Fuin o ithiliel Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Issoin Er schien das alles in sich hinein zu fressen....keine gute Vorraussetzung für einen Führer...seine Leute würden es merken und mürrisch werden. Ich wrung den Hemdstreifen aus und bemerkte die Kratzer auf seiner Wange...die würden bleiben. Ich befeuchtete den Streifen von neuem und fuhr damit sachte über die Schnittstellen. "Mach dir keinen Kopf" widerholte ich leise.
Lólindir Pallanén Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Rchkan "Hast du das gehört. Ich bin einfach nichts mehr wert.", ich stand schwer auf. Ich drückte sie sanft zur Seite. Schwer atmend torkelte ich auf meinen Waffenständer zu. "Hier, töte mich!",ich warf ihr mein Schwert vor die Füße. "Ich hab es verdient, ich bin ein nichts, eine jämmerliche Figur meiner einst." Ich fixierte sie. "Stoß zu, ich bin nicht würdig diese Gruppe zu führen, genauso wenig wie dich zu lieben!", ich schrie sie an. Komm stoß zu und es ist aus, für immer. Bearbeitet 16. März 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Issoin Jetzt dreht er völlig durch...ich blieb sitzen und sah ihn mit großen Augen an. "Stoß zu, ich bin nicht würdig diese Gruppe zu führen, genauso wenig wie dich zu lieben!" Mit schiefgelegtem Kopf stand ich auf, klaubte mir das Schwert und ging auf ihn zu. "Du willst sterben?" Die Schwertspitze richtete sich langsam auf sein Herz. "Und ich soll dich töten?" Ich war nun so weit, dass ich knapp vor ihm stand und die Klinge seine Haut ritzte. "Vergiss es." Bearbeitet 16. März 2005 von Fuin o ithiliel
Lólindir Pallanén Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Rchkan Ich sah sie ungläubig an. Wie.........was? "Wieso bringst du mich nicht um. Ich hab kein Recht mehr zu leben." Mein Beine gaben nach. Mit traurigen Augen sah ich sie an. Reiß dich zusammen, mahnte ich mich. Meine Blick stählte sich mehr und mehr. Rasch stand ich wieder auf. "Wieso?"
Fuin o ithiliel Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Issoin "Weil du deiner Meinung nach vielleicht kein Recht zu leben hast" fing ich an, "aber meiner Meinung nach bist du auch noch nicht berechtigt abzukratzen. Was hast du denn schon alles erlebt? Nicht sehr viel für einen Uruk, fürcht ich" Ich verliess mich mal darauf...was solls "und ich es für Verschwendung halte, etwas wie dich wegzuwerfen. Du hast es immerhin bis hier geschafft. Warum willst du nicht weiter? Uruks haben schlechte Gedächtnisse, und Orks noch mehr...spätestens in einem Jahr haben sie's vergessen....wirst schon sehen." Ich zwang ein Lächeln auf mein Gesicht, senkte das Schwert und drehte es um, sodass sein Knauf Rchkan entgegen lag.
Lólindir Pallanén Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Rchkan Ihre Worte hallten in meinen Kopf nach. Was wusste sie schon über mich? Du weisst nichts über mich!, ich sah ihr genau in die Augen. Ich fand schnell mein Fassung wieder. Ich danke dir. Aber es scheint so als hättest du nicht den ernst der Lage verstanden! Ich nahm mir mein Schwert wieder und stieß es in den Boden. Ich streichelte ihr Wange, Glaub mir bitte, meine Worte sind nicht so falsch wie sie sich anhören. Aber ich liebe dich, ich hab gerade alles aufgegeben für dich. Ich atmete ruckartig aus der Nase aus. Aber, ich bin anscheinend auf die falsche Ohren gestossen. Meine Gedanken fanden einen klaren Schluss. Ich werd wieder in die Arena gehen! Ich sah geistesabwesend neben ihr vorbei. Die Arena, wie ich sie hasse. Dennoch ist sie der einzigr Weg meine Ehre wieder her zu stellen. Bearbeitet 17. März 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Issoin Stirnrunzelnd sah ich ihn an. Ein Gefühl erwachte in mir...was diese miese Ork-hälfte alles so bewirken kann... Die Arena? Hörte sich nicht gerade einladend an. "Hör zu...ich habe nichts gegen dich. Du bist aufbrausend und jähzornig. Temperament, das gefällt mir." Ich zog die Brauen hoch und sah ihn ehrlich an. "Du wirst ein großer Krieger werden, wenn du es nicht schon bist. Ich weiss nicht was die 'Arena' ist. Aber tu nur Dinge, die du sorgfältig überlegt hast, wenn du nämlich wieder überstürzt drauflos handelst wird jeder wohl zurecht sagen dass du keinen Schimmer dazugelernt hast. Geh in die Arena, wenn du willst. Ich werde hinter dir stehen, ich bin eine treue Vize." Ich lächelte. "Aber überleg dir was du tust. Bitte." Bearbeitet 17. März 2005 von Fuin o ithiliel
Lólindir Pallanén Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Rchkan Sie bittet mich, empfindet sie was für mich? Verdammt, ich weiss es nicht. Sie ist so kompliziert und so anders als die anderen Frauen die mir bis jetzt begegnet sind. Ihr Augen zogen mich in ihren Bann. Was würde ich ohne dich machen. Ich ging etwas tiefer um auf ihrer Augenhöhe zu sein. Meine braunen Augen bohrten sich in ihre. Es tut mir immer noch leid, aber wenn sie glauben sie bekommen so leicht die Macht über meine Truppe, haben sie sich geschnitten. Ich streichelte leicht ihre Wange und strich mit der anderen Hand ein Strähne aus ihren Gesicht. Wenn ich schon mit dir rede will ich auch dein wunderschönes Gesicht sehen. Ich erklär die kurz die Arena. Wenn ein Anführer der Bluthände seine Ehre verloren hat, muss er sollange gegen jede Herausforderung kämpfen, bis keiner mehr von den Herausforderern lebt. Egal wie man auch verletzt ist. Ich setzte kurz ab, um nach zudenken. "Kannst du allen sagen das sie sich morgen , zu Sonnenaufgang im Hof befinden sollen!" Ich sah sie bittend an. "Sag einfach; die Zeit der Blutigen Entscheidung ist gekommen. Sie werden es verstehen. Aja und das eine noch, sag jeder soll auf seiner Seite stehen.Das gilt auch für dich. " Bearbeitet 17. März 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) Rchkan Sie bittet mich, empfindet sie was für mich? Verdammt, ich weiss es nicht. Sie ist so kompliziert und so anders als die anderen Frauen die mir bis jetzt begegnet sind. Ihr Augen zogen mich in ihren Bann. Was würde ich ohne dich machen. Ich ging etwas tiefer um auf ihrer Augenhöhe zu sein. Meine braunen Augen bohrten sich in ihre. Es tut mir immer noch leid, aber wenn sie glauben sie bekommen so leicht die Macht über meine Truppe, haben sie sich geschnitten. Ich streichelte leicht ihre Wange und strich mit der anderen Hand ein Strähne aus ihren Gesicht. Wenn ich schon mit dir rede will ich auch dein wunderschönes Gesicht sehen. Ich erklär die kurz die Arena. Wenn ein Anführer der Bluthände seine Ehre verloren hat, muss er sollange gegen jede Herausforderung kämpfen, bis keiner mehr von den Herausforderern lebt. Egal wie man auch verletzt ist. Ich setzte kurz ab, um nach zudenken. "Kannst du allen sagen das sie sich morgen , zu Sonnenaufgang im Hof befinden sollen!" Ich sah sie bittend an. "Sag einfach; die Zeit der Blutigen Entscheidung ist gekommen. Sie werden es verstehen. Aja und das eine noch, sag jeder soll auf seiner Seite stehen.Das gilt auch für dich. " Isso Ich spürte seine Hand an meiner Wange und liess ihn zögerlich gewähren. "Wenn du meinst dass dies die einzige Möglichkeit ist...steh ich hinter dir" Ich lächelte ein wenig nervös. Was war jetzt das Richtige zu tun? Ich war verwirrt und durcheinander. Ich spürte Angst...aber nicht um mich. Das war mir noch nie passiert. Bearbeitet 18. März 2005 von Fuin o ithiliel
Manwe Sulimo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Grishnach grinsend ging ich auf sie zu "Eine sehr nette vorstellung...." ich beugte mich einbischen vor "Ich hab alles mitbekommen, auch das du den Respekt von Gahsash vedient hast" Als sie mich überrascht anguckt "Meine Truppen, werden nicht umsonst Schattenklingen genannt...."
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 N`Gna Ich sefzte...aber bis morgen würden die Gerüchte sowieso in aller Munde sein. Du hast also gelauscht...warum? Dachtest du ich schaffe es nicht alleine? fragte ich und nahm einen weiteren Schluck das starken Gebrtränks.
Manwe Sulimo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Grishnach Ich ging auf sie zu und sah ihr in die AUgen. Ich schüttelte amüsiert den Kopf "Nein...." hauchte ich ihr zu "denkst du etwa ich wollte mir den Spass ainfach so entgehen lassen?" ich sah sie belustigt an.... hm... bloss der Anblick machte mich wahnsinnig und diese augen. Aber ich beherschte mich. "Dieser Rchkan hats verdient und hoffentlich wirds ihm eine Lehre sein"
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 N`Gna ich schüttelte den Kopf wenn ich mir da nicht mal einen erbitterten Fein gemacht habe, aber er hat sich an meinen Leuten vergriffen und das konnte ich nicht ungerächt lassen. sagte ich und mein Blick wurde eisig.
Manwe Sulimo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Grishnach Ich sah diesen eisigen Blick. Er erregte mich einwenig, eine starke Frau, war sie in der Tat. Ich setzte mich und sah sie vielsagend an. Würde sie sich auf meinen Schoss setzen? Hoffentlich.... es würde mich enttäuschen, wenn sie es nicht tut, wegen ihren Männern.. aber nicht überraschen
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 N`Gna Ich schüttelte den Gedsanken an meine toten Krieger ab und seufzte. Grishnach setzte sich und ich erwog die Möglichkeiten. Meine Leute hatten es inzwischen geschafft die Trommeln in einen Rhytmus zu bringen....ich wollte mich zwar zu ihm setzten...aber ich wollte auch endlich feiern...und ich leibte es meinen Körper dem Rhytmus der Trommeln zu überlassen. Grinsedn trat ich näher ans Feuer und laschte den Trommeln eine Weile...langsam begann ich mich im Takt zu bewegen...der Rhytmus wurde schneller und ich üpasste mich an...wild drehte ich mich, das Feuer in meinem Rücken und die Trommeln im Ohr....
Manwe Sulimo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Grishnach Entweder, war ihr der Alkohol zu Kopf gestiegen, oder sie war wilder als ich dachte. Ich positionierte mich besser hin und sah ihr beim tanzen zu. Sie zieht mich in den Bann. Wenn sie wüsste, was für eine Wirkung sie auf mich hat, dann wehe mir. Ich habe so ziemlich alles überlebt, aber ich glaube sie wird mir vermutlich zum verhängnis. Ich nahm einen Krug und trank einige Schlücke und sah zu N'Gna hinüber....... wobei, was wäre so falsch daran?
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 N`Gna Ich spürte Augen auf mich, auch die meiner Leute, aber Grishnachs Augen verfolgten mich, jede meiner Bewegungen. Ich musste lachen und ließ die Hüften kreisen...verdammt was machte ich hier? Ich spielte ein Spiel...ein gefährliches. Kurz verschwand ich hinter dem Feuer und tauchte auf der anderen Seite wieder auf...ich liebte es zu spielen...und cih wusste auch schon was ich heute spielen wollte. Es gab auch einen geeignettn Ort in der Nähe... Die Augen tief in seine versenkt winkte ich mit den Fingern während mein Mund stumme Worte fomulierte komm...wenn du mich kriegst. Lachend wirbelte ich herum und verschwand in der Dunkelheit...würde er mir folgen? Würde er mich jagen??
Manwe Sulimo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 grishnach Ich warf meinen Krug über die Schultern weg und begoss einen kleinen quikenden Ork. Ich rannte ihr nach, um sie zu jagen, meine Jagdinstinkte waren gewckt!
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 N`Gna Am eingang zum Höhlensystem wartete ich, doch nicht lange...er folgte mir. Ich drang in die Dunkelheit ein und lief die verwinkelten Gänge entlang. Ich liebte die Jagd...auch wenn ich nicht allzu oft die Beute war. Lachend bog ich um eine Ecke und sah das ich hier falsch war...aber er war dicht hinter mir...also einen anderen Weg. so oft wie ich mich hier heite schon verlaufen ahtte, kannte ich mich langsam aus...auch wenn nur wenige fackeln brannten.... Ich wusste bald würde er mich einholen...aber der Ort war auch nicht mehr weit.... in der nächsten Höhle blieb ich stehen und wartete tief im Schatten, ob erm mich entdeckne würde....
Manwe Sulimo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Grishnach ich rannte ihr nach. Sie schlug wie ein Hirsch harte Kurven ein, in diesen Höhlen. Mal rechts, links, links wieder rechts. Es war zum verrückt werden, aber ich holte sie ein. Plötzlich sah ich sie nicht mehr und blieb stehen..... ich hielt den Atem an und ich hörte ein leises keuchen. Sofort drehte ich mich um und sah sie im Schatten stehen
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 N`Gna Er war besser als ich dachte...viel besser....er entdeckte mich fast sofort. Kichernd duckte ich mich unter seinen Händen hinweg und sprintete zum nächsten Durchgang...dahinter lag es. Na was ist....kriegst du mich etwa nicht? fragte ich und verschwand in die nächste Höhle...doch dort ging es nicht weiter. Rückwärts wich ich an die gegenüberliegende Wand zurück....
Manwe Sulimo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Grishnach So.... jetzt war sie in der Falle und ging auf sie zu "Was hast du mit mir vor, hm?" Mein natürlicher Instinkt, warnte mich und misstrauisch suchte ich aus den Augenwinkeln heraus nach möglichen Gefahrne, ich lauschte und versuchte alle Sinne zu benutzen.... Ich knurrte leise und strich mit den Händen über ihre Oberschenkel
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 N`Gna Er war elicht nervös...er erwartete irgendetwas...oh das würde er schon noch erleben. Er kam näher und strich mir über die Oberschenkel. Ich zog ihn näher und küsste ihn...im Küssen drehte ich ihn zur Wand und presste ihn mit meinem Körper dagegen. Aufreizend rieb ich meinem Körper an ihm und strich dann mit meinem Händen an seinen Armen entlang...immer wilder wurde der Kuss und plötzlich ertönte ein leises "Klack"...seine Hände steckten in eisernen Fesseln, die mit starken Ketten an der Wand befestigt waren. Kichernd wich ich zurück und betrachtete "meine Beute". So hab ich meine Männer am liebsten...
Manwe Sulimo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Grishnach Mist! Ich wurde etwas nervös, liess es mir aber äusserlich nicht mehr ansehen. Viel mehr begann ich zu grinsen und sah N'Gna auffordernd an......... Wenn sie mich reinlegen sollte.... aber vielleicht mache ich mir zuviele Sorgen? Ich traute für gewöhnlich niemanden.... nicht mal mir selbst. Aber hatte ich eine andere Wahl?
Thuringwethil Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 N`Gna Er war nervös...wohl nicht daran gewöhnt gefesselt zu sein. Mir hilflos ausgeleifert. Adrenalin jagte durch meine Adern und liess mich erschaudern... Ich kam näher...aber mit den Ketten hatte er einen gewissen Radius in dem er mich immer noch packen konnte. Nervös...mal sehen ob ich das noch steigern kann. sagte ich diabolisch grinsend. Ich liss, schön ausser Reichweite meine Fingernägel über seine Haut fahren...nicht so fest um ihn zu verletzten, aber fest genug....---dabei leckte ich mir über die Lippen...ich genoss es richtig....
Empfohlene Beiträge