Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ork Wache

Wie scheusslich hell es doch ist. Aber was ist das. Menschen und Uruks. Alarm. Eindringlinge. Hauptmann. Menschen. Ich drehte mich zum Innenhof und zeigte mit meiner Hand Richtung der Menschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Weiter gehts

Lolindir und ich haben uns jetzt besprochen, und es war nur ein Missverständnis. Es kann wieder weitergehen.

Gâshshash

Ich schaute N´Gna lachend nach und wandte mich dann wieder anderen Dingen zu,als ich plötzliche wildes Geschrei von einer Orkwache vernahm.

Sofort rannte ich fluchend über den Innenhof und wollte wissen was da geschah

Bearbeitet von Elrond
Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ohne lang zu Überlegen, stürmte ich auf das Haupttor zu. Wer währe so dreist und in die Höhle des Löwen vorzustoßen. Die Orks auf der Mauer, hatten schon Pfeile auf ihren Sehnen, jederzeit bereit zu schießen. Aber diese Menschen kenne ich doch. Was machte dieser Bastard von Melether bei ihnen. Aber Boss das sind unsere Leute. Die Bluthände sind wieder vereint! rief mein Adjudant. Das Brüllen meiner 25 Wargreiter war Ohrenbetäubend. Als dann noch die anderen Uruks anfingen zu brüllen, hielten sich einge Orks die Ohren zu. Was für ein überweltigendes Gefühl. Die Bluthände stürmten auf das Tor zu, ihr Brüllen vermischte sich mit unseren. Plötzlich war alles still. Unter ihnen bewegten sich Gestalten. Hohe Gestalten, von einer unnatürlichen Hautfarbe. Elben flüsterte ein Wurm neben mir.( Wurm=Ork :L ) Nun Melether was ist los wieso seid ihr schon da und was macht ihr schon da ihr solltet eigentlich erst in 2 Tagen kommen. Meine Augen richteten sich auf die Uruks. Mein Herr 2 Warge führten uns zu euch., sprach Melethor. Dabei traffen wir auf die übrigen Bluthände sie hatten einen Ausenposten Überfallen, wurden aber besiegt. 2 Warge sagt ihr wo sind sie jetzt. Hier sind wir. Mitten in der Meute standen sie. Beide schwarz wie die Nacht, nur in einen Belangen unterschieden sie sich. Wo meiner Eisblaue Augen hatte, hatte der andere rote. Wie geschliefen Diamanten starrten die Augen mich an. Grishnach hier ist er., ich suchte den Uruk. Nenne ihn wie du willst. Aber ich habe noch ein Geschenk. Du kannst 10 deiner Uruks, jetzt zu Wargreitern aufwerten. Ich sah auf die Biester die die Wägen zogen. Ich drehte mich wieder zu den Menschen um. Elben was hat das zu Bedeuten und was ist jetzt mit dem Dorf. brüllte ich ihn an. Ich kann keinen Ungehorsman erdulden. Wenn er keinen driftigen Grund hat. Köpf ich ihn. Mein Herr, wir traffen diese Elben rein zufällig. Es war eine kleine Gruppe von 15 Mann. Wir haben hier 5 Gefangene, einer wird diese Nacht nicht überleben. Ich habe mir gedacht sie könnten uns als Mittel dienen. Jedoch sind uns 5 Elben entwischt. Sie sind in das Dorf geflohen. Darauf hin ist der Spion geflohen. Um diesen Fehler wieder gut zu machen haben wir etwas. Ein Mensch offnete eine Plane von einem Wagen. Elben und Menschen Fleisch kam darunter zum Vorschein. Mein Schwert sauste hernieder und spaltete Melether. Ich will deine Inkompitenz noch einmal verzeichen, sprach ich zu der Leiche. Indem ich dich fresse. Ich fing an zu lachen, ach wie schön das ist jemanden zu töten. Los bringt die Karren rein jetzt gibt es ein schönes Fest. Dabei schaute ich die Elben fasziniert an.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Gâshshahs

Ich kam bei dem Wirrwar an und fluchte über beide Ohren.

"Was zur Hölle ist hier los?",fluchte ich und schnappte mir einen Menschen.

"Was willst du hier?",fauchte ich ihn an.

"Wir sind Haradrim und Rchkan ha uns hierher gelotzt.",meinte dieser Gelbhäutige

"Wo ist euer Befehl,dass ihr hier sein dürft?",fragte ich scharf und schaute zu diesen Elben. Ich bleckte die Zähne und knurrte.

"Kein...kein Befehl.",stotterte dieser Mesnch und schaute mich an.

"Aha,dann seid ihr ohne Befehl da.2,sagte ich grinsend und musterte den Kerl.

"ähm ja.",wimmerte der kelr und schaute zu Rchkan

"Dazu ein paar Elben...Das wird meine Männer freuen und auch die Uruks solln was abbekommen.",meinte ich und lies den kerl los.

Ich stampfte zu Rchkan und wir gerieten in einen großen Streit. Ich machte ihn entgültig klar,dass ich hier der Boss auf der Festung sei und ich nur Befehle entgegennehme wenn sie von IHM oder seinen Geistern kamen(Ringgeister^^)

Nach einer viertel Stunde des Streites ging Rchkan murrend weg. Irgentwas blabbernd von Befehlen und dem großen Meister.

Ich schaute ihm nur grinsend nach und wandte mich zu den Menschen. Ich beschloss die Menschne und vorallem die Elben erstmal am leben zu lassen. Obwohl ich mir vornahm,ab und zu mal einen Menschen zum Dinner zu holen. Aber das war erstmal nicht nötig,da es ,wie es schien, genug Fleisch gab.Vorerst.

Ich schnappte mir ein paar Orks und uruks,die die Menschen und die Elben in den Innenhof brachten.

Nachdem ich die Menschne in den Innenhof habe bringen lassen,hatte sich schon eine große Schar von Orks eingefunden.

Geschrieben

N`Gna

Der Lärm von draussen ging mir langsam auf die Nerven-konnten sich diese verlausten Idioten nicht 5 minuten beschäftigen ohne sich in die Haare zu kriegen. Ich warf den Dolch den ich gerade schärfte zu Seite und trat zum Ausgang. Lässig an die Felswand gelehnt beobachtete ich was da hereingeschft wurde.

Menschen....und Elben! Meine Augen begannen zu glänzen...ich hatte noch nie das Vergnügen einen Elebn töten zu dürfen. Anscheinend waren sie Gefangene von Rchkan, den ich herfitg mit Gâshshash streiten sah. Rchkan zog fluchend ab und die Gefangenen wurden näher gebracht. Die Menschen sahen zwar etwas verwirrt, aber nicht verängstigt aus. Ihre Kleidung errinerte mich an etwas, natürlich Haradrim. Also verbündete. Aber ob es ihnen hier gefallen würde-die Stimmung war ja so schon geladen und konnte jede Minute überkochen. Das sollte ich mit Gâshshash besprechen.

Ich trat zu ihm-er war verdammt schlecht drauf, das konnte ja was werden. Gâshshash , was ist los? was tun die hier? Hat ER sie geschickt?

Geschrieben

Gâshshash

Ich fauxchte und gröhlte Befehle. Ein paar meiner orks wollten die Elben massagrieren. Mit müh und not konnte ich die Elben vor dem Tot schützen,aber ein Mensch war einen Kopf kürzer.

Als ich meine Meute zum Schweigen gebracht hatte, merkte ich N´Gna mal wieder hinter mir.

"Haradmenschen und eine handvoll Elben. Dieser neue Urukaffe sagte was davon,dass es seine Freunde seien,aber solange ich keine Befehle sehe,sind es Eindringliche und ich entscheide über sie.",meinte ich griinsend und fuhr mir mit der Zunge über die Zähne.

"Festessen.",sagte ich leise und lachte. "Aber die Elben bleiben am Leben,ER könnte sie noch gebrauchen.",meinte ich zu N´Gna und blickte auf denwiden Haufen von Orks.

"Das wird deine Aufgabe. Pass auf,dass den Elben nix passiert,bis ich einen passenden Kerker gefunden habe",meinte ich und hoffte,dass sie mich net enttäuschte,sonst würde sie es teuer Bezahlen

Geschrieben

N`Gna

Wütend blickte ich Gâshshash an. Ich soll Kindsmagd spielen? Das stellte der sich vieleicht einfach vor, er war schliesslich Anführeer und alle...nein fast alle gehorchten ihm bedingungslos. Bei mir sah das ganze anderst aus. Und die Meute hier hasse die Elben und würde sie am liebsten spfort in der Luft zerreissen.

Mürrisch wandte ich mich ab, vieleicht war das ein test..um mich als seine Stellvertreterinn zu bestätigen. Gut ich würde ihn nicht enttäuschen. Wie ihr wünscht sagt ich mit einem Nicken und ging zu den Elben. Es waren 5(?) die offenbar auf reisen waren als Rchkans ruppe sie überwältigen konnte.

Ihr da und ich winkte zwei Ork herbei bringt mir Ketten, solche die auch Elben halten-verstanden? Was glozt ihr dann noch-lauft. murrte ich sie an und sie verschwanden um die Ketten zu holen. Einen ganzen Haufen weiterer Orks die nur dumm glozten herschte ich an die Gefangenen keine Sekunde aus den Augen zu lassen, während sie gründlich und nicht gerade zimperlich druchsucht wurden.

Aber wo sollten sie bleiben? Da fiel mir ein Raum ein Stück hinter der Schmiede ein, wo ich Eisenringe in der wand gesehen hatte. Ich wartete bis ihnen alles bis auf die Kleidung abgenommen war und die Orks mit den Ketten endlich da waren. Sie wurden gefesselt udn aneinander gekettet. ich überwachte alles und überprüfte immer wieder ob sie sich auch nicht befreien konnten. Die Elben waren still und bettelten nicht um ihr leben-noch nicht. Ihr Stolz hielt sie noch aufrecht...aber der würde ihnen auch noch vergehen.

Ich höchstpersöhnlich kettete sie an der Wand fest und teilte die Wacen ein. Vier Orks würden sie rund um die Uhr bewachen und sie keinen Moment aus den Augen lassen. Noch einmal überprrüfte ich die Ketten dann kehrte ich nach draussen zurück.

Geschrieben

Gâshshash

Ich grinste N´Gna nur an und folgte ihren Bewegungen und ihren Anweisungen. Vielleicht ist sie ja doch würdig,dachte ich mir und legte den Kopf schief.

Ich war schon richtig erstaunt,wie die anderen Orks hörten,als die Befehler verteilte.

Aufmerksam verfolgte ich ihre taten und als sie die Gefangenen in Ketten wegbrachte grinste ich. Nachdem sie wieder rausgekommen war,ging ich zu ihr.

"Ich hoffe auch für Dich,dass man sich auf die Wachen bei den Elben verlassen kann."sagte ich fauchend und schaute sie an.

Es war noch immer ein großer haufen anderer orks da,die sich um die Beute gesammelt hatten.

"Verschwindet, ihr Maden,sonst setzt es was.",schriwe ich fauchend über den Hof, und murrend verzogen sich die Orks

Geschrieben

Grishnach

Ich sah die Elben, ich sah die Menschen - Das kann ja heiter werden.... denke ich mir und blicke N'Gna nach, die die Elben wegbrachte. Mürrisch kamen meine Männer etwas näher zu mir heran

"Was soll geschehen?" fragte mich einer

"Nichts - lasst sie nur. Die Elben bleiben am Leben... die Menschen wenn möglich auch. Ich will nicht noch ein Massaker - nicht unter den eigenen Reihen"

Er verbeugte sich leicht

"Passt auf... das den Elben vorerst nichts geschieht.... Ich hasse überraschungen"

Er zog ab.

Ich spähte über die Meute zum Kerkereingang hinüber aus der auch N'Gna wieder kam. Ich sah Rchkan wie er wütend abzog. Belustigt, sah ich dem ganzen zu. Immer das gleiche mit ihnen. Ich schüttelte leicht den Kopf und sah zu den Wargen hoch...

Ich sah wieder hinüber zum Grossmaul und N'Gna..... Ich bleckte die Zähne.

Ich ging zu den beiden hinüber - langsam wurden meine Männer ungeduldig - wie ich auch.

"Was ist jetzt?" fragte ich etwas gelangweiligt "Gehen wir? Oder hast du Probleme mit deinen Männern?" Ich sah zu diesen Maden hinüber, die vermutlich um einen Elben töten zu können, jeden Befehl ignorieren würden. Etwas angewiedert, konnte ich schon fast ihren Sabber riechen :ugly:

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute ein weiteres mal über den Hof um mich zu vergewissern,dass alle wieder gegangen waren. Aufeinmal konnte ich diesen Urukaffen erspähen,wie er zu mir rüber kam.mIch konnte diesen Kerl einfach nicht ab und würde ihm am liebsten gleich ein Schwert in den Bauch bohren,aber stattdessen seufzte ich ich und schaute ihn an.

"Der einzige,der hier bald Probleme hat,wirst du sein...",fauchte ich diesen Gehirnamputierten an.

"Dieser Rchkan hat alles durcheinander gebracht....aber denk ich,dass wir demnächst ausziehen werden,ein kleines Dörflein niederbrennen,wenn Du willst,kannst du gerne mitkommen.",sagte ich finster lachend und schaute ihn mit Schlitzaugen an

Geschrieben

Grishnach

Langsam war dieser grossmaul ermüdend - Dummheit sollte am besten Wehtun, schmerzen, brennen......, dann hätten einige von uns weniger scherereien und ich einen Grossmaul weniger ( :-O )

Ich hatte ja geduld, aber dieser Ork, ging mir langsam auf die nerven und mir juckte es in den Fingern - vorallem wen DER vor mir stand. :grummel:

"Als Vorspeise, vielleicht" meinte ich murrend aber kühl und sah kurz zu den madigen Orks "Sie brauchen ne Beschäftigung, sonst drehen alle noch durch...." meinte ich ruhig und sah dann zurück. "Ich komme mit..." meinte ich bestätigend und wartete auf seine Reaktion

Geschrieben

Gâshshash

Gott,wie dieser Penner mich nervte. Seine Art war einfach nicht zum Aushalten.Hoffentlich wird er bei dem Dorf ein paar Zähne verlieren,oder auch mehr.

Als er das wegen der Beschäftigung sagte,nickte ich und drehte mich beenfalls um.

"Stimmt,bevor diese Deppen noch die Elben fressen, und ER wütend wird,brennen wir lieber was nieder.",meinte ich fauchend und schaute ihn an. Allein schon wie er da stand gab mir einen Grund, ihn mein Schwert in den bauch zu rammen.

"Ok...dann sollten Wir nicht allzulange warten mit dem Ausrücken. Wieviele Männer hast Du nochmal?"

Geschrieben

Grishnach

"30" munkelte ich " ....der ganze rest ist leider verletzt" Verflucht seien diese listigen Pferdeherren.... hatten uns doch tatsächlich auf den Weg hier her umzingelt und in einem Taleinschnitt in die Enge getrieben. Nachdem wir durch einen stinkigen Sumpf gestampft und 3 tage nichts anständiges gegessen hatten. Und ich dachte immer so viel Pech kann man nicht haben........ "Wird reichen" sagte ich etwas griesgrämmig "Sag bescheid, wenn du bereit bist - meine sind es seit einer halben stunde." Ich nickte ihm zu (zu mehr war ich zu stolz) und deutete so eine verbeugung an (zudem hatte ich keine Lust einem madigen Ork, meinen Nacken zu zeigen) Ich ging zu meinen Männern zurück

Geschrieben

Gâhshash

Ich schaute diesem Affen hinterher und spuckte aus.

"So ein Fatzke...Penner.",fauchte ich und schaute mich um. Der Innenhof war wieder halbwegens leer und ich wandte mich zu N´Gna.

"Also,du hast es gehört. Mach Dich und dene Männer kampfbereit,wir ziehen Heite Abend los. Aber erst...kümmerst du dich um unsere Gäste.",meinte ich und knurrend und schaute sie an

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Etwas belustigt aber auch mit Sorgenfalten beobachtete ich die beiden Lackaffen wie sie sich anmurrten und groß aufspielten. Der Vorschlag etwas niederzubrennen kam wie gerufen....dann konnten sie sich woanderst abreagieren und schlugen sie sich nicht gegenseitig die Köpfe ein.

Doch die hungrigen Orks allein mit den Elebn und Menschen zurückzulassen hielt ich für unverantwortlich. Meinem Befahl allein würden sie nicht lange folgen, dazu war meine Stellung noch nicht genug gefesstigt! Das sollte ich Gâshshash mitteilen, aber sicher würde er mich nur anmurren....aber andererseits hatt er mich für die Elben verantwortlich gemacht. Das konnte ja was werden...es gab nur zwei Möglichkeiten. Die erste war zuverlässige Wachen zu finden, die andere selbst zu bleiben. Das hiesse aber meine Stellung weiter zu schwächen und einen ganzen Haufen Spass zu verpassen....

Unschlüssig sah ich zwischen den Elben und dem Haufen kampfbereiter Männer hin und her.....

In dem Moment sprach mit Gâshshash an "Also,du hast es gehört. Mach Dich und dene Männer kampfbereit, wir ziehen heute Abend los. Aber erst...kümmerst du dich um unsere Gäste."

Ich nickte knapp und ging dann los um meine eigenen Leute zu sammeln....nicht viele würden uns auuf den Ausflug begleiten, denn die meisten mussten Wache bei den Elben halten.

Es dauerte eine ganze Weile bis ich den murrenden haufen vor mir hatte. Sie waren nicht die hübschesten oder stärksten, aber sie waren etwas schlauer als der Rest. Mein Befehl stoß erstmal auf Wiederwillen doch die Aussicht auf ein wenig Elbenfleisch, sollten wir sie schlachten dürfen, zügelte ihr Temperament. Obwohl es mir schwer fiel mussten sechs als wachen dienen...nur die restlichen 2 würden mich begleiten!

Ich wies sie an sich bereit zu machen und kehrte selbst in die Schmiede zurück. Aber nicht ohne einen Abstecher zu den Elben zu machen-sie waren noch immer ordentlich verschnürt an die Wand gekettet. Seufzend wandte ich mich dem Dolch zu.....

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Grishnach

Ich musterte das neue Schwert - dies benötigt keinen Schmiedehammer - aber mein Dolch, der war schartig.... ganz abgewetzt. Also ging ich kurz in die Schmiede und bearbeitete meinen Dolch, als ich etwas roch. Ich drehte mich um, N'Gna. Stumm betrachtete ich sie kurz, wandte mich aber wieder meinem Dolch zu.

Es ging nicht lange und meine Dolch war so gut, wie neu. Jetzt war meine Rüstung dran - ist schwer, aber gut. Was sollst murren hilft nicht, den letzten Hieb bekam ich von einer Streitaxt ab.... ziemlich heftige Beule. Aber bei dem Feuer ging es schnell und geübt war ich so oder so. Wenn man so viele Kämpfe ausgefochten hatte, wie ich, wurde man auch unweigerlich zu einem Schmied und nicht nur Krieger. Ich stand auf, sah mich um und steckte dabei den Dolch ein. Ich ging an N'Gna vorbei, musste schmunzeln und im Innenhof, legte ich meine Rüstung wieder an.

Jetzt konnte es losgehen.... ich sah mir das Schwert an, es faszinierte mich. Wann würden diese Maden endlich bereit sein?

Meine Männer sahen ungeduldig aus, schon ganz hibbelig fühlte ich mich...

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute N´Gna kurz nach und ging dan in mein Quartier. Ich legte meine Rüstung an und schnallte mir mein Schwert um die Hüfte.

Ich gin dann durch die Quartiere der orks und reif sie auf sich bereit zu machen. Da die Uruks dabei sein würden,beschloss ich,nur wenige von den Orks mitzunehmen.Sollen doch die uruks ihr Leben lassen.

langsam sammelten sich die orks auf dem Innenhof,wo sich schon die uruks versammelt hatten.

Schweigend ging ich an den großen Affen vorbei und ging zur Schmiede. Ich wusste,dass N´Gna meistens da zu finden war.

Ich kam in die Schmiede und sah sie auch gleich. Grinsend ging ich auf sie zu.

"Bist du und denie Männer fertog?",fragte ich schroff und schaute sie an

Geschrieben

N`Gna

Noch immer den Dolch bearbeitend merkte ich das dieser Uruk herinkam und ebenfalls arbeitete. Ich beachtete ihn nicht weiter und da ich das meiste meines Arsenals bereits fertig hatte machte ich mich an die Waffen die allen zustanden und dementsprechend aussahen. Nach einer Weile ging er wieder und ich heizte das Feuer noch besser ein.

Schmieden war das beste was ich vor einer Schlacht tun konnte um mich zu konzentrieren. Ich wusste nicht wieviel Zeit verging als Gâshshash die Schmiede betrat. Bist du und deine Männer fertig?. Ich legte das Stück Rüstung zur Seite. Ja sie sind soweit, doch erwarte nicht zu viel. Die meisten bleiben hier um die Elben zu bewachen, nur ihnen kann ich vertrauen. Ich ging in die Ecke wo meine Waffen lagen, nahm sie und trat an ihm vorbei nach draussen. Na dann mal los!

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute sie an und legte den Kopf schief. Hoffentlich konnte sie ihren Männern traun,sonst würde der ganze Stützpunkt ausgelöscht.

Ich schaute ihr schmunzelnd nach,wie sie ihre Ausrüstung holte.

"Ok,los geht es. Dann wollen wir mal testen,wie diese Urukaffen kämpfen können:",meinte ich und ging zum Innenhof,wo die restlichen orks und Uruks warteten.

"Bereit?",fragte ich Grischnach

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute sie an und legte den Kopf schief. Hoffentlich konnte sie ihren Männern traun,sonst würde der ganze Stützpunkt ausgelöscht.

Ich schaute ihr schmunzelnd nach,wie sie ihre Ausrüstung holte.

"Ok,los geht es. Dann wollen wir mal testen,wie diese Urukaffen kämpfen können:",meinte ich und ging zum Innenhof,wo die restlichen orks und Uruks warteten.

"Bereit?",fragte ich Grischnach

<{POST_SNAPBACK}>

Grishnach

Ich sah ihn grinsend an

"Schon die ganze Zeit...." meinte ich und sah zu meinen Männern "Die ebenfalls...." Sie standen schon in Reih und Glied. "Wenn deine es auch sind, können wir los..." meinte ich ruhig und wartete seinen Befehl ab. Leider war er der "höhere". Weil ihm das Gebiet zugeteilt wurde.... leider

Geschrieben

N`Gna

Bevor die zwei sich weider in die Haare kriegten trat ich zwischen sie und meinte zischend Hebt euch das für das Menschengewürm auf! Ich sah beide kurz an und ging dann zu meinem rießigen Stoßtrupp, der aus zwei Orks bestand. Ich überprüfte ob sie fertig waren und sah dann an den säuberlich aufgereihten Uruks auffordern zu den beiden Streithähnen.

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute ihn an und grinste. Wenigsten kannte der Affe die Herachie.

Als N´Gna ihren Kommentar dazwischen warf ud dann wieder abzog schaute ich ihr knurrend hinterher.

"Weiber.",fluchte ich und schaute zu Grischnach.

"ok,lass uns losmarschieren. Das Mesnchenfleisch wird nicht besser.",knurrtew ich und fuhr mit meiner Zunge über meine Zähne.

"Du übernimmst mit deinen Männern die Nachhut.",meinte ich und ging zu N´Gna rüber.

"Du übernimmst mit deinem Trupp",ich schmunzelte"die Vorhut,klar?",sagte ich zu N´Gna und schaute sie an

Geschrieben

Grishnach

Ich nickte ihm zustimmend zu und sah kurz N'Gna in die Augen, bevor ich zu meinen Männern ging.

Die Orkin hatte es nun nicht gerade leicht. Vorhut. Das war immer ein reines Blutbad. Viele würden ihr leben lassen.....

Ich stellte mich bereit vor meinen Männern. Ich würde wohl ihren knackigen Po retten müssen....

Geschrieben

N`gna

Ich starrte Gâshshash entgeistert an, Vorhut?Meinte er das ernst..ich lief zu ihm und stellte ihn zur Rede. Vorhut? Zu DRITT??? Spinnst du???

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute N´Gna böse an.

"Du tust,was ich sage,verstanden? Wenn du den Job gut machst,dann passiert auch nix. Zu Dritt seid ihr wesentlich Leiser,als wenn ich 30 Uruks nach vorne Stecke",fauchte ich sie an und knurrte.

• Neu erstellen...