Elrond Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Bei Grischnach Der uruk schaute zu seinem Chef und nickte. "Stimmt....schon blöd, wenn man in einem direkten zweikampf, so ein Messer mitnimmt.", scherzte er und blickte kurz aus den Augenwinkeln zu seinem Chef. "Wer wäre den besser, dass er überlebt?", fragte er dann noch
Manwe Sulimo Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 grishnach "Körperlich ist Kizar im Vorteil, er ist gross, stark und stinkt - aber sein Schädel hört sich verdammt hohl an" meinte ich spöttisch "Rchkan.... hm... er ist wie ein Kind, dass mehr will, als ihm gut tut.... aber er kann Männer führen, wenn er will." kommentierte ich seine Frage und sah zum Kampf hinüber
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Issoin Der Kampf begann, bevor ich auch nur hätte antworten können - aber ich hatte das auch nicht vorgehabt. Meine Fäuste umklammerten den Schwertgriff, und wie um mich von der Anspannung abzulenken geisterte mein Blick durch die Menge. Wenn jemand aus der Reihe tanzte, konnte das Folgen haben; eine Massenprüglelei inmitten eines entscheidenden Kampfes war ganz und gar nicht wünschenswert - jedenfalls nicht für die Kämpfer.
Thuringwethil Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 N`Gna Wütend starrte ich Gahsshash an...wollte er etwa das Kizar gewinnt? Mit dem durfte er sich dann aber rumschlagen, da spiel ich sicher nicht das Kindermädchen. Als er dem Arm hob sah ich den Kleinen der leblos darin hing. Was hast du getan? fragte ich zischend und stürzte zu ihm und riss ihm den Kleinen aus den Armen. Ich befühlte ihn, er regte sich nicht...atmete er noch??
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Rchkan Der Angriff kam überraschend. Mit einen Sprung, konnte ich mich gerade noch aus der Gefahrenzone retten. Im Flug sah ich wie Issoin ihre Fäuste ballten und das sie schwer schluckte. Verflucht, ich will sie nicht diesen Monster überlassen. Nicht solange noch mein Herz für sie schlägt. Mit einen grimmigen Lächeln stand ich auf. Oje, hat das Baby sein ziel nicht gefunden? Oje was machen wir da blos? Ich setzte kurz ab. Vieleicht dem Baby zeigen wie man weint? Mit raschen schritte hielt ich auf ihn zu. Der soll mich kennen lernen. Im letzten Moment sprang ich nach rechts und zog mit meinen Schwert ihn quer über die Seite. Nicht tief aber Schmerzvoll. Mit einer Rolle, stand ich wieder auf.
Elrond Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Als der kampf endlich begann, war die Meute ausser Hauses. Die Jubelschreie waren betäubend, und die Trommeln nicht mehr zu hören. Gâshshash Als mir N´Gna den Jungen aus der hand riß, hob ich meine Hände unschuldig und lachte. "Hey...keine Angst....der Junge ist seinem Mannsein einen Schritt näher gekommen....", meinte ich lachend. "Er wird nur ein paar Kopfschmerzen hbane, wenn er munter wird...." Kaum hatte ich es gesagt, verfinsterte sich meine Mine auch wieder, und ich beugte mich zu Ihr "Wenn du dass nächste Mal Spaß haben willst, kümmer dich vorher um den Kleinen. Noch Mal spiele ich nicht den Babysitter...ist das klar?", fragte ich grimmig, und fluchend. Bei Grischnach "Aha....", hörte er den Uruk sagen, der sich den Kampf wieder zugewandt hatte. "Hey Chef, was zu Trinken?", fragte ein anderer Uruk, der ankam, und einen großenKrug in der Hand hielt. "Noch von dem fest." Bei Ission ihre Männer schauten Issoin alle fragend an. Letztendlic gaben sogar viele Ihrer Männer ihr die Schuld für das Schlamassel. Bei Rchkan Kizar hielt sich dann bauch, und schaute dann mit schmerzen zu Rchkan "bastard, dafür wirst du zahlen", knurrte er, und setzte zum nächsten Schlag an. Er stürmte auf ihn zu, stoppte dann aber kurz vor ihm, und trat ihn Dreck ins Gesicht, und schlug dann zu.
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Rchkan Dieser Bastard. Meine Augen. Ich seh nichts mehr. Instinktiv lies ich mich fallen. Das Schwert trennte mir einige Haare ab. Plötzlich hatte ich ein Knie im Gesicht. Der Tritt war der Hammer. Wie eine Lawine. Ich flog nach hinten. Der raue Boden schürfte meinen Rücken auf, so das Dreck reinkam. Ich kämpfte gegen die Schwärze an. Nur mit Mühe erhob ich mich. Er setzte mir gleich nach. Mit einen hässlichen Geräusch, stach er mir durch die Schulter. Wie zum............... Ich verlor die Kontrolle über meinen Körper. Meine Hand ballte sich zu einer Faust und schlug ihm mehrmals ins Gesicht. Mein Bein gab ihm einen Eierbecker. Er torkelte zurück und zog dabei sein Schwert heraus. Ich zögerte keine Minute und ries mir von meiner Hose was ab und verband mich notdürftig damit. Er ist besser als ich gedacht habe.
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Issoin Ich sah mit Schrecken den Verlauf des Kampfes. Rchkan fiel. Wieder spürte ich ihre Blicke im Nacken. Mit hochgezogenen Lefzen wandte ich langsam den Schädel zu meinen Männern und sah sie durchdringend an. "Ich halte zu Rchkan" Den Namen rief ich laut, er schallte über den Platz. "Denkt an seine Führung. Er ist hart, aber ein guter Führer. Mit einem wie dem da" ich nickte zu Kizar "seit ihr bald sowas von tot!" ich stiess die Faust in die Höhe und wiederholte Rchkans Namen nun lautstark, fast übertönt von den anderen "Rchkan!" und "Kizar!"-Rufen. Ich zweifelte nicht an ihm. Er war jung, aber zäh. Er würde das schon machen. Wenn ich daran dachte, Kizars Vize zu sein....unwillkürlich schauderte ich.
Thuringwethil Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 N`Gna Ich sah auf den schlaffen Jungen und dann zu Gashshash.....er schlief nur...der Kleine roch verdammt nach Schnaps.... Ich stand auf und nickt Gashshsahs zu...die nächsten Worte filen mir extrem schwer und das nicht wegen dem ganzen Lärm um uns. Danke...das du...du weisst schon. Daas wird nicht wieder vorkommen. Ich warf mir den Kleinen über die Schulter und sah wie der Kampf erbittert tobte Du willst dich da wirklich raushalten, oder? Rchkan haben wir unter Kontrolle...den anderen nicht.
Elrond Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Gâshshash Ich schritt direkt neben N´Gna, und schaute kurz zu Ihr, dann wieder zum Kampf "Mir ist egal, was du machst, Scheissegal sogar, du kannst dich mit ihm vergnügen, solange du willst...solange du deine pflichten nicht vergisst....", knurrte ich, blieb aber leise, und ruhig. "Wir halten uns raus...Wenn wir eingreifen, kann sich Rchkan gleich töten...so behält er seine Ehre, wenn er verliert, was aber nicht passieren wird...", meinte ich und schmunzelte., wobei meine gelben Zähne zum Vorschein kamen. "Der große Uruk hat keine Chance..." Ich schaute kurz zu den Jungen, und grinste. "Starker trinker..." Issoin Ihre Männer schauten si kurz an, einige knurrten, doch Andere schlossen sich ihren Rufen an. Bei Rchkan Kizar torkelte und schleppte sich ein paar Schritte zurück. Er fing sich langsam wieder, und schaute zu Rchkan. "Bastard...", meinte er, grinste dann aber, als er die Wunde sah. "hat der Rchkan ein wehweh?", spöttete er und stürmte auf ihn zu, doch überschätzte er sich, und viel torgelnd zu Boden....
Thuringwethil Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 N`Gna Wenn du das sagst, ich vertrau dir da vollkommen...und das trinken kann sich der Kleine gleich wieder abgewälhnen. Nur wer kämpf darf trinken. sagte ich und verfolgte neben gashshash weiter den Kampf.
Elrond Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Gâshshash Ich schaute N´Gna an, und hob fragend eine Augenbraue. Sie vertraute mir da vollkommen? Hatte ich was verpasst? Egal. "Hey...der Kleine trinkt gut....er war zwar nach nen halben Krug schon voll....aber hat ein einhalb Krüge geschafft, bevor er umgefallen ist....", berichtete ich lachend, und schaute zum Kampf. Diese Aktion, war der Anfang vom Ende für Kizar. "Achja....den Schnapps hatte er sich verdient....er hatte einen der Orks auf die Knie gezwungen...als dieser ihn Essen wollte...", mente ich scherzend, und hob kurz den Kopf des Jungen an. Er schlief immernoch wie ein Stein.
Thuringwethil Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 N`Gna Ich sah ihn mit großen Augen an. Er hat wirklich einen niedergezwungen??? Dann hat er sich wohl einen Namen verdient! ich sah auch zu dem Kampf...inzwischen stand es ganz gut für Rchkan...komischerweise brac ich nicht in Begeisterungsstürme aus...der würde mir noch das Leben zur Hölle machen.
Elrond Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Gâshshash Ich schaute zu N´Gna und zuckte mit den Schultern. "Weiß net, ob er ihn verdient hat....nach so einem Tritt in die Weichteile, kniet Jeder", meinte ich Schulter zuckend. "Und der ork war auch mehr als betrunken...eigentlich hatte der Kleine glück. Die anderen Orks wollten ihn schon Fressen, als ich dazwischen kam...", meinte ich seufzend, und schaute weiter dem Kampf zu. "ich sagte doch, dass er keine Chance gegen unseren Junior hat..."
Lólindir Pallanén Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 (bearbeitet) Rchkan Ich hörte eine Stimme klar durch das Brüülen der Meute. Issoin hielt zu mir. Irgendwie fühlte ich keine Schmerzen mehr. Es war alles erhebend jetzt. Issoin.ich formte den Namen mit meinen Lippen. Ich wiederholte ihn, mit jeden mal etwas lauter. Ich presste die zähne zusammen und stieß einen Schrei aus der alles übertönte. Er hörte sich wie ein lautes Bellen an. Jetzt wirst du dafür bezahlen was du ihr angetan hast., ich knurrte zufrieden. Ich hetzte los und sprang. Mit einen lauten knacken sprang ich ihm in seinen Rücken. Kizar schrie vor Schmerzen. Ich packte ihn an seinen Haaren. Hab ich dir nicht gesagt das du so enden wirst wie deine Leute? Ich wandte mich wieder den anderen zu und suchte Issoin in der Menge. Ich lächelte ihr verlegen zu. Für dich! Mit einen Tritt, rollte ich ihn auf die andere Seite. Ich sties mein Schwert grade soweit in ihm das er nicht starb. Schön langsam schniet ich runter zu seinen Beinen. Die Innerein quollen langsam heraus. Ich sah noch wie sein Herz schlug. Was für ein Genuss. Ich spuckte ihm noch in die Wunde und erhob mich dann. Will noch wer sterben? Bearbeitet 4. April 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Issoin Ich hatte das seltsame Gefühl, dass er bei allem, was er tat, ein Auge auf mich hatte. Kizar lag tot nun vor ihm. Seine Gedärme hingen rosarot aus dem muskulösen Körper und erstreckten sich zu Rchkans Füßen. War das jetzt das Ende? Ich spingste in die Reihen nach möglichen Herausforderern. Dabei warf ich denen, die mit ihren Rufen Rchkan beigestanden hatten, triumphierende Blicke über Kizars Anhänger zu. Dann wandte ich mich wieder an Rchkan. Ich konnte ein breites, triumphierendes Grinsen einfach nicht unterdrücken.
Thuringwethil Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 N`Gna Ich sah zu dem Kleinen...zumindest war er nicht heuledn weggerannt. Nein einen richtigen Namen verdient er wohl nicht, aber ich habe keine Lust ihn weiterhin kleiner zu nennen.... Der Kampf war inzwischen vorbei, Rchkan hatte gesiegt. Gut. Ich wandte mich ab, ich hatte genug gesehen. Wir klären das später sagte ich noch zu Gashshash und stiefelte dann mit dem Kleinen zu unserem Zimmer....er musste seinen Rausch ausschlafen...und irgendwann konnte ich auch noch ne Mütze Schlaf vertragen.
Elrond Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Die Schreie waren jetzt verstummt. Einige schienen zu murren, und waren über den Ausgang des kampfes nicht erfreut. Die Orks, und anderen Uruk verließen das Kampfgebiet. Nur die uruks von Rchkan blieben, und kamen jetzt langsam auf ihn zu. Bei Issoin Wer hätte das Gedacht?", meinte ein Uruk und lief zum Ring, und musterte den Leichnam von Kizar. Bei N´Gna kaum ware N´Gna mit dem Kleinen in der Höhle, konnte sie auch schon ein Stönen von ihm hören.
Thuringwethil Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 N`gna Ich nahm den Kleinen von der Schulter als er zu stöhnen begann. Mit einem Plumps ließ ich ihn auf einen Haufen Felle fallen. Na hast du dich amüsiert? sagte ich recht lautstark um zu sehen ob er schon wach war.
Elrond Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Der Junge Er stöhnte jetzt noch lauter, und hielt sich die Ohren zu. "Ich habe Kopfweh, und mir ist Schlecht", jammerte er, und rollte sich hin und her. Er tat sich mit reden, und allem anderen noch schwer, und man merkte, dass er noch gut Alkohol im Blute hatte. Als er versuchte, aufzustehen, torkelte er, und fiel wieder auf die Felle.
Thuringwethil Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 N`Gna Ich lachte laut und meinte dann höhnisch Dann sollte man sich mit dem Trinken besser zurückhalten, wenn man nichts verträgt! Ich fing den Kleinen ab, bevor er wieder hinfiel und trug ihn auf sein Lager. Du sollltest noch etwas schlafen...und wehe du kotz mir auf die Felle...das musst du das wieder rauswaschen!. sagte ich und sah ihn finster an. Ich werd dir etwas Wasser besorgen, schaffst dus ne Minute ohne mich?
Elrond Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Der Junge Erhielt sich wieder die Ohren zu und schaute zu N´Gna. "Nicht so laut....und ausserdem hatte mir dieser Gâshshash den Schnapps gegeben...er sagte, dass gehört dazu....", berichtete er, und sah etwas flau im Gesicht aus. Auf N´Gna´s frage hin nickte er mit dem Kopf. "Ja....bitte viel Wasser..."
Lólindir Pallanén Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Rchkan Es war ein erhebendes Gefühl. Die Sonne badete mich in Licht. Aber die wirkliche Wärme spendet sie. Issoin. Als sie mich anlächelte, schlug mein Herz schneller. Ich erwiederte das Lächeln. Mit einen stechenden Schmerz wurde mir wieder meiner Wunde gewahr. Meine ganze Schulter war voll Blut. MEIN Blut. Erst jetzt bemerkte ich das Liebe, vieles vergessen lies, aber auch gegen vieles Unempfindlich macht. Ich hielt mich an einen Uruk an. Hilf mir in mein Zimmer.
Elrond Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Bei Rchkan Der uruk schaute ihn kurz Musternd an, und grinste dann. "Klar doch Chef.", meinte er, und griff ihn unter den Arm "Komm.", meinte er, und lief mit ihm los, in sein Zimmer.
Lólindir Pallanén Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Rchkan Als wir bei meinen Zimmer angelangt waren. Schickte ich ihn fort. Ich braucht jetzt mal ne pause. Aber ob ich meine Wunde gut versorgen konnte, war eine andere Sache. Es wäre gut einen zweiten zu haben. Ich began daran rum zu hantieren.
Empfohlene Beiträge