Fuin o ithiliel Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Issoin Ich erwachte aus diesem seltsamen, mit wirren Träumen durchsetzten Schlaf, als mir jemand Wasser ins Gesicht spritzte. Mit einem tiefen Grollen versuchte ich mich aufzusetzen, jedoch hielten mich merkwürdig weiche Lederriemen in einer zugegeben etwas unbequemen Stellung. Empört funkelte ich meine Umgebung an. Vor mir saß einer der Orks - nein, eine. Also gab es doch noch andere weibliche Orks...auch wenn ich sie sonst hätte zerfleischen können, schon weil sie frei war und ich gefesselt hier lag, das machte sie mir sympathischer. Allerdings kein Grund sie nicht zu zerreißen wenn ich hier freikam!Ich bleckte die Zähne und knurrte sie an. "Was soll das??" Bearbeitet 15. März 2005 von Fuin o ithiliel
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Sie erwachte und sah mich sogleich bitterböse an. Wie Temperamentvoll...ich mochte das. Es tut mir Leid...aber die Umstände erforderten es dich zu fesseln. Und so leid mir es auch tut, ich fürchte du musst erstmal so bleiben. Es ist nichts gegen dich persöhnlich, es geht mir nur um Rchkan.... lächelnd sah ich sie an. ich war ganz froh das sie gefesselt war, sonst hätte sie mir sicher das Gesicht zerkazt.
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Issoin "Um Rchkan?" Ich runzelte die Stirn. "Was wollt ihr von ihm und was hab ich damit zu tun?"
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Worum es geht? Darum das dieser eingebildete Lackaffe einen Dämpfer verdient hat...und du wirst mein Druckmittel sein. sagte ich und erhob mich. Einer der Orks flüsterte mir ins Ohr das sich einige der Uruks bereits wieder zu regen begannen. Ich sollte mich etwas beeilen.
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Rchkan Ich wurde schon langsam wieder wach. Ich richtete mich auf und ging in die Richtung in dem der Weg nach Mordor geht. "Jetzt brauch ich Wasser!", dachte ich mir.
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Issoin Mir war ziemlich komisch zumute. Ich saß hier gefesselt in einer abgelegenen Höhle, und das dafür jemandem der mir wehgetan hatte eine Lektion erteilt wurde. Die Waagschale kippte nicht. Ich wusste nicht ob ich stinksauer sein sollte oder der Sache mit vollem Eifer zugetan. Mein Hirn sträubte sich, irgendwas vernünftiges auszuspucken. Weiter verwirrte mich, dass Rchkans Zuneigung so schnell die Runde gemacht hatte - aber an einem Ort wie diesem war das wohl kaum zu vermeiden. Ich rückte mich zurecht. Die orkin wandte sich zum gehen, und ich fragte ihr hinterher "Wer bist du?"
Elrond Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Gâshshash Ich stand seelenruhig in einer ecke, und hatte zum Glück alles mitbekommen. Schmunzelnd sah ich zu, wie N´Gna und ihre Männer die Neue wegschleppten. Eigentlich sollte es Mir ja recht serin,wenn N´Gna Rchkan mal zeigt, dass er nervt, aber es war mein Job. Ich ging langsam zu der Höhle und stellte mich von aussen an die Wand, und wartete, bis N´Gna wieder rauskam. Bei Rchkan Einer der Uruks rappelte sich hoch und schaute sich um. Ihn bbrummte der Kopf, und asl er sah, das Rchkan als einizger Munter war, ging er langsam zu ihm. "hey Chef..wasn hier schief gegeangen?", fragte er mit dicken Kopf.
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Rchkan "Keine Ahnung verdammt. Entweder war der zu stark oder?", ich lies meinen Blick durch die Versammlung schwenken. Überral lagen, Orks und Uruks gleichermaßen. Verdammt, wo ist Issoin. "He weißt du wo Issoin ist?"
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Ich drehte mich nochmal um Auch wenn ich das sicher bereuen werde, ich bin N`gna Stellvertetende Leiterin des Stützpunktes...ach ja und du wirst alles mithören können. sagte ich und gab dem Ork neben ihr einen Wink. Dieser steckte der armen Issoin einen erstaunlich sauberen Knebel in den Mund. Sie sollte sich ja nicht verraten. Ich verließ die Höle und schaute mich nach Rchkan um, doch zu meinem Erstauenen sah ich Gashshash. Flüsternd fragte ich was tust du hier? Rchkan gehört mir, er hat meine Leute getötet!
Fuin o ithiliel Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Issoin Auch wenn ich das sicher bereuen werde, ich bin N`gna Stellvertetende Leiterin des Stützpunktes...ach ja und du wirst alles mithören können. Daraufhin steckte mir einer einen Knebel in den Mund - ich wollte wütend fauchen, verschluckte mich aber und liess es lieber bleiben. Wer will denn schon ersticken... Ich würde also mithören...sollte ich nun heulen oder schreien vor Freude?? Ich beliess es dabei, still sitzenzubleiben und mich darüber zu wundern, dass der Knebel weder abgestanden schmeckte noch in irgendeiner Weise schleimig war - ich schien wohl Glück zu haben.
Elrond Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Gâshsash Ich schaute N´Gna grinsend an,als sie zur Höhle rauskam. "Nunja...deine Männer sind mene Männer...und ausserdem will ich mir nicht den Spaß entgehen lassen...",meinte ich schmunzelnd und seufzte. Eigentlich müste ich das tun,aber was solls Bei Rchkan Der uruk schüttelte den Kopf und schaute sich um. "hey Chef...der einizge, der hier noch steht, ist der Kleine da...",meinte er und deutete zu den Jungen
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Ich schüttelte den Kopf Nimm du dir seine Männer vor, mit Rchkan plane ich etwas besonderes... sagte ich und sah gleich das es keinen Sinn hatte. Fein, wenn du nicht anderst willst, dann geh da rein ich deutete auf die Höhle wo Issoin lag von diort kannst du alles hören! sagte ich leise.
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Rchkan "Und der hatte keinen Alkohol............", verdammt was ist hier los.
Elrond Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 Gâshsash Ich schüttelte seufzend den Kopf, und grinste diabolisch. "Eigentlich wollte ich ihn mir vorknöpfen...aber nun gut...ich werde mich ein anderes mal um ihn kümmern...also lass Ihn am leben...klar?", sagte ich eindringlich und schaute sie fragend an, aber ohne auf antwort zu warten verschwand ich in dem Raum, wo issoin lag und setzte mich hin.
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`gna Ich nickte...töten wäre viel zu gnädig für ihn. Schnell überprüfte ich nochmal ob alle versteckten waffen richtig saßen und trat dann aus dem Schatten. Rchkan stand schon wieder. Gemütlich schlenderte ich zu ihm rüber. Suchst du was? fragte ich zuckersüß und schaute unschuldig aber auch so als wüsste ich mehr.
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Rchkan Da kam ja plötzlich diese N'Gna die ich von diesen fetten Perversen befreit. "Ja ich such meine Vize, hast du sie gesehen." Da ist doch was faul hier. Aber was bloss.
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Deine Vize? Junge Halborkin, dunkle Haare und noch dunklere Augen....? Ja die hab ich gesehen...ist in der Höhle da ich deutete auf einen dunklen Eingang verschwunden...in Begleitung eines gutaussehenden Uruks... ein anzügöiches Grinsen. Ich wollte das er sich Sorgen machte, sie könnte etwas mit einem anderen haben. So wie ich Männchen kannte, reagierten sie darauf ziemlich hirnlos....
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Rchkan "Was, du hast sie................ Bring mich auf der Stelle zu ihr.", ich kochte vor Wut. Hatte ich nicht meinen Männern befohlen sie in Ruhe zulassen. Meine Wut lies mich alles anderes vergessen.
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Oh ja...es funktionierte. Er war stinksauer. Hier entlang sagte ich freundlich und führte ihn zu der Höhle....Nur wenige Fakeln tauchten den Raum in flackernde Helligkeit. Rchkan drängte sich sofort an mir vorbei....Männer dachte ich und zuckte mit den Achseln. Selbst schuid. Ich spannte mich, sprang und rammte ihm meinen Ellenbogen heftig in den Nacken.
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Rchkan Ich sakte in meine Knie. "Du kleine Schlampe........" Der Schlag waar gut, eine Orkin halt. Ich rappelte mich so gut es ging wieder hoch. Verdammter Alk, mir ist ganz schwummerig.
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) N`Gna Er fiel und keuchte..."Du kleine Schlampe........". Dann versuchte er sich wieder hochzurappenl aber ich presste ihn mit meinem ganzen Gewicht in den Drack. Tststs ich bevorzuge den Ausdruck, "hinterlistiges Miststück". Du Ratte hast es gewagt meine Leute anzufassen und dafür wirst du bezahlen.... zischte ich ihm ins Ohr. Bearbeitet 15. März 2005 von Thuringwethil
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Rchkan "Ach ja dann kennst du mich nicht!", ich grinste. Mit einen Schrei der Wut, warf ich sie von meinen Rücken in den Staub. Ich stand zwar ziemlich wackelig, aber ich stand. "Hinterhältiges Miststück......"
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Er warf mich von seinem Rücken, ich landete nicht gerade weich im Staub. Sofort rappelte ich mich hoch und sah ihn an...er wankte stand aber. "Hinterhältiges Miststück......" Ich lachte ein dreckiges Lachen.Danke für das Kompliment...aber wenn du wirklich glaubst das ist alles, dann bist noch ein größere Trottel als ich dachte. Ich mag noch jung sein, aber ich weiß wie man Leute leiden lässt... ich spielte mit etwas hinter meinem Rücken wie man ihnen Schmerzen zufügt, sie quält bis sie sich wünschen nie geboren worden zu sein...es ist ganz einfach....jeder hat einen Schwachpunkt...eine Stelle an der er besonders verletzbar ist... ich funkelte ihn dämonisch an man nimmt einfach das was ihm am meisten bedeutet... sagte ich und ließ das Schmuckstück im Fakellicht glitzern.....
Lólindir Pallanén Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Rchkan Woher...........woher hast du es! Sprich du Miststück! Woher hast du es! Ich warne dich wenns du ihr nur ein Haar gekrümt hast, werf ich dich meinen Wargen vor. Mein Blicke rasten im Raum herum. Issoin, was ist dir blos zugestossen. Verdammte Scheisse.
Thuringwethil Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 N`Gna Schmunzeln beobachtete ich wie er auf und ab lief. Wie ein verängstigtes Tier..ich musste lachen. Und ich habe deinen Schwachpunkt. Ihr geht es gut-njoch. Aber das kann sich ändern...nur ein Wort von mir und meine Leute...werden ne Menge Spaß haben, glaube mir sie wird sich den Tot wünschen sagte ich eiskalt und beobachtete ihn.
Empfohlene Beiträge