Fuin o ithiliel Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Issoin "Halt warte. Bitte geh nicht! Ich.........ich.........ich weiss nicht wie ich dich überzeugen kann. Aber ich liebe dich!" sagte er und rappelte sich dann auf. Ich blickte über die Schulter zu ihm zurück. Lieben? Er liebte mich? Ich liess diesen Satz erstmal wirken und versuchte seine Tragweite zu verstehen. Hatte er mich womöglich nur deswegen zur Vize gemacht? Nun, sollte mir recht sein... Langsam drehte ich mich zu ihm herum und sah ihm in die Augen. "Damals, in den Bergen, mussten wir um jeden verfluchten Platz kämpfen, ringen und töten. Niemand hat sich auch nur einen Dreck um die Gefühle anderer geschert. Das macht einen einsam. So einsam, das glaubst du garnicht, aber einem selber fällt das nicht auf. Man kennt es doch nur so. Ich säh's gern wenn du nicht so vereinsamst. Aber meine Hilfe wirst du dazu nicht bekommen." Mit einem Nicken öffnete ich die Tür und trat auf den dunklen Gang.
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 Rchkan Sie hat mir die kalte Schulter gezeigt, aber ich werde es noch schafen. Will sie mich quälen? Ich lächelte sie weiss nicht wie man jemanden leiden lässt. Aber wieso kann sie es dann so gut? War sie nicht über all die Jahre einsam, will sie nicht einmal in Erfahrung bringen wie es ist geliebt zu werden. Ich werds noch einmal versuchen. Was rede ich, ich werde es so oft versuchen bis sie mich tötet oder ich tot bin.
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 N`Gna "Psch. Jetzt... kennst du einen." meinte er leise und hob mein Kinn um mir direkt in die Augen zu sehen. Er zog mich noch näher heran und bevor ich verstand war passierte, küsste er mich. Für einen moment genoss ich den Kuss nur und erwiederte ihn auch...doch dann wurde mir bewusst wo wir waren. Und das man einem Uruk nie trauen sollte...ausserdem konnten meine Männer jederzeit hier sein. Ich löste mich von ihm und stolperte atemlosl ein paar Schritte rückwärts. Ich fasste mich wieder und brachte wenigstens äußerlich das Chaos meiner Gefühle wieder unter Kontrolle. DAS wird sich zeigen.... Ich ging so schnell davon das es fast einer Flucht gleichkam. Aber ich drehte mich noch einmal um Vieleicht gibt es auf dem Fest ja mehr Beute als es den Anschein hat.... dan verschand ich im Gebüsch. Warum zum Sauron hatte ich das gesagt? Vieleicht würde er es ja nicht verstehen dachte ich mit wenig Hoffnung. Ich kam zur Lichtung zurück und der Warg frass gerade die letzten Reste...
Lólindir Pallanén Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Rchkan Ich überlegte längere Zeit nach. Warum oder besser gesagt wieso konnte sie es nicht Wahrhaben. So eine dumme Nudel. Ich schau mal was meine Männer so machen, vieleicht nach etwas längerer Zeit wieder zu Issoin.
Elrond Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 Bei Issoin Einige Uruks schienen auf den Gang zu stehen, und sie förmlich mit Ihren Blicken auszuziehen. Einige tuschelten auch,hatten sie vielleicht das Gespräch belauscht? Bei Rckan Einige seiner Männer standen im gang rum, und knurrten und schimpften auf die Orks(Issoin war schon vorbei)
Fuin o ithiliel Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 Issoin Meine Wut liess in mir ein gewaltiges Knurren emporlodern: jetzt reicht's! Mit drei Schritten war ich bei ihnen - meine Blicke spießten sie bei lebendigem Leibe auf und schälten ihnen dabei die Haut von den Knochen, während sie es bereuten mich angemacht zu haben.... Keiner sollte es je wieder wagen! Mit eiserner Faust riss ich die Kehle des nächststehenden so weit zur Seite, dass ein widerliches Knacken erscholl und stiess seinen Körper mit einer von Ekel erfüllten Geste von mir.
Lólindir Pallanén Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Rchkan "Gut so, ich bin stolz auf euch.",ich sah jeden einzelen in die Augen. Ich hörrte Issoin laut knurren und danach Knochen brechen. Mal wieder eine Streiterei.*grins* "He weiss irgendwer wann die Maden feiern?"
Manwe Sulimo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Grishnach Frauen.... und jemand soll mir sagen, dass man sie verstehen soll. Seufzend folgte ich ihr durch die Büsche zurück zur Lichtung. Mein Warg hatte seinen Festschmaus bald beendet. Ich trat näher zu ihr, als ich sie sah. Ich stellte mich vor ihr hin und sah sie stirnrunzelnd an. "Hast du Angst?" fragte ich ruhig
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 N`Gna Inzwischen hatte ich mich wieder gefasst und meine Gefühle unter Kontrolle. Nach einer Weile hörte ich Grishnachs Schritte die sich mir näherten und drehte mich zu ihm. Er stellte sich vor mich und sah mich an. "Hast du Angst?" Ich schloss für einen Moment die Augen und überlegte Vor so macnhem...aber vor dir? Nein ich denke nicht meinte ich schliesslich lächelnd.
Manwe Sulimo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Grishnach Ich sah ihr in die Augen "Na, warum läufst du mir dann weg?" meinte ich ebenfalls lächelnd Bearbeitet 7. März 2005 von Manwe Sulimo
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) Lólindir Pallanén Ich hörte etwas im Wind. "Na, warum läufst du mir dann weg?" Wer zum Henker war das. Ich konzentrierte mich. Meine Hündin fing an zu knurren. Ein gutes Zeichen Orks. Ich blickte meine Familie an und zog mein Schwert. "Nun werden sie es bereuen uns angegriffen zu haben." Ich gab meinen Pferd die Sporen, dabei richtete ich mein Schwert nach vorne. Bearbeitet 7. März 2005 von Lólindir Pallanén
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 N`Gna "Na, warum läufst du mir dann weg?" fragte er uns sah mich direkt an. na weil ich weiss was gut für mich ist....uind von was ich besser die Finger lasse antwortete ich schelmisch wurde aber mit einem mal ernst. Etwas war seltsam...irgendwas stimmte nicht. Ich hob den Kopf und schnüffelte.....der Verdacht verstärkte sich. Es war ruhig...zu ruhig...obwohl die meisten Tiere des Waldes vor uns flohen, verstummte der wald nie ganz...aber jetzt war es stiller als sonst. Fühlst du das? fragte ich Grishnach und sah das der warg den Kopf gehoben hatte und ebenfalls zu lauschen schien. Ich ließ mich falen und pratte das Ohr auf dem Boden...sachte Vibrationen erreicten mein gehör und ich stand strinrunzelnd auf.....was zum Sauron ging hier vor?
Manwe Sulimo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Grishnach "Zieh dein Schwert." sagte ich ruhig, pfiff in die Luft und sprang auf meinen Arg auf "Gib deine Hand, los!" Jetzt zog ich mein Schwert
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) N`Gna Grishnach reagierte schnell und präzise....ich hatte nichts anderes erwartet. Ich zog mein Schwert auch augenblicklich, doch zögerte seine Hand zu ergreifen. Noch einmal lauschte ich und was ich hörte gefiel mir gar nicht...es waren viele, auf Pferden und nach dem wilden Heulen auch mit Hunden....zu viele für uns beide. Ich schüttelte den Kopf und sah zu Grishnach Es sind zu viele für uns...meine Truppe ist ganz in der Nähe...jemand muss sie alamieren. ich zögerte Du musst sie alamieren...mit dem warg bist du schnell genug...ich versuchte sie zu euch zu locken. Mir gefiel dieser Plan ganz und gar nicht....zu viel isiko für mich...aber er versprach gute Chancen. Lólindir Pallanén Lolly wollte das ich ihn auch spiele Inzwischen roch ich diese abscheulichen Yrch...ihr Gestank verpestete die Reinheit des Waldes. Doch wir würden diesen Ort von ihnen reinigen. Ich spürte wie mien perd seine Muskeln spannte und noch an Geschindigkeit zulegte...meine Hündinn kläfte vor Aufregung endlich ihre Zähne in das Fleisch dieses Abscheums schlagen zu dürfen. Die restlichen Elben waren dich hinter mir....bald würden wir sie erreichen... Bearbeitet 7. März 2005 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Bei Issoin Die uruks schauten Issoin knurrend an, wagten aber nicht Ihr parolie zu bieten. bei Rchkan Duie Uruks standen stramm, und schaute ihn fragend an. "Sorry Chef,,,wir haben keine Ahnung..."
Manwe Sulimo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Grischnach "Du Narr!" knurrte ich und der Warg umkreist sie "Komm her. Wir reiten beide zur Burg zurück!"
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 N`Gna Und locken sie damit direkt zur Festung? Wer von uns ist der Narr? gab ich wütend zurück...die anderen waren alle unvorbereitet...und wir wussten nicht wieviele da auf uns zukammen!
Manwe Sulimo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 N`Gna Und locken sie damit direkt zur Festung? Wer von uns ist der Narr? gab ich wütend zurück...die anderen waren alle unvorbereitet...und wir wussten nicht wieviele da auf uns zukammen! <{POST_SNAPBACK}> "Und DU?! Du wirst vermutlich sterben!"
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Rchkan "Keiner eine Ahnung? Das mag ich überhaupt nicht. Aber was solls.", ich blickt mich um. "Was wär wenn wir einen Trainningsraum bauen und Schiesslöcher vor dem Tor." Ich funkelte sie an.
Thuringwethil Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 N`Gna Für eine Sekunde sah ich ihn verwirrt an...interesierte es ihn wirklich ob ich lebte? Ich lasse mich nicht so leicht töten...und schliesslich kommst du ja gleich mit Verstärkung zurück....also geh sagte ich mit Nachdruck und machte den Weg für den warg frei.
Elrond Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Bei Rchkan Die Uruks schaute Rchkan flehend an "Ach Chef...muss das sein?",meinte der eine und seufzte. "Können wir das nach dem fest machne?"
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Rchkan "Na klar doch...............", ich schlug blitzschnell zu. Der Uruk taumelte zurück. "Was soll der Scheiss, ich weiss ihr habts gut gekämpft. Was ist wenn aber die Maden jetzt reinstürmen und rausgehen trainieren lass ich euch nicht. Ihr währt das gefundene Fressen für den Möchtegern Boss von den Orks und ausserdem wenn ihr das allein gemacht habt, kommt ihr 5? Nein ihr 10 in meine Leibwache." Das sollte genügen.
Elrond Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Gâshshash Ich lachte laut los und aplaudierte. "Sehr gut...euer Chef ist nicht dumm,muss man sagen...",meinte ich und lehnte mich gegen den Stein.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Rchkan Ich drehte mich blitzschnell um. "Was willst du hier.", zischte ich.
Manwe Sulimo Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Grishnach "Also gut, aber wehe du bist Tod, wenn ich wieder da bin" meinte ich zwinkernd und gab dem Warg einen Tritt in die Seite... Ein Ruck ging durch die Bestie und fing an loszu stürmen......... hoffentlich komme ich rechtzeitig zurück Da findet man jemanden mit dem man starke Söhne zeugen könnte, und dann das! Argh!!! mein Warg preschte druch die Büsche und donnerte hechelnd über die Landschaft um so schnell wie möglich zur Burg zu gelangen "Schneller!"
Empfohlene Beiträge