Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(die stiiiiiinksaure) Isso

Morgen wirst du genau das sein was du sein solltest. Eine Sklavin, besser gesagt eine Lustsklavin.

Ich spürte die beiden Klauen die mich festhielten und wand mich verzweifelt. "Wag dich!" wiederholte ich knurrend "Ich schneide dir bei nächstbester Gelegenheit die Kehle durch und lasse deine Männer deine Gedärme fressen! Rührt mich nicht an" das letzte fauchte ich zu den Uruks, die auf mich zustürmten.

Mit einer Hand versuchte ich meinen Dolch in die richtige Lage zu bringen, um zuzustoßen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kizar's Uruks

Einer sah Issoin's Dolch und rief es den nächsten zu. Vorsichtig, näherteten sie sich ihr. Mit einen Sprung war der erste Uruk heran. Doch der Dolch fand sein Ziel.

Der Uruk ging röchelnd zu Boden. Doch der Nachfolgende war klüger und schlug ihr den Dolch aus der Hand.

Nun hatte Issoin so gut wie keine Chance mehr. Die Uruks fielen über sie her, wie Schakale über frische Beute.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Mitten in meiner Meditation, schlug wer gegen meine Tür.

Was ist?, ich öffnete die Tür. Der Uruk den Kizar an der Gurgel hatte, stand davor.

Rchkan, du kennst mich wahrscheinlich nicht so gut. Ist aber egal Kizar und seine Freunde machen sich gerade über die Vize her!

Was?, ich stürmte in das Zimmer. Was bildeten sie sich ein. Das werden sie noch büßen.

Bereite alles vor stech Faklen in die Erde.Das Ritual, wird so bald wie möglich durchgeführt.

Verdammt war ich angepisst. Ich zog mir schnell eine Rüstung an und nahm das Blutschwert.

Wo sind sie?

Nach der ersten abbiegung links. Ich komm mit dir., sagte er.

Ich sah ihn an. Jetzt wußte ich wieder wer er war. Er war doch auch einer von Kizar's Truppe. Aber er wurde immer als Köder genommen und gefoltert, aus Spaß heraus.

Ich hatte es nie ernst genommen.

Danke nein, mach was ich gesagt habe., ich rannte los.

Geschrieben

Issoin

Ich strampelte und wehrte mich aus Leibeskräften, und der ein oder andere bekam schon einen schmezhaften Tritt, Kratzer und Biss ab, doch am Ende musste ich spüren wie sie die Oberhand gewannen und über mich herfielen.

Verzweifelt versuchte ich an irgendein Schwert zu kommen, dass jedem im Gürtel steckte, aber immer war einer da der mich davon wegtrieb.

Ich knurrte und grollte, biss und kratzte und würde nicht aufgeben bis meine Lebensgeister verlöschen würden...

Geschrieben (bearbeitet)

Kizar's Uruks

Sie keuchten, alle schon vor freudiger Erwartung. Sie rissen ihr die letzten Kleider von ihren Körper un drückten sie endgültig zu Boden.

Lasst sie unten herum in Ruhe, keiner geht da rein. Sonst bekommt es es mit mir zu tun, Kizar schnurrte zu frieden.

2 Uruks hielten es nicht länger aus und spielten mit ihren Brüsten, während sie Or*******.

Ein anderer öffnete ihre Beine, er grinste Kizar an und sagte: Komm Boss, drück sie durch, du musst dich ja noch entspannen vor morgen.

Plötzlich erklang ein reissendes Geräusch. Ein Uruk fiel in 2 Hälften zerteilt zu Boden.

Die Gestalt die aus den Schatten auftachte war Rchkan.

Rchkan

Wie könnt ihr sowas nur wagen!

Jetzt war ich echt sauer, so angepisst war ich noch nie.

Noch keiner hat sich gegen meine Befehle aufgelehnt und überlebt.

Mein Schwert zuckt nach links und rechts. Ich enthauptete 2 Uruks.

Jetzt lernt ihr mich kennen.

Mit ein Satz sprang ich auf die letzten.

Ich wälzte mich am Boden mit den Beiden.

Mein Schwert nutze hier nichts, ich zückte meinen Dolch.

Ich stach mehrere Male in meinen Kontrahenten.

Meine Wut, brachte mich in Rage. Ich stach noch weiter obwohl der Uruk schon längst Tod war.

Ich schnaubte vor Wut.

Als ich mich den letzten Uruk zuwandte fiel er vor mir auf die Knie und bettelte um sein Leben.

Jetzt bettelst du?, ich hob mein Schwert auf.

Geh zu deinen Boss. Ich verschon dich!

Er atmete erleichtert auf.

Als der Uruk aufstand um zu Kizar versuchte zu kommen, stach ich ihn von hinten Rücksichts los nieder.

Als die Leiche am Boden lag, enthauptete ich sie und warf den Kopf vor Kizar.

Merk dir das hier Kizar, morgen wirst du das gleiche Schicksal ereilen.

Er spückte mir vor die Füße und ging.

Ich stürtzte sofort auf Issoin.

Auf ihren Bauch sammelte sich schon eine Weiße Flüssigkeit.

Wieso machst du so einen Blödsinn?, ich riss ein Uruk die Kleider vom Leib und legte sie auf Issoin.

Muss ich mich immer verletzen um dich zu retten?, ich versuchte ein Lächeln zu bilden.

Mein linker Arm fühlte sich Taub an, eine Wunde zog sich an ihm entlang.

Geschrieben

öhm....ja *gg*

Issoin

Mein ganzer Körper war taub, es war als würde ich ihn nicht mehr spüren...dann konnte es egal sein was sie mit mir taten...ich spürte es nicht mehr....mein geist befand sich nicht mehr unten am Boden liegend, umgeben von notgeilen Uruks, sondern irgendwo dadrüber und war abgeschieden von jeglichen Empfindungen...ein wiederliches Ratschen machte mich aufmerksam auf meine Umgebung, und ich sah Rchkan....Rchkan....was er hier wohl wollte? Ich sah zu wie er die Uruks von meinem Körper herunterriss und verfolgte seinen Kampf....am Ende kniete er neben mir nieder und bedeckte meinen Körper mit Stoffetzen.

"Wieso machst du so einen Blödsinn? Muss ich mich immer verletzen um dich zu retten?"

Ich schloss die Augen, öffnete sie wieder und lag auf dem Boden vor Rchkan. Mein Körper schmerzte und mein Kopf schien bald zu zerspringen. "Blödsinn? verletzen?...retten?"

Geschrieben

Rchkan

Scheisse Verdammte! , ich griff ihr vorsichtig am Kopf.

Gut bluten, tut sie mal nicht.

Verfluchte Scheisse, warum passiert mir immer sowas?

Ich putze ihr den ganzen Dreck runter und hob sie auf.

Ich steuerte wieder mein Zimmer an.

Es wird schon wieder., ich lächelte sie an.

Am Anfang hätte ich diese Situation einfach ausgenützt. So kann man sich ändern!

Geschrieben

Issoin

Der Uruk neben mir brabbelte irgendwas vor sich hin was ich nicht verstand, wischte kurz über meinen Bauch (die Bedeutung dieser Geste wollte mein strapaziertes Gehirn einfach nicht preisgeben), und hob mich dann hoch. Plötzlich den Boden zu verlieren rief in mir Brechreiz hervor und mir wurde schlecht. Zudem kreiselten die Höhlenwände in lieblichen Schlingern vor meinen Augen hin und her. Das Pochen hinter meiner Stirn verstärkte sich zu Hammerschlägen....

"Es wird schon wieder"

Betäubt wandte ich den Kopf zu dem lächelnden Urukgesicht über mir. Hö?? Ich schwebte nicht?! Cool...

Ich besah mir sein Lächeln eingehenst und rätselte eifrig herum, wieviele Kinder man damit wohl in die Flucht schlagen könnte...

Geschrieben

Rchkan

Ihr schien es schlecht zu gehen. Ich beieilte mich. Ich rannte an verdutzden Uruks vorbei.

Ich öffnete schnell meine Tür und bettete sie auf mein Lager.

Ich holte reines Wasser und reine Stofffetzen.

Meine Hände suchten nach Wunden oder Schürfungen und Brüchen.

Wenn sie dir Hand angelegt haben.

Ich hatte Angst um sie gehabt. Als ich um die Biegung rannte und die Uruks auf sie sah, hatte ich wahnsinnige Angst sie wäre Tod.

Ich lächelte sie an.

Ich machte ihr einen kalten Umschlag. Mit einen feuchten Tuch reinigte ich sie jetzt gründlicher.

Als ich über ihre Brüste fuhr, erregte es mich. Ich konnte nichts dagegen tun, aber ich beherrschte mich.

Ich verband ihre Wunden und deckte sie zu.

Geschrieben

Issoin

Rchkan wusch mich mit kaltem Wasser, was mir meine Besinnung langsam und stückchenweise wieder zurückbrachte. Ich liess ihn gewähren, froh den Dreck wieder loszuwerden...aber schmutzig würde ich mich immer fühlen. Ich würde diesess Gefühl nie wieder von meiner Haut kriegen....verbittert knurrte ich, als Rchkan die Decke über mich zog.

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ich sah sie traurig an.

Ich zog mir alles bis auf meine Hose aus und schlüpfte unter die Decke.

Was würde sie jetzt bloss denken? Aber ihr musste es noch schlimmer gehen als mir vorhin. Jetzt braucht sie mich.

Ich sah ihr in die Augen. Hey, schau mich an. Du weißt ich bin immer für dich da wenn du was brauchst!

Ich versuchte sie aufzumuntern.

Geschrieben

Issoin

Ausdruckslos sah ich ihm in die Augen und spürte seinen Körper dich neben meinem. Seine Wärme umfing mich und breitete sich unter der Decke aus. Ich schauderte und lehnte mich an ihn, wie ein Kind das in einer Gewitternacht Schutz sucht.

"Wenn hier einer entmutigt sein sollte, dann bin ich das" sagte ich mit einem hauch Sarkasmus.

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ich lauschte ihren Worten, die Bitterkeit und der Sarkasmus in ihrer Stimme lies mich aufhorchen.

Wenn hier einer entmutigt sein sollte, dann bin ich das!

Ich umarmte sie und flüsterte ihr ins Ohr.

Ich sehe hier keine entmutigte und wehrlose Frau. Ich küsste sie.

Ich sehe hier eher die Frau meiner Träume.

Ich rückte etwas näher.

Geschrieben

Issoin

Er rückte immer näher zu mir und umarmte mich plötzlich. Ich sehe hier keine entmutigte und wehrlose Frau. Ich sehe hier eher die Frau meiner Träume.

Mit einem Mal kamen mir die Grimassen der Uruks wieder in den Sinn...ich keuchte und fing an zu zittern. Mit einem sanften, aber bestimmten Stoß hielt ich Rchkan zurück. "Nein" sagte ich. "tu das nicht."

Geschrieben

Rchkan

Was soll ich nicht tun? Sie zitterte, plötzlich.

Ihr Blick ging neben mir vorbei.

Ich bin immer für dich da! ,ich wiederholte den Satz in meinen Gedanken.

Ich nahm sie fest in die Arme.

Du brauchst dich hier vor nichts fürchten! Ich mach nicht ausser dir einen Halt zu geben.

Ich wurde traurig, wieso haben diese Säcke es ihr angetan.

Geschrieben

Issoin

"Halt geben...wie willst du mir halt geben...." ich sprach aus was ich dachte, wie immer. "Ich komm da selbst durch....oder nicht."

Geschrieben

Rchkan

Nein..................................wir werden das gemeinsam durchstehen. Du und ich wir werden das schaffen!

Ich rieb ihren Körber und versuchte sie aufzumuntern.

Geschrieben

Als ich dachte, mir bliebe vor erregung, das Herz stehen, keuchte ich ihr meinen Atem auf ihre Haut.... Ich schmiegte mich an ihren Körper und hielt sie in meinen Armen.

Phu... Sie kann Männer den Kopf verdrehen und mir das Herz zum stillstand bringen. So in Ekstase war ich noch nie... vorallem diesen Blick machte mich ganz wild.

Es war die aufregendste Zweisamkeit in meinem Leben. Noch voller leidenschaft küsste ich sie und kraulte ihren rücken und nacken, während ich ihr meine Nähe spüren liess...........

Geschrieben

Ission

Nein..................................wir werden das gemeinsam durchstehen. Du und ich wir werden das schaffen! Ich mir grollte ein Knurren auf, und ich stiess ihn verletzt von mir weg "Ich und du? Es gibt kein Wir. Es gibt nur ein einzelnes Ich und ein einzelnes Du! Ich halte als deine Vize zu dir, ich steh hinter dir, was immer auch kommen mag, aber es gibt kein Zusammen. Das lass ich nicht zu. Ich will nicht dass mir sowas nochmal passiert." Ich deutete auf meinen geschundenen Körper. "Er hat es getan weil er dachte ich sei deine Geliebte...nur deswegen..." Ich knurrte noch einmal laut, ann vergrub ich das Gesicht in die Felle und schlug mit den Fäusten darauf ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ihr Worte, traffen mich fatal.

So soll es sein., ich stand auf.

Nimm das als letzte Freundschaftshandlung von mir an. Du kannst nun alles machen was du willst.

Ich glaubte ein paar Sachen zum anziehen vom Boden auf und warf sie zu Issoin.

Es tut mir leid, wenn ich meine Gefühle zu offensichtlich gezeigt habe. Ab jetzt belestige ich dich nie wieder.

Ich setzte mich auf den Boden, vor mir wieder das Schwert.

Unter einer Bedingung, das du jetzt verdammt noch mal die Kurve krazt! , ich brüllte sie an.

Mir so vor den Kopf stoßen, so was dummes hab ich noch nie erlebt.

Brauchst du noch ne Aufforderung, oder muss ich dich rausschmeissen.

Meine Augen spiegelten meine Traurigkeit wieder.

Es wär zu schön gewesen um wahr zu sein.

Plötzlich füllten sich meine Augen mit Wasser, mein Blick verschwam.

Ich fuhr mit einen Finger über mein Auge, es war ein einzelener Tropfen darauf.

Was ist das, ich hatte sowas noch nie bevor. War das etwa eine Träne?

Menschen weinten ja, Elben und Zwerge genauso, aber Uruks?

Ich wollte gerade durch die Nase atmen, als ich bemerkte das sie zu war.

Was zum............., ich schaute meine Hände an.

Vieleicht hab ich mir eine Krankheit eingefangen. Oder werde ich schon wahnsinnig?, ich flüsterte.

Geschrieben

N`Gna

Ich sah ihn an...sah sein Verlangen...spürte das ich genauso fühlte...aber noch mehr. Ich mochte ihn....und das vieleicht mehr als gut für mich war. Alles um uns herum verlor seine Bedeutung als wir uns näher kamen, näher und näher...verschmolzen zu einer Einheit.

Ich genoss seinen Atem auf meiner Haut, seine Wärme und seine Küsse...ich ließ mich fallen in diesen irren Sog aus Verlangen und Begierde, der mich ganz erfasse und meinen Verstand ausschaltete...

Auch danach verloren seine Küsse ihre Leidenschaft nicht und ich sah in seine Augen.... vergibst du mir, das ich dich vorhin so gequält habe?

Geschrieben

Grishnach

Ich sah ihr in die Augen

"Ja.." hauchte ich ".. irgendwie.... hat es die erregung gesteigert" Ich sah sie aber ernst an "Komm aber nicht auf die Idee das wieder zu tun.... Beim nächsten mal überleb ichs vielleicht nicht" scherzte ich und küsste sie lang....

Ich genoss die Wärme die sie mir spendete.

Geschrieben

N`Gna

Ich musste einfach grinsen, was aber schnell in dem Kuss unterging. Ich verpsreche ich tus nie wieder sagte ich und schaute ihn unschuldig an...fehlte nur noch der Heiligenschein.

Geschrieben (bearbeitet)

Grishnach

Ich streichelte sie an einigen Körperstellen, konnte meinen Blick aber nicht von ihren Augen wenden.....

Jetzt weiss ich auch wieder, warum ich meinen Männer befohlen hatte, sie wie eine von uns zu behandeln, dachte ich schmunzelnd und küsste sie leidenschaftlich weiter.

Bearbeitet von Manwe Sulimo
Geschrieben

N`Gna

Seine Augen suchten die meinem...sie waren wie tife seen in denen man sich verlieren konnte. Um seinen Mund spielte ein schmunzeln. Worüber schmunzelst du so fragte ich und sah ihn forschend an.

• Neu erstellen...