Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Issoin

Ich machte einen Schritt nach hinten, und antwortete "Ungefähr eine halbe Stunde" - wenn er meine "Entlassung" der Frau meinte...

------------------

schlagt mich nicht, ich hab jetzt einfach mal so geschätzt, scheine irgendwie das Zeitgefühl verloren zu haben ;-)

Geschrieben

Grishnach

"Was!?" fauchte ich sie an, während ich sie ungläubig musterte "Und niemand hat etwas gemacht?"

Das gibt es ja nicht, wie dumm war dieses Weib, oder Rchkan?

"Was habt ihr denn in der Zwischenzeit gemacht, euch aufs Ohr gelegt?"

Geschrieben

Issoin

Zorn wallte in mir auf. "Wenn du rücksichtslos deinen Trieben folgst, dann müssten du und Rchkan euch gut verstehen!" Meinte der denn, ich hätte mich gerne so derbst anmachen lassen??

Geschrieben (bearbeitet)

Grishnach

Ich packte sie hart, zückte meinen Dolch, hob sie an der Wand nach hoch und knurrte sie zornig an.

"Wenn ich.... rücksichtslos meinen Trieben folgen würde..... würde ich dich..." Ich blckte meine Zähne und sah sie drohend an "....du würdest mir Kinder gebären."

Langsam liess ich sie fallen und leckte ihren Hals...... ich beherrschte mich gerade noch

Ich knurrte hin und her gerissen in mich hinein. Weiber! Verflucht seien sie alle!

"Rede nie wieder, in so einem Ton mit mir...... denn ansonsten.... lass ich dich am leben" grinsend wandt ich mich zum Ausgang und marschierte zum restlichen Trupp, der sich in den Schmieden aufhielten und nicht am

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

Issoin

Ich sank keuchend an der Wand herunter und rieb mir den Hals. Warum bloss hatten es alle auf mich abgesehen?

Langsam erhob ich meine Glieder und ging dann auf den Ausgang zu - es wurde wirklich Zeit. Vorsichtig hielt ich Ausschau nach dem Anführer der Schattenklingen (seinen namen kannte ich ja noch nicht). Ich wollte nicht schonwieder überrascht werden.

Geschrieben

Bei Grischnach

Einer seiner Uruks kam Grischnach entgegen und schaute kurz an ihm vorbei.

"Hey Chef...wasn das da für eine?",fragte er recht respektlos und grinste.

Bei Issoin

Das große Tor öffnete sich als issoin kam und der Weg zum Wald lag ihr offen. Wie üblich muste sie erst durch den Tunnel und die Sonne brannte schon hoch am Himmel

Geschrieben (bearbeitet)

Issoin

Unmutig spürte ich die Sonnenstrahlen auf meiner schwarzen Haut, sie schienen mich fast zu verbrennen und mir jegliche Flüssigkeit aus den Poren zu saugen...kurz, es war schrecklich unangenehm. Also duckte ich mich so schnell ich konnte in den Schatten des Waldes und begann mit der Suche. Ich wusste nur ungefähr wo das Dorf lag, denn ich hatte es von meinen einsamen Wanderungen einmal von weitem gesehen. Vielleicht hatte die Frau in ihrer Hektik ja auch verräterische Spuren hinterlassen oder war gar nicht weit gekommen.....ich erinnerte mich, dass Menschen in Paniksituationen mehr als stümperhaft sind und nicht selten über ihre eigenen Füße fallen...

Ab nun hielt ich die Nase immer im Wind, die Augen wachsam auf den Boden und alles um mich herum gerichtet, und die Ohren offen für jedes kleinste Geräusch.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Bei Issoin

Vögel zwitscherten laut in den Bäumen, und der Wind weht und pfeift freudig durch den Wald.

Es würde schwer werden,die Frau zu hören,doch war sie wirklich unvorsichtig.

In der nähe des Tunnels konnte man deutlich umgetretene und abgebrochene Grashalme und Sträucher sehen. War das jetzt die Spur der Frau,oder eines wilden Tieres?

Geschrieben (bearbeitet)

Issoin

Freudig-grimmig bleckte ich die Zähne, beugte mich über das zertretene Gras und schnüffelte. Menschenfleisch... Ich hatte sie. Schnüffelnd verfolgte ich langsam und bedächtig der Spur, wurde dann aber immer sicherer und beschleunigte mein Tempo. Ich musste sie schliesslich finden..

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben

Grishnach

Ich musterte ihn

"Nichts für dich." Ich sah ihr kurz nach "Sie ist mein." Ich trat näher zu ihn heran "Hast du verstanden?" knurrte ich leise, aber bedrohlich um ihn einzuschärfen, dass er es mit mir zu tun bekäme, wenn er sich meinen Worten widersetzte

"Wie weit seid ihr, mit meiner Rüstung?"

Geschrieben

Bei Grischnach

Der Uruk schaute Grischnach an,knurrte leise,nickte dann aber.

"Verstanden Chef.",meinte er und schaute zurück.

"So gut wie neu Chef,kannst se gleich abholen,wenn de magst.",meinte er mit kehliger Stimme und ging zurück zur Schmiede.

Bei Issoin

Issoin kam an einigen großen Bäumen vorbei, und die Duftspur wurde aber immer deutlicher.Doch plötzlich drehte der Wind und die Spur war nicht mehr zu gebrauchen,jetzt muste sie sich auf die Spuren am Boden verlassen,die aber noch recht deutlich waren.

Geschrieben

Issoin

Nun musste ich mich richtig konzentrieren. Ich suchte den Boden nach den kleinsten Merkmalen einer überstürzt gerannten Menschenfrau ab - denn dass der Geruch immer stärker wurde zeigte, dass sie nicht weit sein konnte.....so langsam meldete sich mein Blutdurst....ich wollte töten, und zwar gleich....angespannt leckte ich mir über die gesprungenen Lippen.

Geschrieben

Bei Issoin

Nach kurzer Weile kam Issoin an einen klenien Wildpfad. Jetzt wurde es wirklich schwer.

Wohin war sie gegangen? Hier half jetzt selbst schnüffeln nichts mehr.

Links,oder Rechts?

Geschrieben

Issoin

Ich zögerte nur kurz, dann bog ich auf Gutdünken nach links ab - ich würde schon merken, wenn es eine falsche Entscheidung gewesen war....zu meinem eigenen Leidwesen zwar, aber sei's drum.

Geschrieben

Rchkan

"Hmm.... was willst du !",boah das ist ja hardcore. Wenn man gerade so gemütlich pennt.

Geschrieben

Bei Issoin

Sie hatte glück,es war die richtige Entscheidung.

Nur wenige Meter weiter bog eine Spur nach rechts ab und weiter 10 Meter weiter lag die Frau,vollkommen erschöpft an einem baum. Sie schien zu schlafen

bei Rchkan

"Dieser Wurm Gâshshash hat zwei unserer Männer umgebracht",meinte der Uruk und schaute nur kurz rein.

Geschrieben

Rchkan

"Er hat was.... Das wird er mir büßen! Aber erst später, ich muss jetzt zu den anderen Uruks.

Ich muss denen wahrscheinlich klar machen das die NEUE eine "Familie" hat und kein Spielzeug für sie ist.

Außerdem muss ich noch mit ihren Anfüherer reden, es wird Zeit das er zu seinen Geschenken steht."

Ich zog meine Rüstung an und schlung mir meine 2 Waffen um.

Jetzt musste ich ihn nur mehr finden.

Geschrieben

Issoin

Ich gab ein leises, zufriedenes Knurren von mir und ging auf die frau zu. Ich gab mir keine große Mühe, die Geräusche meiner Schritte zu dämpfen. Wie sollte sie mir schon entkommen? Leise knirschend löste sich meine Klinge aus der Scheide...

Geschrieben

Bei Rchkan

Der uruk knurrte und ging dann wieder

Bei Issoin

Die Frau schreckte plötzlich hoch und schaute Issoin verwirrt an.

"Ähmmm...Hallo",meinte sie mit ängstlicher Stimme und schaute nach einen Fluchtweg.

Sie sprang auf und ranne los....

Geschrieben

Rchkan

Die Schattenklingen, hatten sich über den Platz ausgebreitet.

Ich fuhr den nähesten Uruk an.

"He du, wo ist dein Boss!"

Geschrieben

Issoin

Törichtes Ding. Sofort setzte ich hinter ihr her, packte sie nach einigen Sätzen an den Haaren und stoppte abrupt meinen Lauf, sodass es sie zurückriss.

Geschrieben

Bei Rchkan

Der Uruk blieb stehen,knurrte und deutete auf die Schmiede.

Bei Issoin

Die Frau fiel auf dden Boden und starrte Issoin an.

"was wollen Sie von Mir?Lassen sie mich doch endlich in Ruhe.",schluchzte die Frau un starrte sie ängstlich an

Geschrieben

Rchkan

Ich schlenderte rüber zur Schmiede und suchte ihren Anfüherer.

Geschrieben

Issoin

"Du wirst in nächster Zeit einiges an Ruhe haben" knurrte ich wie beiläufig und hob meine Klinge ein Stückchen - nicht bedrohlich, sondern nur um sie genüsslich zu betrachten. Dieser Menschenwurm hatte eh keine Chance.

Geschrieben

Bei Issoin

Die rau rutschte auf dem Boden ein paar Schritte zurück und schaute Issoin ängstlich an.

"Bitte...bitte,tun Sie mir nichts. Ich werd auch nichts sagen,versprochen.",wimmerte sie und schaute Issoin mit großen Augen an. Wieder spähte sie dabei nach einem Ausweg.

• Neu erstellen...