Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gâshshash

Ich grinste höhnisch und schaute ihn an.

"Nur sagen,dass ihr Affen auch zum fest kommen könnt. Heute Abend,eine Stunde nach Sonnenuntergang.", meinte ich grinsend und musterte ihn

"Gute Arbeit, was du da mit meinen Orks...sie haben den Tot verdient,wenn se gegen so einen Verlier wie dich verlieren...",meinte ich und grinste.

Bei Grishcnach

Die Wache am Tor öffnete schnell das Tor und ließ Ihn passieren.

Auf dem Hof war recht viel los,die vorbereitungen für das Fest leifen auf hochtouren.

Geschrieben

N`Gna

Er preschte los, sein Warg brach rigorao durch die Büsche......reite schnell.. flüsterte ich und drehte michd ann um. Ich durfte jetzt keine Gefühle zeigen, ich musste mich konzentrieren....

Schnell wog ich meine Chancen ab und lief dann los-ebenfalls in Richtung Burg...aber nicht auf direktem Weg....mein Weg führte zu einer großen Lichtung eine gute Strecke neben der Burg. Das Schwert wieder im Gürtel verursachte ich so viel Lärm, wie möglich um die Verfolger auf meine pur zu bringen.

Lollondir

Mit einem Ruck brachte ich mien Pferd zum stehen....meine Hündin drängte mich nach links....aber die Geräusche verschwanden in einer anderen Richtung. Eine Falle? Aber die Yrch konnten nicht mit unserem auftauchen rechnen! Schnell wies ich zwei Reitern an mit der Hünin die eine Fährte zu verfolgen, während ich mit dem Rets dem Lärm nachsprengte....

Geschrieben (bearbeitet)

Grishnach

Als ich das Tor passierte liess ich einen lauten Kampfschrei durch die Mauern echoen.

"AARRRGH!!" Ich drehte den WArg herum "Männer, wie werden angegriffen! Sie haben die Leichen gefunden."

meine Männer, die im Hof gewartetet haben, scharten sich schnell um mich, 30 waren sofort kampfbereit, ich hatte keine Lust zu warten.

"Auf euch wartete Menschenfleisch!"

Sie schrien frohlockend auf und rannten loss

"Ha!" trieb ich meinen Warg an der Spitze meines trupps an, in der Nähe der Burg versteckten sich meine Männer, an einem taktisch günstigen Ort für einen Hinterhalt. Hoffentlich schafft es N'Gna...............

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

N`Gna

Inzwischen war aus meinem einstigen Locken eine panische Flucht geworden...die Männer auf dem Pferden...ich hatte sie als elende Elben erkannt waren mir auf den Fersen...verdammt nah. Bis jetzt hatte ich noch einen kleinen Vorsprung denn das Gebüsch war hier dicht...aber wenn nicht bald ein Wunder geschah, hatte ich keine Chance....

Ich zwänge mich durch ein weiteres Dikicht und sah die Lichtung vor mir......

Lollondir

Ich konnte nicht genau sagen wieviele Orks vor uns flohen, aber es verschaffte mir befriedigung sie zu jagen. Wir waren dicht auf aber die Pferde taten sich im dichten Wald schwer. Mien Bogen lag schon in meiner Hand, doch bis jetzt ergab sich nicht die Gelegenheit ihn einzusetzten. Mien Lete waren wieder zurückgefallen, aber ich hörte sie immer noch hinter mir durch den Wald reiten. Die elenden Orks schlugen wieder einen Haken, doch diesmal hatten sie die falsche Richtung gewählt.

Mit einem letzten Sprung befreite sich mein Tier von dem Gestrüb und brach auf die Lichtung. Vor mir sah ich einen abscheulichen Yrch davonlaufen...er blickte sich im laufen um und traf meinen Blick.

Geschmeidig legte ich den Pfeil auf die sehne und ziehlte auf dieses unwürdige Geschöpf....

Geschrieben

N`Gna

Es ist zu spät um umzudrehen, ich muss versuchen die Lichtung zu überqueren...auch wenn das Selbstmord ist. Der erste Rieter holt mich ein. als ich noch nicht mal die hälfte des Platztes überquert habe....ich werfe ihm einen Blick zu und sehe wie dieser feige Elb seinen Bogen spannt. Sirrend nähert sich der Pfeil und ich werfe mich herum. Wie durch ein Wunder verfehlt er sein Ziel und borht sich in den dunklen Waldboden. Ich raple mich hoch, ziehe in der geleichen Bewegung mein Schwert und hröte wie der Elb heranprescht...und hinter ihm erklingt das Geräusch von noch mehr dieser elenden Elben.

Lollondir

Dieser verflixte Ork schafft es meinem Pfeil auszuweichen und ich setzte ihm nach. Er hat sein Schwert gezogen, doch ich bin zu Pferde und meine Familie ist gleich hier...er hat keine Chance. Kalt lächelnd gallopiere ich um ihn herum und hindere ihn so an der Flucht.....

Geschrieben

Gâshshash

Ich warte nicht auf seine Reaktion und hörte die Schreie der Anderne.

Ich drehte mich um und erkundigte mich. Ein Ork sagte mir,dass der uruk sagte,es gäbe Menchenfleisch.

Sofort trommelte ich meine Orks zusammen und machte mich auf den Weg der verfolgung.

Wir durchschritten den Tunnel, und bald schon bemerken wir die Uruks.

Ich gab das zeichen das alles Leise gehen sollten.

Ich pirschte mich zu Grischnach vor.

"Hey...wasn hier los?",fragte ich mürrisch,aber leise.

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Dieser Mistkerl hielt mich durch sein Pferd und seinen Bogen in Schacht. Mhermals versuchte ich auszubrahcen, doch sein Tier war sehr wendig...sollte ich das ganze verleiren, würde ich es fangen und behalten...und dann auf seiner Leiche tanzen. Elben und Fairness von wegen. Er wartete solange bis seine Verstärkung eintraf. Gut 10 Elben preschten aus dem Dikicht und hielten an.....ich schloss schon einmal mit meinem Leben ab, verfluchte mich das ich die Chance mit Grishnach nicht genutzt hatte. Auch der Junge tat mir leid, sie würde ihn sofort töten.

Ich hob mein Schwertz und fixierte das Elbenpack.

Lólindir Pallanén

Ich lachte...auch wenn ich als Elb nicht den primitiven Drang der Menschen nach Folter verspürte, so wollte ich diesen Okr leiden sehen. Und ausserdem konnte er uns sicher zu unseren Freuden führen. Ich hielt ihn solange in Schacht bis der Rest da war. Sie umkreisten ihn und trotz unserer Übermacht zog er sein Schwert. Wir brauchen ihn...er hat sicher Informationen raunte ich meiner Familie zu und wandte mich an das abstoßende Wesen....

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Grishnach

"Elbenpack" knurrte ich Gashash zu "N'Gna wollte sie ablenken, aber.... ich vermute, sie haben sie gefangen genommen, um an Informationen zu kommen. So würd ichs machen - wie auch immer, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieviele es sind, 10 sicher....auf Pferden" Ich sah zu ihm runter "Ich werd angreifen, Elben die hier lautlos rumschleichen, und uns im schlaf meucheln, kann ich jetzt am wenigsten gebrauchen."

Ich ritt voraus, mein Warg nahm witterung auf.....

"Mein Warg hat was!" Meine Uruks folgten mir schnell...............

Geschrieben

N`Gna

Ich hatte bis jetzt geschwiegen um mein Lebewn etwas zu verlängern. Aber ich hatte Angst das der Elebenführer seine Luete die Umgebung erkunden lassen würde, wenn ich sie nicht ablenkte....sie sollten von den anderen völlig überrascht werden.

Wie mutig ihr Elben doch seit zischte ich herablassen und spukte dem einen vor die Füsse Zu zehnt gegen einen Ork....wahrlich mutig knurrte ich und legte soviel Verachtung in meinen Stimme wie ich konnte. Es funktionierte, sie wandten mir die Köpfe zu und sahen verwirrrt zu ihrem Anführer. Er war also der Schwachpunkt und so blickt ich ihn verächtlich an....

Lólindir Pallanén

Was erdreistete sich diese elene Kreatur...sie wagte es meinen Mut anzuzweifeln? Wenn ich das durchgehen ließ verlor ich das Gesicht vor meinen Kameraden. Ich würde diesem Yrch zeigen was ees hieß einen Elben wie mich zu reizen. Ich stige ab und zog meine blitzende Klinge. Als ich den Ork näher betrachtete erkannte ich zu meinem Erstaunen das es sich um ein Weibchen handelte. ich wusste nicht mal das auch sie kämpften...aber das ändere nichts. Ich würde sie mit Leichtigkeit besiegen und dann Informationen aus ihr herauspressen!

Dann beweise mir was du kannst Yrch...

Geschrieben

N`Gna

Ich hatte seinen Stolz verletzt...und musste jetzt dafür bezahlen. Er legte seinen Bogen und Köcher ab...immer den Blick auf mich gerichtet. Die anderen Elben bildetet mit ihren Pfernden einen weiten Kreis um uns...Zum einen wollten sie sehen wie ich starb, zum anderen durfte ich nicht entkommen. Ich hob mein Schwert und konzentrierte mich auf alles was ich über Elben und den Schwertkampf wusste...es war erschreckend viel. Als Orkin bekam man nicht gerade einen Ausbildung auf dem Silberteller serviert, alles was ich konnte hatte ich mir hart erkämpfen müssen.

Wir begannen einander zu umkreisen, ich verfolgte jede Bewegung...er wirkte sorglos...ich war ja nur ein kleiner Ork...keine Bedrohung für einen Elbenkrieger....und warscheinlich hatte er damit verdammt recht.

Lólindir Pallanén

Ein Ork allein...das war kein Problem. Nur in größeren Hroden musste man sie fürchten Bogen und Pfeile würden mir bei dem Kampf nur im Weg umgehen und so legte ich sie schnell ab. Ich ließ mein Schwert ein paar mal in der Hand kreisen und stellte fest wie gut die Klinge daruin lag. Sie war für mich geschmidet worden...vor langer Zeit. Und schon viele Orks waren ihr zum Opfer gefallen...einer mehr spiele keine Rolle.

Ohne Vorwarnung griff ich an und ließ meine Schläge auf sie niederprasseln.....

N`Gna

Schon nach den ersten Schlägen wurde mir eins klar-ich hatte keine Chance. Nicht nur das ich es mit einem Elben zu tun hatte, er war auch ein Meister seines Faches. Er wusste was er tat und ich beschränkte mich auf s erste darauf auszuweichen und seine Schläge, wenn möglich zu parieren. Er trieb mich mit leichtigkeit vor sich und trat dann zurück.

Lólindir Pallanén

Ist das schon alles Yrch? Und deswegen bin ich vom Pferd gestiegen? fragte ich und sah zu den anderen. Die Kleine war ja leichter zu besiegen als ein Baby, ich würde noch etwas mit ihr spielen und es dann zum Ende bringen.

Doch als sie unvermittelt Angriff reagierete ich eine Sekunde zu spät und so streifte ihre Klinge meine Seite. Das gezackte Schwert riss meinen Harnisch auf und bescherte mir eine leichte Wunde. nicht tief, nicht gefährlich aber schmerzhaft. Wütend schnellte ich herum und fixierte sie....

Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute Grischnach an und nickte. Recht hatte er ja.

Ich gab befehl, dass wir den Uruks folgen, nur eine handvoll ließ ich zurück, um notfalls das Tor zu bewachen.

leise schrlich ich den Spuren der uruks nach

Bei Grischnach

Seine Uruks waren nur wenige Schritte hinter Ihm, und die Fährte der Elben ´kam näher und näher

Geschrieben

N`Gna

Mein Angriff war reine Instinkthandlung...er atte nicht aufgepasst und ich hatte gehandelt. Lieder konnte ich ihm nur einen Kratzer zufügen und nicht das Herz durchbohren. Sofort war er wieder ganz bei der Sache und wütender denn je.

Och...hat der arme Elbe aua aua...soll ich deine Mami holen? meine Taktik war es ihn zu reizen bis er Fehler machte...das mit dem Reizen klappte ganz gut...

Schnaubend stürzte er, das Schwert drohen erhoben auf mich los...

Lólindir Pallanén

Ich kochte vor Wut...diese elnede Missgeburt hatte mich nicht nur verletzte, meine Rüstung beschädigt...sie beleidigte mich auch noch vor meiner Familie! Ich fasste den Schwertgriff fester und prügelte wild auf sie ein. Das würde sie büßen...mit ihrem Kopf! Sie war nicht sehr geschickt und so konnte ich mehrer kleine Wunden anbringen...sie bluetten leicht und schwächten den Ork.

N`Gna

Oh ja er war sauer...er droch wie ein Irrer auf mich ein. Seine Hiebe kamen schnell und mit großer Kraft. ich hüfpte und passierte und versuchte nicht getroffen zu werden...wo bleiben die anderen? Er erwischte mich denoch...schon jetzt blutete ich aus zahlreichen kleinen Wunden an Armen und beinen...sie waren nicht lebensbedrohlich aber äusserst unangenehm....

Trotz alledem versuchte ich noch immer herablassend zu wirken und schnaubte verächtlich als eine Attake seinerseits daneben ging....

Blanker Hass spiegelte sich jetzt in seinen Augen und er schlug mir das Schwert mit solcher Wucht aus der Hand, das sie für einen Moment taub vor Schmerz war.

Ich taumelte zurück und er lachte triumphierend....

Lólindir Pallanén

Die made reizte mich weiter und meine Schläge wurden ungestümer...nicht mehr ganz der geplegte Elbenstil. Ich war wütend und versuchte sie durch pure Karft zu schlagen. Und es funktionierte...ich konnte sie entwaffnen und sah wie sie instaumeln geriet...ab jetzt war es leicht für mich. Lachend setzte ich ihr nach und sie brachte sich nur knapp in Sicherheit....und stolperte dabei. Schnell war ich über ihr und grinste Siegesicher. Na du Made...spuckst du noch immer so große Töne? fragte ich höhnisch und hob meine Waffe.

Ein glühender Schmer bahnte sich in meine wade und ließ mich aufschreien. Ich sah an mir runter und entdeckte den Dolch den sie in mein Bein getrieben hatte....

N`Gna

Blitzschnel erwog ich mein Chancen jetzt noch zu gewinnen...sie waren verschwindend gering...aber ich wollte ihn noch bluten sehen bevor ich starb. So spielte ich die verletzte und lockte ihn näher. Als er die Hände hochriss um mich zu erstecen sah ich meine gelegenheit. Ich stieß meinen Dolch in seine wade und hörte wie er aufschrei...gut sollte er den Schmerz nur kennenlernen.

Schnell kroch ich aus seiner Reichweite und sah mich suchend nach meiner Waffe um. Sie lag blinkend in der Sonne und wartete nur darauf aufheoben zu werden....

Geschrieben

Grischnach

Wir kamen immer näher und meine Männer konnten es nicht erwarten. Mein Warg raste plötzlich voraus, er konnte sie jetzt ganz deutlich riechen!!

"Schneller!"

Geschrieben

Lólindir Pallanén

Der Schmerz war schlimm, aber meine Disziplin als Elb ließ mich ihn ertragen....ich sah aus den Augenwinkeln, wie der Ork zu seinem Schwert humpelte und reagierte sofort. Ich rannte zu ihr und pakte sie am Hals...

N`Gna

Es war nicht weit, aber zu weit. Er holte mich ein und pakte mich am Hals. Wild trat ich um mich und traf seine Magengrube. Er keuchte und lockerte seinen Griff nur eine winzigkeit, doch das reichte um mich loszustrampeln und zurückzuweichen.

Wut glomm in seinen Augen auf und er verfolgte mich eisig...selbst die Elben wichen etwas zurück. Langsam wich ich weiter zurück....Plötzlich machte er einen Bclitzangriff, dem ich gerade noch ausweichen konnte. Die Wunde in seinem Bein verlangsamte ihn...aber es war aussichtslos. Hinter mir spürte ich dem Rand des Waldes. Ich warf einen Blick über die Schulter um nach einem Fluchweg zu suchen.

Lólindir Pallanén

Sie entkam mir schon wieder....aber nicht mehr lange. Hasserfüllt folgte ich ihr und sah das der Waldrand näher kam...sie sah sich um und ich schnellte vor. Meine Klinmge bohrte sich tief in ihr Fleisch und Blut lieb meine Klinge herab....

N`Gna

Rote Blitze explodierten in meinem Arm als sein Schwert hineinfuhr....ich schrie vor Schmerz und blinder Wut auf und fühlte mien warmes Blut aus der Wunde ströhmen. Ein dunjkler Nebel legte sich über meine Sinne und ich erkannte nur verschommen das Gesicht des Elben der sich mir näherte. Er drehte die Klinge in meinem Arm und ich schire wieder auf...er schien es zu genießen und kam nun noch näher um mich besser Leiden zu sehen.

Die pure Verzweiflung gab mir nocheinmal Kraft und so schnellte mien Kopf unglaublich schnell vor...meine Zähne gruben sich in das weiche Fleisch seines Halses....Blut pochte mir entgegen als sie seine Halsschlagader zerfezten.....

-------

So und nun möchte die holde Jungfer gerettet werden...*gg* "Zu Hülf!"

Geschrieben

Grischnach

Der Warg preschte durch das Unterholz des Waldes und sprang urplötzlich hoch. Er griff einen Elben auf seinem Pferd an und rammte ihn weg! Ich zog schreiend das Schwert und stieg mit meinem Breitschild vom Warg, der anfing die Pferde anzuknabber. Ich hörte schon meine Männer näherkommen und ging zum Angriff über!

Geschrieben

Lólindir Pallanén

ich war mir meines Sieges sicher als die Made vor Schmerz schrie...doch plötzlich fühlte ich Zähne an meiner Kehle...Blut das aus mir herausfloß und die Erde tränkte...und dann wurde alles schwarz...

N`Gna

Meine Zähne hatten seinen Hals aufgerissen, aber im Blutrausch wühlten sie sich immer Tiefer in seine Kehle, zerfetzten alles was sie zu fassen bekamen...

Nur schwach bekamm ich mit, das Orks auf der Lichtung waren...

Die Elben

Sie waren total überrascht und so fielen die ersten bevor sie wussten was los ist...dann aber formierten sie sich und gingen zum Gegenangriff über....

Geschrieben

Grishnach

Ich rollte mich zur seite weg und genau rechtzeitig rannten meine Männer mit Kampfgebrüll auf das Schlachtfeld!!

Geschrieben

Gâshshash

Ich folgte weiter mit meinen Orks, das erste gschrei drang zu mir und meinen Leuten durch

Die Elben

Sie waren vollkommen überrascht. Mit sovielen Uruks hatten sie nicht gerechent.

Einige setzten Pfeile auf Ihre Bögen und ließen die Pfeile schwirren.

Ein uruk fiel tot zu Boden. Direkt neben Grischnach,aber es blieb keine Zeit. Ein großer, blonder Elb stürmte mit wildem Geschrei auf Ihn zu,das Schwert hoch erhoben.

Geschrieben

Grishnach

Ich wehrte rasch den hieb mit dem schild ab und bohrte ihm, mein Schwert in die Deckungslose Bauchhöhle. Ich riss mein Schwert heraus und rammte meinen schuld in seine Augenhöhlen......

Ich lief weiter köpfte einen Elben und lief auf N'Gna zu, um sie aus dem Schlachtfeld zu schleifen..........

Geschrieben

N`Gna

Noch immer lief Blut aus meiner Wunde und mir schwindelte. Ich rutschte am Baum herunter bis mich das Schwert das noch immer durch meinen Arm im Stamm steckte, aufhielt. Aber ich bekamm langsam etwas mit. Es tobte ein Kampf zwischen Orks und Elben...sie waren doch noch gekommen. Ich versuchte zu lachen als ich mir das dumme Gesicht der Elben vorstellte, aber es endete in einem Wimmern.....etwas kam näher...ich konnte nicht genau erkennen was genau, aber ich hob mit zitternder Hand meinen Dolch....ich würde mich wehren bis zum letzten Blutstropfen...

Geschrieben

Grishnach

Sie hob den Dolch, obwohl sie stark verletzt war

"Lass das" und schlug ihr den Dolch aus der Hand "Ich bins Grishnach" flüsterte ich ihr zu und nahm sie über die Schultern, um endlich von hier zu verschwinden. Nach einigen Metern entfernt, bei den Bäumen legte ich sie ab und versuchte ihre Wunde fürs erste, notdürftig zu versorgen

"Halt durch...."

Geschrieben

N`Gna

Die Gstalt kam näher und entwaffnete mich ohne Mühe...ich sah schon mein Ende kommen als ich eine Stimme erkannte. Ich blinzelte...das war doch Grishnach. Er machte mich los und trug mich vom Kampfplatz weg. Nach einer Weile konnte ich weichen Waldboden unter mir fühlen...starke Hänge packten meinen Arm und versorgen die Wunde notdürftig. Ob wohl der Schmerz stark war, biss ich die Lippen aufeinander um nicht zu schreien.

"Halt durch...." hörte ich ihn sagen und nickte. So schnell gab ich nicht auf....

Was... begann ich und setze dann neu an Könnt ihr sie schlagen?

Geschrieben

Issoin

Sie schienen keinen Widerstand mehr zu leisten..."Geht doch" knurrte ich und warf ihnen noch einen drohenden Blick zu.

Dann machte ich wieder kehrt und stapfte über den Hof, ich wollte zurück zu meinen Männern.

Geschrieben

N`Gna

"Halt durch...." hörte ich ihn sagen und nickte. So schnell gab ich nicht auf....

Was... begann ich und setze dann neu an Könnt ihr sie schlagen?

<{POST_SNAPBACK}>

"Ja." sagte ich schnell "Sei still und sag nichts... du musst dich schonen." meinte knapp und packte ein Kraut aus dem Beutel, an meinem Gürtel. Ich zerkaute es und drückte es in die Wunde am Arm

"Das wird den Schmerz lindern und die Blutung stillen" Ich musste sie hier weg bringen! Ich bandagierte ihren Arm und pfiff gellend in die Luft. Ich musste nich lange warten und mein Warg kam mit einer blutigen Schnauze angeritten. Elender vielfrasse, dachte ich mir und stieg mit N'Gna auf ihn auf.

"Hey... strib mir bloss nicht weg, klar?"

Geschrieben

N`Gna

"Ja.Sei still und sag nichts... du musst dich schonen."Gut die Elben würden alle den Tod finden, ich nickte und schwieg. Er hatte anscheinend Übung darin, Leute zu verarzten. Er tat etwas auf die Wunde und der Schmerz wurde besser. Noch immer tobte der Kampf und ich höret den Lärm bis hierher. Grishnach pfiff nach seinem Warg, der anscheinend schon etwas Elbenfleisch gekostet hatte.

"Hey... strib mir bloss nicht weg, klar?" sagte er und ich lächelte Versprochen und...danke das letzte Wort war nur ein flüstern gewesen, aber ehrlich gemeint. Er hatte mich gerettet, ohne ihn wäre ich sicher gestorben...

• Neu erstellen...