Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach "Nichts zu danken" meinte ich lächelte und ritt schnell auf die Burg zu. Mein Warg war nicht im geringsten müde und so ritten wir relativ schnell durch das Tor und ich brachte sie schnell hoch zum Turm in mein Zimmer Ich legte vorsichtig aufs Bett und befohl einem Uruk heisses Wasser und etwas zu essen zu holen. Ich setzte mich neben ihr aufs Bett und seufzte "Warum machst du auch nur solche Dinge, stures Mädchen?" meinte ich schwach lächelnd. Sie hatte nicht so viel Blut verloren, wie zu anfang gedacht habe..... gut.
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna "Nichts zu danken" meinte er lächelnd, verfrachtete mich auf den Warg und ritt los. Es ging schneller als gedacht und der Schmerz sank auf ein erträgliches Maß herab. Was immer er mir auch gegeben hatte, es wirkte schnell. Er nahm mich zum Warg und trug mich durch die Burg nach oben in den Turm. Als wir an meiner Zimmertür vorbeikamen, musste ich an den Jungen denken, aber das war erstmal unwichtig. Vorsichtig legte er mich ab und ich konnte weiche Felle unter mir fühlen. Ein Uruk nahm anweisungen für heißes Wasser entgegen und verschwand. Kurz darauf liess sich Grishnach neben mir nieder und sah mich prüfend an. "Warum machst du auch nur solche Dinge, stures Mädchen? sagte er und ich musste grinsen. Ich hielt das für den sichersten Weg....und wie schon gesagt ich bin stur! Und letztenendes bin ich ja nicht tot... ich hatte mein Versprechen gehalten...
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach ich beugte mich vor und tat, was ich schon lange machen wollte. Ich küsste sie!
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Er beugte sich über mich und ich dachte er würde die Wunde kontrollieren, aber sein Gesicht näherte sich meinem und ein Kuss traf meine Lippen. Im ersten Moment war ich etwas perplex, aber dann sah ich es als eine Art dank an ihn und erwiederte den Kuss.
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach Nur ungern löste ich mich und musste grinsen "Entschuldige" hauchte ich leise "Ich wollte eigentlich nur... die Wunde... kontrollieren" ich hielt nur wenige cm vor ihren Lippen inne und sah ihr in die augen........
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Nur ungern löste ich mich und musste grinsen "Entschuldige" hauchte ich leise "Ich wollte eigentlich nur... die Wunde... kontrollieren" ich hielt nur wenige cm vor ihren Lippen inne und sah ihr in die augen........ Sein Gesicht war dicht über meinen und ich konnte seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren. Gespeitl böse schaute ich ihn an Also wirklich...ein armes wehrloses Mädchen..ihr Uruks habt wirklich keine Manieren
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach Ich musste grinsen "Dabei gefällt es dir doch.... gibs zu" meinte ich schmunzelnd und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Nicht ganz ernsthaft entrüstet sah ich ihn an. Was sol mir gefallen wehrlos zu sein oder...das hier? und bevor ich wusste was ich tat berührten meine Lippen die seinen...ganz sachte...
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach ich liess mich gehen und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und schmiegte mich enger an sie......
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Was tat ich da eigentlich? Es war mir egal, er war mir nahe, ich sog seinen Geruch ein und spürte seine starken Arme und mich. Als er sich an mich schmiegte durchfuhr eine Schwemrzenswelle meinen Arm, doch ich zuckte nur kurz...das war nicht mehr so wichtig...
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach ich bemerkte, dass sie zusammenzuckte, und sah auf die Wunde "tschuldige" hauchte ich leise und schob sachte ihren verletzten arm weiter nach oben, sodass er nicht störte und küsste weiter, und schmiegte mich neben ihr aufs Bett.........
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Er bemerkte den schmerzenden Arm und brachte ihn kurzerhand aus der "Gefahrenzone". Er pochte noch, aber unter den leidenschftlichen Küssen bemerkte ich das gar nicht. Kur wurde mir bewusst was ich da tat, aber was solls...ich bin auch nur ein Ork, dachte ich und wehrte mich nicht...im Gegenteil ich genoss es und machte Platz als er sich ebenfalls auf dem Bett ausstreckte. Ich hatte das schon lange nicht mehr getan...zu lange...
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 grishnach Ich liess mich gehen und küsste sie noch inniger. Ich fing an sie langsam auszuziehen und sie an anderen Orten, als nur an ihren Lipppen zu küssen (Hals )
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Seiene Küsse wurden inniger und seine Hände begannen an meinen Klamotten zu spielen...langsam öffnete er die Schnüre meinses Obergewandes und seine Lippen wanderten zu meinem Hals. Es fühlte sich gut an und ich wollte mehr...aber ich hatte Angst das der Uruk der Wasser holen sollte uns überraschen würde.....doch ich hatte keine Ahnung wie ich das sagen sollte. Also hob ich mit der unverletzten Hand sein Kinn und sah ihn an. Mit einen leichten Nicken deutete ich auf die Türe....
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach Ich nickte leicht und gab ihr einen Kuss.... nur ungern löse ich mich von diesem geschöpf, zwinge mich aber dazu und atme tief ein und aus, um mich zu beruhigen. ich stehe auf und gerade, als ich die Tür öffnen will, kommt der Uruk mit den Dingen "Endlich!" fache ich ihn an und nimm die Dinge an mich, um dann die Tür vor seiner Nase zu zumachen. Ich lief zurück und fange an, ihre Wunde zu versorgen.
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Er verstand auch ohne Worte was ich gemeint hatte und ging zur Tür. Wie bestellt erschien da der Uruk und Grishnach nahm ihm die Sachen ab. Er kam zurück und machte sich an meine Wunde. Um ihm die Arbeit zu erleichtern legte ich das Obergewand jetzt ganz ab, er konnte so die Wunde leichter reinigen. Verstohlen beobachtete ich ihn....er wusste was er zu tun hatte und er hatte mich im Wald nicht im Stich gelassen...ich gab es ja nur ungern zu...aber ich mochte ihn...
Elrond Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Bei Issoin Ein paar Ihrer männer kamen auf sie zu. "hey Chefin...hast du befehle für Uns?",fragte einer und schaute sie an. Er verushcte seine gier zu versteckne.
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach Ich versogte ihre Wunde, wusch sie aus und verband sie mit einem stück leinen. Ich legte die schüssel heissem Wasser weg und kam mit Futter zurück. Es war ein stück rohes Fleisch "Iss..." meinte ich leise und riss eine Tranche ab, um es ihr über den Mund zu heben.... Wenn sie das Maul öffnen würde, würde ich es ihr hineinstossen.
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Er versorgte die Wunde und verband sie. Dann holte er etwas was ich als Fleisch erkannte. Er hielt es mir über den Mund und ich schnappte danach... --------- muss leider weg :-(
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach Ich grinste und beugte mich über sie um sie zu küssen. Ich löste mich ein stückweit "und, schmeckts?"
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Wieder ein inniger Kuss und dann die Frage "und, schmeckts?". Ich sah ihn an und meine Augen funkelten Ja...ist das Menschenfleisch...oder schon von den Elben fragte ich und meinte dann verschmitzt Gibts noch mehr dabei blieb offen von was genau ich mehr wollte...
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach "Menschenfleisch..." antwortete ich und küsste innig, meine Hände fuhren über ihren Körper und schmiegte mich enger an sie.
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`GNa Der salzige Geschmack des Fleisches noch immer auf meiner Zunge küssten wir uns erneut...wir lagen nun eng aneinander und ich genoss das Gefühl...und ich wolte mehr. Mit der gesunden Hand fuhr ich seinen Rücken entlang und grub dann meine Finger in seine Harre. Ich bog seinen Kopf zurück und richtete mich halb auf. Dann drückte ich ihn nach unten und küsste ihn......
Manwe Sulimo Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Grishnach Ich knurrte erregt und packte sie an den Oberschankel, um sie etwas hochzu heben und küsste sie inniger und vorallem leidenschaftlicher, ich liess mich völlig gehen. Ich zog sie aus und ihre Art, erregte mich wie ich es noch nie kannte und wollte mehr.........
Thuringwethil Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 N`Gna Auch er wollte mehr, er packte mich und hob mich höher...seine Küsse wurden immer wilder und seine Hände schienen überall zu sein. Sie lösten die letzten reimen meines Obwergewandes und ich trug nur noch die weiche Wildlederhose....aber auch ich war nicht untätig. Mit nur einer Hand war es schwer, doch ich versuchte ihn ebenfalls zu entkleiden. Endlich nhatte ich es geschafft ihm das Oberteil auszuziehen und ich stieß ihn nach hinten auf die Felle. SChnelle war ich über ihm und saß rittlings auf ihm. Ich beugte mih nach unten und blieb dicht über seinem Gesicht hängen....
Empfohlene Beiträge