Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Der Junge Als N´Gna reinkam,wachte der Junge auf. Er schreckte kurz hoch,rieb sich die Augen...und realisierte,wo er war. Zu erst dachte er,es wäre ein Traum,aber jetzt. "Ähm...Hallo.....wie spät ist es?",fragte er noch verschlafen und schaute sich um
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 N`Gna Ich machte wohl zuviel Lärm und der Junge wachte auf."Ähm...Hallo.....wie spät ist es? fragte er und reib sich verschlafen die Augen. Die Sonne ist fast untergegangen, bald beginnt das Fest. Willst du noch immer mit?
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Der junge Als der junge das Wort Fest hörte,funkelten seine Augen. "ja klar...ich will hier raus...",meinte er,und dachte an leckern Braten, Saft, und andere tolle Sachen. "Wann geht es los?" Bearbeitet 13. März 2005 von Elrond
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) Chris??? N`Gna Auf den Jungen aufzupassen, zu feiern und das mit Rchkan anzuleidern war sicher nicht ganz einfach...aber anderseits sollte er sich gleich an das Leben hier gewöhnen. bald...es beginnt sobald es ganz dunkel ist. Aber du must mir versprechen immer dicht bei mir zu bleiben, einverstanden? Bearbeitet 13. März 2005 von Thuringwethil
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 wo siehst du denn chris??? Der Junge Ich schaute N´Gna mit großen Augen an und nickte. "ja werd ich...versprochen...",meinte er und grinste. Er hüpfte von den Fellen, und vertrat sich die Beine. "Was wird denn überhaupt gefeiert? ...Die normalen Festtage sind doch erst noch...",fragte er dann,zählte sich was an den FIngern ab, und kratzte sich am Kopf.
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 :P: N`Gna Der Junge schien sich richtig zu freuen und hüpfte im Zimmer rum. Unterdessen hatte ich gefunden was ich gesucht hatte. Ein weiches, helles Wildlederkleid. Ich hatte es mühevoll aus einer auffallend hellen Hirschkuh gefertigt. "Was wird denn überhaupt gefeiert? ...Die normalen Festtage sind doch erst noch..." fragte er und ich stockte kurz. Na wir feiern unseren Sieg...über die menschen und Elben meinte ich knapp. Und begann mich umzuziehen.
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 :knuddel: Der Junge Er schaute sie fragend an, nickte dann aber. "Ahhh...stimmt ja...",meinte er seufzend,er dachte kurz an seine Eltern. "Was gibt es denn da zu Essen und zu trinken?",fragte er und rieb sich den bauch. Er hatte hunger...großen sogar. Das knurren hallte durch die ganze Höhle.
Lólindir Pallanén Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Rchkan Bald beginnt das Fest. Die Orks gröhlen schon die ganze Zeit. Was bloss Issoin macht? Ist ja egal, jetzt zumindest. Wenn ihr was zustößt, ich mach den oder die zu Kleinholz. Ich zog mir eine leichte Lederrüstung an. Bei den Orks kann man ja nie wissen.
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 N`Gna Der Junge nahm die Information besser auf als gedacht, doch dann fragte er nach dem Essen. Fleisch vor allem, Braten denke ich sagte ich und beschäftigte mich mit meinem Haar. ich band die Zotteln nach hinten, sodass sie zwar frei fielen, aber mir nicht ins Gesicht kamen.....das konnte ich nicht begrauchen.
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Der junge Als er das Wort Braten hörte,lief ihn das Wasser im Munde zusammen. Er leckte sich mit der Zunge über die Lippen, und seufzte. "Lecker..Braten...",meinte er nunr und setzte sich dann hin. Er hob eine Arm, und schreckte zurück. "ich könnte ein bad gebrauchen...ich stinke...",meinte der Junge, und streckte die Zunge angewidert raus
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 N`Gna Ich musste lachen als ich den Jungen sah...Du hast recht...na dann lass uns mal waschen gehen! sagte ich, gab ihm einen Klaps auf den Hintern und öffnete die Tür.
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Der Junge Der Kleine drehte sich um,funkelte sie böse an und lief dann weiter. Richtie Bäder gibt es nicht. Recht von n´Gna´s Höhle gibt es sowas wie ein Bad,aber das Wasser stinkt genauso, wie die orks*gg*
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 N`Gna Das mit den Bädern war leichter gesagt als getan...das wasser war faul und abgestanden, Nicht nur der Junge rümpfte die Nase....Ich hab ne Idee sagte ich und lieft an die Gegenüberliegende wand des Hofes na komm schon Kleiner... rief ich ihm zu und verschwand in einer weiteren Höhle...hier irgendwo musste der wildbach fließen den ich gehört hatte.
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 bei N´Gna Der bach war zwar laut zu hören,doch war er weiter weg,als gedacht. Die Höhle, in die N´Gna lief, hattemehrere Kammer und Gänge. Sie schlängelte sich weit ins Gebirge. Vor Ihr war eine Abzweigung. Einmal rechts, und einmal links.
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 N`Gna Na super....das hatte ich mir so gedacht. Ich hätte eine Wünschelrute mitnehmen sollen. Den Jungen hinter mir, folgte ich dem Geräusch des wassers tiefer in den berg...
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Bei n´Gna Das Geräusch des Wassers wurde zwar lauter,doch kamen sie nicht zu der Quelle. Das Wasser floss hinter dem Gestein neben ihnne her. Wenn sie weiterlaufen würden,würde das nichts bringen.
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 N`Gna Die Quelle kam einnfach nicht zum Vorschein...das Wasseer musste sich seinen Weg unter dem Felsen suchen....und ich hatte nichts dabei um ihm zu zerstören. Ich ließ den Jungen hier warten, lief zurück und kam mit einem schweren Hammer zurück!!!!!!!!
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Bei N´Gna (Vielleicht hätte N´Gna einfach den anderen Weg nehmen sollen,aber auch gut ) Mit ein paar Schlägen war die dünne Wand dahin, und das Wasser floss kalt und klar vorbei.
Manwe Sulimo Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Grishnach Gut gelaunt und umgezogen ging ich runter zum Fest...... Hoffentlich würde N'Gna, was auch immer sie vor hatte, es überleben, und das Fest im vollen Gange sein Ich hab nähmlich hunger gekriegt, nach dieser.... erregenden Aktion mit N'Gna.
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 N`gna Na endlich...das Wasser war zwar A*** öhm sehr kalt, aber frisch und klar. Ich sah den Jungen fragend an und deutete auf das Wasser...dann zog ich mein Kleid aus und begann mich mit dem kalten wasser abzuspritzen und auch der Junge bekam was ab.
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Bei Grischnach Einer seiner Uruks kam ihn entgegen. "Alles klar Chef?",fragte er und musterte ihn. "Wissen sie,wann des Fest beginnt?" Der junge Er schaute dem ganzen fragend zu. Er fragte sich,warum sie nicht den anderen Weg nahmen. Als N´Gna die Wand eingeklopppt hatte,und anfing rumzuspritzen, und er was ankriegte,zuckte er zusammen. "Ahhhh!!! Das ist kalt...",meinte er und streubte sich etwas.
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 N`Gna Der Junge zierte sich. Prustend sah ich ihn an Du wolltst doch unbedingt baden..und sauberes wasser...also sei kein Feigling!
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Der Junge Er schaute sie an und seufzte. Was muste,das muste. "na ok...bin ja ein mann...",meinte er und zog seine Sachen aus. Er stand nackt da, und kratzte sich erstmal an gewissen Stellen Auf dem Platz Alles war in vollen Gange. Haufen von Fleisch wurden angehäuft, und ein großer Holzstabel aufgebaut. Große Trommeln wurden aufgestellt,alle mit Menshcnehaut bespannt. Viele Orks gröhlten schon herum.
Thuringwethil Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 N`Gna Wiederwillig entkleidete sich der Junge, stand aber noch immer unschlüssig herum. Also schubste ich ihn kurzerhand unter das wasser....
Elrond Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Der Junge Er schrie kurz auf. Das war ein Schock. Er sprang kurz unterm Wasser vor,trat von einem Bein aufs Andere, und schaute N´Gna an. "Doch nicht soooo....",meinte e rund ging nnochmal drunter. Er wusch sich schnell alle Körperteile und sprang dann wieder vor.
Empfohlene Beiträge