schwere Rüstung dem besten Schmied in meinen eigenen Reihen - den anderen konnte ich so oder so nicht trauen, und si ging ich hinauf. Langsam aber sicher würde die Spannung twischen dem jüngling und dem Grossmaul sich zu spitzen... nunja, streiten sich zwei, freut sich der dritte. Als ich hinauf gehen wollte, schwang urplötzlich eine Tür auf, reflexartig schoss meine Hand automatisch zur Kehle von diesem Wesen und packte zu. Schnell packte ich sie zur Wand und erst jetzt sah ich das Ding an, während meine Hand den Dolch zog "Du?" Es war diese neue.... Ich betrachtete sie genauer, ihren Körper - wie lange war das her? Viel zu lange, ging es mir durch den Kopf und liess langsam los "Ich dachte schon, es wär einer dieser Streithähne...." Ich sah diesen seltsamen glanz in ihren Augen "Dir gefällt es wohl nicht bei..." Ich sah die Tür "...ihm." Ich musste schmunzeln "Du warst übrigens gut.... bei diesem Ugluk... Viele Muskeln.... aber, das war auch alles." Ich sah sie genauer an und schnüffelte... meine Hand glitt zu ihrem Gesicht.... leise knurrend rutschte sie langsam immer weiter nach unten...........
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Issoin Ich schlüpfte kaum aus dem kleinen Raum heraus, da spürte ich schon eine Hand, die nach meiner Kehle griff und mich an die Wand drückte. Ich rang nach Luft, konnte aber keine Widerworte hervorbringen und so hörte ich mir die Worte des großen Uruks an..."Du warst übrigens gut.... bei diesem Ugluk... Viele Muskeln.... aber, das war auch alles." Während ich ihm grimmig in die Augen starrte, versuchte ich heimlich meine rechte Hand freizukriegen, packte nun damit seinen Arm und versenkte meine Klauen darin um mich freizubekommen. "Er war wie alle es zu sein scheinen" stiess ich knurrend hervor und drückte fester zu...
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Grishnach Ich sah ihre Krallen, wie sie sich ins fleisch bohrten und ich konnte nur grinsen. "Uruk-Hai.... kennen keinen Schmerz" knurrte ich vergnügt zurück "Er war wie alle es zu sein scheinen" "Du bist anders....." Meine Hände glitt immer tiefer.... nicht fest, sondern sanft berührte ich ihren Körper, hielt aber inne "Bleibst du länger bei ihm... wirst du womöglich nicht mehr lange leben...." meinte ich als guten Rat und liess sie vorsichig los - wusste ich doch wie tempramentvoll manche Wesen sein können "Es wäre doch schade..." Ich sah an ihrem Körper hinunter... "um so etwas.... hm..." ich musste schmunzeln "....erregendes. Oder findest du nicht?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Issoin Als seine Hände von mir abliessen, stiess ich ihn zurück um Platz zwischen uns beide zu bekommen und fauchte leise "Was meinst du mit 'nicht mehr lange leben'? Soll das eine Drohung sein??" Ich spielte mit dem Gedanken, ihn bei entscheidender Antwort ein wenig mit meiner Klinge zu bearbeiten - die Tatsache, dass meine Krallen ihm nichts ausgemacht hatten, erschreckte mich.
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Grishnach Ich lachte, sah aber dann wachsam, den Gang runter. Weitere Uruks, meine Uruks. Sie hielten an und sahen mich fragend an. Der vordeste Uruk. Jilnack sah mich fragend an und schielte zu diesem Weibchen hinüber "Weiter!" schnauzte ich sie an" - geht rauf und ruht euch aus." Der vorderste Uruk nickte leicht "jawohl - Hauptmann" Sie liefen schneller an mir vorbei, hoch zu den Türmen Ich grinste sie an "Was hätte ich schon davon, dir zu drohen?" Ich sah wachsam zu ihr hinüber "Wenn ich dich hätte töten wollen, kleines Mädchen... dann hätte ich vorher die Gelegenheit vorhin doch längst genutzt - oder etwa nicht? Es war keine Drohung..... eher eine Warnung. Du bist nicht lange hier.... und schon gerätst du zwischen die Fronten zweier arroganter Dummköpfe... naja sagen einem Dummkopf und einem Sturkopf." Ich sah sie genauer an "du hast talent....." Ich legte lächelnd den Kopf schief "...wäre doch schade, um so eine vielversprechende Kriegerin."
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Issoin Verwirrt beobachtete ich, wie er einige Uruks anfuhr und 'Hauptmann' genannt wurde - der Anführer einer weiteren Truppe also. "Wen befehligt Ihr?" fragte ich ihn, ohne auf seine letzte Bemerkung einzugehen und sah den Uruks nach, die eilig forthasteten.
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Grishnach "Die Schattenklingen...." beantwortete ich ihre Frage "Warum fragst du?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Issoin Ich legte den Kopf schief und bleckte die Zähne. "Es wundert mich, dass es so viele gibt" kurz nickte ich zu Rchkans Raum "das führt offensichtlich zu Streitereien und macht die Krieger verwöhnt von ihrer eigenen Truppe..." Ich hob den Blick, funkelte ihm in die Augen und fuhr fort "Ich würde sie alle zusammenwürfeln, sodass sie lernen mit anderen klarzukommen und sich immer darüber im Klaren sind, wer ihr wahrer Feind ist"
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 (bearbeitet) Grishnach Ich musste lachen. "Du warst nie bei Uruks und Orks.....oder? Die raufen sich, wenn es ums, Essen, Frauen und allgemein um meinungsverschiedenheiten geht, oder um die blosse Streiterei, wer nun das Sagen hat. Wenn du sie alle zusammenwürfeln würdest, würden, dass nur wenige überleben." sagte ich amüsiert und fuhr mit der Zunge über die Lippen. "Ich dulde unter meinen Männern, keine Streitereien ... auch nicht gegen aussen. Mir musst du nicht sagen, was klug und was dumm ist. Aber.... ich habe hier nicht das sagen. Die die das sagen haben oder meinen es zu haben.... die streiten sich gerade... nur einer von ihnen wird überleben." Ich zuckte mit den Achseln. "Aber es geht doch eigentlich um dich......." Ich schmunzelte und lüstern sah ich sie an. Wie gerne würde ich sie nehmen.... hier und jetzt. Aber bei einer Sache hatte dieser Grossmaul recht. So etwas sieht niemand gern. Eine Frau, in einem Meer von Männern. So etwas mindert die Moral der ganzen Truppe........ Bearbeitet 25. Februar 2005 von Manwe Sulimo
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Issoin "Du hast Recht" ich entschied mich, ihn ein wenig zu testen, und duzte ihn "Ich war noch nie unter Uruks und meine Zeit unter Orks war nicht...lange" ich schürzte die rissigen Lippen und dachte genussvoll an meine Rache an den Orks mit denen ich meine ersten Lebensjahre verbrachte. Aus den Augenwinkeln bemerkte ich seinen Blick, tastete unwillkürlich nach dem Heft meines Schwertes und bewegte mich in die entgegengesetzte Richtung, in der seine Uruks verschwunden waren. "Es geht um mich? Gut. Ich habe eine Aufgabe zu erledigen, und das sollte ich wohl jetzt auch tun." knurrte ich, während ich mich rückwärts bewegte und ihn nicht aus den Augen liess.
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Grishnach "Hmm..... hast du Angst vor mir, kleines?" Ich musste grinsend knurren. "Was ist den deine Aufgabe?" mal sehen ob sie lügt.........
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Issoin Triumphierend grinste ich ihn an: "Uruk-Mischlinge kennen keine Angst, Hauptmann..." Dann legte ich den Kopf schief, überlegte und meinte schliesslich "Ich fange etwas wieder ein, auf das mein geehrter Herr Hauptmann besser hätte Acht geben müssen wenn er nicht gewollt hätte dass es ihm entwischt" 8-)
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Grishnach "Sprichst du von Rchkan, diesen aufbrausenden Jüngling?" Ich lachte leise "Hat er etwas dieses Menschenweib entkommen lassen?" ich sah mich um "Wenn die in das Nachrbardorf gelangt, dann sind diese Maden vorbereitet" knurrte ich verächtlich "Unnütziger Strolch" Ich sah sie ernst an "Wohin ist sie?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Issoin Ich hielt es für besser, nicht zu erwähnen dass ich die Frau losgelassen hatte...nunja, zumindest hatte ich meine Genugtuung ein wenig auskosten können. "Sie wird wohl zum Dorf gelaufen sein" antwortete ich knurrend und nickte in eine unbestimmte Richtung, in der es ungefähr liegen musste. "Und ja, den Jüngling meine ich. So viele scheint es hier von der Art ja nicht zu geben..." ich sah schnell zu boden, denn ich wusste nicht ob dies als Beleidigung für beide Hauptmänner aufgeschnappt werden könnte...wobei es ja nur eine für meinen war.
Elrond Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Bergil Der junge lag im Bett und wälzte sich dann umher,aber nach einer Weile schlief er dann ein. Er stöhnte im schlaf und sprach leise vor sich hin. Bei Rchkan einer der Uruks kam zu der Höhle von Rc´hkan und weckte ihn. "hey Chef..."
Thuringwethil Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 N`Gna Noch immer kochte Wut in mir....ich hasste es unrecht zu haben! Der Junge schlöief sehr unruhig und auf dem Hof waren noch immer Stimmen zu hören. Doch endlich fand auch ich Schlaf.....
Manwe Sulimo Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Grishnach "Verflucht, wie lange ist das her?" Ich nickte in die Richtung, um ihr zu bedeuten, dass sie vorraus gehen solle.....
Elrond Geschrieben 25. Februar 2005 Autor Geschrieben 25. Februar 2005 Bergil Der Junge schlief nur wenige Minuten und wachte dann auf. er schaute sich um und fing dann an zu Weinen. Es war schon eine ungewohnte Situation,doch blieb er ruhig,um Sie nicht zu wecken.
Empfohlene Beiträge