Fuin o ithiliel Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 (bearbeitet) Issoin Wider eigenen Willens lächelte ich wieder zurück, als Rchkan zu mir blickte. Mit ein paar schlurfenden Schritten trottete ich zu Kizars Leiche und starrte sie eine Weile lang an. Ich wollte abschließen mit seiner Tat, seinen Männern, seinen Absichten. Nach ein paar Minuten drehte ich mich um und bemerkte, dass Rchkan und die anderen schon fort waren; Rchkan würde wohl in seinem Raum zu finden sein, Wunden (unprofessionell!) leckend und seinen Sieg feiernd. Also lenkte ich meine Schritte zu seinem Quartier und öffnete vorsichtig die Tür. Ich wusste, er würde sicheinen Finger abbeißen wenn er mir etwas täte, aber das dann auch erst hinterher. Ausserdem war er ja, als wir uns das letzte Mal gesprochen hatten, erzürnt über mich gewesen. Ich wollte ihn nicht durch eine falsche Bewegung aufscheuchen. Bearbeitet 7. April 2005 von Fuin o ithiliel
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Rchkan Ich versuchte gerade meine wunde zu säubern, als wer ohne zu klopfen eintrat. Mit einen tiefen Luftzug wollte ich grad denjenigen anbrüllen, aber es war Issoin. Hallo!, ich legte den Kopf schief. Irgendetwas hatte sich an ihr verändert. Mein Blick mussterte sie von oben bis unten. Als ich ihr in die Augen sah, merkte ich es. Ihre Augen, ihr Blick, mein Herz schlug mir zum Hals. Ich biss mir auf die Lippen. Sollte ich es wagen? Probiern geht über studieren. Langsam erhob ich mich. Ich atmete schwer, nicht vor erschöpfung, sondern vor Aufregung. Mir wurde immer wärmer je näher ich ihr kam. Sie schien mich nicht anzuschauen. Mit einer leichten Geste hob ich ihr Kinn an, damit sie mir ins Gesicht sehen konnte. Issoin...........ich.........ich......... Ich küsste sie ganz sanft.
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Issoin Er kam mir immer näher, und Schauer liefen meinen Rücken hinunter. Ich schloss die Tür hinter mir und drückte mich mit dem Rücken dagegen, als er schließlich vor mir stand und senkte den Blick. Ich wagte kaum zu atmen. Dann hob er mein Kinn zu sich, und ich musste in seine dunkelbraunen, fast schwarzen Augen sehen. Ich öffnete den Mund, aber er kam mir zuvor. Issoin...........ich.........ich......... Und dann küsste er mich. Ich zuckte zurück, fühlte aber die starke Türe hinter mir und liess ihn so gewähren. Als seine Lippen meine nicht mehr berührten, musste ich grinsen. "Du hast gut gekämpft, Rchkan." Damit schlüpfte ich an ihm vorbei und gestattete mir, mich eine Weile auf meinem Lager bequem zu machen und nachzudenken.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Rchkan Ich musste einfach grinsen. Wenn sie weiter so machte, würde ich für nichts mehr garantieren können. Sie lies sich aucf mein Lager nieder. Ja, hab ich wohl. Um auf ihren Satz einzugehen. Aber wenn es um dich geht, kenn ich kein Pardon. N'Gna, werd ich wohl verschonen müssen. Ich stand wieder vor ihr. Ich hockelte mich auf ihre Augenhöhe und fuhr mit meinen Finger über ihre Kniescheibe.
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Issoin Ich hatte mich gerade zurechtgelegt, als er wieder bei mir stand. Aber wenn es um dich geht, kenn ich kein Pardon. Dann ging er in die Knie und berührte mich am Bein; ich liess es anstandslos zu und schnarrte hochnäsig "DU wirst kein Pardon kennen? Nun, ich denke, dass ich mehr Macht habe als du glaubst" Mein arrogant gehaltener Tonfall brachte mich beinahe selbst zum Lachen.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Rchkan Oho, eine Freche! Nur schwer konnte ich ein Lachen verkneifen. Ich ging auf allen vieren, bis ich ihr in die Augen schauen konnte. Ach ja, dann zeig es mir einmal. Ich küsste sie am Hals und wanderte zu ihren Mund hinauf.
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Issoin Er fing an mich zu küssen. Ach ja, dann zeig es mir einmal. Schon aus Affekt drückte ich ihn zurück und lächelte entschuldigend. "Nein." Obwohl ich lächelte, war die Bestimmtheit in meiner Stimme nicht zu überhören.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Rchkan Gut, dann nicht. Ich hätte dir was geboten., ich lies meine Muskeln spielen um es zu unterstreichen. Mit einen Schlag kam mir wieder die Vergewaltigung in den Sinn. Tschuldige, aber ich hab vergessen das du., ich brach ab. Ich wollte ihr nicht unnötig wieder Gedanken in Erinnerung rufen. Mit einen Seufzen legte ich mich neben sie und streichelte ihre Gesicht.
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Issoin Ich spürte ihn neben mir und beliess es dabei; als mein Blick auf seine Wunde fiel. Sofort saß ich kerzengerade und deutete auf das Blut. "Tut das nich....?" Weh? wollte ich diesen Satz beenden, doch die Vorstellung, er hätte mit dieser Wunde das getan, was ihm offensichtlich vorschwebte, machte mich schaudern.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Rchkan Was...........ach du Scheisse. Die hab ich ja vollkommen vergessen. Tschuldige, wenn ich gewusst hätte............... Ich stand auf und wusch mich. Ahhhhhhhrrrrrrrrggggggggggssssssss, was bin ich nur für ein Volldrottel Kannst du mir helfen? Ich komm nicht überrall hin., ich winkte mit einer Hand und lächelte unschuldig. Bearbeitet 7. April 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Issoin Meine Augenbraue wanderte in die Höhe, und ich blieb wo ich war. "Mach das gefälligst selber" war meine eingeschnappte Antwort. "Bin ja schließlich keine Dienerin." Wenn ich nicht schätzungsweise mal zu alt dafür gewesen wäre, hätte ich garantiert die Zunge herausgestreckt. Aber unser einer sind ja erzogen. Gerade as er sich umdrehte, hatte ich Rchkan die Zunge rausgestreckt.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Rchkan Dafür gehörst du ausgepeitscht. Für deine Frechheit. Aber das liebe ich grad an dir. Ich warf ihr einen Blick zu. Die streckt mir die Zunge raus. Ähh, Isso wie alt bist du? 7? Ich lächelte. Als ich die Wunde ausgewaschen hatte, verband ich sie sauber. Lass mich dir was zeigen., mit einen Grinsen auf dem Gesicht. Bearbeitet 7. April 2005 von Lólindir Pallanén
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Issoin Kühl betrachtete ich, wie er sich selbst flickte (nein, jetzt nix falsches lesen! ) und setzte mich im Schneidersitz aufs Lager. Lass mich dir was zeigen. Ich hob die Brauen und nickte.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Rchkan Sie willigte tatsächlich ein. Nur unter einer Bedingung, du musst deine Augen schliessen. Sie machte auch das wieder. Du brauchst keine Angst haben. Mein Handrücken streichelte sanft ihre Wange. Mit der anderen hob ich ihr Hemd hoch. Hoffentlich kann ich das noch und weiß noch wie das geht. Meine Lippen berührten sanft ihren Nabel, während meine Zunge in ihm herumfuhr. Bei der letzten war das Bahnbrechend, war aber auch der Abschluss. Ich tastete nach und nach der Zeit alle Zonen ab. Über Hals bis Nabel bis Beine. (Kleiner Tipp: Das mit den Zonen Stimmt wirklich, also Männer haben wir wieder was gelernt )
Thuringwethil Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 N`Gna Ich huschte aus dem Zimmer, schloß ab und mkacte mich auf den Weg. Ich holte einen groben tönernen Krug und ging zu der Frischwasserquelle. Nachdem ich ihn gefüllt hatte, strecke ich dem Kopf unter das kühle Nass. Die letzte Nacht war alles andere als erholsam gewesen ( ). Doch ich wusste nicht wann ich in Bett konnte. Ich schüttelte mich und hörte etwas klimpern. Etwas glitzerte am Boden...es war das Schmuckstück von Issoin...ich hatte es ihr nicht zurückgegeben. Zurück auf dem Platz hielt ich einen Uruk auf und fragte wo sie sei. Er knurrte was unverständliches und deutete auf einen Eingang. Na schönen Dank...sind die alle freundlich. Vieleicht die Nachwirkungen der Droge von gestern. Also knurrte ich zurück und stpfte rüber...ich hatte je vor anzuklopfen...nur wo an einem Ledervorhang? Also räusperte ich mich recht laut und schob den Vorhang leicht zur Seite.
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Isso Ich liess ihn gewähren (was andres bleibt ihr ja auch nicht übrig ) und bog unwillkürlich den Rücken durch. Heiße Strahlen wohliger Wärme durchfuhren mich und liessen meinen Atem schneller gehen, ohne dss ich es wirklich realisierte. Aber ich wollte es nicht. In einem neuerlichen Schütteln meines Körpers stiess ich ein drohendes Knurren aus.
Thuringwethil Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 N`Gna Ich spitzelete ins Innere und sah Rchkan von hinten...über Issoin... Lauthals räusperte ich mich und fragte unschuldig Störe ich?
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 (bearbeitet) Rchkan Ich sehe wie sie schneller atmet, rot wird, eregt wird. Aber sie stoß ein Knurren aus. Wahrscheinlich hatte sie noch immer Angst wegen den Kizar Uruks. Plötzlich schneite N'Gna herein. Störe ich........Wie ein Höhlentroll, bei Elben. Es kommt darauf an! Was willst du? Meine Mine wurde finsterer. Was braust du Vizeboss?Ich wandte mich Issoin zu. Es wäre besser wenn du gehst. Ich will nicht das du dir das anhören musst. Ich flüsterte ihr ins Ohr. Diese Hinterhältige Schlange verbreited nur Hasserfüllte Gerüchte. Bearbeitet 7. April 2005 von Lólindir Pallanén
Thuringwethil Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 N`Gna Vieleicht bin ich ja nur um das Wohl meines Lieblings Uruks besorgt?? sagte ich Zuckersüß und fixierte ihn scharf.
Lólindir Pallanén Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Rchkan Wenn es um den Kampf geht mir geht es gut. Vizeboss., ihre Verachtung gegenüber mir konnte ich aus ihrer Zuckersüßen Stimme heraus hören. Was willst du noch. Ich hatte Mühe mich zusammen zureissen um ihr nicht gleich den Kopf umzudrehen. Ich zeigte mit einen Finger auf meine Narben bzw: Wunden.
Thuringwethil Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 N`Gna Von dir...nichts...noch nicht. Sagte ich und trat vollends ein. Ich ging näher zum Bett und sah das er sich spannte...soltte er nur. Aber für Issoin habe ich etwas...so fern sie es noch möchte sagte ich und holte das Schmuckstück hervor.
Fuin o ithiliel Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Issoin Mein Gesicht dehnte sich zu einem erleichterten Lächeln, als G´na hereinplatzte. Ich überhörte Rchkans Flüstern; sie waren doch alle gleich. Ich mochte G´na. Schließlich hatte sie ihn gründlich zur Sau gemacht. Ich wurschtelte mich unter dem Uruk-Körper hervor und nahm das Schmuckstück an, das G´na mir reichte. Rchkan hatte es mir geschenkt...den Grund hatte ich bisweilen ganz vergessen. Ich hob den Kopf und grinste sie auf Uruk-marnier an: entblöste faulige Zähne mit Fleischrestchen. (wen das nicht abschreckt..... ) "danke"
Lólindir Pallanén Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Rchkan Tsss.....Frauen alle gleich. Ich schüttelte den Kopf. Plötzlich kam ein andere Uruk herein. He Boss weißt du schon das neueste, N'Gna und der andere Chef......... Er brach ab als er N'Gna sah. Er zeigte mir ein Zeichen mit den Händen. Das was nur Bluthände verstehen. Ahhhhhhhh...........verstehe. Hau ab sonst lass ich dich auspeitschen. Ohne Erlaubnis mein Raum zu betretten. , ich baute mich zu meiner vollen Größe auf. Verschwinde., ich funkelte ihn an. Er stürtze hinaus. Ich lachte und grinste N'Gna an. Na hast ja einmal Glück. Ich musste mich an die Situation erinnern, in der ich sie fand. Bearbeitet 9. April 2005 von Lólindir Pallanén
Thuringwethil Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 N`Gna Issoin grinste und stand auf. Sie nahm den Anhänger und bedankte sich. Wenigstens eine mit Manieren. Ein Uruk kam herein und wollte Rchkan etwas über mich erzählen. Er schickte ihn raus.....warum verstand ich nicht ganz...aber es war auf jeden Fall sehr dumm. Denn dieser Uruk würde nicht lange genug leben um ihm die Nachricht zu überbringen. Ich wandte mich von dem verschwindenden Uruk ab und mussterte Rchkan. Na hast ja einmal Glück. Ich schnaubte Glück....was meinst du damit? fragte ich und lehnte mich an die Wand. Ich nahm mir etwas Fleisch und kanabberte daran...es hatte nicht den Anschein als würde ich schnell wieder gehen.
Lólindir Pallanén Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 (bearbeitet) Rchkan Ich musste grinsen, sie machte keine Anstalten zu verschwinden. Na okay. Tja Vizeboss, mit deinem neuen Lieblings Uruk. Den Chef von den Schattenklingen oder wie sie heissen, Vizeboss. Ich spielte den Unschuldigen vor. Glaubst du nicht, das du es zu offensichtlich machst? Sonst passiert dir das gleiche wie mir und das willst du ja nicht. Ich nahm Issoin an der Hand. Vieleicht hilft das ja was, bei mir weiß ich es nicht............ Bearbeitet 8. April 2005 von Lólindir Pallanén
Empfohlene Beiträge