Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Endlich versank diese elende Sonne und ihre Stralen stachen nicht mehr in die Augen. Die Spuren der Frau waren noch ein Stückweit zu sehen...dann verloren sie sich im Wald. Ich wies ein paar der Orken an hier zu warten, falls uns die Menschen überrennen sollten. Dann folgten wir den Spuren...leise und vorsichtig...
Fuin o ithiliel Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Issoin "Issoin, komm her da sofort. Das ist ein Befehl!" Ich wandte mich mit glühendem Blick Rchkan zu und stiess ein lautes Knurren aus. Ich hasste nichts mehr als herumkommandiert zu werden, aber daran kam ich wohl jetzt nicht mehr vorbei. Doch dieser kerl behandelte mich wie die Unterste Bedienstete - und das reizte mich bis aufs Letzte. Meine Muskeln, alles in mir war gespannt wie Bogensehnen, als ich mich kochend vor Wut zu den hinbewegte.
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Bei N´Gna Bld kamen sie zu einem Wildpfad. Der Wind stand künstig und sie konnten schon das tote Fleisch der Menschenfrau riechen. Wenn sie dahin wollen,müsten sie nach Links abbiegen, nach rechts war auf näherer Entfernung nichts zu riechen oder hören
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Wir erreichten bald einen Pfad und der süße Geruch nach Menschenfleisch lag in der Luft. Ich beschreib mit der Hand einen Kreis. Nichts geschah...auffordernd sah ich die Orks an, doch die guckten mich nur ratlos an. Ausschwärmen...leise zischelte ich wütend und machte eine herrische Geste!
Lólindir Pallanén Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Rchkan Als sie vor mir stand, schlug ich ihr mitten ins Gesicht. "Verdammt noch mal, ich will keinen Ungehorsam in meiner Gruppe!" Ich stand über ihr, ach was solls. Ich bot ihr meine Hand an zum aufstehen. Wahrscheinlich wird sie was anderes glauben.
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Bei N´Gna Die Orks schwärmten leise aus in alle Richtungen. Es war alles recht still,doch dann konnte man lautes Gebll vernehmen,es war sogar recht nah, und wenn man sich anstrengte,konnte man Menschnefleisch riechen,welches noch lebte.
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Endlich begriffen sie was ich meinte und verteilten sich im Wald. Die Menschen waren schon nahe heran...ich hörte das Gebell ihrer wütenden Hunde. Hunde waren im Grunde ganz o.k....wenn sie auf meiner Seite standen! Blöderweise hatte kaum welche an Pfeil und Bogen gedacht und mussten sich auf den Nahkampf verlassen.... ich und zwei weitere Orks duckten uns tief hinter einen Busch und warteten auf die Menschen!
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Bei N´Gna Aus der ferne konnte man nun schon erste Stimmen hören,aber noch nicht klar genug, um zu erkennen,was sie sprachen. Der Wind wehte leise, und zu bedauern drehte der Wind. Jetzt wurde der Geruch der toten Frau und der Orks zu den Hunden getragen,welche darauf schon wild bellten
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Natürlich drhete der Wind und die ebnschen wwaren uns jetzt auf der Spur...doch ich würde kämpfen...und ich würde mich sicher nicht töten lassen!
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Bei N´Gna Nun wurden die ersten Gesprächfetzen zu ihr getragen "Die Hunde haeb was gewittert.",sagte die eine Stimme "Ja",knurrte eine Andere. Die Menschen kamen näher, und man konnte sie schon sehen. Es waren nicht viele,vielleicht 10 Stück, und dazu ein paar Hunde
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Langsam konnte ich die Situation besser einschätzen. Ungefähr 10 Männer kamen mit ihren Hunden rasch näher. Doch sie rechneten sicher nicht mit so rascher gegenwehr. Ich hoffte das die Orks ihre Chance genutz hatten,um die Menschen einzukreisen...nur noch ein paar Schritte und ich würde das Zeichen zum Angriff geben!
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 Bei N´Gna Jetzt waren die Männer nur noch wenige meter weg. Ein gutes hattes es,das der Wind gedreht hatte.Die hunde wussten nicht genau,wo die Orks waren..... Das Schnüfflen der Hunde war jetzt ganz nah...zum greifen nah
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Jetzt war es soweit...ich riss mien Schwert hoch und rannte mit lautem Schreien aquf den ersten Menschen zu, der so völlig überrascht ein leichtes Opfer war...
Elrond Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 bei N´Gna Die Menschne waren völlig Überrascht und verwirrt. Sie liefen wild durcheinander, und die hunde bellten wie wild. Er erste hetzte auf N´Gna zu,den Schaum vor dem Maul
Thuringwethil Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 N`Gna Na super...Hunde...die waren wesentlich intelligenter als Menschen. Schon stürmte der erste auf mich zu...seine Zähne waren gebleckt und Schaum stand ihm vorm Maul. Wann hatten die den denn zuletzte gefüttert? Er sprang und ich ließ mich fallen. Er flog über mich hinweg und meine Klinge riss ihm den Bauch der Länge nach auf....
Elrond Geschrieben 27. Februar 2005 Autor Geschrieben 27. Februar 2005 Bei N´Gna Der hund fiel tot zu Boden,doch schon stürmte ein Mensch,noch ein rechter Jüngling, auf N´Gna zu. Er schwang eine große Axt und schrei:"Stirb abschaum der Valar"
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Issoin Diese dreckige, verabscheuungswürdige Uruk-Karikatur! Dieses unwürdige Gebilde hielt mir die Hand hin, und ich nutzte dankbar die Gelegenheit. Ich schlug sie heftig zur Seite und scheute mich nicht, meine Krallen einzusetzen - die Wut musste raus, auch wenn er wohl, wie Grishnach, nichts fühlen würde. In diesem Moment war mir meine - und seine - Stellung gleichgültig. Eine so offene Beleidigung, die an eine Demütigung grenzte, liess ich nicht durchgehen. Wütend sprang ich auf und ging mit Rchkan auf Abstand. So langsam begann ich zu verstehen, was der Anführer der Schattenklingen gemeint hatte; Rchkan und ich würden uns gegenseitig immer mehr hochschaukeln, bis irgendeiner aufgespiesst von dem anderen bei den Wargen endete - und das wäre im einfachsten Falle ich.
Thuringwethil Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 N`Gna Der Hund fiel mit einem winseln zu Boden und blieb reglos liegen...aber schon hatte icj den nächsten an der Backe diesmal ein Menschlein. Er war noch recht jung und ich war gerade so richtig in Fahrt. Die Axt war fast größer als er selbnst und so hatte ich keinerlei mühe ihm auszuweichen und meine Klinge über den Rücken zu ziehen....
Lólindir Pallanén Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Rchkan Glaubt sie das tut mir weh? Naja, eine Frau eben, ich muss mir ihren Respekt erringen. Der einzig Weg sie für mich zu gewinnen wird wohl sein. Das sie mehr Respekt vor mir hat und bekommt. Bearbeitet 27. Februar 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Issoin Ich sehe Rchkans Blick und eine Veränderung darin - er scheint nachzudenken...ich hatte mich auf eine deftige Predigt vorbereitet. Ich mustere ihn vorsichtig und drehe mich dann um; nur weg von hier, bevor er sich noch überlegt doch noch auf mich einzuprügeln. Mein armer Körper hat an diesem Tag schon einige Blessuren davongetragen und ich will nicht noch welche riskieren.
Lólindir Pallanén Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Rchkan "He Issoin!", ich sprach ganz sanft. "Bleib hier es tut mir leid du kennst mich noch nicht, ich dich ebenso wenig und ich behandel dich wie einen von meinen Langjährigen Kameraden und Untergebenen!" Verdammt, erst jetzt gingen meine Augen auf.
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Issoin Verdutzt blieb ich stehen und drehte mich vorsichtig zu ihm um - er war ein Uruk...ein Uruk...das war sicherlich eine List. Trotzdem blieb ich stehen und sah ihm fordernd in die Augen; ja, beinahe herausfordernd. Dabei wechselte mein Blick ab und zu zum Schattenklingen-Boss - vielleicht war das ja abgesprochen....obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen konnte.
Lólindir Pallanén Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Rchkan Sie glaubt mir nicht, ich kann es in ihren Augen sehen. Ich würde mir auch nicht trauen, aber ich wusste es besser ich meinte es aufrichtig. "Issoin, du glaubst mir nicht. Ich sehe es in deinen Augen. Hier........ das sollte als beweis dienen!", ich reichte ihr einen Tuchumwickelten Gegenstand.
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Issoin Mein Misstrauen liess mich einige Zeit zögern, auf ihn zuzugehen. Doch schliesslich sicherte ich verstohlen die Umgebung (vielleicht war es ja eine Falle!), trat vorsichtig auf ihn zu und klaubte mir den Gegenstand aus Rchkans Hand. Sofort zog ich mich wieder einige Schritte zurück und entwickelte es.
Lólindir Pallanén Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Der Gegenstand Es war ein seltsames Gebilde. Es war ein Amulett, aber eigenartig. Das Amulett war ein Gebilde aus verschiedenen Eisenlegierungen. Jede Strähne, verband sich mit einer anderen. In der Mitte lag ein Blutroter Saphir eingebettet. Rchkan "Das ist das Zeichen meiner Dienste für IHN. Ich will es dir geben als Respektzollung.", ich flüsterte nur mehr. Ich war nur ein Tottel zu ihr gewesen. Hoffentlich kann sie was damit anfangen.
Empfohlene Beiträge