Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

N`Gna

Ich musste lachen...Na...heul nicht rum, du großer starker Mann. Zieh dich wieder an und wir gehen zurück.Und können endlich feiern...

Ich zog mich wieder an und klopfte den Staub von seinen Klamotten.

Geschrieben

Der junge

Er schaute N´Gna murrend an und murrte.

Er nahm die Sachen aus N´Gna´s hand und zog sich wieder an.

"Gehen wir jetzt zum Fest?",fragte er dann

Geschrieben

N`Gna

Na werd mal nicht frech, klar gehts jetzt zurück...ich hab schon hunger! sagte ich und ging los.

Geschrieben

Der junge

hinter ihrem Rücken machte der Kleine ein paar Faxsen und folgte ihr dann zurück.

Wenn sie zur Höhle zurück geht,kann sie sehen,wie weit alles war.

Geschrieben

N`Gna

Mit dem Jungen im Schlepptau kehrte ich zum Hof zurück. Die Vorbereitungen für das Fest liefen schon. Fleisch türmte sich zu hohen Bergen und verströhmte einen köstlichen Geruch. Große Trommeln waren aufgestellt worden und ein paar Orks übten sich schonmal im singen....es klang grauenhaft.

Bleib bei mir nuschelte ich dem kleinen zu und ging dann rüber wo ich meine Leute vermutete.

Geschrieben

Ich fang jetzt einfach mal wieder hier an *g* :-0

---------------

Issoin

Dieses Fest-getue behagte mir überhaupt nicht. Ich hatte immer ein Leben in Einsamkeit geführt, und so viele gröhlende und feiernde Orks und Uruks waren mir gänzlich unbekannt.

Scheu betrat ich den Platz, auf dem man schon gebratenes Fleisch riechen konnte, und suchte mir ein einigermaßen stilles Plätzchen um mich still und für mich vollaufen zu lassen.

Geschrieben

Grishnach

Ich sah den Uruk an

"Na ich dachte jetzt, sobald es dunkel wird?" Ich grinste fies "Und wenn nicht machen wir uns ein eigenes Fest" lachte ich und schob ihn den Gang runter zum Hof "Komm, heute wird gefeiert."

Geschrieben

N`Gna

Den Jungen hinter mir, lief ich über den Hof. Ich erkannte einige Leute meiner Truppe und wandte mich zun ihnen . Wo der Rest war, keine ahnung. Ich klopfte einenm auf die Schulter, warum guckte er so missmutig? Warum so lange Gesichter? Heute feiern wir!

Geschrieben (bearbeitet)

Der Junge

Er nickte, und folgte N´Gna schweigend

Der ork sah sie an und knurrte.

"Dieser Rchkan...hat fünf unserer Männer abgeschlachtet...",fauchte er, zund schaute zum Jungen.

Bearbeitet von Elrond
Geschrieben

N`Gna

Er hat WAS? meinte Stimme war nur noch ein heißeres Flüstern...Ich ballte die Hände zu Fäusten, so fest das meine Knöcheln weiß hervortraten. Ich kochte vor Wut...was wagte dieser Lackaffe. Dafür wird er bezahlen sagte ich kalt Niemand rührt meine Männer an. Wütend sah ich zu Rchkans Schlafplatz rüber.....er würde bereuen, bereuen sie getötet zu haben, bereuen hierhergekommen zu sein ja sogar bereuen auf der Welt zu sein.

Geschrieben

Bei N´Gna

Der ork knurrte grinsend und nickte.

"ja Chefin...den machen wir kalt...",meinte er mit einem fiesen Lächeln.

"wann schnappen wir uns diesen penner?",fragte er belustigt, und hoffte bald.

Bei Issoin

Ein Uruk aus ihrer Gruppe kam an und schaute sie an

"Hey! Wasn los? Willst du nicht mitfeiern?", fragte er musternd und deute zu den Uruks.

Bei Grischnach

Der uruk nickte freudig. Sein Chef war schon spitze.

"Au ja....jetzt feiern wir...",meinte er und folgte seinem Chef.

Die meisten uruks von Grischnach hatten sich an einem Platz versammelt.

Aus der Ferne konnte Grischnach ein Gespräch hören

"Bin mal gespannt, ob dieser dumme Rchkan sich wieder mit dem kleinen Orkdüdel Gâshshash anlegt..."

Geschrieben

Grishnach

ICh nickte dem Uruk zu meiner Truppe rüber er soll mal vorrausgehen und drehte mich um, wer da das gesagt hat.

"Weisst heisst hier, wieder?"

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Oh nein...wir werden ihn nicht einfach töten. Wir werden ihn leiden lassen....wir nehmen ihm das was er am meisten mag...das was er schäzt und liebt. meine Augen glitzerten....ich wollte Rache. Ihr zwei da, geht in den Wald und bringt mir etwas Bärenklau...ihr kennt doch die Pflanze, oder?

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Bei Grischnach

Er uruk schreckte zusammen, und sah Grischnach dann fragend an

"Hast dsu das etwa nicht mitbekommen Chef?",fragte er erstaunt und schaute ihn an

"Die Zwei liegen sich schon die ganze zeit in der Wolle. Rchkan will nicht einsehen,dass Gâshshash hier das sagen hat, was ich verstehen kann, und Gâshshash ist von dem getue von Rchkan anepisst.... Vorhin haben Die sogar Soldaten des jeweils anderen umgelegt...",meinte er mit einem Schulterzucken.

Geschrieben

Bei N´Gna

Als die orks das hörten,bekamen sie große Augen. Einige lachten, andere knurrten zufreiden.

Als N´Gna den Befehl gab,nickten die orks und machten sich auf den Weg.

Die anderen standen um sie herrum, und rieben sich die Hände.

"Das wird ein Spaß..."meinten sie und nickten N´Gna respektvoll zu. Jetzt hatte sie ihren entgültigen Respekt.

Geschrieben

Grishnach

Ich knurrte verärgert

"Hm. Haltet euch aus deren Sache raus, kapiert? Sollen die sich streiten und gegenseitig umbringen. Wir warten ab und sehen was geschieht" meinte ich hinterlistig und sah die Jungs grinsend an. :hehe: Sie würden schon verstehen was ich meinte

"Aber fürs erste werden wir feiern......" lachte ich und ging dann grinsend weiter.

Jetzt musste N'Gna die Sache nur noch überleben und dann wird das noch ein richtig schöner Tag.........

Apropos...... wo war sie überhaupt? Hoffentlich wird ihr temprament nicht mit ihr durchgehen.

Seufzend blieb ich stehen. Was mach ich mir eigentlich was vor? Es wird mit ihr durchgehen.................. :heul:

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Meine Luete schauten mich mit Respeckt an...meine leute, das klang richtig gut. Ich würde nicht zulassen das sie ungerächt blieben. Etwas tiefer im Schatten sprach ich zu ihnen Ihr seid meinen Leute, wir sind eine Truppe. Er hat sich mit uns angelegt und er wird den Preis dafür zahlen....ich habe auch schon einen netten Plan für ihn. Danach wird er das Maul nicht mehr so aufreissen. Du da...schaff ein paar der Schnappsbehälter unbemerkt hierher. Und du...du behälts ihn im Auge, während du auf die Neue acht gibst. sagte ich und teilte meine Leute ein. Sie würden ihren Job schon hinkriegen.

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Bei N´Gna

Die Ork nickten alle, und verschwanden dann in alle Richtungen.

Nur zwei Ork waren jetzt noch bei Ihr und shaen sie fragend an

"Und was sollen wir machne?", fragte der Eine, wärend der Andere sich umdrehte und Grischnach entdeckte. Er drehte sich wieder zu N´Gna und deute zu ihm

"Schau mal...da ist einer dieser Uruks...",meinte er knurrend

Geschrieben

N`Gna

Zufrieden sah ich wie alle loszogen um ihre Aufgaben zu erledigen. Die verbleibenden sahen mich fragend an und fragten was noch zu tun sei. ,"Schau mal...da ist einer dieser Uruks..." meinte einer und deutete auf Grishnach. Von dem lasst ihr die Finger, verstanden. Er sit sauber. Und wir haben schon genug ärger mit nur einem von denen! Und jetzt kommt, das ist schließlich ein Fest und wir wollen uns etwas amüsieren! sagte ich mit einem hinterlistigen Zwinkern und ging vorran zum Festplatz.

Geschrieben

Bei N´Gna

Die Orks zuckten mit den Schultern und folgten Ihr. Wenn sie sagte, er wäre sauber,würde das schon stimmen.

Der Festplatz war nun fast fertig. Das Holz war aufgetümt und angezündet. Eine große Flamme loderte hervor.

Erstes Fleisch wurde gebraten und der Duft war verlockend.

Der Kleine hatte dem allem schweigend zugehört....und freute sich auf eine etweilie Situation, wo er sich beweisen konnte. Als er den Duft vernham,zupfte er bei NßGna an den Sachen.

"hey...können wir wa sessen?"

Geschrieben

N`Gna

Die Orks schienen meine Befehle zu akzeptieren. Wir kehrten auf den Platz zurück wo das Fest bereits angeleufen war. erstes Fleisch wurde am großen feuer geröstet und roch köstlich. Der Kleine hatte auch schon Hunger. "hey...können wir wa sessen?"

Klar doch, wir sind ja schließlich zum Feiern da meinte ich mit einem Zwinkern zu den Orks. Auch wenn wir anderes planten würden wir doch brav so tun als wäre alles in Butter. Und letztenendes würde ein Fest viel Spaß bringen....

Geschrieben

bei Grischnach

Einer seiner uruks kam mit einem großen Gefäß an und hielt es ihm hin.

"Hier Chef...was zu suffeln...",meinte er und hielt ihm den becher unter die nase. Darin war eine dunkelbraune Flüssigkeit. Ich würde mal auf selbstgemachten Schnapps tippen, aber aus was der Gemacht wurde, will ich net wissen*gg*

Bei N´Gna

Der junge hüpfte kurz hoch und lief davon, zu den Fleichspießen.

Geschrieben

N`Gna

Der Junge lief vorraus und ich ließ ihn laufen. Ich klam nach und nahm mir auch einen der knustprigen Spieße....lecker....

Unauffällig hielt ich nach der Neuen und Rchkan ausschau...und nach Grishnach...

Geschrieben

Der junge

Ohne Ahnung biss der Klene in das Fleisch. Er mampfte es girig und schaute mit einem zufrieden gesicht zu N´Gna auf.

"Das ist lecker...",stammelte er mit vollem Munde und setzte sich auf den Boden.

Geschrieben

Grishnach

Ich nickte ihm dankend zu und nahm den Krug an mich. Aus den Augenwinkelnd sah ich jemanden, der mir rein ptisch bekannt vor kam. als ich meinen Kopf umdrehte, sah ich N'Gna.

sollte ich zu ihr gehen? Ich zuckte mit den schultern und lief erstmal in ihre Richtung, mit dem Vorwand Fleisch zu holen

• Neu erstellen...