Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grishnach

"Ich habe nur nie gedacht... das ich so einem Wesen wie dir begegnen würde..." meinte ich grinsend und küsste sie sanft

Geschrieben

N`Gna

Einem Wesen wie mir? fragte ich und runzelte die Stirn. Was meinst du damit?

Geschrieben

Grishnach

"hmmm... ich fang am besten gar nicht an, sonst langweile ich dich womöglich mit schmeicheleien" meinte ich sanft knurrend und küsste leidenschaftlich den Hals....

Geschrieben

N`Gna

Ich mussterte ihn, doch seine Worte schienen ernst gemeint...es lag kein Spot darin. Seine Küsse wandterten zu meinem Hals und kitzelten mich. Ich muss aber gestehen, sagte ich kichernd das ich auch noch nie einen Uruk wie dich getroffen habe.

Geschrieben

Rchkan

Ihr Worte, traffen mich fatal.

So soll es sein., ich stand auf.

Nimm das als letzte Freundschaftshandlung von mir an. Du kannst nun alles machen was du willst.

Ich glaubte ein paar Sachen zum anziehen vom Boden auf und warf sie zu Issoin.

Es tut mir leid, wenn ich meine Gefühle zu offensichtlich gezeigt habe. Ab jetzt belestige ich dich nie wieder.

Ich setzte mich auf den Boden, vor mir wieder das Schwert.

Unter einer Bedingung, das du jetzt verdammt noch mal die Kurve krazt! , ich brüllte sie an.

Mir so vor den Kopf stoßen, so was dummes hab ich noch nie erlebt.

Brauchst du noch ne Aufforderung, oder muss ich dich rausschmeissen.

Meine Augen spiegelten meine Traurigkeit wieder.

Es wär zu schön gewesen um wahr  zu sein.

Plötzlich füllten sich meine Augen mit Wasser, mein Blick verschwam.

Ich fuhr mit einen Finger über mein Auge, es war ein einzelener Tropfen darauf.

Was ist das, ich hatte sowas noch nie bevor. War das etwa eine Träne?

Menschen weinten ja, Elben und Zwerge genauso, aber Uruks?

Ich wollte gerade durch die Nase atmen, als ich bemerkte das sie zu war.

Was zum............., ich schaute  meine Hände an.

Vieleicht hab ich mir eine Krankheit eingefangen. Oder werde ich schon wahnsinnig?, ich flüsterte.

<{POST_SNAPBACK}>

Issoin

Grimmig zog ich die Lefzen hoch, als er mich anbrüllte. Natürlich. In voller Linie ein Mann.

Langsam zog ich die Sachen an, die er mir hingepfeffert hatte, und ging dann ruhig zur Tür. Auf dem Weg sah ich, dass ein Tropfen salzigen Wassers seine Wange herunter lief. Er stoppte sie mit dem Finger und sah sie verwirrt und erstaunt an. Vieleicht hab ich mir eine Krankheit eingefangen. Oder werde ich schon wahnsinnig? Ich öffnete den Mund, schloss ihn aber wieder. Ich hatte meine eigenen Probleme. Min eigenes Leben. Ich musste zusehen, was aus meinem Leben wurde. Genau wie Rchkan sich um seines zu kümmern hatte. In das Leben eines Uruks passt Liebe einfach niht. Zumindest nicht in meines.

Noch einmal betrachtete ich die Träne auf seinem Finger.

"Was verlangst du von mir?" Meine Stimme war schwer und leise, und ich erwartete keine Antwort. Stillschweigend öffnete ich die Tür und trat hindurch.

Geschrieben

Rchkan

Gut so, ich sah ihr nach. Ich stand auf und zog das Schwert und übte.

Ich übte und übte.

Nach längerer Zeit, war ich einfach zu müde und schlief am Boden ein.

Geschrieben

Grishnach

N`Gna

Ich mussterte ihn, doch seine Worte schienen ernst gemeint...es lag kein Spot darin. Seine Küsse wandterten zu meinem Hals und kitzelten mich. Ich muss aber gestehen, sagte ich kichernd das ich auch noch nie einen Uruk wie dich getroffen habe.

<{POST_SNAPBACK}>

"Na das will ich hoffen" meinte ich grinsend

Geschrieben

N`Gna

Die Zeit war inzwischen weit fortgeschritten und die Nacht neigte sich schon fast ihrem Ende zu. Da traf mich plötzlich die Erinnerung...der Junge...ich hatte ihn ganz alleine unter den Orken zurückgelassen. Ob er es überlebt hatte? Kurz hörte ich von weit weg dumpfen Kampflärm, doch es waren sicher nur zwei Orks die sich betrunken in die Haare bekommen hatten.

Eigentlich sollte ich aufstehen...aufstehen und nach dem Jungen sehen...und nach meiner Truppe. Was wenn Rchkan sich rächen wollte...ob er so dumm war? Aber andererseits war es hier gemütlich und die ganzen Probleme kümmerten mich wenig. Unschlüssig blieb ich liegen und erwog die Möglichkeiten.....

Geschrieben

Die Sonne über der Festung ging jetzt auf. Auf dem Festplatz lagen einige Alkoholleichen rum, doch wurde auch schon der Kampfring für Rchkan aufgebut, und die ersten uruks sammelten sich schon.

Bei N´Gna und Grischnach

In ihrer nähe konnten die Beiden jetzt eine tiefe, grölende Stimme hören

"Hey Chef!!! Chef wo steckst du denn!!", rief die Stimme, und meinte damit anscheinend Grischnach

Bei Issoin

Einer Ihrer Uruks kam auf sie zu und musterte sie.

"Kommst du? Der kampf wird bald beginnen, und keiner aus unserer Truppe darf ihn verpassen.", meinte der uruks und schaute kurz an ihr vorbei.

Ein anderer Uruks lief jetzt an ihr vorbei, und ging zur Höhle von Rchkan.

Bei Rchkan

An Rchkan Höhle klopfte jemand an, ohne Respekt.

"Rchkan, es wird Zeit", meinte der Uruks und blieb stehen, und wartete, dass er kommen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Ich sah ihn verächtlich an.

Derweil bin ich noch dein Chef., ich sties ihn kräftig nach hinten.

Der Uruk landete unsanft. Er knurrte auf und beschimpfte mich.

Du kleiner Schosshund, ich hab alles gehört, von den Maden. er sah Issoin an.

Du hast für Gefühle für diese Schlampe deine Macht fallen gelassen.

Er drehte sich verächtlich um und ging richtung der Arena.

Wie schnell sich alles herumspricht. Ich lächelte grimmig.

Ich packte mein Schwert so fest das meine Knöcheln weiß hervortraten.

Mit festen Schritten ging ich vor.

Ich blieb kurz bei Issoin stehen.

Entschuldige meinen Ausbruch, mir ist dieses Gefüh....................(Ich sah den anderen Uruk der uns neugierig anschaute) Ich will nur an meinen Ratschlag erinnern.

Es war ein kleiner Greis ausgehoben. 8x10 meter, da herum waren Fackeln in die Erde gesteckt. Die Sonne ging erst langsam auf.

Es sammelten sich einige Uruks auf meiner Seite, aber eben so gut viele auf der Seite meines Kontrahenten. Aber die meisten blieben einfach herum stehen.

Als ich ankam fingen die ersten Trommelschläge an.

Die Trommeln, schlugen von Anfang an gleichmäßig.

Während ich in den Greis stieg, wartete ich auf den Feind.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Ich hörte den rufenden Uruks und schnappte mir schnell meine Klamotten. Ich grinste Grishnach an und begann mich anzuziehen....dumpfe Trommelschläge hallten zu uns. Was ist denn jetzt los?

Da wird nach dir verlangt meinte ich und streifte das Unterkleid über.

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Grishnach

Ich zog mich an und leckte noch keck ihren Hals und ging raus

"Was denn?!" fauchte ich den Uruk an. Ich mochte keine überraschungen.... und sowas stank regelrecht danach "Gibs wieder ärger?"

Geschrieben

Die Trommeln wurden jetzt lauter, und der Kampf um die Macht würde jeden augenblick beginnen.

Bei Grischnach

Hey Chef...dieser Rchkan wird jetzt in den Kreis treten, seine Leute haben sich gegen ihn auf gelehnt...er wird kämpfen müssen, ich habe mir gedacht, dass du das vielleicht mitelreben willst.", berichtete der uruk rasch seien Anführer.

Bei Rchkan

Nur wenige seiner Uruks standen hinter ihm, die Meisten standen auf der anderen Seite.

Ein erster Uruk trat hervor, nicht den, mit dem er rechnete, ein anderer uruk, etwas schmächtiger, mit nur einem AUge, und dieses war blut Rot. Er hatte ein einfaches Schwert an, keine Rüstung, oder anderen Schutz.

"Bereit?", fauchte er und schaute seinen ehemaligen Chef an.

Bei N´Gna

Sie konnte das Gespräch von Grischnach und dem Uruk gut belauschen

Geschrieben

N`Gna

Leise zog ich mich tiefer in den Schatten zurück und kleidet mich rasch an. Vor hier aus konnte ich hören was der Uruk seinem Anführer berichtete. So ein Mist...Rchkan schien nur Ärger zu machen.

Ich beschloss mir das ganze ebenfalls anzusehen, aber der einzige Ausgang war von Grishnach und dem anderen versperrt. Sollte ich daran vorbei? Aber dann wäre es für den fremden Uruk wohl nicht schwer zu eraten was hier abgelaufen war. Aber störte mich das überhaupt.

Ich überlegte etwas hin und her...dann überwog allerdings meine Neugier. Mit einem verstohlenen grinsen trat ich aus der Höhle und verschand mit einem Zwinkern zu Grishnach, auf der anderen Seite in einem Gang.

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

So beginnt es.......... dachte ich mir.

Ich ging in eine Verteidigungsposition.

Bereit, Schnellschieser!

Der Uruk fauchte laut, aber grief nicht an. er fing an mich zu belauern.

Ich blieb einfach stehen.

Plötzlich grief er an.

Sein Schwert sauste in richtung meines Kopfes.

Ich ries mein Schwert in Bauchhöhe und machte einen Schritt nach links.

Er rannte mir in die Klinge. Er starb mit einen lauten Grunzen.

Ich knurrte zufrieden.

Wer ist der nächste?

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Issoin

Eine Weile lang war ich herumgestreift. Hie und da wurde ein schläfriger Uruk auf die Beine gescheucht, obwohl es ja eigentlich schon spät war und sie sich ihren Schlaf verdient hatten. Schließlich legte auch ich mich auf mein Lager nieder und fiel sogleich in einen tiefen, traumlosen Schlaf...die Hauptrolle in meinen Träumen spielte eine Horde Menschen, die von einem Trupp Uruk-Hai schreiend und brüllend einen berg hinaufgejagt wurden; nach einer Weile erkannte ich die Verfolger: Sie hatten mich zeitens gefangen, umzingelt und übelst berührt...

Mit Schrecken erkannte ich, dass sie plötzlich kehrt machten und auf mich zurannten.

Ich wollte laufen, rennen, doch meine Beine klebten am Boden als wären sie wie festgeteert...da war der erste schon bei mir; er hatte mir am Tag das Obergewand vom Leibe gerissen und wollte dies nun wiederholen. Abwehrend riss ich die Arme hoch, die anderen uruks waren näher gekommen, sie stampften mit den Füßen, brüllten und heulten...in meiner Hand glitzerte ein Schwert, und mit einem schrillen Klirren prallte es gegen den Knochen den angreifenden Uruks.

Ich erwachte. Kalter Schweiß stand mir im Nacken und verklebte meine Haare. Lauernd spähte ich im Raum umher, doch beim besten Willen zeigten sich keine Angreifer. Aber auch kein Rchkan. Mit einem Satz war ich aufgestanden und horchte. Dieses Klirren und Krachen...in meinem Traum war es der splitternde Armknochen des Uruks...und jetzt? Die Erinnerung erwachte langsam aus dem Schlaf: Mein Körper war immer schneller als mein Hirn. Die Entscheidungskämpfe von Rchkan! Seine Ehre! So schnell ich konnte, war ich aus dem Zimmer gespurtet und rannte durch die Gänge, bis ich am Hof ankam. Dort tummelte sich eine Menge, und in ihrer Mitte schienen sich Kämpfe zu ereignen. Ja, er kämpfte noch....Erleichterung durchflutete mich.

Zielstrebig wanderte ich zur Menge und teilte sie mit Stößen, Tritten und Fauchen, sodass ich bald sehen konnte, was vor sich ging. Vor Rchkan lag ein blutender Körper; wie er aussah, war er noch warm, also nicht lange tot. Ich sah zu Rchkan auf; wenn er sich weiter so schlug, konnte ich noch stolz auf meinem Vorgesetzten sein....

Geschrieben

Rchkan

Während ich auf den nächsten wartete sah ich derweil in die Menge.

Sie johlte und murrten zugleich. Einige spuckten, andere trampelten mit den Füßen.

Durch den Lärm hindurchhörte ich ein wütendes Gefauche.

Wer ist das?

Als ich mich den Geräuschen zuwandte, wusste ich wer es war.

Issoin!

Sie ist tatsächlich auf meiner Seite. Während ich ihr ins Gesicht sah, spielte etwas in mir etwas verrückt.

In meinen Körper breitete sich eine mollige Wärme aus. Meine Magen fühlte sich an als würde irgenwas darin herum fliegen.

Unbewusst lächelte ich sie an.

Selbst mein Geist schien bei ihren Anblick abuheben.

Rckan, bereit zum sterben.

Die Worte rießen mich aus meiner Fantasie.

Ich verbeugte mich noch vor Issoin und drehte mich dann um.

Geschrieben

N`Gna

Ich lief durch die Gänge zurück...immer den Trommeln folgend. Es wurde lauter...und jetzt mischte sich auch Schreien und stampfen mit herein.

Ich trat aus dem Schatten eines Ganges und sah einen Auflauf an Uruks und Orks. Ich zischte und vor mir wichen die Orks zurück sodass ich besser sehen konnte. Es war Rchkan, vor ihm ein toter Uruk und ein andere bereit ihn anzugreifen.

Knurrend wandte ich mich an einen meiner Leute Was zum Sauron geht hier vor? Macht er wieder Ärger?

Geschrieben

Der Platz füllte sich jetzt immer mehr, und das gegrölle, und das getrommel wird immer lauter, die Stimmung steigt, so wie die Spannung.

Bei Rchklan

Früher, als erwartet, kam sein Erzfeind Kizar.

Mit einem mächtigen Schwert trat er in den Ring. Er dampfte vor Wut, und Hass, auf seinen Chef. Er wollte ihn töten, und vorallem, wollte er seine Stelle.

Direkt Rchkan gegenüber stellte er sich hin. Sein Brustkorp hob und senkte sich bedrohlich, und sein schnaufen war lauter, als des eines Warges, genauso, wie sein geknurre.

"Bist du Jammerlappen bereit?Auf diesen Tag warte ich schon lange.", knurrte er grinsend, und hob leicht sein Schwert.

Bei Issoin

Einige ihrer Uruks gesellten sich jetzt zu ihr, mit einem Augen bei ihr, und dem anderen Auge beim Ring.

"Und? zu wem hälst du?", fragte er knurrend, und schaute dann zwischen Kizar, und Rchkan hin und her.

Bei N´Gna

Der Ork knurrte nur kurz, und deutete zu Rchkan.

"Die nette Aktion, hat ihn mehr geschadet, als erwartet. Seine Männer kämpfen gegen ihn, und wollen seinen Platz.", berichtete er grinsend, und schaute zu N´Gna.

"Gute Arbeit Chefin...", meinte er dann noch respektvoll, und nickte.

Geschrieben

Rchkan

Ach du Sauronscheisse! Woher hatte er nur so ein Schwert.

Das ist ja fast so groß wie Issoin.

Fuck, das wird heftig.

Ich schluckte, den ganzen Speichel runter.

Glaubt er sein geknurre macht mir Angst?

Kizar, Kizar, Kizar tsssss. Du hast es noch immer nicht verkraftet oder?

Ich versuchte kalt zu wirken.

Zuerst dein Vater, dann deine Mutter, dann dein Bruder alle getötet worden.

Ich hab zwei eigenhändig getötet, wie du weißt und dein armer, armer, armer Bruder.

Wie tut er mir leid.

Ich wischte mir eine nichtvorhandene Träne weg und atmete schwer aus.

Puhh, wenn ich nur daran denke wie er umgekommen ist!

Ich fing an zu grinsen.

Im Vergleich zu dir, war es ein gnadenreicher Tod. Ich hab noch ne große Rechnung mit dir offen.

Ich fing an ihn zu belauern.

Mit einer geübten Routine, lies ich mich in die Knie und winkelte das Schwert ab.

Geschrieben

Issoin

Ich wandte lässig den Schädel zu dem Uruk um, der gefragt hatte, und knurrte hochmütig zurück "Ich halte zu dem, für den es sich lohnt zu riskieren dass man den falschen wählt" Dann liess ich meine Augen zurück zum Geschehen und zu Rchkan wandern. Kizar stand wie ein Bär vor ihm, nein, eher wie zwei Bären...unwillkürlich musste ich schlucken, und meine Hände ballten sich zu Fäusten.

Geschrieben

N`Gna

Ich klopfte meinem Mann auf die Schulter. Na wir werden sehen, ob es wirklich so gut war...jedenfalls meinte ich dann mit einem Grinsen bleiben nicht mehr so viele dumme Uruks übrig wenn das hier vorbei ist, und das ist doch schonmal ein Fortschritt.

Ich mussterte Rchkans Gegner. Gern gab ich es ja nicht zu...aber er war noch schlimmer als er selbst. Ein richtiges Eckelpackte und ich würde mich nicht gerne mit ihm herumschlagen müssen! Also war ich irgendwie auf Rchkans seite-mit dem wurde ich wenigstens fertig! Kizar. diese Schlange war größer und stärker.....ich würde einem Kampf mit ihm leiber aus dem Weg gehen....ich hatte ihn zwar nie in Aktion erlebt, aber die Geschichten reichten mir. Wie ein Berseker muss er sich in Schlacheten stürzen und seine Gegner in der Luft zerfetzen...nicht gerade die feine englische Art.

Sind alle wach? fragte ich den Ork bei mir, wenn das ganze eykaliert müssen wir evenutel eingreifen...so ungern ich auch Rchkan den Spaß verderbe sagte ich spottend.

Geschrieben

Grishnach

Ich nickte und liess mich vom Uruk-Hai zum Geschehen bringen. respektvoll machten meine Männer platz, die dem Schauspiel gespannt gefolgt waren. Ich stellte mich vor ihnen hin und grinste.

Mal sehen was der Jüngling alles drauf hat.

Die Männer im Hintergrund lachten und johlten. SOllen sie nur, sie haben sich einen kleinen Spass verdient

Geschrieben

Die SPannung am, und im Ring war gespannt, und auf den Höchstpunkt. Jeder hier giere jetzt nach dem Blutbad, und jeder drückte einem anderen die Daumen

Laute "Kizar!!" rufe übertönten schon fast die "Rchkan!" rufe.

Bei N´Gna

N´Gna konnte eine tiefe, diabolische Stimme hinter sich hören, die ihr dazu noch vertraut war.

Gâshshash

"Keiner greift da ein. Verstanden?", meinte Ich, als ich direkt hinter N´Gna stand.

"Wenn ihr auch nur Anstallten macht, da einzugreifen, könnte ihr Euch auf was gefasst machne, und vorallem würdet ihr Ihm.", ich deutete auf Rchkan" mehr schaden, als Helfen.", knurrte ich und wandte mich direkt an N´Gna.

"Ich habe da noch was für Dich", grinste ich und hob meinen Arm. In der hand hielt ich den Jungen. Er schien leblos zu sein, jedenfalls regte er sich nicht.

Bei Issoin

Der Uruk schaute issoin, und die Anderen fragend an. Er schien die Antwort nicht richtig verstanden zu haben.

"Es geht los!", schrie dann ein anderer Uruk, und deutete zu Kizar

Rchkan

Kizar hörte seinen Worten zu, und blinde Wut stieg.

Er hob sein Schwert drohend an, und ließ es zu boden sausen, und schlug eine große Kerbe in den Boden.

"Stirb!!", fluchte er, und stürmte jetzt wie wild auf ihn zu, das Schwert hoch erhoben, und ließ es denn auf Rchkan niedersausen.

Grischnach

"Endlich", meinte er Uruk grinsend und schaute gespannt zu dem kampf.

"Was denkst du Chef?Wer gewinnt?", fragte ein anderer Uruk und schaute ihr grinsend und fragend an.

Geschrieben

Grishnach

"Ich hab ihn noch nie auf den Boden kämpfen sehen... auf dem Warg ist er gut, aber auf dem Boden..." Ich grinste "Bald werden wir ja sehen, ob der Jüngling was auf den Kasten hat. Dieser Kazir ist stark und gross.... aber langsamer mit so einer riesen Scharte" meinte ich schulterzuckend und nickte zu diesem riesigen Schwert hin

• Neu erstellen...