Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grishnach

ich sah, dass es ihr gefiel.... mir aber weniger..... Ich war ihr gefangener, sie könnte alles mit mir anstellen, aber sie quält mich in dem sie nichts macht....

Oder sogut wie nichts.

Ich knurrte leise und sah ihr in die AUgen, ich wollte sie erreichen, sie packen.... aber die Fesseln kannten keine Gnade. Selbst Sauron könnte sowas niemals in mir auslösen.

Geschrieben

N`Gna

Seine Augen funkelten...war es Zorn oder etwas anderes? Er zerrte an den Ketten, sie knirschten zwar hörbar...aber sie würden halten, noch...

Ich nahm einen kleinen Dolch aus meinem Stiefen und noch bevor er reagieren konnte hatte ich ihm das Obergewand(was auch immer da ist) aufgeschlitz...ich steckte den Dolch wieder ein und rückte ein kleines Stückchen näher, immer bereit sofort zurückzuweichen. Meine Finger wanderten nun über seinen Körper und ich sah ihn verschmizt an...du sagst ja gar nichts mehr... meinte ich lachen und lehnte mich nach vorne.

Unter seinen funkelnden Augen leckte ich das Salz von seiner Haut....

Geschrieben

Grishnach

"Quäle mich nicht so..... ich.... mhh... Nicht mal Sauron wäre so grausam." hauchte ich ihr ungeduldig zu. Ich zerrte an den Ketten.... sie waren alt und verrostet, aber nichts desto trotz, hatte ich das Gefühl, dass sie nicht für Orks, oder Menschen hergestellt wurden, dafür waren sie zu stark.....

Geschrieben

N`Gna

"Quäle mich nicht so..... ich.... mhh... Nicht mal Sauron wäre so grausam." sagte er und riss wieder an den Ketten. Lange würden sie ihn nicht mehr halten. Ich bin ja auch nicht Sauron....soll das heißen ich solle aufhören? fragte ich, nahm meine Hände weg und trat einen Schritt zurück. Ich legte den Kopf schief und mussterte ihn....

Geschrieben

Grishnach

"Du bist grausam" knurrte ich leise und sah ihr tief in die Augen.... "Was ist das Ziel der sache?" fragte ich belustigt und etwas genervt

Geschrieben

N`Gna

Das Ziel? ich überlget und kam wieder etwas näher..tja das kommt drauf an...auf dich an ich erwiederte seinen Blick und stand dann dicht vor ihm. Ich ließ wieder meine Hände auf seinem Körper wandern. Miene Lippen kamen seinen nahe...aber nicht ganz nahe genug....ich ließ meine Hände weiter wander...seine Arme hinab und dann...mit einer geschickten drehung der Hand riss ich die Bolzen aus den Fesseln und die Ketten fielen klirrend zu Boden......

Geschrieben

Grishnach

Endlich frei... meine Hände glitten zu ihrem Körper herunter, zu ihren Hüften dann streichelnd hinauf zu ihrem Rücken und schmiegte mich an sie.

Ich beugte mich vor, um ihr in die Augen zu sehen

"Ich weiss was ich will...... und du?"

Geschrieben

Rchkan

Ich ging langsam mit meinen Gesicht zu ihrem. Ich atmete schwer.

Ich danke dir für dein Vertrauen in mich., ich flüsterte.

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie zart.

Du solltest doch jetzt gehen, ich muss mich vorbereiten und meine Herausforderer brauchen auch die Gelegenheit dazu.

Ich nickte ihr leicht zu.

Tu deine Pflicht..............bitte.

Geschrieben

N`Gna

Seine Hände waren frei und er legte sie um mich...ich war erstaunt...ich hätte fast erwartete das er sauer auf mich sei.

"Ich weiss was ich will...... und du?" ich sah ihn an, meine Augen in seinen...jetzt will ich nur dich!

Geschrieben

Isso

Er küsste mich doch wirklich...zuerst wehrte ich mich, dann liess ich es zu. Sowas war mir noch nie passiert...ich dachte immer, Uruks seien nur grausam und brutal...aber dieser hier war sanft, zärtlich. Seine Lippen auf meinen waren ungewohnt...ich krallte die Hände in sein Hemd und es sah so aus, als ob ich mich von ihm abstoßen wollte...was ich nicht tat...ich war hin und hergerissen.

Tu deine Pflicht..............bitte. Ich sah zu Boden und nickte. "Du wirst Recht haben..Bist du dir immernoch sicher?" Dabi entfernte ich mich langsam rückwärts zur Tür und sah ihm fragend in die Augen

Geschrieben

Rchkan

Es muss.............sein..................geschehen trifft es eher. Noch um einen Gefallen möchte ich dich bitten. Besorg die Trommeln bitte.

Das hämmern der Trommeln dröhnte mir in den Ohren.

Wenn ich sterbe, bitte verlass diese Gruppe, egal wer gewinnt. Sie werden dich behandeln wie ein Spielzeug.

Ich sah ihr traurig in die Augen.

Sei mir bitte nicht böse...........................aber es muss geschehen.

Ich wühlte im Schwertständer herum. Als ich das Schwert gefunden hatte, atmete ich auf.

Issoin, das ist das was es ist. Das Schwert was in unserer Standarte ist. Eine Blutige Hand und dahinter ein altes verrostetes Schwert. Das ist es, das einzige und heiligste Wahrzeichen der Bluthände.

Ich ging zu einer anderen Ecke und öffnete den Beutel.

Ich lies die Flüssigkeit über mich laufen.

Sofort verbreitete sich der süßliche Geruch vom Blut.

Ich tunkte meine Hände darin.

Blutverschmiert stand ich vor ihr.

Jetzt weißt du alles über die Bluthände, aber noch fast nichts über ihren schreklichsten und jüngsten Führer.

Ich nickt ihr ein letztes mal zu und setzte mich hin.

Ich sties das Schwert vor mir in den Boden und versetzte mich in einer Art Meditation.

Geschrieben

Isso

Er setzte sich hin und meditierte - ich wusste nicht, was ich tun sollte. Hier bleiben? Ich besah mir den meditierenden Rchkan. Nein...er braucht alle Motivation die er bekommen kann...und die findet er dann eben in der Meditation...

Also. Mit einem tiefen Atemzug öffnete ich so leisse wie möglich die Tür und trat hinaus auf den Gang. Beim Hof...

Mit schnellen Schritten entfernte ich mich zum Hof.

Geschrieben

Rchkans Uruks

Einige Uruks warteten vor der Höhle ungeduldig. Einigen brummte noch der Schädel und sie lehnten an der Wand.

Als Issoin aus der Höhle kam, gingen die ersten auf sie zu.

"Hey...wo issn der Chef?", fragte einer der Uruks knurrend und schaute an ihr vorbei

Geschrieben

Issoin

Ich war in Gedanken noch bei diesem verrosteten Schwert und Rchkans blutüberströmten Körper, als plötzlich die Uruks vor mir standen und nach ihm fragten.

"er Chef....der Chef....." Ich schwieg und war ein wenig verdutzt, dass sie ihn noch vollständig akteptierten; dann fiel mir ein, dass sie wahrscheinlich noch alle tieef und fest im Traumland herumgeschlummert hatten...."Der Tag der blutigen Entscheidung ist gekommen" wiederholte ich deshalb nur Rchkans Worte und suchte ihre Gesichter nach Regungen ab "Und ihr werdet euch morgen bei Sonnenaufgang hier einfinden." ich umschrieb mit einer Geste den Hof. "Jeder steht auf seiner selbstgewählten Seite. Es gibt keine Verpflichtungen mehr, die vorschreiben dass ihr euch auf die Seite eures Chefs zu stellen habt"

Geschrieben

Rchkan´s Uruks

Die Uruks stuzten, als sie Issoin Worte hörten. Einige weiter Hinten fingen an zu Tuscheln, andere schauten nur entsetz drein. Sie konnten nicht glauben, wass sie hörten, aber schienen es zu akzeptieren.

"Waren das wirklich die Worte von Rchkan?", fragte dann ein großer, sehr dunkler uruk und schritt hervor. Er hatte ein fieses Grinsen auf dem Gesicht und rieb sich die HÄnde.

Geschrieben

Issoin

Ich musterte diesen Hünen. Der würde ihn sicherlich herausfordern...

Ich hob den Kopf in den Nacken um ihn in die Augen funkeln zu können. "Das sind seine Worte. Ja." Mein Ton war streng und gebieterisch.

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan's Uruks

Glaubst du, du kannst mich beeindrucken! Du wirst noch sehen wer gewinnt und wo du dann schlafen kannst. Mit einer Kette um den Hals, neben mir.

Der Uruk lachte. Derweil ging ein lautes Gemurmmel durch die Menge.

Er war wirklich ein Hühne an die 2,10 groß und Musklebepackt.

Ich rate dir steh lieber hinter mir ansonsten stirbst du genauso wie dieses Kind.

Er spuckte auf den Boden.

Ein anderer Uruk, kam aus der Menge heraus.

So kannst du nicht über Rchkan sprechen. Nur weil Ugluk dein Bruder war..................

Der Hühne nahm ihm an der Gurgel.

Nenne nie wieder seinen Namen,du Missgeburt!, der Hühne war offensichtlich beleidigt.

Rchkan

Kizar lass ihn runter, ansonsten spürt du mein Schwert schon früher.

Ich habe die Streiterrei von drinnen her anhören müssen.

Und wenn du weisst was gut für dich ist, lauf lieber wieder zu deinen Eltern, den Menschen von diesen Dorf, was wir plattgemacht haben

Alle meine Uruks konnten meine Wunden auf der Brust sehen.

Legt euch schlafen morgen ist ein wichtiger Tag und helft Issoin beim Aufbauen.

Ich funkelte meinen Kontrahenten an. Er ist es also. Gut so.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Issoin

Glaubst du, du kannst mich beeindrucken! Du wirst noch sehen wer gewinnt und wo du dann schlafen kannst. Mit einer Kette um den Hals, neben mir.

Ich rate dir steh lieber hinter mir ansonsten stirbst du genauso wie dieses Kind.

Ich zog die Lefzen hoch und knurrte tief. "Verfluchter..."

Ich wollte dem Streit zwischen den beiden vereiteln, als ich von hinten ein Geräusch hörte und Rchkan auf den Plan trat. Ich sah zu ihm hin, vermied es aber ihm in die Augen zu sehen. "Ich denke du hast einen Herausforderer gefunden" Ich nickte mit einem böse blitzenden Blick zu Ugluks Bruder.

Legt euch schlafen morgen ist ein wichtiger Tag und helft Issoin beim Aufbauen. Mein Kopf schnellte wieder zu Rchkan und sah ihn pikiert an. "Ich? Aufbauen? Ich werde höchstens aufpassen!" Ich sah wie ein paar Uruks sich davonmachten und ging auf Rchkan zu. "Dieser Kerl ist ja echt ein Riese" sagte ich nervös. Wenn man mal überlegte....ich war kleiner als Rchkan, und Rchkan einen guten Kopf kürzer als dieser Typ....

Geschrieben

Rchkan

Du hast Angst..................um mich?

Ich sah sie perplex an.

Kizar stand noch immer da und begutachtete uns.

Schleich dich! Hosenscheisser! Ich sah ihn böse an.

Er schien belustigt über meine Worte abzuschwirren.

Issoin hatte wirklich Angst um mich.

Du brauchst dir keine Sorgen machen um mich. Ich kann schon gut auf mich alleine aufpassen.

Was redete ich da, was war vor hin mit N'Gna.

Ich schüttelte den Kopf.

Mein Mund versuchte ein Lächeln zu bilden, schaffte es aber nicht.

Sag es ihnen einfach das mit den Trommeln. Ich brauch morgen all meine Kraft, da hätt ich dich gerne in meiner Nähe und ich will nicht riskieren das dieser Wurm Hand an dir legt.

Geschrieben (bearbeitet)

Isso

Sag es ihnen einfach das mit den Trommeln. Ich brauch morgen all meine Kraft, da hätt ich dich gerne in meiner Nähe und ich will nicht riskieren das dieser Wurm Hand an dir legt.

"Naja....Wurm"ich lächelte schwach. "Wenn der mich kriegt leb ich nicht mehr lange" vielleicht brachte ihn das ja dazu, noch verbissener zu kämpfen.

Mit einer kleinen Verbeugung bewegte ich mich wieder zum Gang.

Bearbeitet von Fuin o ithiliel
Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Er wird dich nicht bekommen, dafür sorg ich schon.

Ich wandte mich wieder in mein Zimmer und besonn mich.

Kizar

Er wartete hinter einen Vorsprung auf Issoin. Als sie vorbeiging, griff er sie und zerrte sie in den Schatten.

Ein Dolch blitzte auf.

Mit einer schnurrenden Stimme sagte Kizar: Du bist seine Geliebte nicht wahr. Für dich hat er wahrscheinlich seine Ehre aufgegeben. Du bist sowas nicht wert. Seine Ehre aufgeben für ein Mischblut und noch dazu wenn man sich auch so das Vergnügen nehmen kann.

Er hatte sie fest im Griff.

Sein Dolch fuhr langsam, ihre Kleider hinunter. Je tiefer er kam umso mehr zeigte sich von ihrer Haut.

Vor ihrer Hose machte er halt.

Den Rest heb ich mir für später auf.

Mit einen Tritt landetete sie im Dreck.

Er verschwand lachend.

Geschrieben

Issoin

Ich keuchte und spuckte eine Ladung Staub aus. Die Wut in mir kochte und brodelte und machte mich rasend. Ich wollte ihm hinterher...ihn demütigen...ihm zeigen wer hier wertlos war...steif vor Wut richtete ich mich auf.

Schritte hallten knirschend von den Wänden wieder...es war unverkennbar, welche Richtung dieser vermaledeite Drecksack genommen hatte. Ich riss meinen Dolch aus der Scheide und setzte ihm zitternd vor Wut nach.

Nach einer Weggabelung kam er wieder in meine Sichtweite. "Du hast was vergessen" Meine Stimme bebte, und ich musste an mich halten sie so ruhig und bedrohlich wie möglich zu geben.

Geschrieben (bearbeitet)

Kizar

Er drehte sich mit einen fiesen Grinsen um.

"Schau an unsere Oben-ohne-Halbblut, ist uns perfekt in unsere Falle geraten!"

Er fing an zu lachen.

Plötzlich erschallte aus allen Richtungen mehreres Gelächter. Mindestens 6 andere Uruks standen in den Schatten.

Auch sie grinsten über beide Backen.

Geschrieben

(Die stinkige) Isso

Da waren plötzlich so viele...instinktiv umklammerte ich meinen Dolch fester und trat einen Schitt zur Seite. "Wehe ihr wagt euch..." drohte ich und funkelte sie böse an. "Ich bin Vizekommandantin...ihr habt mir zu gehorchen."

Geschrieben

Kizar

Er lacht noch lauter auf als er das hörte. Morgen wirst du genau das sein was du sein solltest. Eine Sklavin, besser gesagt eine Lustsklavin.

Wie auf ein geheimes Zeichen, stürtzte der Uruk hinter Issoin auf sie zu und umklammerte sie fest.

Sofort stürmten alle anderen auch zu den beiden.

Kizar blieb stehen und sah sich das Spektakel an.

• Neu erstellen...