Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 N`Gna Der Junge hatte Nerven...seine eigenen Leute essen. Ich beschloß ihm erstmal nicht zu erzählen wen er da ass. Ich hörte hinter mir ein Geräusch und sah Grishnach näher kommen. Bevor ich es verhindern konnte stahl sich ein kleines Lächeln auf meine Lippen.
Elrond Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 Bei N´Gna Der junge stand wieder auf, und erkannte das Lächekn, und schaute in die Richtung, in die N´Gna lächeln. "Du, wer issn das?",fragte er und deutete zu Grischnach "ist das einer dieser Uruklackaffen?"
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 N`Gna Pssst spinnst du? Wenn du das zu laut sagst bist du bald einen Kopf kürzer! Und dieser Uruk ist völlig o.k. wisperte ich ihm zu und guckte streng.
Manwe Sulimo Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Grishnach Ich erwiderte ihr lächelnd und nahm mir einen Spiess, Ich ass genüsslich einen Happen, drehte mich um und sah sie kurz fragend an "Und.... wie läufts?"
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 N`Gna Grishnach trat zu und und nahm sich ebenfalls einen Spieß. "Und.... wie läufts?" Ich grinste und biss auch nochmal ab Gut,,,wird ne nette Feier...das heisst für manche von uns meine Augen blitzen kruz auf und ich presste die Lippen zu einem dünnen trich zusammen. dann aber hatte ich mich wieder im Griff und sah mich aufmerksam um. Wenn du schlau bist nimmst du keinen Schnapps von meinen Leuten an, nicht heute sagte ich in einem Ton als würden wir übers Wetter reden.
Manwe Sulimo Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Grishnach Ich sah sie fragend an und blickte zu meinen Krug runter "Ich glaube ich trinke heute gar nichts..... wenn ich bedenke, was vor sich hinbrodelt..." Ich stellte den Krug hin und nahm mir noch einen Spiess :-O
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 N`Gna Er sah erst mich und dann den Krug an. "Ich glaube ich trinke heute gar nichts..... wenn ich bedenke, was vor sich hinbrodelt..." Er stellte den Krug ab und nahm sich noch einen Spieß. Ich sah ihn leicht anklagend an Darf ich dich daran erinnern wer wollte das ich den sichersten Weg wähle? Und wenn es auch nicht sonderlich Ehrenhaft istz, eine kleine Orkinn muss sich zu wissen helfen.
Manwe Sulimo Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Grishnach "Ich hab ja gar nichts gesagt" meinte ich belustigt "Ich mein nur, dass ich für heute genug Feuerwasser getrunken hab. Ausserdem krieg ich nur Kopfschmerzen davon..." Ich sah sie msuternd an "Ausserdem ist das was ich mit dir heute noch vorhab, mit kopfschmerzen nich zu bewerkstelligen" :anonym:
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 N`Gna Gespielt entrüstet sah ich ihn an Aber aber...du kriegst wohl nie genug? Vieleicht erlaube ich dir mich zu verazten wenn ich mit Rchkan fertig bin sagte ich und grinste ihn kek an.
Manwe Sulimo Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Grishnach "Dann wirst du erst meine wohltuhenden Hände brauchen" meinte ich lächelnd und sah ihr in die Augen.....
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 N`Gna Ich grinste verstohlen und dachte das der Abend doch noch amüsanter werden konnte als bis jetzt geplant. Als ich mich umsah, konnte ich gerade meine Leute aus dem Wald zurückkommen sehen. Es ging also los...erstmal die Vrobereitungen, dann allen weiter vrogeukeln alles wäre wunderbar, auf den günstigsten Moment warten und dann eiskalt zuschlagen! Stirnrunzelnd sah ich auf den Jungen runter...was amchte ich j´derweil mit ihm. Ich musste ihn wohl bei meinen Leuten lassen.....
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Rchkan Die Feier war schon im vollem Gange, als ich eintraff. Ich packte mir einen Spieß und fing ihn an zu braten. Ich setzte mich zu meinen Leuten als ich fertig gebraten hatte und fing an zu fressen.
Elrond Geschrieben 14. März 2005 Autor Geschrieben 14. März 2005 Bei Rchkan Seine Männer nicktem ihm zu, und aßen erstmal noch was. Ein Uruk kam dann auf ihn zu und reichte ihn einen Becher mit dem Schnapps. "Na Chef...wie stehts...haben sich die dummen Orks nochmal gezuckt?" Bei N´Gna Die Orks,die im Wald waren, winkten ihr aus der ferne zu. Der ork, der Rchkan beschatten sollte, kam an. "Der Mistkelr ist jetzt beim Fest..",meinte er knapp und schaute sie an
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Rchkan Ich grinst ihn an. "Nein sie hätten eh nichts zum lachen gehabt." Ich nahm den Krug und zog ihn in einen Zug hinunter. "Heute wird gefeiert und nichts anderes!", ich brüllte herum und deutete dem Uruk mir ein neues Glas zu besorgen. Bearbeitet 14. März 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Issoin Mein heimliches Zurückziehen war wohl doch nicht so unbemerkt geblieben. Einer kam auf mich zu und fragte, während er mich mit diesem Blick musterte, den ich gar nicht mochte, ob ich nicht mitfeiern wollte. Ich knurrte und stöhnte gleichzeitig, dann aber stand ich auf, nickte dem Uruk zu und entfernte mich von ihm. Vielleicht würde ja etwas Stimmung aufkommen, wenn ich über den Platz streifte...das Gegröhle mochte unter Umständen vielleicht anstecken...während ich herumlief und betrunkenen Orks und Uruks auswich, hielt ich nach einer Möglichkeit Ausschau, solche Umstände zu schaffen: Was gutes zu Trinken! Bearbeitet 14. März 2005 von Fuin o ithiliel
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 N`Gna Ich sah die Orks und drahte mich zu Grishnach Wir sehen uns später... meinte ich mit einem Zwinkern und zog den Jungen und den Ork mit fort. Behalt ihn wieterhin im Auge, aber vorsichtig... zischelte ich ihm zu. Dann ging ich zu den Waldorks und wir nahmen den Schnaps mit in eine Höhle. Wir zerdrückten die Pflanzen und mischten etwas unter den Schnaps, genug um alle einhschlafen zu lassen, aber wenig genug um niemanden umzubringen. Und ich staunte nicht schlecht als ich sah das einer meiner Orks sogar an eine Pflanze gedacht hatte, aus der man ein Gegengift herstellen konnte. Ich lobte ihn und betreute ihn mit der Herstellung des selbigen. dann ließ ich die Fässer von meinen Orks unter die Uruks mischen....es konnte losgehen....
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Rchkan Als der Uruk zurückkam, leerte ich den Becher in einen Zug. "Hol gleich ein ganzes Fass her.", ich grunste zufrieden. Das Fleisch ist ausgezeichnet. Davon bekam man Durst. Bearbeitet 14. März 2005 von Lólindir Pallanén
Thuringwethil Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 N`Gna Ich musste böse schmunzeln als ich sah wie meine Leute den Schnaps an die Uruks verteilten. Und diese stüzten sich sofort auf das Gesöff...naja bald würden sie merken wie sie müder werden..udn etwas schwummrig. Und dann würde ich zuschlagen.....
Lólindir Pallanén Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) Rchkan Nach den zehnten Becher merkte ich das ich aufhören sollte. Mir wurde es schon schwummerig. Was ist los normalerweise halt ich 30 aus. Wahrscheinlich mehrmals gebrannt. Ich setzte mich in eine stille Ecke. Meine Augen wurden schwerer un schwerer, doch plötzlich sah ich Issoin neben mir auftauchen. Dann fielen meine Augen zu und ich pennte ein. Bearbeitet 14. März 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Issoin Ich hatte mir ein wenig von dem Zeugs der Orks beschafft und war damit meine Runden gegangen; Mit jedem Schritt den ich über den Platz ging, sah ich mehr eingedöste Uruks. Und mit jedem Schritt, den ich weiterschlurfte, wurden meine Schritte ein wenig langsamer, was ich allerdings daran erklärte dass ich ja dauernd irgendwas ausweichen musste. Schließlich blieb ich stehen, denn ich vor mir sackte Rchkan in sich zusammen. Ich weiß nicht ob er mich noch bemerkt hat...ich meine, dass kurz den Kopf in meine Richtung gedreht hatte. Mit einem Mal verschwamm mein Bild...ich schüttelte den Kopf, und alles war wieder normal. Mit sonderbar steifen Gliedern liess ich mich neben Rchkan fallen. Warum war ich plötzlich so müde? Ich richtete den Blick auf etwas festes...mir schwirrte der Kopf...dieses Objekt war der Knauf eines Schwertes, das senkrecht im Boden steckte und auf dem ein trunkener Ork lehnte. Mit einem verdutzten Blick bemerkte ich schlagartig, wie um den Knauf herum niedliche rote, grüne und gelbe Sterne anfingen zu tanzen. War ich betrunken? Ganz sicher. Ich wankte ein wenig und stiess dabei Rchkan an. Ob er es bemerkt hatte...vielleicht...ich liess mich langsam rückwärts auf den Boden sinken, kniff die Augen zusammen und versuchte mich zu besinnen..
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Rchkan In meinen Halbschlaf merkte ich die Berührung von Issoin. Mir wurde plötzlich ganz heiß. Doch gleich dannach fand ich mich in einen schwarzen Tunnel wieder.
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Ich hate Geduld...im Schatten lauernd, eine Jägerin die weiß das ihr die Beute sicher ist. Der Trank zeigte langsam seine Wirkung....und niemand fiel auf das es vorrangig bei den Uruks geschah. Einige pennten schon. Und der Rest wirkte nicht mehr ganz wach... Mein Ork kam zurück und berichtete das Issoin, so hieß die neue, auch schon stark angeschlagen war. Umso besser....ich lief schlendernd, mit einem Krug in der Hand zu ihr rüber. Sie schlief wirklich schon. Und neben ihr Rchkan. Für einen Moment überkam mich die Verlockung...es wäre so leicht, ein kurzer Schnitt und alles vorbei. Nein, mahnte ich mich, du verdribst den ganzen Spaß. Ich hakte die Arme unter Issoins Schultern und schlecfte sie schnell und leise in den Schaten. Dann winkte ich ein paar meiner Leute herbei.
Manwe Sulimo Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Grishnach Ich beobachtete N'Gna und sah dass sie nichts mit Rchkan, sondern etwas mit dieser Neuen was anstellte. Stirnrunzelnd, stahl ich mich, durch die Neugier getrieben, durch die Schatten und nutzte die umstehenden Uruks als Tarnung. Vielleicht wird es ja lustig anzusehen sein ? :cool:
Elrond Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Bei N´Gna Die orks kamen schnell herbei, und schaute sie grinsend an. Ihn stand die gier nach folter im Geschicht. "Was wollen wir mit ihr machn?...",fragte einer der orks händereibend.
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Mit ihr..nichts! Von ihr lasst ihr die Finger. Das ist ein Befehl! Und jetzt helft mir sie leise zu tragen schnauzte ich sie an. Dann wies ich den Weg zu einer speziellen Höhle. Ich hatte sie auf der Suche nach dem wasser gefunden. Sie hatte oben mehrere Löcher, ein kleiner Durchbruch zur Höhle nebenan. So konnte die gute Issoin mitanhören wie ich Rchkan fertig machte...aber dazu später. Sxchnell nahm ich das Schmucksück an mich, von dem mir meine Sptzel berichtete hatten, das Rchkan es ihr geschenkt hatte. Erst fesselte ich sie mit weichen Riemen und hielt ebenfalls einen Knebel bereit. Ich flöste ihr das Gegenmittel ein, wartete bis sie zu erwachen schien und spritze ihr dann Wasser ins Gesicht.
Empfohlene Beiträge