Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Als ich einige Stunden soäter erwachte fühlte ich mich frisch und ausgeruht. Und in Feierlaune! Zwar hatte ich mitbekommen das der Junge geweint hat, doch das musste er selbst überwinden. Ich gähnte und streckte mich ausgiebieg... und stellte fest das ich neue Klamotten brauchte. Langsam stand ich auf und sah zu dem Jungen runter...was sollte ich nur heute Abend mit ihm machen? Vieleicht sollte ich Gashshash fragen, aber andererseits ist er ja nicht meinet Mutter und ich kann Probleme selbst lösen
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Issoin "Natürlich nicht! Wie wär's, wenn ich dich noch bis zum Tor begleite und eurem Oberhaupt einen Strauß Blumen mitbringe?" fauchte ich verächtlich und spuckte aus. Dann trat ich der Frau gegen den Bauch, dass sie auf dem Rücken zu liegen kam und stellte ein Bein auf ihre Brust, während mein Schwert gefährlich nahe an ihrem Hals schlenkerte
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Bergil Der Kleine war die ganze zeit wach,und dachte an seine Eltern. Vergessen konnte er sie nicht,doch fand er sich mir seiner Situation ab. Als er bemerkte,das N´Gna munter wurde,schaute er sie kurz an und meinte dann: "Guten Morgen." Er stand auf und vertrat sich kurz die Beine. Bei issoin Die Frau hate sichtliche Schemrzen und schaute Issoin flehend an. "Bite...",meinte sie nur knapp und schloss dide Augen. Vielleicht war es besser so. "..machen sie es schenll."
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Issoin Wie niedlich...ich zögerte noch ein wenig und besah mir interessiert die grünen Sträucher am Wegesrand. Vergnügt spürte und hörte ich ihre Atmung vor Angst immer schneller werden, auch wenn sie sich bemühte ruhig zu sein...nach einer Weile ergriff ich das Heft des Schwertes fester, holte aus und liess es auf ihren Hals niedersausen. Die Klinge durchschnitt das Fleisch mühelos - dieser Ugluk hatte ein gutes Schwert geführt.
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 bei Issoin Issoin hatte nicht genug,sich notfalls über den Leichnam herzumachen. Aus weiter entfernung konnte man gebell von Hunden hören, und der geruch von Menshcnefleisch lag in der Luft.
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 (bearbeitet) Issoin Schlagartig hob ich den Kopf und witterte - diese dreckigen Mistkerle...suchten wohl nach ihrer Frau. Nun, sie sollten sie nicht zu schnell finden. Schnell schob ich den kopflosen Leichnam in ein dichtes Gebüsch und steckte den Kopf für Rchkan ein. Dann machte ich mich auf den Weg zurück durch den Wald, bog nach rechts ab auf den Tunnel zu, huschte hindurch und stand schliesslich wieder in der feste. Bearbeitet 26. Februar 2005 von Fuin o ithiliel
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Gâshshash Ich kam wieder aus meinem Quartier und ging etwas durc h die Feste. Ich stand etwas erhöht, und konnte die Neue erkennen. Ich grinste und ging dann auf die Neue zu. Schon aus entfernung schrie ich ihr entgegen "hast du den Kopf?!",fragte ich knurrend grinsend. Hoffentlich nicht,dann wäre sie ihren los.
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Issoin Sofort dieser Winzling...ich zog die Lefzen zurück, hob den Frauenkopf hoch und knurrte laut über den Platz.
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Gâshshash Ich knurrte zufrieden und nickte. "Gut,dafür darfst du deinen behalten..",meinte ich grinsend und schaute sie an "Ist sonst was besonderes passiert?",fragte ich und knurrte nochmal.
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Issoin Ich biss die Zähne zusammen und überhörte seine erste Bemerkung. "Menschen kommen. Sie suchen wohl nach der Frau. Und sie haben Hunde dabei!" Ich mochte keine Hunde - laut, störend und wuselig (eigentlich hatten sie einige Ähnlichkeit mit Orks!)
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Gâshshash Ich schaute Sie an und hob eine Augenbraue. na toll,dass hatte noch gefehlt. "Auch das noch,hast du den Leichnam versteckt, und deine Spuren verwischt?",fragte ich knurrend und schaute sie an. Hoffentlich wurde die Düfte nicht von den Hunden gewittert.
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Grishnach Ich nickte dem Uruk zu und sah mich um, weil ich einen bekannten Geruch wahrnahm und mich umdrehte Rchkan! Ich ging auf ihn zu, denn er schien jemanden zu suchen.... "Hallo Rchkan... ist etwas? Du scheinst jemanden zu suchen" sagte ich hinter ihm - etwa 3 Meter entfernt
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Issoin Mir gefiel es garnicht, so gelöchert zu werden - jedoch hatte er Recht. "Sie werden die Leiche nicht so leicht finden" Ich legte den Kopf schief und sah im Hintergrund ein bekanntes Gesicht in die Schmiede gehen - Rchkan..
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Der Junge stand auf und wünschte mir einen guten Morgen...und das am Nachtmittag...Menschen dachte und zuckte mit den Schultern. Ich werd uns was zu futtern besorgen warte hier sagte ich knapp und verli´ß den Raum noch ehe er etwas antworten konnte. Ich stieg die Treppe herab ohne auf die Uruks zu achten und lief über den Hof als mir etwas auffiel....es roch komisch. Schnell bahnte ich mir meinen Weg zu Gashshash. Was ist das? fragte ich knapp und schnüffelte...
Lólindir Pallanén Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Rchkan "Ja dich, ich muss dich was fragen und deiner Truppe was ausrichten!" Ich ging auf ihn zu. " Wegen der Neuen, sie gehört zu mir und gehört mir! Das nächste was anfällt ist das dieser riesen Wurm anfängt mir auf die Nerven zugehen und ich mich nur versichern wollte zu wen du stehst!" Pass ja auf was du jetzt sagst sonst hast du einen Feind mehr.
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Gâshshash Ich knurrte laufstark und schaute sie an. "Verdammt...",meinte ich und drehte mich dann zu N´Gna. "Der Kopf der Frau,den unser Genie hier freigelassen hatte.",meinte ich knurrend und funkelte Issoin böse an. "Ich habe Arbeit für die n´Gna.",meinte ich und schaute nach Westen.
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Grishnach Ich lachte und sah ihn dann ernst an "Hör zu, ich bin auf niemandens Seite, ausser auf der von IHM, denn niemand ist ganz auf meiner Seite und war bis jetzt auch niemand." Ich ielt inne und sah über seine Schulter hinweg zum Ausgang der Schmiede "Meinst die beide da?" Ich deutete den Ausgang hinüber
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Ich sah von der neuen zu Gashshash und wieder zurück. Sie wurde freigelassen? Das könnte die Menschen hierherbringen! entgegnete ich wütend. Was sol ich tun?
Lólindir Pallanén Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Rchkan Na perfekt ein neutraler, wie ich solche hasse. Aber ich respektier ihn mehr als ich ihn hasse. Ich drehte mich zu den beiden um, die er meinte. " Zwei ich seh da drei und zwar noch eine von mir! Issoin, komm her da sofort. Das ist ein Befehl!", ich brüllte durch den ganzen Hof.
Manwe Sulimo Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Grishnach Grinsend, beobachtete ich das Schuaspiel, dass mir das Leben bietet und lachte stumm in mich hinein, das würd lustig werden.
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Gâshshash ich ignorierte das eschrei dieses doofen Affens und wandte mich zu N´Gna. "Schnapp dir deine Leute und geh raus. Lenk notfalls die Menshcen ab oder töte sie,klar?",fragte ich knurrend und schaute nochmal zu Issoin
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Gashshash gab mir den befehl mit meinen Leuten die Festung zu verteidigen, das passte mir gar nicht. Obwohl ich wusste das das nur Ärger bringen konnte, richtete nochmal das Wort an ihn Wiso soll ich mein Leben und das meiner Leute aufs Spiel setzten, nur weil SEINE und ich blickte wütend auf Rchkan Menschenfrau Ärger macht. Schick ihn und seine Leute aus Ich sah ihn an und mein Blick drückte mehr aus als reine Wut...warum nutze dieser Affe die Chance nicht und ließ Rchkans Leute im Kampf gegen die Menschen sterben?
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 gâshshash Ich schaute N´Gna böse an und knurrte. Berechtigt war Ihr einwenden,aber das war mir egal. "Erstens: weil ich gesagt habe,du sollst gehen Zweitens: weil ich dir traue, und du wenigstens nachdenken kann.",meinte ich knurrend und würdigte jetzt issoin keines Blickes.
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Knurrend nickte ich und wandte mich ab. Ich eilte zu den herumlungernden Orks und machte ihnne Beine Na los ihr faluen Maden...die Menschen sind auf dem Weg hierher! Macht euch bereit wir verteidigen die Festung! die meisten erhoben sich sofort aber einigen musste ich erst durch Tritte erinnern wer ihre Führerin war. Sie sammelten ihre Waffen und wir liefen zum Tor....
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Bei N´Gna Das Tor schwang auf und der Weg wurde frei zum Wald. Die Sonne beugte sich schon zum Sinken, und alles wurde etwas erträglicher. Die Bäume im Wind raschelten leise, und nur noch wenige Vögel sangen. Wenn man aus dem Tunnel kam,konnte man noch leicht die Spuren der Frau erkennen, am sonsten waren alle anderen Spuren verwischt und man konnte nur noch einen normalen Wald sehen
Empfohlene Beiträge