Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Eber

Der Eber schäumte vor dem maul, schaute sich um, und stürmte los. Er schupste N´Gna um, und verschwand dann wieder im Gebüsch, voller angst vor dem Warg.

Als das letzte Rascheln verstummt war, sangen auch wieder einzeln die Vögel.

Geschrieben

N`Gna

Der Eber entschied sich dafür den Warg zu meiden und dafür mich über den Haufen zu rennen. Der Aufprall tat nicht mal sehr weh, kam aber überraschend und so landete ich auf dem Waldboden. Derweil ergriff das Tier die Flucht und verschwand im Dickicht.

Geschrieben

Grishnach

Ich sprang ab und lief zu N'Gna hin

"Alles in Ordnung?" fragte ich sicherheitshalber nach und reichte ihr die Hand. Ich hielt mit der anderen Hand und einem Zurufen den Warg auf, nicht dem Eber nachzusprinten

Geschrieben

N`Gna

Während ich noch dem dummen Tier nachsah kam Grishnach. "Alles in Ordnung?" fragte er und hielt mir die Hand hin. Etwas verwirrt nahm ich sie. Warum war er so nett?

Er half mir hoch und ich klopfte den Dreck von meiner Kleidung. Na super...von einem Eber aufs Kreuz gelegt..der hatte mehr drauf als die Menschen. meinte ich und hoffte der Ork hatte nichts mitbekommen. Meine stellung war gerade mal gefestigt...ich hatte keine Lust dumme Gerüchte aufkommen zu lassen.

Geschrieben

Der Ork

Der ork kam nun angehastet, sein Schwert in den Klauen.

"Alles in Ordnung Chefin? ich habe Geräusche gehört...",meinte er knurrend und schaute sich um, warf dabei Grischnach nicht gerade freundliche Blicke zu.

Geschrieben (bearbeitet)

Grishnach

"Mach dir nichts draus...." meinte ich ruhig und steckte mein Schwert wieder in die Scheide "... andere wären gestorben." Ich grinste und verfolgte kurz ihren Blick.....

"Machst du dir etwas Sorgen?"

Die Made kam herüber - ruckartig schlufg ich ihm ins Gesicht, sodass es ihn von den Füssen hob

"So muss man mit dem Pack umgehen, wenn sie dich nur dumm anglotzen."

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Er schien den Vorfall als das abzutun was er war-eine Lapalie. Aber er bemerkte meinen Blick "Machst du dir etwas Sorgen?".

Ich wollte gerade antworten als der Ork kam und fragte ob alles in Ordnun sei. Er fixierte Grishnach funkelnd. Das hätte er mal besser gelassen, Gishnach schlug ihn mitten ins Gesicht. So muss man mit dem Pack umgehen, wenn sie dich nur dumm anglotzen." meinte er murrend.

Mit einer Handbewegung gab ich dem Ork zu verstehen das er gehen sollte mach weiter..wir klären das später! grummelte ich.

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Der ork

Er fiel schmerzend zu Boden, griff nach seinem Dolhc, und wollte auf Grischnach losgehen, gehorchte dann aber doch dem Befehl.

Fauchned, fluchend, und knurrend machte er sich wieder aus dem Staub.

Geschrieben

N`Gna

Nachdem der Ork verschwunden war wandte ich mich um, legte den Kopf schief und mussterte Grishnach schmunzelnd. Na na na, wenn du so weiter machst hab ich bald niemanden mehr, den ich befehligen könnte!

Geschrieben

Grishnach

Ich schmunzelte und lächelte sie an

"Ich werd versuchen mich zu beherschen - aber ich hab gelernt, dass man nicht zu nachgiebig mit untergeordneten sein darf, sonst wissen sie in kürzester Zeit nicht mehr, was Disziplin überhaupt bedeutet"

Der Warg machte sich in der Zwischenzeit ans Fressen...........

Geschrieben

N`Gna

"Ich werd versuchen mich zu beherschen - aber ich hab gelernt, dass man nicht zu nachgiebig mit untergeordneten sein darf, sonst wissen sie in kürzester Zeit nicht mehr, was Disziplin überhaupt bedeutet" sagte er lächelnd. Im Hintergrund konnte man den Warg wieder fressen hören...es würde wohl nicht lange dauern bis er fertig war.

Ich werde mir deine Worte merken und meinen Leuten Disziplin beibringen...das ist genau das was diesem Haufen fehlt. meinte ich kopfschüttelnd und es war nicht ganz klar ob ich nur meinen Haufen meinte...

Geschrieben

Grischnach

Ich nickte und musterte sie einwenig.

"Disziplin...." murmelte ich vor mich hin und da kam mir wieder dieser unangenehm Gedanke ".... mir gefällt die Entwicklung in der brug nicht - Gashash und Rchkan machen ärger. Der Jüngling muss immer sienen Dickschädel durchziehen." murrte ich leise "Das Gefällt mir überhaupt nicht."

Geschrieben

N`Gna

Grishnach begann von der Situation in der Burg zu sprechen. Auch ihm passte die ewige Streiterei nicht. Doch ich musste vorsichtig sein mit dem was ich sagte. Uruks standen in ihrer Hinterlist den Orks um nichts nach. Was wenn er nur die verschiedenen Parteien gegeneinander ausspielte um selbst an die Macht zu kommen? Es war zum Auswachsen....

Du hast recht...es gefährdet die ganze Truppe. Strei entzweit sie und schwächt auf Dauer alle... sagte ich vorsichtig und mussterte ihn....

Geschrieben

Grishnach

"Was ist?" fragte ich schmunzelnd "Deine Stimme war zaghaft und zitterte für einen halben Augenblick....:" lächelnd sah ich sie an "Keine Angst, ich will kein Bergkönig werden.... mich zieht es nach einigen Kämpfen so oder so, wieder in den Süden zurück." Ich zuckte mit den Schultern "Du kannst offen sprechen, ich will endlich wieder frieden in den eigenen Reihen - mir ist es gleich, wie..... und wenn ich einem von beiden den Kopf abhacken muss." Ich lachte leise "Aber ich glaube das machen sie schon von selbst."

Ich lehnte mich zurück an den Baumstamm und musterte N'Gna noch mal..... hm... sie gefällt mir.

Geschrieben

N`Gna

Er verblüffte mich. Sofort hatte er gemerkt was los war und es offen ausgesprochen. Und zu meinem Erstaunen glaubte ich ihm. Er lehnte sich gegen einen Baum und sah mich an. Ich musste lächeln Du bist ein verdammt guter Beobachter, ich muss besser aufpassen was ich sage!.

Das Lächeln verschwand von meinem Gesicht Ja irgendwann wird sich das regeln...aber ob mir gefällt was dabei herauskommt?

Geschrieben

Grishnach

Ich zuckte mit den Achseln

"Vermutlich nicht" Ich hielt inne, lächelte und sah ihr in die Augen "....aber mir gefällt.... was ich sehe...."

Geschrieben

N`Gna

Auch er schien sich nicht sicher über den Ausgang der Streitereien. Plötzlich änderte sich seine Stimmung. Er sah mich direkt an und lächelte "....aber mir gefällt.... was ich sehe....".

So? ich trat einen Schritt zurück und verschränkte die Arme vor der Brust Und was siehst du?

Geschrieben

Grishnach

"Was ich sehe? Nun...." Ich musterte sie, machte aber keine Bewegung "Eine... starke Frau, mit vielen Qualitäten.... hart im nehmen, eine gute ....misstrauische Kriegerin und vorallem einen klugen Kopf." Ich lächelte "Wenngleich etwas jähzornig....." Ich zuckte mit den Achseln um zu bedeuten, dass ich das gar nicht so schlimm fand

Geschrieben

Rchkan

"Gâshshash, bitte. Hier das sollt's ihr ihm ausrichten!"

Mit einem schwung zog ich mein Schwert und rammte es den nähesten Ork in die Brust.

Bevor er noch zu Boden ging zog ich es heraus.

Meine Axt fand derweil ein anderes Ziel und spaltete ihm den Schädel.

Die anderen Orks waren schon aufgesprungen als ich den nächsten angriff.

Geschrieben

bei Rchkan

Die drei anderen Ork sprangen zurück, zogen ihre Schwerter und ging auf rchkan los.

Es war nicht einfach, mit drei orks auf einmal zu kämpfen.

Geschrieben

N`Gna

Wieder glitten seine Blicke über mich als er sagte "Eine... starke Frau, mit vielen Qualitäten.... hart im nehmen, eine gute ....misstrauische Kriegerin und vorallem einen klugen Kopf.Wenngleich etwas jähzornig.....".

Total verwirrt sah ich ihn an. Ein Kompliment?? Warum? Versuchte er mich nur auf seine Felle zu locken? Für einen Moment sah ich ihn zweifelnd an, fasste mich dann aber wieder. Sagst du das allen Frauen die du triffst? Und ohne meine schroffe Art hätte ich nie solange überlebt!

Geschrieben

N`Gna

Wieder glitten seine Blicke über mich als er sagte "Eine... starke Frau, mit vielen Qualitäten.... hart im nehmen, eine gute ....misstrauische Kriegerin und vorallem einen klugen Kopf.Wenngleich etwas jähzornig.....".

Total verwirrt sah ich ihn an. Ein Kompliment?? Warum? Versuchte er mich nur auf seine Felle zu locken? Für einen Moment sah ich ihn zweifelnd an, fasste mich dann aber wieder. Sagst du das allen Frauen die du triffst? Und ohne meine schroffe Art hätte ich nie solange überlebt!

<{POST_SNAPBACK}>

Grishnach

Ich grinste ".... bei weitem nicht." meinte ich ruhig "Lass mich nachdenken.... in der Form, hab ichs bis jetzt noch keiner Frau gesagt." Ich sah ihr in die Augen "Deine schroffe Art, war ein Mittel zum Überleben. Frauen die nicht auf sich selbst aufpassen können nehme ich normalerweise gar nicht erst warh, aber du....." Ich lächelte wieder verträumt. "... du springst einem ja regelrecht ins Auge" meinte ich belustigt.

Geschrieben

Grishnach

Ich grinste ".... bei weitem nicht." meinte ich ruhig "Lass mich nachdenken.... in der Form, hab ichs bis jetzt noch keiner Frau gesagt." Ich sah ihr in die Augen "Deine schroffe Art, war ein Mittel zum Überleben. Frauen die nicht auf sich selbst aufpassen können nehme ich normalerweise gar nicht erst warh, aber du....." Ich lächelte wieder verträumt. "... du springst einem ja regelrecht ins Auge" meinte ich belustigt.

<{POST_SNAPBACK}>

N`Gna

Auch wenn ich es mir ungern eingestand...er hatte etwas...er interesierte mich.

Soso...pass lieber auf das ich dir nicht an die Gurgel springe. meinte ich belustigt. Ich begann ihn langsam zu umkreisen Aber ich muss gestehen das noch kein Mann so mit mir gesprochen hatich blieb stehen ...warum also das ganze?.

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Sie gingen jetzt alle 3 auf mich los...........

Verdammt, das wird lustig und Brutal.

Plötzlich streubten sich meine Nackenhaare.

Ich lies mich blitzartig in die Hocke und drehte mein Schwert nach hinten.

Der Ork der sich von hinten angeschlichen hat, spürte jetzt mein Schwert im Bauch.

Die drei anderen umkreisten mich jetzt.

Uuuuuuuuuu........, wie gefährlich, so lächerlich und ohne ein paar Wunden wär es gar nicht mal lustig.

Ich wartete bis sie eine Reaktion machten.

Das Blut von den Toten schmeckt zwar, aber dennoch nicht so gut wie das von Menschen.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

N`Gna

Auch wenn ich es mir ungern eingestand...er hatte etwas...er interesierte mich.

Soso...pass lieber auf das ich dir nicht an die Gurgel springe. meinte ich belustigt. Ich begann ihn langsam zu umkreisen Aber ich muss gestehen das noch kein Mann so mit mir gesprochen hatich blieb stehen ...warum also das ganze?.

<{POST_SNAPBACK}>

"Was das soll?" Ich sah sie schmunzelnd "Ich mag dich..... daran kann niemand was ändern. Wäre das selbe, als würde ich dich fragen, aus was die Sonne besteht... sie ist einfach, mehr nicht" Ich sah erregt und schmunzelnd, wie sie mich umkreiste "hm.... bin ich jetzt die Beute?"

Ich lächelte sie verträumt an..... sie machte mich fast wahnsinnig, mit diesen Bewegungen

• Neu erstellen...