Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grishnach

Ich fuhr mit meiner Zunge, über die Lippen und meine Hände glitten zu ihrem Hosenbund und zog sie küssend aus. Sie war wild, animalisch und sie machte mich wild.

Geschrieben

N`Gna

Seine tastenden Hände fanden meinen Hosenbund und zogen mich aus. Mein Atem ging schneller und ich gab jeglichen Wiederstand auf...ließ mich einfach fallen. Der Schmerz in meinem Arm war vergessen und ich schickte miene Hände auf Erkundungsreise über seinen Körper....er gefiel mir...er war groß und muskulös...

Auch meinen Hände wanderten nun zu seiner Hose und öffneten sie...

Geschrieben

Grishnach

Ich liess mich ausziehen und beugte mich nach vorne, sodass ich sie sanft auf den Rücken legen konnte. Ich beugte mich vor, massierte ihren Körper und drückte sie an mich.

Geschrieben

N`Gna

Er übernahm nun das Komando und ließ mich in die Felle gleiten. Er beugte sich über mich und sein Finger masssierten meinen Körper....entspannten und erregten...

Er drückte mich an sich und ich küsste ihn wild...hemmungslos...meine Finger auf Abwegen....

Geschrieben

Grischnach

Ich packte sie an den Hüften und schob sie näher zu mir, während ich mich hinten lehnte und begann meine Hüften im erregenden Ryhtmus hin und her zu wippen :anonym:

:cool: *weitere Szenen werden zensiert* :cool:

Geschrieben

Rchkan

Ich saß in meiner "Behausung" und dachte nach.

Die ganze Scheisse die in der letzten Zeit passiert ist mit Issoin.

Wie konnte ich nur so dumm sein und ihr meine Gefühle offenbahren.

Ich hörte die Geräusche der Uruk während sie arbeiteten.

Man ich halts nich aus hier.

Geschrieben

N`Gna

Die Felle waren weich und warm...ich musste wohl eingeschlafen sein. Ich rapelte mich halb hoch und sah mich um. Das war eindeutig nicht mein Zimmer! Mein Arm pochte leicht und ich tastete ihn ab...er war schon am verheilen und würde funktionstüchtig bleiben. Langsam kehrte die Erinnerung zurück.....

Geschrieben

Grishnach

Ich sah wie N'Gna erwachte. Ich lächelte sie an und meine Hand fuhr zu ihrer.

"Wie gehts dir?"

Geschrieben

N`Gna

Neben mir hörte ich es rascheln und sah mich um. Grishnach lächelte mir breit an und nahm meinen Hand. Mir fiel auch erst jetzt auf, das ich nicht gerade viel anhatte.

"Wie gehts dir?" fragte er und ich antwortete jetzt ebenfalls grinsend Ersteunlich gut, wenn man bedenkt das ich mich mit einem Elebn angelegt habe...

Geschrieben

Grishnach

"Hoffentlich bleibst du nicht ewig stur.... irgendwann wird mir das Vebandszeug ausgehen" meinte ich scherzend, setzte mich auf und küsste sie, bevor sie auch nur antworten konnte

Geschrieben

N`Gna

jetzt wurde der auch noch frech...doch bevor ich eine schnippische Antwort geben konnte, hatten seine Lippen schon die meinen verschlossen. Ich löste mich wieder von ihm und boxte ihm leicht in den bauch Also ich hatte nicht den Eindruck als ob die deises "verazten" soviel ausgemacht hätte!

Geschrieben

Grishnach

Ich schmunzelte

"Ich mein ja, nur dass du nicht immer Kopf und Kragen riskieren sollst...." meinte ich ehrlich und sah ihr in die Augen

Geschrieben

N`Gna

Schuldbewusst sah ich kurz zu Boden und dann wieder zu ihm. Ja ich weiss, aber es hat ja alles geklappt und die Elben sind erledigt meinte ich und rückte etwas näher...

Geschrieben

Grishnach

"Ja... aber knapp." miente ich vorwurfsvoll, konnte aber ned ernsthaft böse auf sie sein und strich mit der Hand über ihre Wange

Geschrieben

N`Gna

"Ja... aber knapp." meinte er vorwurfsvoll und strich mir über die wange. Ich konnte nicht anderst und musste grinsen. dann sektze ich mich ganz auf und hob feierlich die Hand Ich schwöre ich werde mein Leben nie wieder absichtlich aufs Spiel setzet..nicht wenn es ssich vermeiden lässt

Geschrieben

Grishnach

"Das will ich hoffen" hauchte ich leise, drückte sie sanft aufs Bett zurück und küsste sie innig.............. Dieses weib, macht mich einfach wahnsinnig

Geschrieben

N`Gna

Er schien sich wirklich etwas um mich zu sorgen...das hatte seit Jahren niemand mehr getan. Seine Küsse waren wild und leidenschaftlich, aber nicht grob. Er drückte mich wieder aufs Bett zurück und ich setzte ihm nichts entgegen..ich genoss nur...

Geschrieben

Grishnach

Ich fing an ihren Hals zu küssen und sie zu umarmen..... ich fühlte eine wohlige Wärme in meiner Brust und ich genoss einfach ihre Nähe

Geschrieben

N`Gna

Seine Küsse wanderten weiter und seine Arme umfingen mich. Ich kuschelte mich an ihn und betrachtete ihn...er war nicht wie die anderen...die anderen...ich musste an das Fest denken...an Gashshash und was ich noch zu tun hatte...und an den Jungen...irgendwann sollte ich nach ihm sehen...er solltze ja heute noch seinen neuen Namen bekommen.

Geschrieben

Grishnach

Sie spürte eine Veränderung.... Ich sah sie an

"Ist was?" fragte ich sie leise und schmiegte mich enger an sie

Geschrieben

N`Gna

Er sah mich an....ich musste völlig gendakenverloren gewirkt haben. "Ist was?" fragte er und schmiegte sich an mich. Nein ich musste nur an das Fest denken und....ach ich hab mich da in was hineinziehen lassen...aber keine Ansgt. Ich beue schon keinen Mist mehr. meinte ich und hoffte das sich die sache mit rchkan auch anderst regeln liess...

Geschrieben

Grishnach

"Wenn du Probleme hast... ich kann dir helfen, wenn du willst. naja... kommts drauf an was es ist. Also raus mit der Sprache... in was hast du dich da reingeritten?"

Geschrieben

N`Gna

Er wollte mir helfen...und er schien aufrichtig. Es ist nur....es geht um Rchkan...er hat eine Lektion verdient, und ich soll helfen,aber ich würde mich lieber raushalten.

Geschrieben

Grishnach

"Ich nehm mal an Gashash hat dir den Befehl dazu gegeben?" Ich seufzte und schüttelte den Kopf

Geschrieben

N`Gna

Es war mehr eine Bitte....aber seine Argumente waren gut, ich hab ja auch keine Lust darauf, aber wenn er so weitermacht, dann zerbricht das die Gruppe. das schwächt alle...und dann sind wir angreifbar!

• Neu erstellen...