Zum Inhalt springen

RPG-Story:Orks

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Issoin

Ich verfolgte das Geschehen schweigend. Als Rchkan meine Hand ergriff, stand ich auf, würdigte keinen der beiden auch nur eines Blickes und ging zur Tür. Ich war durcheinander. Ein Spaziergang auf dem Hof sollte meine Gedanken formen und richtig stellen. Mit wenigen Schritten huschte ich also zur Tür und schlüpfte hinaus.

Geschrieben

ähm Lolly...der Uruk hat dir die Nachricht doch noch gar nicht gebracht? Wie kannst du das wissen?

---------------------------------

N`Gna

Ich sah ihn an...was redete er da? Ich weiss ja nicht wie dir der Kampf den Kopf vernebelt hat....aber du redest Mist...wie immer. Ich sah wie Issoin den Raum verließ...warum so fluchtartig. Ich spannte mich, war das ne Falle? Wollte er sich rächen....naja sollte er nur versuchen. Ibn seinem Zustand konnte ich ihn leicht besiegen!

Ich begann ihn zu umkreisen und seine Wunden zu inspiezieren Ich wollte mich nur überzeugen das es dem kleinen Rchkan gut geht....ich könnte es einfach nicht ertragen dich zu verlieren. meine Stimme war so voller Hohn und Ironie das nicht mal er es überhören konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry hab vergessen seine Geste aufzuschreiben.

-----------------------------------------------------------------

Rchkan

Mein Grinsen gefror. Ok, jetzt reicht es.

Du willst kämpfen?Ich baute mich auf.

Dann bis du an der falschen Adresse.

Ich wandte mich zu einen Waffenhalter.

Glaubte sie wirklich, sie könnte mich hier besiegen?

Ich wandte mich noch einmal ihr zu.

Glaubst du wirklich, du kannst mich hier besiegen?

Ich Pfiff zweimal.

Kurz darauf waren 4 Urukwachen im Raum.

Ich will nicht kämpfen und N'Gna hier bis du ein Ork und kein Boss. Ich respektiere dich genug um hier freien Eintritt zu haben und um Befehle zu übermitteln. Aber wenn du kämpfen willst, geh und such dir einen von meinen aus. Einer aus Kizars Gefolgschaft.

Ich zog einen Dolch raus, und stopfte ihn mir in die Schuhe.

Ich brauche Erholung. Bring sie sicher raus, wahrt abstand und fasst sie nicht an. N'Gna?Ich deutete zu der Tür.

Bevor sie frech natworten konnte, zog ich mir was an und ging hinaus.

Nach ein paar Metern hatte ich Issoin eingeholt.

Hey wieso so schnell und wieso bist du einfach abgehauen?

Ich zog sie am Arm zu mir, nicht fest aber fest genug um sie nicht entkommen zu lassen.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Isso

Hey wieso so schnell und wieso bist du einfach abgehauen? Er zog mich zu sich, und ich wehrte mich nicht, antwortete nicht einmal. Ich dachte nach. Schließlich sagte ich "Das is alles zu kompliziert. Ich bin gerade mal ein paar Tage hier, und schon ist so viel passiert. Das kenne ich garnicht. Ich will am liebsten....am liebsten....." ich schüttelte mich, sodass ich ihm entglitt und schritt auf das Tor zu. Ich wusste, was ich wollte. Aber er würde es nicht verstehen.

Geschrieben

Geste??? Wie will er dir das mt ner Geste mitteilen?

-----------------------

N`Gna

Kopfschüttelnd sah ich Rchkan nach...würde ich je schlau aus ihm? Aber wozu auch. Die Uruks standen brav da und hielten auch Abstand als ich nach draußen ging. Wieder auf dem Hof schenkte ich ihnen ein kaltes Lächeln und meinte Danke, ab hier schaff ich alleine...ohne Babysitter. Sie schienen eh was besseres zu tun zu haben und wandten sich ab. Ein Blick in die Runde sagte mir das Rchkan schön abgelenkt war.

Lächelnd zog ich meinen Dolch und machte mich auf die Suche......der Typ hatte eine auffälig gefärbte Rüctung...ich würde ihn bald haben. Und ja richtig in einer der hinteren Höhlen schnitt er sich gerade frisches Fleisch ab.

Pssst zischte ich und warf im gleichen Moment meinen Doclh in seine Kehle.

Geschrieben

Rchkan

Was ist mit ihr los?

Ich schlich ihr hinterher.

Nach dem sie im aus der Burg draussen war, musste ich einfach.

Sie stand an einen Baum gelehnt da.

Ich stützte meinen rechten Arm an dem Baum ab, an dem sie gerade lehnte.

Meine Nase rzhte nur wenige Zentimeter vor ihrer.

Was ist los?, ich sah sie fragend an. Wenn sie weiter so ist, bekomm ich Angst.

Geschrieben

Issoo

"ich weiss nicht. alles ist jetzt anders. Ich war schon immer eine Einzelgängerin. Mein Leben lang. Und jetzt befinde ich mich an der Spitze einer Orktruppe! Niemand hat mich gefragt ob ich das werden wolle. Kann ich ja wohl auch kaum erwarten."

Geschrieben

Rchkan

Ich versuchte aufmunternde Worte zu finden, aber fand keine.

Okay dann muss ich es wohl so machen.

Schhh...... Ich legte meinen Finger auf ihren Mund.

Das ist aber nicht die Issoin die ich kenne.

Es ist einen Sucht, die Liebe, wenn man einmal davon gekostet hat, will man immer wieder.

Ihr Lippen waren verführerisch, genauso wie ihr Gesicht.

Ich konnte mich nicht mehr wehren.

Ich küsste sie und fuhr mir beiden Händen durch ihre Haare.

Sie verströmten einen süßlich faulen Duft.

Geschrieben

N`Gna

Wisssen ist ein Fluch murmelte ich während ich meinen Doplch aus dem toten Uruk zog. Ich wischte ihn sorgfältig ab und versteckte die Leiche...so schnell würde die keiner finden.

Danach beeilte ich mich zu dem Kleinen zurückzukehren....

Geschrieben

Bei N´Gna

n´Gna konnte schon aus etwas entfernung sehen, wie der Kleine vor der Höhle kniete, und sich anscheinen übergab.

Ein Ork stand hinter ihm, und schien beherzt zu lachen.

Wenn sie näher kommt, kann sie Gâshshash erkennen.

Geschrieben (bearbeitet)

N`gna

Den Krug in der Hand kam ich näher und erkannte den Kleinen der gerade mit Rückwärtsessen beschäftigt war. Gahsshash stand lachend bei ihm. Ich gesellte mich zu ihnen, blieb aber auf Abstand.

Wie ich sehe kümmerst du dich gut um den Kleinen...bald sagt er Papa zu dir. frozelte ich und sah die beiden grinsend an.

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Gâshshash

Ich drehte mich um und hob fragend eine Augenbraue.

"Und du bist dann die Mama..." konterte ich und wandte mich wieder grinsend zu den Kleinen, der sich immernoch die Seele aus dem Leib reierte, und gelegentlich was murmelte.

"Trink das nächste Mal nicht so viel..." spötete ich und drehte mich wieder zu N´Gna.

"Ein tolles Kind hat sich die Mama N´Gna da geangelt..."

Geschrieben

N`Gna

Mama??? Ja sicher ioch wede ihm wie eine Mutter sein, ihn nachts zudencken, ihm Lieder vorsingen und Kränze aus Blumen um sein Haupt legen....und dann spielen wir blinde Kuh mit den Elben. mein Tonfall war voller Ironie. Und wer von uns beiden hat ihm das trinken erlaubt?

Geschrieben

Gâshshash

"Na der Papa", lachte ich gröhlend und klopte dem Jungen voll auf den Rücken. Erst jetzt richtete er sich auf, und sah N´Gna an, und schaute gleich zu dem Wasser, und lief auf sie zu.

Geschrieben

N`Gna

Auch ich musste lachen und war mit einem Mal sehr froh das Gashshash hier das sagen hatte...und nicht andere. Der Kleine schien nun endlich seinen Magen geleert zu haben und kam zu mir. Ich reichte ihm den Krug und einen Tonbecher. Langsam trinken...es ist eiskalt

Geschrieben

Der kleine nahm das Wasser und trank es hastig

Gâshshash

Ich schaute den Jungen grinsend zu und wandte mich zu ihm, als er fertig war.

"Bereit?", fragte ich ihn und er nickte mir zu.

Geschrieben

Issoin

Er tat es schon wieder.....er lernte es nicht. Grober als ich wollte, stiess ich ihn von mir weg und machte hastige Schritte zurück zur Feste. Ich wollte fort, meine Gedanken ordnen, aber immer kam mir etwas dazwischen. Wie sollte ich denn je eine ordentliche Führerin werden, wenn ich nicht wusste was ich als nächstes tun sollte?

Ich drehte mich um und lief davon; irgendwohin, irgendwo hin...

Geschrieben

Rchkan

Soll sie laufen, ich lass sie jetzt mal lieber sonst findet sie sich nimmer.

Ich lehnte mich an den Baum und sah ihr nach.

Mit einer lässigen Bewegung setzte ich mich nieder und fischte meinen Dolch aus dem Schuh und warf ihn vor mir in den Boden.

Dabei stimmte ich ein altes Kampflied an.

Nach eingen Momenten gewann meine Stimme mehr Kraft.

Geschrieben (bearbeitet)

N`Gna

Ich schaute von dem kleinen zu Gashash und wiedr zurück....Was habt ihr denn noch vor? Bin ich auch eingeladen oder wird das ne reine Männerparty? Aus den Augenwinkeln sah ich wie Issoin tatal durcheinander in die Burg stürmte.

Bearbeitet von Thuringwethil
Geschrieben

Gâshshash

Ich schaute zu N´Gna und zuckte mit den Schultern.

"Ich will mit dem Kleinen in den Wald, ich wollte dicheignetlich als hier lassen, denn du hast jetzt die Aufsicht über den ganzen haufen hier....", meinte ich, und sah, wie der kleine in die Höhle ging.

"Mir ist es aber egal...", meine ich dann noch, und sah wieder wie der Kleine aus der Höhle kam, voll angezogen.

Geschrieben

N`Gna

Ich sah Gashshash an...was hatte er mit dem Kleinen vor? Du willst in den Wald? Kann es sein ich mussterte ihn genauer kann es etwas sein, das du jetzt das gleiche in ihm siehst wie ich??? Ein Grinsen huschte über meine Züge. Wenn dem so ist, bleibe ich gerne hier und passe auf das die Uruks uns nicht die Festung anstekcen

Geschrieben (bearbeitet)

Rchkan

Nach einiger Zeit, des wartens stand ich auf und ging in die Richtung in die Issoin gelaufen ist.

Ich sang zwar nimmer, aber pfiff dafür.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén
Geschrieben

Gâshshash

Ich faste kurz an meinen Gürtel und zog einen Dolch raus.

"Hier nimm.", meinte ich zu dem Kleinen, der die Waffe sofort wegsteckte.

"Maches wie du willst, aber du weisst, wenn was wärend deiner Abwesendheit passiert, bist du dran Schuld", grinste ich höhnisch, und zwinkerte ihr zu."Und was ich in ihm sehe, wird sich noch zeigen"

"Komm", meinte ich drehte mich um und lief los.

"Bis später.", meinte der Junge winkend, und folgte mir, obwohl er vom Alk noch etwas wankte.

Wir liefen nebeneinander daher, und schauten nicht zurück. Wir würden merken, ob sie uns folgen würde.

Geschrieben

N`Gna

Ich sah den beiden nach als sie wegstapften...irgendwie ein seltsames Paar. Wenn er dem Kleinen nur nichts dummes beibrachte. Und mal wieder hatte ich die Verantwortung. Ich grinste böse und Schritt auf dem Platz, ich scheuchte alle Orks auf die da noch rumlagen und bellte Befehle.

Es sollte aufgeräumt werden und das Inventar überprüft werden. Murrend machten sie sich an die Arbeit.

Geschrieben

Bei N´Gna

Auf der anderen Seite des Platzes ertönte auf einmal ein lautes geschrei.

Einige orks strömten sofort zu der geräuschquelle, irgentwas schien im Gange zu sein

Gâshshash

Ich lief mit dem Kleinen aus der Festung. Wir unterhielten uns, und geschickt veruschte ich ihm das richtige Gedanken gut aufzudrängen.

Ich erzählte ihm über die menschen und Elben, und auch über die Zwerge. Wir liefen ungefähr eine halbe Stunde, als wir auf eine kleine Lichtung kamen.

"Also Kleiner...du willst zu uns gehören...dann musst du bestimmte Sachen erledigen. Wir werden jetzt noch zwei Stunden laufen....dann werde ich dich Alleine lassen...du hast dann genau vier Studnen zeit, also bis die Sonne untergeht, um wieder zurück zu finden, wenn du das schaffst...wirst du Unterichtet,und einer von uns klar?", erklärte ich ihm, und der Junge nickte mir zu.

"Klar..."

"Gut...du hast den Dolch, falls was sein sollte.", meinte ich und stand wieder auf.

"Komm weiter."m einte ich und schob den Jungen vor mir her,

Bei Issoin

Issoin hört hinter sich jetzt ein verdächtiges Rascheln.

as könnte e ssein?

• Neu erstellen...