Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N`GNa

Er schmunzelte und meinte seelenruhig "So so.... Hat die Anführerin Spuren hinterlassen?" . Seine dunklen Augen fixierten mich, doch ich senkte meinerseits den Blick nicht. Es war ein Kampf keine Teeparty..natürlich gibt es da Spuren.

Geschrieben

Grishnach

Ich zuckte mit den Schultern

"Warum nicht?" Ich lächelte sie an, sie gefiel mir, aber ich respektierte sie..... was nur wenigen zu Teil ist "Ich werde dich aber daran erinnern, falls ich etwas von dir brauchen...."

Ich sah über die Menge und sah den Warg. Ich stiess ein helles und gellenden Pfeiffton aus, woraufhin der Warg knurrend zu uns anrannte

"Gut....." knurrte ich, während ich ihm in die AUgen sah und er hielt vor mir an. Wie lange war ich nicht mehr geritten - fast schon zu lange....

"Willst du mitkommen? Du hast doch hoffentlich die Leichen einfach ohne bewachung zurückgelassen, oder?"

Geschrieben

N`Gna

Zu meinem Erstaunen schien er wirklich einverstadnen. Er hatte mehr Verstand als eine ganze Horde von Orks. Er pfiff und der Warg kam angerannt. Unwillkürlich wich in einen Schriit zurück. Diese Tiere waren rießig und schwer zu kontrolieren.

"Willst du mitkommen? Du hast doch hoffentlich die Leichen einfach ohne bewachung zurückgelassen, oder?". Zweifelnd sa ich den warg an...ich war noch nei auf einem geritten. Nein es wacht ein Ork bei ihnen. ich versuchte mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen und nickte als Einverständniss.

Geschrieben

Grishnach

Ich pfiff noch mal und der Warg sank vorne in die Knie. Seine Beine als Treppe benutzend schwang ich mich hoch und reichte ihr die Hand

"Komm...." meinte ich schmunzelnd

Geschrieben

N`Gna

DEr Warg sank auf einen weiteren Pfiif auf die Knie und er schwang sich leicht rauf. Von oben reichte er mir die Hand und schmunzelte "Komm....". Jetzt stell dich nicht so an! schalt ich mich und ergriff die dargebotene Hand. Meine Leute waren sicher nicht begeistert laufen zu müssen, während ich ritt...aber das war mir egal.

Geschrieben

Rchkan

Anscheinend schien ihr das Amulett zu gefallen. Sie hatt es angenommen, gut so.

Boah der Neutrale geht mir aber jetzt ordentlich am Sack, ich wollte mich schon umdrehen und ihm mein Schwert in den Rücken rammen.

Jedoch, es ist einfach nicht mein Style.

Als ich mich wieder auf den Rückweg befand, fiel mir ein kleines Lager von den Orks auf.

Vieleicht 5 Orks höchstens, das wird lustig.

Ich schlenderte zu ihnen rüber.

"He, könnt ihr euren Chef was mit teilen von mir?"

Geschrieben

Grishnach

"Gut festhalten...." meinte ich grinsend und trat dem Warg in die Seite. Er rannte augenblicklich los und preschte durhc das Tor

"Wohin?" fragte ich beim nächsten Hügel

Geschrieben

N`Gna

Er warnte mich noch mich gut festzuhalten, denoch war ich auf die krägtigen Sprünge des wargs nicht vorbereitet gewesen. Ich merkte wie ich ins rutschen kam und hielt mich an dem ersten fest was ich in die Finger bekam-Grishnach. Der Warg hetze aus dem Tor und ich konnte gerade noch meinen Leuten zunicken, sie sollten sich schonmal alleine an die Arbeit machen.

Hinter dem ersten Hügel fragte mich Grishnach wie es weiterging. Wir müssen uns westlich halten, du kannst den Spuren folgen...und bald müsste der Warg das Fleisch wittern können.

Geschrieben

Bei Rchkan

Die orks schaute Rchkan knurrend an und zuckten mit der Schulter.

"Welchen Chef? Unseren Gruppenführer, oder Gâshshash?",fragte einer der orks und schaute Rchkan mürrisch an.

Geschrieben

Grishnach

Ich sah über meine Schulter und sah, wie sich N'Gna an mir festkrallte. Ich tat wie geheissen und steuerte auf Westen zu. Irgendwann hielt mein Warg und schnüffelte

"Riechst du Blut? Hmm... ja.......... Los!!"

Er sprang auf und hetzt der Witterung nach um nach wenigen Sätzen, ans Ziel zu kommen.

Meine AUgen schweifen, über die Leichen

Geschrieben

N`Gna

Der Warg hatte bald die Fährte aufgenommen und hetzte zu den Leichen. Sie lagen noch immer unverändert und aus dem Gebüsch sah ich zögernd den Ork kommen, den ich zur Bewachung zurückgelassen hatte. Ich gab ihm durch ein Nicken zu verstehen das alles in Ordnung sei und wandte mich dann an Grishnach Ich hoffe dein Warg hat Hunger!

Geschrieben

Grishnach

"Er hat den ganzen Tag noch nichts gegessen. Komm - steig ab." Ich streckte den linken Unterarm aus, damit sie sich daran festhalten konnte, um nicht abspringen zu müssen. Ich hatte bemerkt, dass sie noch nie auf einem Warg geritten war

Geschrieben

N`Gna

"Er hat den ganzen Tag noch nichts gegessen. Komm - steig ab." Ich nickte und nahm, entgegen meiner Art, die angebotene Hilfe an. Einigermaßen geschickt glitt ich von dem großen Tier das es sicher gar nicht mehr erwarten konnte zu fressen.

Schnell trat ich ein paar Schritte zurück um nicht aus versehen zwischen die gefährlichen Kiefer zu geraten. Ich warf einen Blick zu dem Ork und fragte dann Irgendwas ungewöhnliches?

Geschrieben

Grishnach

Ich sprang ab und gab ihn einen Klaps auf die Seite

"Fass!"

Der Warg fing an die Leichen regelrecht zu verhackstückeln.... er hatte grossen Apetit.

Neugierig sah ich zu dieser Made hinüber, die zurückgeblieben war

Geschrieben

Der Ork bei N´Gna und Grischnach

Der Ork betrachtete die Beiden argwöhnishcun d knurrte die ganze Zeit.

"Nichts ungewöhnliches.",berichtete er und schaute sie an

Geschrieben

N`Gna

Ich nickte dem Ork zu...er schien sich unwohl zu fühlen. Ob das an dem Warg lag? Er hatte zu fressen begonnen und zerfetzte die Leichen regelrecht. Doch ein Mitgleid meiner Truppe drufte sich nicht vor einem unserer eigenen Warge fürchten. Fang an die Spuren zu beseitigen, es darf nichts zurückbleiben herschte ich ihn an und hoffte er würde sich wieder fassen. Ich seh mich etwas um sagte ich zu den beiden und machte mich auf den weg ins Gebüsch.

Geschrieben

Grishnach

Ich nickte und sah ihr nach.

Jetzt läuft sie mir auch noch davon, dachte mürbe und lehnte mich an einem Baumstamm, um den überblick zu behalten.

Geschrieben

Der Ork

Der Ork nickte N´Gna zu und machte sich daran dieKampfspurn und die Spuren der Menschen zu beseitigen.

In den Gebüschen war nichts ungewöhnliches zu finden. Alles war normal. Ein paar Vögel sangen, doch plötzlich bewegte sich ein anderes Gebüsch

Geschrieben

N`Gna

Aus den Augenwinkeln sah ich noch wie sich der Ork ans Werk machte. Grishnach blieb bei dem Warg zurück. Ich wollte etwas die Umgebung erkunden, eventuelle Spuren verwischen und nach ungewöhnlichem Suchen. Schon eine Weile schlich ich durch den Wald, der ganz normal schien, als mich ein Geräusch aufhorchen lies. Ein Busch bewegte sich ....ich zog einen Dolch und bewegte mich vorsichtig darauf zu....

Geschrieben

Bei N´Gna und Grischnach

Der Gebüsch raschelte weiter, jetzt etwas lauter. Auch Grischnach solltes es hören.

Die Vögel verstummten, und flogen davon. Ein art knurren war aus dem Gebüsch zu hören.

Geschrieben

Grishnach

Instinktiv blitzte mein Schwert hervor und duckte mich. Der Warg hielt im Essen inne und liess das Stück Fleisch fallen, um in Richtung Büsche zu Schnuppern.

(Wenn Gefahr wird er sich aufbauen und laut knurren 8-) )

Geschrieben

N`Gna

Das Geräusch wurde stärker und ich war mir nun sicher das etwas nicht stimmte. Tolle Wache, dachte ich sarkastisch und ging in die Hocke. Nun krabbelte ich leise und geschmeidig auf das Gebüsch zu....

Geschrieben

Bei den Beiden

Der Warg richtete sich auf und knurrte. es war also gefahr im verzug.

Dieses geknurre wurde laute, das Gebüsch raschelte wie wild, und plötzlich stürmte was herraus. Es pssiert so schnell, das man es nicht genau erkennen konnte.

IrgenteiWesen stürmte wild auf N´Gna zu. Es war ein wilder Eber

Geschrieben (bearbeitet)

Grishnach

Ich pfiff meinem Warg zu, streckte meinen Arm in die Richtung und wir beide rannten los. Am Schnittpunkt sprang ich auf und preschten gemeinsan auf N'Gna zu.

Ich packte mein Schwert fester und richtete mich einwenig auf um den Eber besser in Angriff zu nehmen.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Eigentlich hatte ich mich auf einen Menschen eingestellt, der übersheen worde war und sich jetzt rächen wollte. Aber das Knurren passte so gar nicht dazu. Plötzlich brachen die Zweige auseinadner und etwas dunkles schoß heraus...einer der Hunde? Blitzschnel rollte ich aus der Bahn des Tieres und kam auf die Füsse....

Hinter mir hörte ich ebenfalls ein lautes Knacken und befürchtete schon einen zweiten Eber. Aber es war Grishnach auf seinem Warg...und ich mitten drin!

Bearbeitet von Thuringwethil
  • Neu erstellen...