Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N`Gna

Ich mag dich..... daran kann niemand was ändern. Wäre das selbe, als würde ich dich fragen, aus was die Sonne besteht... sie ist einfach, mehr nicht"

Er mochte mich? Ein Uruk? Mich? Ich verstand das nicht....doch es machte mir Spaß ihn weiter zu umkreisen und in Augenschein zu nehmen.

"hm.... bin ich jetzt die Beute?" fragte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich war gerade hinter dem Baum an dem er lehnte und lugte um die Ecke Lohnt sich die Jagd denn? fragte ich schelmisch zurück. Ich genoß das ganze mehr als gut für mich war, doch es kümmerte mich nicht.

Geschrieben

Grishnach

"Wer weiss?" ein angenehmer Schauer lief über meinen Rücken "Finde es doch heraus...." Ich sah sie auffordernd an

Geschrieben

Bei Rchkan

Einer der orks teuschte einen Angriff vor, und wärend Rchkan diesen Angriffwehren sollte,steiß ein anderer zu, und traf ihm an Arm.

Geschrieben

N`Gna

"Wer weiss? Finde es doch heraus...." war seine Antwort und seine Augen funkelten auffordernd. Ich legte den Kopf schief und lächelte Du willst also das ich dich jage? Und wer sagt mir, das am Ende nicht ich selbst die Gejagte sein werde?

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Na geht doch........

Ahhhh verdammt, diese Ratten.

Ich fuhr mit meiner Zunge über meine rießigen Lippen.

Jetzt geht es erst los.

Einen Ausfall nach links, dachte ich mir.

Der Ork der mir gegenüberstand war überrascht, dachte er es würde ewig so weiter gehen?

Ich lies mein Schwert in einen großen Bogen beschreiben, nur um ihn im letzten moment herum zureissen.

Der Ork hat mit seiner Parade seinen Hals entblöst.

Ich knurrte zufrieden auf, als meine Klinge das weiche Fleisch traff.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

"Wer weiss? Finde es doch heraus...." war seine Antwort und seine Augen funkelten auffordernd. Ich legte den Kopf schief und lächelte Du willst also das ich dich jage? Und wer sagt mir, das am Ende nicht ich selbst die Gejagte sein werde?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich fuhr mit meiner Zunge über meine Oberlippe

Ich nahm ganz vorsichtig ihre Hand und zog sie etwas näher zu mir

"Vielleicht... jagen wir beide nach dem anderen?"

Bei sauron... ich bin ihr ausgeliefert, dachte ich ergebend und lächelte....

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

N`Gna

Seine Hand tastete vorsichtig nach meiner und ich ließ zu das er mich etwas näher zog. Wie lange ist es her das ich mich berühren hatte lassen? Zu lange meinte mein Körper und reagierte leicht auf seine Blicke.

"Vielleicht... jagen wir beide nach dem anderen?" sagte er leise und sah mich lächelnd an. Er war auf einmal so sanft...nicht der harte Krieger, der seine Männer eisern führte. Doch auch ich benahm mich ganz anderst. Was war nur in letzer Zeit los mit mir? Der Junge und jetzt er...

Vieleicht, doch weiss man nie ob eine Jagd erfolgreich verläuft...manchmal entkommt einem die Beute in letzer Sekunde...oder der Jäger findet ander Beute!. Ich hatte nicht vergessen was ich auf dem Hof beobachtete hatte.....wie er die Neue angesehen hatte....

Geschrieben

Bei rckan

Der letzte ork stand da, und wollte nicht aufgeben.

Er hetzte auf ihn zu und brüllte auf wild los

Geschrieben

N`Gna

Seine Hand tastete vorsichtig nach meiner und ich ließ zu das er mich etwas näher zog. Wie lange ist es her das ich mich berühren hatte lassen? Zu lange meinte mein Körper und reagierte leicht auf seine Blicke.

"Vielleicht... jagen wir beide nach dem anderen?" sagte er leise und sah mich lächelnd an. Er war auf einmal so sanft...nicht der harte Krieger, der seine Männer eisern führte. Doch auch ich benahm mich ganz anderst. Was war nur in letzer Zeit los mit mir? Der Junge und jetzt er...

Vieleicht, doch weiss man nie ob eine Jagd erfolgreich verläuft...manchmal entkommt einem die Beute in letzer Sekunde...oder der Jäger findet ander Beute!. Ich hatte nicht vergessen was ich auf dem Hof beobachtete hatte.....wie er die Neue angesehen hatte....

<{POST_SNAPBACK}>

Grishnach

Ich zog sie näher zu mir und sah ihr in die Augen. Was war los mit mir? Meine hand glitt zu ihrer Wange, als würde ich meinen Körper nicht mehr beherrschen! Ich streichelte ihre Wange, zu ihrem Hals hinunter und legte die andere auf ihre Hüfte

"Hast du etwa jemanden anderen im Augenschein genommen?" fragte ich belustigt "Ich will dich... nur dich." sagte ich leise in ihr Ohr, aber nichts desto trotz eindringlich.

Geschrieben

N`Gna

Er zog mich jetzt näher heran und berührte mich, aber nicht wie ich es von Orks kannte. Er war sanft und strechelte leicht meine Wange und meinen Hals.

"Hast du etwa jemanden anderen im Augenschein genommen? Ich will dich... nur dich." seine Worte klangen in meinen Ohren nach. Ich wollte ihm so gern glauben, aber ich hatte bittere Erfahrungen machen müssen. Ich kenne keinen Ork oder Uruk der sich nur mit einer zufreiden gibt... sagte ich deshalb etwas traurig und sah zu Boden.

Geschrieben

Rchkan

Ach wie lustig, er will sie rächen. Vieleicht ein andermal.

Ich wich zurück, er kämpfte wie ein wilder Eber.

Ein bisschen näher, ja noch ein bisschen und jetzt.

Mit einen Satz riss ich ihn von den Füßen.

Ich rollte mich neben im ab und stand sogleich auf.

Bevor er noch aufstehen konnte trieb ich mein Schwert in seinen Kopf.

Ich atmete auf, der letzte von den Würmern.

Als ich aufstand bemerkte ich wie Issoin am anderen ende des Platzes stand.

Ich nickte ihr zu.

Als ich mich umsah knurrte ich zufrieden.

Das sollte als Denkzettel genügen.

Ich ging in mein Zimmer, um mich ein bisschen auszurasten.

Geschrieben

Issoin

Ich verfolgte Rchkans Kampf, nicht ohne eine leise Hoffnung, er würde...

Er wurde verletzt, aber in seinem Blutrausch schien er nicht zu spüren, wie ihm das Blut aus seiner Wunde am Arm rann.

Innerlich fragte ich mich zweifelnd, ob die Versorgung von Wunden ebenfalls zu meinen Aufgaben als Leibwächterin und Vizekommandantin gehörte. Ich nickte zurück als er mich nach dem Kampf erblickte und den Schädel senkte, dann stiess ich ein Schnauben aus und folgte ihn mit ein wenig Abstand ins Quartier. Wenn seine Adrenalinstöße nachliessen und seine Verletzungen gravierender wären als sie aussahen, konnte er davon noch schaden tragen - und ich wäre meinen Job wieder los. Ausserdem hatte ich das Gefühl, mich wegen seinem Geschenk dankbar zeigen zu müssen.

Geschrieben

Rchkan

Als ich im Bett lag, sah ich Issoin reinkommen.

Was wollte sie hier?

"Issoin, was willst du den hier? Obwohl............", ich sah sie lüstern an.

Nein verdammt, ich bin auf den besten Weg mir Respekt zu verdienen.

Jetzt will ich es mir nicht versauen. Ich blickte zu Boden.

Geschrieben

Issoin

Ich stieß die Luft aus meinen Lungen und ging nicht weiter auf seine Bemerkung ein, ging zu einem der Stoffhaufen und riss kurzerhand ein sauber aussehendes Hemd in Fetzen. Ohne auf seine Protste zu achten, setzte ich mich neben Rchkan, rückte mir nicht gerade behutsam seinen Arm zurecht und tupfte seine Wunde ab.

Während alledem sprach ich kein Wort.

Geschrieben

Rchkan

Sie verarztet mich? Was ist los mit ihr?

Aber es schien ihr nicht zu gefallen, sie sprach kein Wort.

Ich biss die Zähne zusammen, als sie in meine Wund fuhr.

"Pass doch auf!", kam es herrausgeschossen.

"Tschuldige." Ich sah mir sie genauer an.

Ich kann mich bald nicht mehr beherrschen.

Ich will sie haben, sagte die eine Hälfte von mir.

Die andere sagte, dann ist dein ganzer Respekt flöten.

Hat sie je einen gehabt vor mir?

Oh verdammt, wieso verdreht sie mir so den Kopf?

Ich knurrte laut auf, als ich versuchte meine gedanken zu verscheuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Issoin

"Pass doch auf! - Tschuldige." Ich sah ihn schräg von der Seite her an. Er gibt sich ja Mühe, das muss man ihm lassen.

Er knurrte auf, und ich nahm es als Aufschrecken wegen des Schmerzes. "Wenn Dreck in der Wunde ist stirbst du bald" übertrieb ich und tupfte weiter. Dann riss in einen Fetzen noch kleiner in Streifen und verband Rchkans Arm sorgfältig. Am Ende klopfte ich ihm darauf "Jetzt nur noch verheilen lassen"

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ich konnt mich nicht länger unter Kontrolle halten, als sie aufstehen wollte hielt ich sie an der Hand fest. Ich zog sie runter zu mir.

Verdammt las los du Trottel.

Ich hielt sie noch immer fest, doch schlißlich gewann mein Kopf und ich lies sie los.

Ich richtete mich sofort auf.

"Es tut mir leid!", flüsterte ich.

Ich stürmte aus dem Zimmer und sucht meine Gruppenführer auf.

Wieso kann ich meine Gefühle nicht unter kontrolle halten.

Verfluchte Kacke.

"Ahhhhhhhhhhhhhh.............", ich brüllte meinen Frust aus mir heraus.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Issoin

Seine seltsame Reaktion versuchte ich so zu deuten, dass er es nicht an mir auslassen wollte. Ich freute mich insegeheim; vielleicht kam ich in seinen Augen wirklich zu Respekt. Ich beschloss, wieder hinauszughen, ihn sich abreagieren zu lassen und nach meiner Truppe zu schauen. Ich hatte sie vernachlässigt; um ehrlich zu sein, ich hatte sie nicht einmal beachtet.

Als ich draussen stand, erblickte ich sie sofort und ich ging zu ihnen. "Heda!" rief ich einem zu und winkte ihn zu mir.

Geschrieben

Rchkan

"He Boss was ist los?", ein Gruppenführer kam auf mich zu.

"Nichts das dich angeht!", schnautzte ich ihn an.

Ich lies meine Faust ind die Wand fahren.

Die Wand bröckelte ab, wo ich hin geschlagen habe.

Der Gruppenführer wich zurück.

Verdammt das tu genau so weh, ich sank zu Bodenund sah ihn mir an.

"Sag den anderen, Issoin, die neue, gehört mir allein." Ich funkelte ihn an.

"Wenn ich irgendeinen erwische der sie belästigt!", mein Finger fuhr über meinen Hals.

Ich saß einfach da und sah ihnen bei ihrer Täglichen Arbeit zu.

Geschrieben

Bei Issoin

Ein uruk kamm knurrend ran und musterte Sie erstmal grinsend.

"Was willst Du von Mirß",fragte er wütend und schaute dann kurz zu seinen Freunden

Geschrieben

Issoin

Ich kniff die Augen zusammen und übersah mir die kleine Schar. "Ich will, dass ihr die Erde draussen zu einem unauffälligen Wall aufschüttet" Ich nickte zu den vielen Stößen Dreck, die sich beim Schaufeln der Quartiere angehäuft hatten.

Diese Aufgabe war zwar nicht ganz und gar unsinnig, aber einen besonders tiefen Sinn hatte sie auch nicht. Ich wartete gespannt, ob sie den est bestehen würden

Geschrieben

Bei Issoin

Der Uruk lache laut schallend auf und schaute Issoin dann belustigt an-

"Wir lassen uns keine Befele von....von Dir geben",knurrte er und fuhr sich mit der Zunge über die Lippen.

Geschrieben

Issoin

Wunderbar - gleich einer der sich quer stellte. Was hatte ich erwartet??

Mit einer blitzschnellen Bewegung packte ich ihm am Hals und drückte ihm die Kehle zu. "Du wirst mir gehorchen" stiess ich hervor und drückte ihn langsam in die Knie

Geschrieben

Bei Issoin

Der Uruk war mehr als Überrascht, und faste nun nach seinem Dolch.

Er hob den Arm und wollte zustechen

Geschrieben

Issoin

Ohne seine Kehle loszulassen, wich ich so weit ich konnte aus der Reichweite des Dolches und drückte noch kräftiger zu, sodass das Atmen ihm schwer fallen musste. Gleichzeitig zog ich mein neues Schwert.

"Du wirst ein schönes Mahnmal für andere abgeben wenn du nicht sofort gehorchst" fauchte ich wütend.

• Neu erstellen...