Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grishnach

"Das musst du mir nicht sagen...... verdammte Kindsköpfe..." Ich seufzte "Was hast du mir vorher versprochen?"

Geschrieben

N`Gna

"Was hast du mir vorher versprochen?" ich lachte und sagte artig auf Mein Leben nicht aufs Spiel zu setzten. Aber das werde ich nicht tun...er soll nur eine kleine Lektion bekommen, wir töten ihn ja nicht gleich... Ich kuschtelte mich etwas tiefer in die warmen Felle.

Geschrieben

Grishnach

Ich kuschelte mich enger an sie und sah ihr in die Augen

"Du hast nie rivalisierende Männchen in Aktion gesehen, oder?"

Geschrieben

N`Gna

Auch er kam näher und sah mich an. "Du hast nie rivalisierende Männchen in Aktion gesehen, oder?". Ich legte den Kopf schief und überlegte. Nein...wie schon gesagt ich halt mich aus sowas lieber raus. Ist es so schlimmw ie ich es mir vorstelle??

Geschrieben

Grishnach

"Bist du schon mal vir IHM getreten.... Sauron?"

Geschrieben

N`Gna

"Bist du schon mal vor IHM getreten.... Sauron?" Völlig entgeistert sah ich ihn an. nein...wie komme ich auch dazu...ich bin nur eine kleine Orkinn...nicht würdig vor ihn zu treten!

Geschrieben

Grishnach

Ich sah sie leicht schmunzelnd an

"Ich bin alt N'Gna... ich bin nicht der Beste, weil ich die meisten feinde erschlagen habe. Ich bin der Beste, weil ich als einziger von einer Schlacht meistens zurückkehre." Ich strich ihr sanft über die Wange und küsste sie "Ein einziges Mal... war ich oben in Luzburg.... Sein Wille war grausam... härter als Stahl und sein Blick durchdringt Mark und Fleisch..." sagte ich schwarf. "Du fühlst dich nackt und wenn du dich ihm widersetzt, ihm nicht alles offenbaren willst, dann bringt dich die blosse Anstrengung fast um..... Wie auch immer. Massgebend ist eher, dass das unheil, dass zwei Truppenführer anrichten können grösser sein kann, als du es dir momentan einfach so vorstellen kannst"

Ich heitl inne... schon bloss die Erinnerung weckten einige Schmerzen zurück....

"Das mit Rchkan und Gashash muss schnell enden."

Geschrieben

N`Gna

Er war IHM gegenübergestanden und hatte es überlebt, er hatte schon serh eviel erlebt...und ich so wenig. Nein ich hatte keine Ahnung wie4 es war wenn sich zwei Anführer sritten, richtig stritten. Aber ich hatte eine super Fantasie, und konnte es mir blutigst ausmalen...

"Das mit Rchkan und Gashash muss schnell enden." schloss er und ich nickte. Rchkan muss auf seinen Platz verwiesen werden, auch wenn ich mich da nicht gerne einmische! Aber was soll ich sonst tun?

Geschrieben

Grishnach

Ich zuckte mit den Achseln

"Neutral bleiben?" Ich schmunzelte "Wird aber schwierig, wenn du Gashash unterstellt bist.... vielleicht kommst du ja zu meinen ... aber..." Ich seufzte, das würde auch nur Probleme geben

Geschrieben

N`Gna

"Neutral bleiben? Wird aber schwierig, wenn du Gashash unterstellt bist.... vielleicht kommst du ja zu meinen ... aber..." . ich schüttelte den Kopf Und lasse meine Truppe im Stich...nein, da muss ich durch. Es wird schon nicht passieren. meinte ich und lächelte zuversichtlicher als ich mich fühlte.

Geschrieben

Grishnach

"Wehe du stirbst mir weg.... dann kannst du was erleben" meinte ich grinsend und küsste sie lange.... am liebsten würde ich sie hier ankettet :-O

Geschrieben

N`Gna

"Wehe du stirbst mir weg.... dann kannst du was erleben" meinte er ginsend und küsste mich. Der Kus dauerte lange und danach schnappte ich erstmal nach Luft So? fragte ich, was erlebe ich denn dann? fragte ich und guckte ihn verschmitz an. Ich fühlte mich irgendwie gut...fast beschwingt..was machte er nur mit mir?

Geschrieben

Grishnach

"Versprich mir einfach, dass du auf dich aufpasst .... in Ordnung?" Ich küsste sie noch mal. Ich gebs nur ungern zu, aber sie ist mir ans Herz gewachsen..... und ich fragte mich,, warum ich mich so seltsam benahm....

Geschrieben

N`Gna

"Versprich mir einfach, dass du auf dich aufpasst .... in Ordnung?" ich nickte und versprach es. Aber nur wenn du das gleiche tust, wobei du hast bis jetzt überlebt du wirst es auch weiter tun. meinte ich grinsend und küsste ihn.

Geschrieben

Grishnach

Ich grinste und nickte aber

"Versprochen" und küsste sie wieder "Aber liebsten würd ich dich" Ich setzte mich auf und packte sie an den Handgelenken um sie daran festzunageln "... aber liebsten" hauchte ich ihr ins Ohr "würde ich dich fesseln und dich hier einsperren und dich ganz für mich alleine habe..... dann würde ich shcmutzige Dinge mit dir anstellen" :-O

Geschrieben

N`Gna

Seine Worte und was er mit mir tat gefielen mir, verdammt gut sogar. Auch der Teil mit dem Fesseln war ganz interesant... Soso für dich alleine.....und du würdest mich also einfach fesseln? Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen ich denke darüber müssten wir nochmal verhandeln

Geschrieben

Grishnach

"Wie den verhandeln?" fragte ich belustigt und küsste ihren Hals.... ich knabberte an ihrem Ohr und küsste sie auf die Lippen

Geschrieben

N`Gna

Hmm ja verhandeln...wer von uns gefesselt wird sagte ich kek und versuchte seinen Griff zu sprengen.

Geschrieben

N`Gna

Entweder hatte ich ihn überrascht oder war stärker als ich dachte, wobei lezteres sejhr unwarscheinlich war. Ich konnte mich hochstemmen und ihn abschütteln. Lachen schnappte ich mir ein Fell wicklete mich ein und begann nach meinen Klamotten zu suchen...

Geschrieben

Grishnach

Ich setzte mich auf und nackt wie ich war, sah ich ihr belustigt zu, wie sie sich anzog.

Geschrieben

N`Gna

Er sah mir zu wie ich meine vertsreuten Klamottten zusammensuchte und mich wieder anzog...eigentlich sinnlos, denn zum Fest würde ich mich wieder umziehen. Aber ich würde sicher nicht nackt durch die Gänge laufen!

Was grinst du so? Willst du dich nicht auch für die Feier fertig machen? meinte ich und stülpte mein Obergewand über meinen Kopf.

Geschrieben

Grishnach

"Ich bewundere nur deinen Körper..." hauchte ich leise und stand dann auf um mich ebenfalls anzuziehen

Geschrieben

N`Gna

"Ich bewundere nur deinen Körper..." Hatte er das wirklich gesagt? Ich würde ja jetzt rot werden, könnten Orks das. Ich war endlich fertig und schnürte noch die letzte Schlaufe. Dann hauchte ich im noch schnell einen Kuss auf die Wange und meinte Wir sehen uns ja dann am Fest....

Geschrieben

Grishnach

Ich lächelte ihr zu, gab ihr noch einen Kuss und begleitete sie bis zur Tür

"Man sieht sich..."

Geschrieben

N`Gna

Mit einem Kuss verabschiedet wir uns und ich huschte über den Gang. Vor meinem Zimmer blieb ich nochmal kruz stehen und schloß dann auf. Drinnen war es schon recht duster, die Dämmerung hatte eingesetz...komisch das hatte ich gar nicht bemerkt. :L

Ich ging rein und legte hinter mir den Riegel um. Der Junge schlief wohl noch und so machte ich mich auf die Suche nach dem rest meiner Klamotten....

• Neu erstellen...