Elrond Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Bei Issoin Der uruk ließ den Dolch fallen und faste nach Ihren Arm. Er verushcte mit voller Kraft ihren Arm wegzudrücken, gab dann aber auf und nickte.
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Issoin Mein Griff lockerte sich ein wenig. "Ich werde auf dich zurückkommen" knurrte ich so laut, dass alle es hören mussten - wenn sie auch nur ein Fünkchen Verstand besaßen, würden sie merken dass dieser Uruk sich bei der kleinsten Strafe, die ihm von mir ihretwegen wiederfuhr, sich an ihnen rächen würde - das hoffte ich zumindest. "An die Arbeit" Ich liess ihn ruckartig los und trat einen Schritt zur Seite.
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Rchkan Ich saß nun schon einge Zeit da, tief in Gedanken versunken. In meinen Gedanken fuhren meine Hände, über Issoin's Figur und liebkostete sie. Plötzlich wurde ich gerufen. "Rchkan ! Deine Vize scheint den Männern gerade eine Standpauke zu halten.", der Gruppenfüherer von vorhin. "Hast du meine Befehle befolgt ?" "Nicht ganz!" "Wie nicht ganz?", meine Stimme wurde bedrohlich. Ich richtete mich auf. "Ich habs eh jeden gesagt ausser Issoin!", er schien den Schwanz einzuziehen. "Ahhh, sags doch gleich. Heute wird gefeiert und später vieleicht auch noch ein paar Orkköpfe von ihren Körper getrennt!", ich lächelte ihn böse an. Mal schaun wie sie sich schlägt. Ich schlich mich von hinten an sie ran. " Na wurden die ersten Befehle befolgt?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Issoin "Na wurden die ersten Befehle befolgt?" Ich drehte mich zu ihm herum und musterte ihn. "Ich hoffe, dass sie einigermaßen klug sind und es tun, deine Männer, denn sonst können sie sich ihre besten Stücke immer Feiertags gegen ein Entgeld in einer Vitrine anschauen!" Meine Stimme schallte über den Platz und musste hoffentlich in alle Ohren gedrungen sein.
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Rchkan Ich musste lächeln, sie hatte Biss das musste man ihr lassen. Mein Herz schlug höher als ich in ihre Augen sah. "Tsss.............. Man wird doch nicht gleich so gutherzig sein. Gegen ein Endgeld........ ts.", ich musste meinen Kopf schütteln. "Wenn sie ungehorsam sind dann verfüttere es doch! So ist es am einfachsten. Aber ich hoffe das du das bei mir nicht machst." Ich schritt näher an sie ran. Meine rechte Hand streichelte sanft ihre Wange.
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Issoin Auf einmal war er ganz nahe bei mir, und seine Hand streichelte meine Wange. Ich schreckte zurück, drehte mich schnellstens um und tat schleunigst, als ob ich die Arbeit der Uruks begutachten würde und entfernte mich damit ein paar Schritte. Nach seinem Kampf mit mir war mir seine Nähe nicht mehr ganz geheuer.
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 (bearbeitet) Issoin Auf einmal war er ganz nahe bei mir, und seine Hand streichelte meine Wange. Ich schreckte zurück, drehte mich schnellstens um und tat schleunigst, als ob ich die Arbeit der Uruks begutachten würde und entfernte mich damit ein paar Schritte. Nach seinem Kampf mit mir war mir seine Nähe nicht mehr ganz geheuer. <{POST_SNAPBACK}> Rchkan Hatte sie Angst? Wahrscheinlich nach der Schlägerei zwischen uns beiden. Ich musste Schmunzeln bei dem Gedanken. Wir müssen reden, aber wann ? Nach ihrer Arbeit geht es am besten denk ich mal. Ich winkte einen Uruk von ihrer Gruppe zu mir. "Sag, deiner Gruppenführerin, sie soll mich nach ihrer Arbeit aufsuchen.", der Uruk schnaubte einmal schien aber doch keine Protesete einzuheben. Ich schlenderte derweil in mein Zimmer. Bearbeitet 2. März 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Issoin Hier und da musste ich den einen oder anderen zur Arbeit aufscheuchen, aber alles in allem fand ich nicht, dass einer zu aufmüpfig wurde. Nach einer Weile kam ein Uruk zu mir. "Rchkan lässt dich rufen." Erstaunt musterte ich den Uruk und fragte mich, was Rchkan nun wollte - aber eigentlich war es mir so langsam klar. Mit einem ergebenem Schnauben überliess ich dem Uruk die Aufsicht und machte mich auf den Weg zum Quartier.
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Rchkan Ich muss meinen Körper fit halten und im bett liegen ist nicht gerade die beste Art für sowas. Ich rappelte mich hoch. Ich pfeife auf das Ruhen, ich kann einfach nicht still sitzen. Normalerweise geht das, aber in der Burg ist eine Unruhe die man einfach spürt. Ich zog mir mein Hemd aus und machte Sport. 20 Liegestütz, 30 Situps und das ganze wieder von vorne.
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Issoin Im Quartier angekommen, blieb ich in der Tür stehen, verschränkte die Arme hinter dem Rücken und wartete bis er mit seinen Übungen fertig war. Angeber fuhr es mir durch den Kopf, bevor ich etwas dagegen tun konnte. Als er endlich aufstand, meldete ich mich. "Du hast mich rufen lassen?"
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Rchkan "Ahh.... Meine lieblings Vize. Lass uns auf den Punkt kommen, du hasst mich aber respektierst mich. Ich will aber das du mich nicht hasst, ich gebe dir Möglichkeiten und du bedankst dich in keinster Weise!", Ich fixierte sie. "Ich bin dir nicht Geheuer weil ich dich geprüft habe oder ?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Issoin Ich runzelte die Stirn und dachte darüber nach, was er gerade gesagt hatte. Ich respektierte ihn? "Was willst du dass ich sage?" fragte ich nach einer Weile.
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Rchkan "Genau das mein ich, du hast Angst vor mir, ich bin das was du nicht kennst. Eine verschlossene Speisekammer, denoch würdest du dich hinein schleichen wenn du weisst, das deine Lieblingsspeise da drinnen ist?", schaun wir mal ob sie das versteht. Mir ist das schon fast zu hoch.
Fuin o ithiliel Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Issoin "Eine verschlossene Speisekammer, denoch würdest du dich hinein schleichen wenn du weisst, das deine Lieblingsspeise da drinnen ist?" Ich sah ihn etwas dümmlich an und meinte dann "Ich würde jemanden hineinschleichen lassen. Wozu ist man denn Vize?"
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Rchkan Na toll, sie hat es nicht überrissen. Versuchen es wir mal so. "Was ist wenn sie nur dir Einlass gewährt!", offensichtlicher kann man es eh nicht mehr machen.
Fuin o ithiliel Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Issoin "Dann müsste ich mich nicht reinschleichen" Ich wurde zusehends verwirrter. "Ich würde es mir einfach nehmen"
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Rchkan "Und wieso tust du das nicht?", ich verwierrte sie anscheinend. Ich ging drei Schritte auf sie zu.
Fuin o ithiliel Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Issoin Er ging auf mich zu. "Weil ich nicht weiss wo die Speisekammer ist und meine Lieblingsspeise garantiert nicht dort drin sein wird" Ich schluckte und wurde unruhig.
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) Rchkan "Woher willst du das Wissen. Wenn du noch nicht einmal einen Blick reingeworfen hast?" Ich stand nur mehr wenige Zentimeter vor ihr. Ich musterte sie von oben bis unten. "Vieleicht........... muss man es dir zu erst öffnen?", meine Finger glitten über ihren Körper, ich mocht das Spiel oder besser gesagt die Herausforderung. Bearbeitet 3. März 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Issoin Sich einzugestehen, es gar nicht so schlimm zu finden dass seine Hände meinen Körper herabfuhren, war schon ein starkes Stück für mich - und ich hab es nie so richtig geschafft. Ich liess es kurz zu, dann stiess ich ihn zurück und fauchte "Du hast doch immer nur das Eine im Schädel!"
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Rchkan Ich stolperte rückwerts und fiel. Der Aufprall, war eher überrachend als schmerzlich. Aber ihr Worte gingen mir nicht aus dem Kopf. "Und wenn es so wäre, glaubst du wirklich ich würde es mir nicht mit Gewalt nehmen, wenn ich keinen Respekt vor dir hätte!", meine Stimme zitterte vor Wut. Wieso wollte sie es nicht verstehen.
Fuin o ithiliel Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Issoin "Respekt? Vor mir? Dass du so mit mir redest zeigt mir ganz genau, dass du keinen Respekt vor mir hast." knurrte ich grimmig und fand, dass es das Beste sei zu gehen. Er würde ja doch nur versuchen mich zu verführen. Mit einem traurigen Blick auf seine am Boden liegende Gestalt drehte ich mich um und legte die Hand an die Klinke.
Lólindir Pallanén Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Rchkan "Halt warte. Bitte geh nicht! Ich.........ich.........ich weiss nicht wie ich dich überzeugen kann. Aber ich liebe dich!", so jetzt war die Katze aus dem Sack.
Manwe Sulimo Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 N`Gna Er zog mich jetzt näher heran und berührte mich, aber nicht wie ich es von Orks kannte. Er war sanft und strechelte leicht meine Wange und meinen Hals. "Hast du etwa jemanden anderen im Augenschein genommen? Ich will dich... nur dich." seine Worte klangen in meinen Ohren nach. Ich wollte ihm so gern glauben, aber ich hatte bittere Erfahrungen machen müssen. Ich kenne keinen Ork oder Uruk der sich nur mit einer zufreiden gibt... sagte ich deshalb etwas traurig und sah zu Boden. Grishnach Jetzt wird sie sentimental........... "Psch." Ich sah ihr in die Augen "Jetzt... kennst du einen." meinte ich leise, zog ihr Gesicht noch näher zu mir und küsste sie............
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 (bearbeitet) Rchkan Sie schien über meine Worte nach zu denken. Sie wird mich wahrscheinlich auslachen oder gar es als mittel zur Macht benützen. Ich verscheucht die Gedanken, aber wenn sie sowas macht kann ich nichts dagegen tun. Traurig über diese Gedanken, rappelte ich mich hoch. Bearbeitet 4. März 2005 von Lólindir Pallanén
Empfohlene Beiträge