Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Rchkan

Das ging zu weit. Ich zog mein Schwert und knurrte sie an.

Ich schwöre dir wenn ich dich in die Finger bekomme, bist du dran. Lass sie da raus.

Sie hat nichts damit zu tun. Was willst du zum Henker?

Ich funkelte sie an.

Geschrieben

N`Gna

Er zog sein Schwert aber ich wusste das er nicht angreifen würde, die Gefahr für Issoin war einfach zu groß. Was ich will? was ich will? Nun da wäre zum einen mal, in Ruhe hier leben! Und vor allem Überleben! Weisst du eigentlich wie dein verdammter Stolz und alle gefährdet? Diene Streiterein mit gashsash, die nur um dein Ego gehen, zerbrechen die Gruppe und machen uns schwach......und deshalb werde ich dir jetzt deinen Stolz austreiben!

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Wenn ich dafür Issoin retten kann, mach es, foltere mich. Nur lass sie frei sie hat nichts damit zu tun. Du willst doch mich, dann lass sie da raus. Töte mich wenns du willst, aber lass Issoin daraus.

Ich kam mir so hilflos vor.

Ich lies mein Schwert fallen. Gleich darauf zog ich mein Lederharnisch aus.

Na komm, stoss mir den Dolch zwischen die Rippen und es ist aus.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

N`Gna

Wenn ich dafür Issoin retten kann, mach es, foltere mich. Nur lass sie Frei sie hat nichts damit zu tun. Du willst doch mich, dann lass sie da raus. Töte mich wenns du willst, aber lass Issoin daraus.

Ich kam mir so hilflos vor.

Ich lies mein Schwert fallen. Gleich darauf zog ich mein Lederharnisch aus.

Na komm, stoss mir den Dolch zwischen die Rippen und es ist aus.

Ich sah ihn durchdringen an...er mochte Issoin...er mochte sie sogar sehr. Gut, das machte meinen Plan noch effektiver. Er zog seinen harnisch aus und warf sein Schwert beiseite. Das war fast mehr Verlockung als ich ertragen konnte....es wäre so verdammt einfach. Nur ein geziehlter Stoß und ein Problem weniger. Aber seine Leute würden sich rächen...und Gashshash würde mir den Kopf abreißen. Also gut...aber von nicht foltern hatte niemand was gesagt.

Ich trat zu ihm und zog genüsslich einen Dolch. Ich schnitt ihm quer über den Brustkorb...nicht ernsthaft tief, aber sehr schmerzhaft...

Soo du würdest also alles tun?

Geschrieben

Rchkan

Der Schmerz war bestialisch. Solche Qualen.

Ich fiel auf die Knie.

Wenn ich es dir sage. Ja ich würde alles tun.............

Ich keuchte schwer. Issoin was hab ich dir da ur eingeprockt.

Geschrieben

Issoin

Ich saß dort in meiner Ecke und lauschte und lauschte...ich wollte nicht glauben was ich hörte...ich wusste nicht, was ich denken oder tun sollte. Nun ja, tun fiel ja schonmal weg...ich grub meine Klauen ins weiche Leder meiner Handfesseln.

Was denken? Verdammt...ich kannte Männer nur soweit, dass sie das Weite suchten wenn es brenzlig wurde; und für Rchkan wurde es jetzt mehr als brenzlig. ich fragte insgeheim, was G´na noch mit ihm vorhatte....verdammt...

Geschrieben

N`Gna

Er fiel auf die Knie...ich wollte mir die Schmerzen gar nicht vorstellen.Wenn ich es dir sage. Ja ich würde alles tun............. Issoin was hab ich dir da ur eingeprockt.

Ich lachte und beugte mich zu ihm herab. Oh keine Angst...ihr geht es wesentlich besser als ihr. Und wenn du tust was ich sage wird das auch so bleiben. Ich will das du dienen Stolz vergisst und dich Gashshash unterordnest. Du wirst deinen Platz im Heer einnehmen und dich nicht merh aufspielen! Alles kapiert bis jetzt? fragte ich und ließ den Dolch wieder ein bischen über seinen Bauch wandern....nur so zum Nachdruck.

Geschrieben

Rchkan

Ja verdammt, was willst du mehr soll ich das Schosshündchen von ihm spielen oder was?, ich knurrte sie an.

Ich sah traurig zu ihr hinauf.

Für sie mach ich alles. Was soll ich noch tun. Vizechef. Mir kam das letzte Wort schwer über die Lippen

Geschrieben

N`Gna

Ja verdammt, was willst du mehr soll ich das Schosshündchen von ihm spielen oder was? Für sie mach ich alles. Was soll ich noch tun. Vizechef

Er verstand...gut. Und der Titel gefiel mir. Schosshündchen...nein das wäre ja noch intelligenter als du. Ich will vor allem keinen Ärger...also wirst du Gashshashs Befehle befolgen und auch meine meinte ich mit einem Grinsen und wenn wir schon dabei sind, die Warge die du befehligst, ich finde die sollten allen zur verfügung stehen, meinst du nicht auch?

Geschrieben

Rchkan

Ich war endgültig gebrochen. Ich sackt in mich zusammen.

Nimm dir alles was du willst, aber gib sie mir zurück!

Ich will das Wort nicht sagen. Ich bettle nicht vor einer Orkin.

Ich regte nochmal meinen Kopf und sagte es.

Bitte!

Verflucht soll sie sein.

Geschrieben

N`Gna

Verwirrt starrte ich ihn an, ich hätte nie gedacht das er soweit gehen würde. Er bat um ihr Leben. Wow...er musste sie wirklich, ich meine WIRKLICH mögen.

Ich hob sein Kinn und sah ihn an Ich will nur das Überleben der Gruppe sichern, mehr nicht. Ich will das du deine Finger nie mehr an meine Leute legst und auch nicht an den kleinen Menschen den ich mitgebracht habe. Was du sonst tust ist mir egal, sorg nur dafür das du mir nie...NIE wieder in die Quere kommst, sonst ist sie dran. zischte ich und fixierte ihn.

Ach ja...beinahe hätt ichs vergessen sagte ich und jagte mit einem Ruck meine Fingernägel in das Fleisch seiner Wange. Dre tiefe Kratzspuren bleiben zurück und bluteten leicht damit du mich nie vergisst. Falls du auf dumme Gedanken kommen solltest... ich stand auf und wischte meine Dolch ab.

Geschrieben

Rchkan

Der Schmerz in der Wange, war nicht so schmerzvoll, wie die Schmach die mir gerade angetan wurde.

Doch Issoin lies mich den Schmerz wieder vergessen.

"Wo ist sie?", es war nur ein leisen Krächzen was über meine Lippen kam.

Bitte sag mir wo ist sie. Ich will zu ihr. Als ich ersuchte aufzustehen, fiel ich geradewegs wieder in den Staub.

Mein Wunden füllten sich mit den Dreck und den Staub.

Schwer hustend, versuchte ich nochmal aufzustehen und dieses mal schaffte ich es sogar.

Bitte wo ist sie?

Ich musste ein jämmerliches Bild abgeben. Es sollte mir recht sein, nur allein um Issoin's Willen.

Ich sah dieses Miststück noch einmal in die Augen und genau da wurde mir schwarz vor Augen.

Geschrieben

Rchkan

Der Schmerz in der Wange, war nicht so schmerzvoll, wie die Schmach die mir gerade angetan wurde.

Doch Issoin lies mich den Schmerz wieder vergessen.

"Wo ist sie?", es war nur ein leisen Krächzen was über meine Lippen kam.

Bitte sag mir wo ist sie. Ich will zu ihr. Als ich ersuchte aufzustehen, fiel ich geradewegs wieder in den Staub.

Mein Wunden füllten sich mit den Dreck und den Staub.

Schwer hustend, versuchte ich nochmal aufzustehen und dieses mal schaffte ich es sogar.

Bitte wo ist sie?

Ich musste ein jämmerliches Bild abgeben. Es sollte mir recht sein, nur allein um Issoin's Willen.

Ich sah dieses Miststück noch einmal in die Augen und genau da wurde mir schwarz vor Augen.

<{POST_SNAPBACK}>

N`Gna

ich hatte nicht gewusst wie schwer ich ihn verletzt hatte, scheisse wenn er mir wegstarb, dann war ich dran. Ich hol sie ja, wage es ja nicht zu sterben Uruk sagte ich und rannte raus.

Im Nebenraum nahm ich Issoin den Knebel ab und schnitt ihre Fesseln durch. Ich hoffe dir hat gefallen was du gehört hast ich ging einen Schritt auf Abstand, vieleicht überlegte sie sich das mit den Augen ja nochmal er will dich sehen

Geschrieben

Issoin

G´na kam zu mir gerannt und schnitt mir eilig die Fesseln durch. "Ich hoffe dir hat gefallen was du gehört hast" knurrte sie, während sie meinen Knebel lößte und dann einige Schritte zurückwich "Er will dich sehen"

Ich überlegte mir, sie anzugreifen...aber im Grunde hatte sie mir nichts getan und nie Böses gewollt...ich nickte ihr wortlos zu, dann ging ich in die Richtung, aus der sie gekommen war. Nach einigen Schritten drehte ich mich nocheinmal um, sah die Orkin an und lächelte. "Er wird es sich das nächste Mal zweimal überlegen."

Damit ging ich in den ersten Teil der Höhle (oder??:kratz:) und fand zu meinem Schrecken den Uruk auf dem Boden liegen. Sofort spurtete ich zu ihm und hievte ihn auf...ein schwerer Brocken...am Ende schleifte ich ihn aus der Höhle in unsre Gemächer.

Dort angekommen, legte ich ihn auf seine Felle und huschte davon um ein paar saubere Hemden zu suchen, die ich als Verbandszeug benutzen konnte...

Geschrieben

Rchkan

Hin und wieder sah ich für einen Bruchteil einer Sekunde ein Bild.

Immer und immer wieder das gleiche Bild.

Genau das Bild, wie Issoin auf mich zu spurtet.

Ich hustete schwer, scheiss Staub.

Langsam öffnete ich die Augen.

"Wo ist Issoin und wo bin ich hier überhaupt?", meine Glieder schmerzten und nur mühsam richtete ich mich auf.

"Issoin, wo bist du? Wehe N'Gna du hast ihr was angetan."

Wo bin ich verdammt, bin ich noch immer in der Höhle?

Geschrieben

N`Gna

Ich konnte sehen wie sie ihre Muskeln spannte, sich es dann aber nochmal überlegte. Sie nickte mir und meinte sogar "Er wird es sich das nächste Mal zweimal überlegen." ich war verblüfft. Sie hasste mich nicht dafür, ich kratze mich am Kopf. Sie musste die Situation verstanden haben, ich hoffte sie würde ihn in Zukunft auch etwas dämpfen. Das heisst sollte er sich jeh weider so aufspielen...

Grinsend ging ich zu gashsash der tief im Schatten unenddeckt von den anderen geblieben war. Und...zufrieden?

Geschrieben

Issoin

Ich fand ein ungefärbtes weißes Hemd, das sich prima als Verband missbrauchen liess. Als ich zurückkam, hörte ich Rchkans Stimme; sie hörte sich trocken an, als ob er humpenweise staub geschluckt hätte."Issoin, wo bist du? Wehe N'Gna du hast ihr was angetan." Ich blieb einen Moment lang stehen und holte tief Luft, dann ging ich auf ihn zu und sagte leise, um ihn nicht zu erschrecken "Ich bin hier, mir gehts gut. Keine Sorge alles ist ok."

Geschrieben

Rchkan

Ich berühigte mich als ich ihre Stimme hörte.

Es ist ihr nichts geschehen.

"Es tut mir leid das ich dir so ne Scheisse eingeprockt hab."

Es tat mir wirklich leid.

Die Wunden brannten so sehr.

Geschrieben

Issoin

"Es tut mir leid das ich dir so ne Scheisse eingeprockt hab." In seiner Stimme schwang wirkliche Reue mit. "Nun werd mal nicht sentimental....erstens ist mir ja nichts passiert und zweitens zeigt ein Uruk niemals Gefühle!" ich stockte, als mir auffiel dass er das ja eben meinetwegen nur so bereitwillig getan hatte. Ich schwieg, riss das Hemd in Streifen, tunkte ein Stück in Wasser und tupfte damit vorsichtig Rchkans Brust ab. "Mach dir keinen Kopf" sagte ich dann ohne ihn anzusehen.

Geschrieben

Gâshshash

Welch ein Schauspiel. Es stört mich zwar, dass N´Gna den Spaß hatte, aber was sollte es? Es machte mir Spaß zuzuhören, und grinte hemisch die ganze Zeit. Es machte auch Spaß, zuzuhören.

Als das ganze Spiel dann vorbei war, kam N´Gna wieder zu Mir und fragte mich, ob ich zufreiden sei.

Grinsend nickte ich und zuckte mit den Schultern.

"Ich hätte zwar gerne selbst den Spaß gehbat, aber schon recht so...jetzt weiß ich wieder, warum ich dich zu meiner Vize gemacht hab...",meinte ich scherzend und stand auf.

"Du hast Dir den Respekt aller verdient...meinen Auch....aber lass es Dir nicht zu kopf steigen...",meinte ich und ging aus der Höhle. Zeit zum Feiern

Geschrieben

N`Gna

Meine Augen funkelten als ich Gashshashs Worte hörte...ich hatte mir seinen Respekt verdient. Das war wesentlich mehr als ich zu träumen gewagt hatte. Issoin schaffte unterdessen Rchkan weg...sollte sie sich nur um ihn kümmern. Solange er nicht starb war mir alles recht. Und ich war noch in einem Stück...der Abend war ein voller Erfolg.

Grinsend schritt ich zu dem Ork, Skar, den ich zu Issoin Schutz zurückgelassen hatte und klopfe ihm auf die Schulter. Gute Arbeit, hol die anderen und dann lass uns endlich feiern sagte ich und schob ihn nach draussen.

Die meisten Uruks schienen zwar schon wieder recht fit, aber irgendwie auch nicht. Meine Leute lungerten vor der Höhle und warteten wohl auf Neuigkeiten...ich überlies es Skar ihnen alles zu erzählen und wies auf die Trommeln die unbenütz in der Ecke standen. Aus einen Fass, das sicherlich nicht vergiftet war schenkte ich uns Krüge mit Schnaps ein und nippte daran......es gab eine Menge zu feiern.

Geschrieben

Grishnach

Ich war N'Gna nachgeschlichen - schliesslich wollte ich mir das nicht entgehen lassen.

Als ich mir geniesserisch, das alles mitanhörte, ging ich N'Gna nach, in ihrer Euphorie hörte sie mich wohl nicht, aber als sie das Fass aufmachte und Krüge verteilte klopfte ich langsam, aber laut und bösartig grinsend in die Hände und sah N'GNa in die AUgen....

Geschrieben

N`Gna

Ich fuhr herum und verschluckte mich fast. Aber es war nur Grsichnach der mir aplaudierte. Ich grinste ihn an, die Aktion schien mich wirklich beliebt gemacht zu haben. Ich hob die Arme und drehte mich ainmal im Kreis Noch alles dran, wie versprochen...ich hab nichtmal nen Kratzer. Und selbst er lebt noch...

Geschrieben

Rchkan

Ach verdammt, jetzt macht auch sie mich noch fertig.

"Mhm..............", ich dachte über ihr Worte nach.

Verdammt wie soll es weiter gehen. Meine Truppe, meine Freunde und Issoin.

Ich bin im Arsch.

Geschrieben

Skar (ein Ork aus N`Gnas Truppe)

Er und zwei seiner Kumpane sind, gut mit Alkohol versorgt, ein Stückchen vom feuer abgerückt um reden zu können. Dabei kommen sie vor Rchkans Tür zu stehen.

Also los Skar...erzähl schon, was ist passiert? fragte der eine und sah Skar mit glitzernden Augen an.

Diese Mistratte hat bekommen was sie verdient hat...hat sich immer so aufgespielt und den starken Maker raushängen lassen. Aber heute hat er ordentlich eins aufs Maul bekommen. N`Gna hat ihn nach Strich und Faden fertig gemacht...und er? Er hat geheult und ist vor ihr auf den Knieen gerutscht. Einfach keine Eier...sie ist nur eine kleine Orkin...er ist größer und stärker. Und trotzdem....er lag am Schluss auf dem Boden und hat nach seiner Mami gerufen. Die anderen lachten laut und mekernd und machten ein paar unfeine Bemerkungen.

Einer, nicht aus N`Gnas Truppe, lachte am lautesten und meinte noch gehässiger Seine Truppe wird sich in Grund und Boden schähmen, bei einem solchen Führer...vieleicht lehnen sie sich auf. Schliesslich buckelt er vor einer Frau. Skar funkelte ihn an Sei vorsichtig was du da sagst, sie ist meine Herrin. Und sie war es die ohne Waffen diesem Uruk den Marsch geblasen hat....an seiner Stelle möchte ich nicht sein. Sicher heult er noch immer.... lachend und weiterhin nicht nette Sachen sagend, entfernten sie sich, doch das lachen hallte noch lange nach....

• Neu erstellen...